flyingtiger.com Erfahrungen
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Erfahrungen (14)
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Schalen und Geschirr aus der neuen Frühlingskollektion
Ich habe mir ein paar Artikel aus der neuen Frühlingskollektion bestellt, darunter Schalen und Geschirr. Anfangs hatte ich Bedenken aufgrund einiger negativer Bewertungen zum Versand. Aber als das Paket heute geliefert wurde, war ich positiv überrascht. Es war wirklich gut verpackt mit Papier, Luftpolsterfolie und einem "Vorsicht zerbrechlich" Aufkleber. Nichts kam beschädigt an und das Geschirr sah großartig aus. Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden und würde definitiv wieder dort kaufen.
Originelle Dinge
Ich gehe total gerne in diesem Laden einkaufen, die haben echt coole Sachen zu guten Preisen und in top Qualität. Es macht einfach Spaß, hier zu stöbern und immer wieder neue Lieblingsteile zu entdecken. Der Kundenservice ist auch super nett und hilfsbereit, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat. Das einzige, was mich ein bisschen nervt, ist die manchmal etwas lange Lieferzeit, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich so ungeduldig bin.
Mehrfach Bestellungen mit Lieferproblemen
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt und war jedes Mal enttäuscht. Bei jeder Bestellung gab es Probleme mit der Lieferung. Oft waren Produkte nicht verfügbar, obwohl sie als vorrätig angezeigt wurden. Einmal kamen beschädigte Produkte an, aber die Reklamation wurde immerhin akzeptiert. Der Höhepunkt war allerdings meine letzte Bestellung, bei der die Lieferadresse falsch war und das Paket an einen zufälligen Paketshop geschickt wurde. Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, dass ich mich selbst mit dem Lieferdienst auseinandersetzen solle. Das war für mich inakzeptabel und daher werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Bestellte Schneemanntasse
Ich habe mir eine Schneemanntasse bestellt, weil sie echt cool aussah und genau das richtige Geschenk für meine Freundin sein würde. Doch dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar, obwohl sie bei der Bestellung noch auf Lager war. Das ergibt doch keinen Sinn! Ich meine, wie kann etwas, das im Shop ist, plötzlich einfach verschwinden, nachdem ich schon bezahlt habe. Das regt mich total auf!
Produktprobleme
Leider muss ich sagen, dass mein Einkauf bei Ihnen mich enttäuscht hat. Das Produkt, das ich erhalten habe, hat nicht richtig funktioniert und musste zurückgeschickt werden. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr langsam und hat dazu geführt, dass ich über zwei Wochen auf eine Lösung warten musste. Heutzutage sollte dies nicht mehr passieren, besonders bei nicht allzu komplizierten Problemen. Die Produkte selbst waren in Ordnung, aber die Abwicklung meiner Reklamation hat mich sehr enttäuscht.
Defekte Tassen
Also, ich wollte mir ein paar Tassen kaufen, aber was soll ich sagen, die Tassen waren kaputt! Der Kundenservice war total mies und es hat niemanden interessiert, dass meine Tassen defekt waren. Einfach nur schrecklich! Niemals dort bestellen!
Großbestellung, schlecht verpackt
Meine zweite Großbestellung war echt enttäuschend. Viele Artikel kamen kaputt an und es war wirklich ärgerlich. Scheint, als ob ihnen die Sicherheit der Produkte beim Transport nicht wichtig ist.
Meine Bestellung für Weihnachtsgeschenke
Die Sachen, die ich bestellt hatte, sollten rechtzeitig vor Weihnachten ankommen, aber leider haben sie sich verspätet. Nachdem ich einige Male nachgefragt hatte und lange auf eine Antwort warten musste, wurde mir schließlich mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht verschickt wurde. Das Geld habe ich zurückbekommen, aber als Kunde war ich enttäuscht über den schlechten Bestellprozess und die lange Reaktionszeit des Kundendienstes.
Dekorationsartikel für Zuhause
Endlich ist meine Bestellung angekommen, nachdem ich so lange gewartet habe. Die Sachen waren gut und so wie ich sie erwartet hatte. Aber leider fehlte ein Artikel, den ich wirklich gebraucht hätte. Ich habe schon ein paar Mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen und auch kein Geld zurück für den fehlenden Artikel. Ich bin enttäuscht von dem Service, das ist einfach nicht genug.
Einkauf von Tassen und einem Glasobjekt
Letzte Woche habe ich impulsiv ein paar Tassen und ein hübsches Glasobjekt online bestellt. Doch als das Paket endlich ankam, war ich ziemlich enttäuscht. Die Tassen waren total beschädigt, da sie nicht gut eingepackt waren, und das Glasobjekt war komplett zertrümmert. So eine schlechte Verpackung habe ich noch nie gesehen - das geht gar nicht für einen Online-Shop. Um es noch schlimmer zu machen, war ein Artikel auch noch nicht verfügbar, aber ich habe mein Geld bis jetzt nicht zurückbekommen. Obwohl euer Sortiment echt toll aussieht, denke ich nicht, dass ich wieder bei euch bestellen werde. Es ist wirklich schade, wie unprofessionell die Lieferung abgelaufen ist.
Smartphone -Projektor
Der Smartphone-Projektor, den ich gekauft habe, war total enttäuschend. Das Bild war nur in der Mitte einigermaßen scharf und insgesamt hat die Qualität mich enttäuscht. Ich verstehe nicht, wie so ein Produkt verkauft werden kann. Es war auch schwierig, die Rücksendeadresse zu finden und die kurze Rückgabefrist von nur 14 Tagen hat die Situation noch schlimmer gemacht.
Dekorative Wohnaccessoires
Ich bin Deko-Expertin und wollte mein Zuhause neu gestalten. Deshalb habe ich ein paar Wohnaccessoires online bestellt. Leider kamen sie beschädigt an, da sie nicht gut verpackt waren. Ich habe mich beim Kundenservice beschwert, aber habe noch keine Rückerstattung erhalten. Es hat auch sehr lange gedauert, bis mein Paket ankam. Insgesamt war der Service enttäuschend, vor allem hinsichtlich der Lieferzeit und der Verpackung.
Mein Paket ist nicht angekommen
Oh Mann, was für ein Chaos! Ich habe meine Bestellung nicht bekommen und jetzt sagt DHL, sie haben alles zurückgeschickt, weil sie die Adresse nicht finden konnten. Keine Entschuldigung, kein Geld zurück, keine Infos von Flying Tiger. Das ist echt schlimm!