FOUR Amsterdam Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (17)
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Einkauf eines Four-Pakets
Meine Tochter ist letzte Woche extra nach Amsterdam gefahren, um sich das neue Four-Paket zu besorgen. Leider gab es dabei ein kleines Problem, das sie echt enttäuscht hat. Ich habe dann dem Unternehmen eine E-Mail geschickt und prompt eine super freundliche und hilfsbereite Antwort erhalten. Bin echt happy darüber, wie gut sie mir weitergeholfen haben.
Pullover
Ich hatte einen Pullover bestellt und DHL hat ihn aus Versehen zurückgeschickt. Als ich bei der Firma in Amsterdam anrief, war der Service sehr nett. Sie haben den Pullover erneut verschickt. Die Dame am Telefon war wirklich freundlich und das Problem wurde super gelöst.
Einkauf von hochwertiger Kindermode
Das Personal war echt nett und hilfsbereit, die konnten mir schnell bei meiner Beschwerde helfen und eine Lösung finden. Die Kleidung ist zwar etwas teurer, aber die Qualität ist echt super. Ich kann den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen!
Zwei Pullover mit fehlerhafter Aufdruck
Die Aufdrucke von den Pullovern für meine Söhne waren falsch. Als ich ein Foto geschickt habe, wurden beide ganz einfach zurückgenommen und neue geschickt. Der Service war echt klasse und ich bin total zufrieden mit der Firma.
Tasche mit falschen Taschen
Hey Leute, ich bin total genervt von diesem Laden, wo ich eine Tasche gekauft habe. Die Tasche entspricht überhaupt nicht den Beschreibungen auf der Website! Ich dachte, ich bekomme eine Tasche mit einem großen Fach und Reißverschluss, aber das stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was ich erhalten habe. Ich fühle mich echt veräppelt von diesem Laden, der einem etwas verspricht und dann etwas komplett anderes liefert. Die Preise sind total überzogen und die Versandkosten sind einfach nicht gerechtfertigt. Schade, ich hatte wirklich mehr erwartet von diesem Laden.
Mein Kauf in einigen Stichworten:
Mein Besuch war enttäuschend. Das Personal war total unfreundlich und arrogant. Immer wenn ich etwas gefragt habe, waren sie total schlecht gelaunt. Besonders diese zwei, ein junger Kerl und 'ne Frau hinter der Theke, die sind mir echt aufgefallen mit ihrer miesen Attitüde.
Falsche Bestellung
Das war echt doof, ich hab schon öfter hier bestellt und diesmal haben sie mir die falschen Sachen geschickt. Aber der Kundenservice hat das echt fix und nett gelöst.
Hohe Versand- und Rücksendegebühren
Die Versandkosten und Rücksendegebühren bei dieser Firma sind echt zu hoch. Es ist okay, dass die Kunden für diese Kosten aufkommen müssen, aber wenn man die gesamte Bestellung zurückgibt, sollte die Firma die Versandkosten erstatten müssen - was sie aber nicht tun. Es wirkt, als ob sie absichtlich gegen geltendes Recht verstoßen. Nach ein paar E-Mails habe ich mein Geld endlich zurückbekommen, aber es war ein unnötig komplizierter und frustrierender Prozess.
Bestellung und Lieferung
Mein Einkauf lief insgesamt ganz gut. Die Bestellung wurde zügig verarbeitet und geliefert, jedoch gab es ein großes Problem mit der Lieferung, das meiner Meinung nach nicht passieren sollte. Ich habe das Paket eines anderen Kunden mit sensiblen Daten erhalten, was ein echtes Risiko für meine eigenen persönlichen Informationen darstellt. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu erreichen, habe ich leider keine angemessene Antwort erhalten und bin enttäuscht von der mangelnden Reaktion des Unternehmens. Es ist einfach nicht okay, dass solche Fehler bei der Weitergabe sensibler Daten passieren. Ich hoffe, dass in Zukunft angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zu verhindern.
Schlechte Qualität
Die Produkte sind echt nicht so toll, mein T-Shirt ist schon nach wenigen Wochen kaputt gegangen und der Druck auf einem anderen Shirt ist auch schon abgegangen. Aber die Hoodies sind echt super, die sind von guter Qualität.
Online-Bestellung von Bekleidung und Accessoires
Was für ein enttäuschendes Erlebnis! Die Website hat oft Probleme, die Produktbeschreibungen sind ungenau und die Preise viel zu hoch. Dazu kommen noch die überhöhten Versandkosten, die man als Kunde auch noch bezahlen muss, sowie die Kosten für die Rücksendung. Die Gutscheincodes funktionieren auch nicht, was meine Enttäuschung nur noch größer macht. Diese Grundlagen sollten wirklich besser sein, besonders für eine Marke, die sich als hochwertig darstellt. Ich gehe lieber anderswo einkaufen, anstatt hier mein Geld zu verschwenden.
Yo, meine krassen Klamotten, Alter
Mann, ich warte schon seit einer Ewigkeit auf meine Bestellung von diesem Laden! Ich habe höflich gefragt, ob sie mal beim Lieferanten (UPS) nachschauen können. Aber laut Hannah vom Laden wird es noch 2 Wochen dauern. Das kann doch nicht sein, Mann! Ich hatte schon öfter Probleme mit ihnen und sie könnten das doch viel schneller lösen. Außerdem schieben sie die Schuld auch noch auf UPS, obwohl ich gar keine Bestellung bei UPS aufgegeben habe. Der Service ist einfach mega enttäuschend!
Hohe Versandkosten, lange Lieferzeit, Rückerstattung ohne klare Kommunikation
Sobald ich meine Bestellung getätigt hatte, bekam ich überraschenderweise nach zwei Tagen eine Mail zur Rückerstattung, ohne dass vorher jemand Bescheid gegeben hatte, dass etwas schief gelaufen war. Jetzt muss ich leider mindestens 10 Tage warten, bis ich mein Geld zurückbekomme. Die Versandkosten finde ich wirklich übertrieben hoch.
unfreundliches Personal
Mein Besuch bei Ihnen war leider nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Personal war wirklich unfreundlich und hat schlecht über mich geredet, als ich in der Nähe war. Das fand ich ziemlich unprofessionell und es hat mir echt unbehaglich gemacht. Es ist einfach wichtig, dass Kunden immer respektvoll behandelt werden, ganz egal, was gerade los ist. Ich hoffe wirklich, dass sich das in Zukunft verbessern wird.
Einkauf für Kinderkleidung
Wir sind extra nach Amsterdam gefahren, um Kleidung für unsere Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren zu kaufen. Wir wollten unbedingt in einem Laden einkaufen, um auch eine Tasche zu erhalten. Leider konnten wir nicht in den Erwachsenenbereich gehen, also mussten wir uns an die Kinderabteilung wenden. Beide waren enttäuscht, da sie keine Kinder-Tasche zur Schule tragen wollten. Die Verkäufer im Kinderladen waren unfreundlich, während die auf der Erwachsenenseite nett waren. Leider konnten wir die Tasche nicht umtauschen. Nach einer 200 km langen Fahrt und Ausgaben von 400 € haben wir immer noch nicht die gewünschte Tasche.
Embroidery Shopper und neue Strap
Mein Besuch in eurem Laden war eine Enttäuschung. Ich habe meine Online-Bestellung abgeholt und dann noch einen neuen Gurt gekauft. Doch leider ist der neue Gurt gleich gebrochen, als ich ihn an eine meiner vielen FOUR Taschen befestigen wollte. Die Qualität hat definitiv nachgelassen, denn die Haken sind jetzt kleiner und dünner. Es wäre besser, am alten Konzept festzuhalten.
Meistbewertete Bewertung
Hohe Versand- und Rücksendegeb
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