Kaffee Kumpeln Erfahrungen

: 17

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

65% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-16
professioneller Service
Der Service im Kaffee Kumpeln war super. Immer wenn ich Fragen hatte, wurden sie schnell und sehr...Lesen Sie weiter
Seeger

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-07
Flache Weißbrötchen und ein Ca
Der Kundenservice war wirklich schlecht, das Essen war kalt und der Kaffee hat verbrannt geschmec...Lesen Sie weiter
E. Heck

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-09
Kaffee
Ich bin kein allzu großer Kaffeeliebhaber, bis ich bei Kaffee Kumpeln bestellt habe. Sie sind ein...Lesen Sie weiter
Beringer

Erfahrungen (17)

  (4)

 (6)

  (3)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee und Kaffeemaschine

    Ich als Kunde bei Kaffee Kumpeln kann definitiv bestätigen, dass die positiven Erfahrungen anderer Kunden zutreffen. Der Kundenservice ist wirklich top und extrem kulant. Als ein Teil meiner Bestellung wegen Lieferproblemen nicht gleich mit der neuen Kaffeemaschine ankam, war der Kontakt zum Kundenservice super schnell, freundlich und professionell. Sie haben sofort eine passende Lösung gefunden. Die Mitarbeiter waren total hilfsbereit und kompetent. Die Qualität des Kaffees und der Kaffeemaschine haben mich komplett überzeugt. Das Sortiment an verschiedenen Kaffees ist beeindruckend und die Preise sind fair. Alles in allem bin ich total happy mit meinem Kauf bei Kaffee Kumpeln und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee

    Ich bin kein allzu großer Kaffeeliebhaber, bis ich bei Kaffee Kumpeln bestellt habe. Sie sind einfach die Besten in dem, was sie tun. Es ist toll zu sehen, dass der Kaffee so hervorragend zubereitet wird und sehr gut schmeckt. Der Laden bot mir verschiedene Kaffeekombinationen an, die hübsch verpackt und gut zubereitet sind.
    Ich habe nicht nur Kaffee für mich im Büro gekauft, sondern auch eine Kaffeemaschine, die wirklich einfach zu bedienen ist, da die Anleitung selbsterklärend ist. Der Kaffee von Kaffee Kumpeln ist einfach der Beste und ich kann die Produkte jedem empfehlen, der auch so ein Kaffeefan ist wie ich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    LELIT Anna PL41TEMP + FRED PL43MMI

    Das Einkaufen im Internet war super, die Kommunikation war klasse. Es gab tolle Angebote und der Preis war fair. Ein kleines Extra-Geschenk wurde vergessen, aber dann nachgeschickt - das finde ich wirklich super! Der Kaffee (Caprissimo Fragrante) schmeckt wirklich ausgezeichnet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    professioneller Service

    Der Service im Kaffee Kumpeln war super. Immer wenn ich Fragen hatte, wurden sie schnell und sehr nett beantwortet. Das Team war wirklich professionell und freundlich, ich war total zufrieden. Nach dieser tollen Erfahrung werden wir auf jeden Fall mehr bei ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeevollautomat

    Ich habe mir einen neuen Kaffeevollautomaten zugelegt, aber leider hatte er ein Leck und hat Wasser verloren. Der Kundenservice hat versucht, mir zu helfen, aber der Schaden wurde nicht richtig behoben. Ich musste sogar ein Video vom Defekt schicken, was ziemlich nervig war. Letztendlich wurde ich an den Hersteller weitergeleitet, was sich besser herausstellte. Insgesamt war der Service nett, aber der technische Support war enttäuschend, da das Problem nicht behoben wurde und ich die Maschine ein zweites Mal einschicken musste.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flache Weißbrötchen und ein Cappuccino

    Der Kundenservice war wirklich schlecht, das Essen war kalt und der Kaffee hat verbrannt geschmeckt. Auf jeden Fall gehe ich dort nie wieder hin!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flüssigkeitsentkalker De Longhi "EcoDecalk"

    Am 06.10.2022 habe ich den Flüssigkeitsentkalker DeLonghi "EcoDecalk" gekauft. Leider musste ich schon zum dritten Mal meine De Longhi Maschine am 16.12.2023 entkalken. Ist es normal, dass ich das so oft machen muss?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe vor 2 Wochen einen Kaffee und ein Croissant gekauft.

    Also, um ehrlich zu sein, war ich nicht besonders zufrieden mit meinem Kaffee und dem Croissant. Der Kaffee schmeckte komisch und das Croissant war ziemlich trocken. Aber hey, ich habe es trotzdem gegessen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt, bezahlt, prompt geliefert.

    Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Preis war echt günstig, was möchte man mehr...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee und Kuchen

    Total enttäuscht von meinem Besuch! Vor ein paar Tagen hatte ich Kaffee und Kuchen bestellt, aber als ich ankam, wurde mir gesagt, dass nichts davon verfügbar war. Das ist echt ärgerlich, dass sie mir das nicht vorher gesagt haben. Nicht gerade die beste Art, mit Kunden umzugehen. So ein Verhalten geht einfach nicht. Total unprofessionell. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Kaffee

    Vor ein paar Tagen habe ich mir Kaffee bestellt und eine Bestätigung bekommen, dass der Zusteller das Paket abgeholt hat. Leider stimmte diese Info nicht, denn das Paket wurde nur elektronisch angekündigt und der Status beim Lieferdienst hat sich seit 3 Tagen nicht geändert. Erst nach 3 Tagen wurde die Ware dann endlich verschickt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DeLonghi ECAM 22.110 B Kaffeemaschine

    Ich habe mir vor einiger Zeit die DeLonghi ECAM 22.110 B Kaffeemaschine gekauft, aber leider hat der Milchaufschäumer nach nur 3 Wochen den Geist aufgegeben. Als ich die Kaffee Kumpeln GmbH kontaktiert habe, wurde mir nur gesagt, dass ich mich an den Reparaturservice von DeLonghi wenden soll. Es hat dann sage und schreibe ganze 5 Wochen gedauert, bis überhaupt etwas passiert ist und der Reparaturstatus war einfach auf "Warten auf Ersatzteile" festgefahren. Selbst nach Druck auf den Verkäufer wurde ich nur an den Kundendienst von DeLonghi verwiesen, der leider auch nicht wirklich hilfreich war. Es ist einfach frustrierend, dass Kaffee Kumpeln nicht einmal auf die schlechten Bewertungen in diesem Forum reagiert hat. Ich denke wirklich, dass sie sich mehr um ihre Kunden kümmern sollten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeebohnen

    Ich war echt enttäuscht von meinem letzten Besuch im Café Kumpeln. Es war frustrierend zu sehen, dass sie sich geweigert haben, ein Problem zu lösen, das schon vor der Garantiezeit aufgetreten ist. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und ich fühlte mich überhaupt nicht wertgeschätzt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeebestellung, Transparenz fehlt

    Ich hab ein paar Sachen bemerkt bei meiner Bestellung, die verbessert werden sollten. Es gibt einfach nicht genug Transparenz, und deswegen werd ich wohl nicht mehr hier bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee, Cappuccino, Frühstück

    Obwohl der Kaffee und Cappuccino gut waren, war ich etwas enttäuscht von meinem Besuch bei Ihnen. Das Frühstück war nicht so lecker, wie ich gehofft hatte, und ziemlich teuer. Der Service ließ auch zu wünschen übrig - nicht besonders aufmerksam oder freundlich. Es schien, als hätten die Mitarbeiter Schwierigkeiten mit Bestellungen, da sie nicht gut organisiert wirkten. Die Preise waren okay, aber bei der Qualität könnte das Frühstück etwas günstiger sein. Die Lieferung von Speisen und Getränken erfolgte jedoch recht schnell, was ein Pluspunkt ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung und Stornierung

    Meine Bestellung sollte an die Postfiliale geliefert werden, aber sie haben sie nicht angenommen. Daher wurde die Ware zurückgeschickt und die Bestellung storniert. Bis jetzt habe ich noch keine Gutschrift auf meiner Rechnung erhalten, obwohl mir der Kundenservice mehrmals zugesagt hat, dass die Erstattung erfolgen wird. Die E-Mail-Kommunikation läuft sehr schleppend und meine Fragen werden nur unzureichend beantwortet. Leider ist auch mein Kontakt zum Kundenservice durch ihr gebrochenes Deutsch erschwert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Entkalker von De'Longhi

    Ich habe den Entkalker von De'Longhi zu einem guten Preis ergattert, jedoch kamen noch 1,99 € Versandkosten hinzu. Leider musste ich eine Weile auf die Lieferung warten, bevor ich feststellte, dass meine Bestellung bei Klarna storniert wurde. Die Versandkosten wurden dann sogar auf 4,99 € erhöht, obwohl der Preis für den Entkalker gleich blieb. Als ich es erneut versuchte zu bestellen, wurde auch diese Bestellung am nächsten Tag über Klarna storniert, ohne jegliche Erklärung. Vielleicht hätte es geholfen, direkt zu bezahlen, um Stornierungen zu vermeiden. Es scheint, dass man bei diesem Unternehmen nicht viel Wert auf guten Service legt.


Andere haben sich auch angesehen