jumbo.com Erfahrungen

: 19

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

37% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Einkauf bei Jumbo.com
Mein Einkauf bei Jumbo.com lief ganz okay. Das Bestellen war einfach, ich habe schnell gefunden, ... Lesen Sie weiter
Hans-Günther Kroll

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-22
boodschappen
Ich wollte meine Einkäufe bei jumbo.com bestellen, aber es war wieder eine enttäuschende Erfahrun... Lesen Sie weiter
stefanie

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-15
Nachbarschaftsstreit, Fehlverh
Also ich hatte da mal was über meinen Nachbar geschrieben, der zu Unrecht des Diebstahls beschuld... Lesen Sie weiter
A. Neumann

Erfahrungen (19)

  (1)

 (6)

  (8)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nachbarschaftsstreit, Fehlverhalten, Wiedergutmachung

    Also ich hatte da mal was über meinen Nachbar geschrieben, der zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt wurde. Aber nachdem er dieses Einkaufsverbot und die Geldstrafe bekommen hatte, hat seine Familie eingegriffen und die Sache richtig gestellt. Es war echt krass, was da passiert ist und es musste einfach klar gestellt werden, dass das alles nicht rechtens war. Wollte nur Bescheid geben, dass die Situation jetzt geklärt ist. Aber das Ganze hat schon echt tiefe Wunden hinterlassen und es gibt definitiv auch emotionale Folgen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf bei Jumbo.com

    Mein Einkauf bei Jumbo.com lief ganz okay. Das Bestellen war einfach, ich habe schnell gefunden, wonach ich gesucht habe, und das Bezahlen war kein Problem. Die Lieferung kam rechtzeitig an und alles war gut verpackt. Allerdings fand ich die Auswahl etwas eingeschränkt und manche Produkte waren teurer als anderswo im Internet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel, Lieferung

    Die Lebensmittel, die ich bestellt habe, kamen pünktlich an und waren frisch. Es war echt einfach, die Bestellung aufzugeben. Insgesamt bin ich mit dem Service zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    boodschappen

    Ich wollte meine Einkäufe bei jumbo.com bestellen, aber es war wieder eine enttäuschende Erfahrung. Die Produkte, die ich bestellen wollte, waren oft nicht vorrätig oder sogar nicht mehr im Sortiment. Außerdem waren die Haltbarkeitsdaten einiger Produkte sehr kurz, so dass ich sie nicht für eine ganze Woche Einkäufe verwenden konnte. Zum Glück habe ich mein Geld zurückbekommen für die Produkte, die nicht geliefert werden konnten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Lebensmitteln

    Die Werbeaktionen von Jumbo sind nicht ganz ehrlich. Zum Beispiel behaupten sie, dass man ein Produkt kauft und ein weiteres umsonst dazu bekommt, aber das stimmt nicht immer. Ein Beispiel dafür ist, wenn man ein kleines Glas Roter Kohl kauft und angeblich ein weiteres gratis dazu erhält, obwohl ein großes Glas Roter Kohl genauso viel kostet wie zwei kleine Gläser. Das heißt, man bekommt eigentlich kein kleines Glas umsonst. Früher waren wir loyalen Kunden bei Jumbo, aber jetzt gehen wir meistens in einen anderen Supermarkt und nur manchmal zu Jumbo, wenn es sein muss.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufsüberraschung am Erlebnisrad

    Das Erlebnisrad bei Jumbo ist wirklich etwas ganz Besonderes. Die Regeln ändern sich ständig und sind oft unklar. Heute durfte ich nicht am Rad drehen, obwohl ich nur 4 Produkte hatte, weil ich angeblich zu wenig eingekauft hatte. Erst als die Hauptkassiererin sah, dass mein Wagen vor ein paar Wochen voll war, durfte ich doch noch drehen. Es scheint, als seien die Mitarbeiter bei Jumbo oft streng, aber vielleicht liegt das ja daran, dass sie die größten Raddreher unter den Supermarktriesen sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Veränderungen

    Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Supermarkt in s'Gravenzande einkaufen. Bis vor kurzem gab es immer alles frisch und auf Lager. Aber jetzt fehlen viele Produkte und die Regale sind oft leer. Es gibt immer mehr Eigenmarken und minderwertige Ware. Zum Beispiel finde ich keinen Spinat mehr in 600-Gramm-Packungen. Auch das Sortiment an Fertigsalaten wird immer kleiner. Manche Kunden achten nicht nur auf den Preis, sondern wollen auch gute Qualität. Mir gefällt nicht, wie sich der Supermarkt verändert hat. Leider bin ich nicht mehr so zufrieden wie früher.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Selbstscan-Kasse

    Selbstscan-Kassen sind einfach furchtbar. Als Kunde möchte man einfach guten Service und nicht ewig mit technischen Problemen kämpfen, nur um am Ende doch zur normalen Kasse gehen zu müssen. Es tut mir leid, aber die meisten Kunden bevorzugen den persönlichen Kontakt mit dem Personal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Kuchens

    Ich habe mir zum Geburtstag einen Kuchen bestellt. Als er geliefert wurde, war er total zerquetscht. Ich musste zwar nicht bezahlen, aber ich hatte dann auch nichts mehr zum Anbieten für meine Gäste. Total ärgerlich! Mein Geburtstag war somit ohne Kuchen. Danke, Jumbo. Das war echt enttäuschend. Die Kunden sind denen wohl völlig egal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf auf jumbo.com

    Ich war echt enttäuscht von meinem letzten Einkauf auf jumbo.com. Die Bestellung hat ewig gedauert und war total umständlich, außerdem gab es kaum Service. Und die Preise erst, total übertrieben! Die Lieferung war auch ein Desaster. Alles in allem, echt keine gute Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von Bio-Produkten

    Bei meinem wöchentlichen Einkauf bei Jumbo in Putten ist mir aufgefallen, dass es immer weniger wirklich gesunde Produkte gibt. Viele gesunde und gute Produkte sind einfach nicht mehr da. Schon seit Wochen gibt es keine Bonduelle Tiefkühl-Erbsen mehr, weil es Probleme mit dem Lieferanten gibt. Wie viel Umsatz will Jumbo noch verlieren? Die blauen Beeren, die ich immer gekauft habe, waren ziemlich teuer und von schlechter Qualität - etwa 30% davon musste ich wegwerfen. Jetzt kaufe ich sie lieber bei Lidl, da sind sie günstiger und viel besser in der Qualität. Alles in allem muss ich jetzt immer öfter in andere Supermärkte gehen, bis ich genug davon habe und Jumbo den Rücken kehre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschende Verfügbarkeit

    In letzter Zeit fehlen immer öfter Produkte im Sortiment. Seit Wochen gibt es keine ungesalzenen Erdnüsse, gefrorene Mangostücke, Waldfruchttees (alle Eigenmarken) oder Backpulverbeutel. Ich habe das Personal mehrmals darauf hingewiesen und es auch im Kundenpanel erwähnt. Die Konkurrenten haben all diese Produkte im Angebot. Ich befürchte, dass Jumbo auf diese Weise viele Kunden verlieren wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Lebensmitteln online

    Ich hab letztens online Lebensmittel bestellt und es lief echt nicht gut. Die Lieferung hat ewig gedauert und nicht alles, was ich wollte, war verfügbar. Manche Produkte waren sogar abgelaufen! Das geht echt gar nicht, das ist mir noch nie passiert. Und dann beschuldigen die Leute im Laden auch noch fälschlicherweise, dass sie klauen. Das ist so richtig fies und widerlich! Die nutzen sogar Technologien wie Gesichtserkennung, die zu Diskriminierung führen können. Das ist doch einfach gesetzwidrig! Vielleicht versuchen die ja, die bösen Taten des korrupten CEOs zu vertuschen, indem sie Geldstrafen verhängen, ohne jeglichen Beweis?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Angebote, Preisverwirrung, leere Regale

    Die Sachen bei Jumbo sind manchmal echt nicht gut gemacht und die Preise sind super verwirrend. Man muss echt aufpassen und den Kassenbon genau anschauen, weil die meisten Fehler haben! Die Schilder im Laden mit den Angeboten sind oft nicht korrekt und manchmal auch irreführend. Das merkt man erst später an der Kasse oder zu Hause, wenn man den Bon durchgeht. Außerdem sind die Regale oft nicht gut gefüllt und man findet nicht immer, was man sucht, besonders bei frischen Sachen. Ich überlege mir immer öfter, nicht mehr zu Jumbo zu gehen. Das stimmt einfach nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Jumbo, da musst du wirklich besser werden!


Andere haben sich auch angesehen