Hagen Grote Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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Kaffeemaschine
Als ich meine neue Kaffeemaschine von Hagen Grote bekam, war ich total begeistert. Trotz ein paar schlechter Bewertungen, die ich gelesen hatte, war meine Erfahrung wirklich positiv. Ich habe am 14.2.23 bestellt und war überrascht über den guten Preis, den ich bezahlt habe. Auch wenn ich anfangs etwas besorgt war wegen der Kritiken, war alles super. Schon am selben Abend bekam ich die Versandbestätigung und die Lieferung war schnell. Die Kaffeemaschine kam in perfektem Zustand bei mir an und der Kaffee schmeckt fantastisch. Die gesamte Abwicklung war professionell und reibungslos. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Hagen Grote und verstehe die negativen Bewertungen nicht.
Bestellung heißer Stein 4er Set (Grillplatten)
Meine Bestellung des Hot Stone 4er Sets hat sich zwar um ein paar Tage verzögert, aber in der aktuellen Situation war das völlig in Ordnung. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Reinigung des Geräts und der Grillplatte ist einfach, heißes Wasser reicht aus. Die Erweiterung der Platten funktioniert perfekt. Wir werden sicherlich nochmal welche bestellen, echt klasse!
Tassenhenkel mit Hasenmotiv und Gobelinkissen mit Ostermotiven
Mein Mann hat vor Kurzem 2 Tassen mit süßen Hasenmotiven und je 1 Gobelinkissen mit fröhlichen Ostermotiven online bestellt, alles reduzierte Ware. Als Neukunde habe ich mich angemeldet und die Bestellung mit Paypal bezahlt. Die Abwicklung verlief reibungslos und die Ware kam innerhalb von 4 Tagen super verpackt bei mir an. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf und freue mich darüber!
Bestellung von Küchenutensilien
Die Bewertungen einiger Kunden hier kann ich nur voll und ganz bestätigen. Ein Liefertermin wurde fest zugesagt, von zwei Mitarbeitern unabhängig voneinander. Am Tag der Lieferung war die Ware jedoch immer noch im Lager. Mails wurden komplett ignoriert und unbeantwortet gelassen. Ich werde definitiv nicht mehr bei dieser Firma bestellen. Ich hoffe nur, dass die Rückzahlung des Auftragswerts reibungsloser verläuft, bisher sieht es leider nicht danach aus.
Weihnachtsgeschenke
Nachdem meine Bestellung wochenlang nicht angekommen ist, war ich total enttäuscht und habe dann den Kundenservice kontaktiert. Die haben mir gesagt, dass sie nur liefern, wenn man im Voraus bezahlt. Wenn das direkt am Anfang gesagt worden wäre, hätte ich damit kein Problem gehabt. Aber dann haben sie mir auch gesagt, dass eine Lieferung vor Weihnachten nicht sicher sei. Deshalb stehe ich jetzt ohne die Weihnachtsgeschenke da, die ich haben wollte. Das Ganze war echt frustrierend und enttäuschend.
Küchenutensilien
Ich habe mir also diese coolen Küchenutensilien bestellt und war total aufgeregt, als die Bestellbestätigung ankam! Ich habe sofort bezahlt und konnte es kaum erwarten, sie endlich zu nutzen. Obwohl die Lieferzeit eine Woche betrug, war nach mehr als zwei Wochen immer noch nichts angekommen! Ich habe Hagen Grote kontaktiert, aber nach ein paar Tagen erhielt ich nur eine neue Bestellbestätigung mit dem aktuellen Datum, ohne meine Anfrage zu beantworten. Die Lieferzeit wurde erneut auf eine Woche festgelegt, aber nach zwei Wochen war immer noch keine Lieferung eingetroffen! Von dieser Firma bin ich definitiv enttäuscht, das war wirklich frustrierend!
teurer LED-Stern
Im Oktober habe ich mir einen teuren LED-Stern für 120 Euro gekauft. Leider ist der Schalter schon nach 2 Wochen kaputt gegangen, deshalb konnte ich den Stern nicht mehr dimmen oder ein- und ausschalten. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, haben sie mich gebeten, eine E-Mail zu schreiben. Allerdings habe ich bis heute, auch nach mehr als 4 Wochen und trotz Erinnerungen, keine Antwort erhalten. Der Kundenservice ist auch telefonisch nicht erreichbar. Aufgrund dieses schlechten Kundenservices werde ich definitiv nicht noch einmal dort einkaufen.
Kauf einer Eiswürfelmaschine
Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Eiswürfelmaschine zugelegt, aber nur dreimal genutzt. Jetzt geht sie nicht mehr. Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht von der Qualität und werde definitiv keine Produkte mehr von Hagengrote kaufen. Das war wirklich rausgeworfenes Geld.
Bettwäsche Set mit irreführender Beschreibung
Das Bettwäsche-Set, das ich gekauft habe, war zwar von guter Qualität, aber ich war enttäuscht von der irreführenden Beschreibung. Auf der Webseite wurde nur die Vorderseite des Sets gezeigt, aber die Rückseite war einfach nur einfarbig und nicht bedruckt. Das stand leider nicht in der Produktbeschreibung, was ich schon etwas absichtlich irreführend finde. Es ist wichtig, dass Kunden alle wichtigen Details wissen, bevor sie etwas kaufen.
Jus hat nach verdünntem Tomatenmark geschmeckt
Die Beschwerde wurde wochenlang nicht bearbeitet und erst nach dem zweiten Versuch kam endlich eine Antwort. Die Rücksendung ist immer noch nicht angekommen.
Geschenke, beschädigte Ware, Mahnungen
Anfang November habe ich Weihnachtsgeschenke bestellt und bekam bereits vor der Ankunft des Pakets eine Zahlungserinnerung. Als das Paket ankam, war die Ware beschädigt und mit Klebeband "von der Post neu verpackt". Eine Tasse im Wert von 10,90 CHF war kaputt, der Rest war in Ordnung. Ich habe den Betrag abzüglich des Tassenwerts bezahlt. Als ich den Kundendienst informierte, habe ich nur automatisierte Antworten erhalten. Heute habe ich erneut eine Mahnung bekommen.
Küchenutensilien
Als ich bei Ihnen Küchenutensilien bestellt habe, war ich wirklich enttäuscht von der schlechten Kommunikation und der langen Lieferzeit. Ganze 10 Tage vergingen, bis ich endlich eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Als ich dann nach dem Liefertermin gefragt habe, wurde mir am Telefon gesagt, dass ich mich nicht darauf verlassen solle, die bestellten Produkte schnell zu erhalten. Das hat mich wirklich enttäuscht, denn ich erwarte von einem Lieferanten wie Ihnen einen besseren Qualitätsanspruch. Ich hätte mir gewünscht, einen besseren Service von Ihnen zu erhalten.
Bestellung von Waren im Wert von ca. 400 Euro
Meine Erfahrung mit dieser Firma war wirklich enttäuschend. Ich habe im Dezember 2023 eine Bestellung gemacht und bereits bezahlt, aber bis heute habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Trotz mehrerer Anrufe beim Kundenservice und Versprechungen, dass sich jemand darum kümmern wird, ist immer noch nichts passiert. Ich warte schon seit Monaten auf eine Rückerstattung meines Geldes und fühle mich wirklich hintergangen. Es sieht fast so aus, als ob das hier eine gängige Praxis für das Unternehmen wäre.
Online-Gutschein über 25 Euro
Mein Mann und ich kauften einen Online-Gutschein im Wert von 25 Euro, aber es hat nicht funktioniert. Er konnte den Gutschein nicht einlösen, egal wie oft er es versucht hat. Weder auf E-Mails noch auf Anrufe wurde geantwortet. Es ist verwirrend, warum es nicht geklappt hat. Vielleicht lag es am Alter des Gutscheins oder daran, dass der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Bis jetzt habe ich keine Erklärung bekommen.
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