Macron Erfahrungen

: 18

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

11% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-08
Einkauf bei Macron in Worte ge
Ich war schon ein paar Mal bei Macron shoppen, entweder online oder im Laden in Bologna, in der V...Lesen Sie weiter
Jennifer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-30
Rückgabeprobleme nach zusätzli
Ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice. Als ich meine Rücksendung nach Italien geschickt h...Lesen Sie weiter
Karl Heinz

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-18
T-Shirt Virtus Bologna mit Mil
Die Verpackung war unauffällig, die Lieferung kam rechtzeitig an und hatte sogar eine Sendungsver...Lesen Sie weiter
Bartels

Erfahrungen (18)

  (2)

 (0)

  (8)

  (7)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf bei Macron in Worte gefasst

    Ich war schon ein paar Mal bei Macron shoppen, entweder online oder im Laden in Bologna, in der Via Stalingrado. Meine Erfahrungen waren immer positiv, sowohl online als auch im Geschäft. Die Mitarbeiter waren immer nett, hilfsbereit und nicht aufdringlich, selbst als ich etwas umtauschen musste, weil ich die falsche Größe genommen hatte (war mein Fehler). Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    T-Shirt Virtus Bologna mit Milos Teodosic

    Die Verpackung war unauffällig, die Lieferung kam rechtzeitig an und hatte sogar eine Sendungsverfolgung. Das T-Shirt war wirklich von sehr guter Qualität und es gab sogar einen Aufkleber der Marke dazu.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabeprobleme nach zusätzlichen Zollgebühren

    Ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice. Als ich meine Rücksendung nach Italien geschickt habe, musste ich zusätzliche Zollgebühren zahlen. Aber anstatt sie anzunehmen, haben sie einfach abgelehnt. Ich finde ihr Verhalten gegenüber den Kunden wirklich schlecht und auch ihre mangelnde Bereitschaft zur Zusammenarbeit. Das entspricht meiner Meinung nach überhaupt nicht den Standards im Handel. Jetzt habe ich dieses teure Rugby-Shirt für 72€, das ich nicht haben wollte, und musste zusätzlich auch noch 27€ für den Versand bezahlen. Das ist wirklich unverschämt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung - verlorenes Paket

    Ich bin total genervt von dem schlechten Kundenservice und der Ineffizienz dieser Firma. Trotz unzähliger E-Mails und Anrufe wurde mein Paket einfach nicht geliefert und es hat sich niemand darum gekümmert. Das ist echt eine Katastrophe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich bin total enttäuscht von meiner Bestellung! Die Größen sind komplett falsch angegeben, obwohl ich darauf geachtet habe, korrekt zu messen. Das Kleidungsstück war viel zu klein. Und es ist ärgerlich, dass ich es nicht zurückgeben kann, nur weil Initialen darauf stehen - obwohl ich keine habe. Jetzt habe ich hier dieses winzige Set und sie können es wahrscheinlich leichter wieder verkaufen als ich. Das ist wirklich ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    18. Dezember Bestellung

    Meine Bestellung vom 18. Dezember ist immer noch nicht angekommen. Trotz vieler Anrufe beim Kundenservice konnte mir keiner helfen, die Mitarbeiter schienen ratlos zu sein. Ich musste sogar erwägen, rechtliche Schritte einzuleiten, um mein Problem zu lösen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    falsch gelieferte Artikel

    Der Kundenservice war echt schrecklich! Sie haben mir nicht nur das falsche Produkt geschickt, sondern auch überhaupt nicht geantwortet. Alles, was ich zu hören bekam, war "wir werden den Kurier kontaktieren, um Ihnen das Lieferdatum mitzuteilen", immer und immer wieder. Und dann ist nichts passiert, obwohl das falsche Paket schnell abgeholt wurde, aber keine Informationen zu meinem Paket. Als ich um Klarstellung bat, konnte ich nicht mit einem Manager sprechen. Als ich darum bat, meine Bestellung im Wert von 100 € zu stornieren, wurde es weitergeleitet. Als ich nach der Rückerstattungszeit fragte, hieß es, es sei nicht ihr Problem und sie konnten es mir nicht sagen. Kundenservice? Total enttäuschend! Herzlichen Glückwunsch zu einer der schlimmsten Online-Kauferfahrungen, die ich je gemacht habe! Ihr habt echt noch viel Arbeit vor euch... wirklich viel. Unglaublich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fußballtrikot Bestellung

    Ich wollte meinem Stiefvater ein Fußballtrikot kaufen und die Erfahrung mit dieser Firma war leider eine Katastrophe! Ich habe das Geld von meinem Konto abgezogen, aber die Bestelldetails konnten nicht verarbeitet werden, weil es einen Fehler in ihrem System gab. Ich habe ihnen die Zahlungsinformationen von meiner Bank geschickt, aber sie behaupten immer noch, dass sie meine Zahlung nicht finden können! Jetzt habe ich weder ein Trikot noch mein Geld!!!!! Kauft nicht von ihnen! Ich werde sie bei den Verbraucherschutzbehörden melden! Das ist einfach eine schreckliche Firma mit einem furchtbaren Kundenservice!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sale Sharks Trikot

    Ich habe ein Trikot von Sale Sharks bestellt und war total enttäuscht, als ich feststellte, dass es viel kleiner war als erwartet im Vergleich zu den UK-Größen! Nachdem ich acht Mal angerufen hatte, zwei E-Mails geschrieben und das Formular auf ihrer Webseite ausgefüllt hatte, habe ich endlich eine Antwort erhalten. Doch erst nach zwei Tagen konnte ich mit jemandem sprechen, der mir erklärt hat, dass in Italien an dem Freitag ein Feiertag war und deshalb niemand im Büro war, um ans Telefon zu gehen! Sie konnten meine größere Größe nicht mehr ändern oder stornieren, weil ich nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf Kontakt aufgenommen hatte, obwohl sie meine E-Mail in ihrem System hatten! Am Ende haben sie sich nur auf ihre Geschäftsbedingungen berufen, ohne sich wirklich um meine Situation zu kümmern. Ein wirklich enttäuschender Kundenservice!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    lange Lieferzeit

    Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit dem Kundenservice echt enttäuschend war. Vor zwei Wochen habe ich etwas bestellt und der Status ist immer noch "in Bearbeitung". Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber die Antworten sind immer die gleichen ("Hab Geduld, wir informieren dich usw..."). Es stellt sich heraus, dass das Lager seit einem Monat geschlossen war und sie jetzt viele Bestellungen nacharbeiten müssen. Es wäre wirklich hilfreich, wenn sie diese Informationen einfach auf ihrer Website mitteilen würden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trikotbestellung, Verzögerung

    Am 9. Januar habe ich ein Trikot bestellt, aber bisher (17 Tage später) noch keine Versand-E-Mail erhalten. Die Zahlung in Höhe von 105 € wurde bereits abgebucht. Das Trikot ist jetzt ausverkauft und ich habe versucht, per E-Mail herauszufinden, wo es bleibt. Sie haben mir mitgeteilt, dass das Lager geschlossen war und mir eine Versand-E-Mail zugeschickt wird, sobald das Trikot unterwegs ist. Ich habe keine weiteren Antworten auf meine E-Mails erhalten und niemand hat ans Telefon gegangen, als ich anrief. Es ist wirklich frustrierend, dass der Service so schlecht ist, vor allem wenn man bedenkt, dass viele Vereine zu dieser Marke wechseln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lange Lieferzeiten, hohe Versandkosten, schlechter Kundenservice

    Mann, das war echt enttäuschend! Die Lieferzeiten sind ja wie aus dem letzten Jahrhundert und selbst bei Bestellungen im Wert von Hunderten von Euro muss man auch noch die Versandkosten zahlen. Der Kundenservice ist einfach nur schrecklich. Die Leute wissen überhaupt nicht, wie sie Fragen beantworten sollen, sind unflexibel und unhöflich. Echt uff!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschende Erfahrung

    Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Ich warte schon seit drei Monaten auf meine Bestellung. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und es wird nichts unternommen, um das Problem zu lösen oder mein Geld zurückzuerstatten. Jedes Mal, wenn ich beim Kundenservice nach dem Status meiner Bestellung frage, bekomme ich nur vage Antworten und leere Versprechungen. Ich würde wirklich davon abraten, Produkte von diesem Unternehmen zu kaufen.


Andere haben sich auch angesehen