ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Sensilab

    Sie leiden unter Blähungen und würden gerne das richtige Mittel dagegen finden? Oder würden Sie doch eher Gewicht verlieren wollen und hoffen in diesem Zusammenhang das Passende finden zu können? Als Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln führt Sensilab solche und weitere Mittel im Sortiment. Aber lohnt sich ein dortiger Kauf und was sagen andere Kunden eigentlich über Sensilab? Finden Sie es durch deren Bewertungen auf ErfahrungenScout heraus.

    Über Sensilab

    Sensilab ist ein Unternehmen, welches sich körperlichen Problemen und Beschwerden der unterschiedlichsten Arten und Weisen angenommen und diverse Nahrungsergänzungsmittel entwickelt hat, um diese zu bekämpfen. In diesem Zusammenhang bieten sie seit Jahren ein breites Sortiment unterschiedlicher Produkte, die auf neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse setzen und durch deren Einnahme bereits viele Menschen in Europa von einer verbesserten Gesundheit und einem positiveren Leben profitieren konnten.

    Die 100.000-Kilo-Diät: Eine Stadt speckt ab (SPIEGEL TV für ARTE Re:)

    Produkte und Dienstleistungen von Sensilab

    Bei Sensilab finden Sie eine Auswahl unterschiedlicher Supplements, welche von Experten entwickelt worden sind und die Ihnen dabei helfen Ihre körperlichen Beschwerden zu bekämpfen. In dieser Hinsicht können Sie sich beispielsweise auf Hormon-Therapien für eine bessere Ausgeglichenheit oder auch Pillen gegen eine übermäßige Belastung der Nieren und Leber freuen. Zudem gibt es dort auch die richtigen Medikamente, um gegen Hautprobleme effektiv vorgehen zu können und falls Sie etwas für die Stärkung Ihres Immunsystem tun wollen, finden Sie bei Sensilab auch die dementsprechenden Produkte. Durch die umfassende Forschung und die Verwendung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse bietet Sensilab Ihnen moderne und gut verträgliche Produkte, welche Ihnen effektiv dabei helfen ein lebenswerteres Leben zu führen. Falls Sie in diesem Zusammenhang Fragen haben sollten, können Sie entweder den dortigen Kundenservice kontaktieren oder aber auch ein Blick auf die Fragensektion auf der Website werfen. Außerdem bleiben Sie dank des kostenlosen Newsletters auch über weitere Angebote informiert und können sich diese auch direkt in Ihren Maileingang liefern lassen.

    Lob, Beschwerden und Tipps für Sensilab

    Sie haben sich bei Sensilab bereits Tabletten gegen die Nierenprobleme, an denen Sie bereits länger leiden, bestellt, sind aber aufgrund der mangelhaften Wirkung sehr enttäuscht? Ganz im Gegenteil, Ihr behandelnder Arzt hat sogar dringend davon abgeraten weiter auf die Produkte von Sensilab zu setzen? Würden Sie deshalb anderen Menschen dazu raten die Finger von Sensilab zu lassen? Oder haben Sie doch positive Erfahrungen mit den Produkten von Sensilab gemacht, weil Sie endlich etwas gegen Ihre Blähungen machen konnten? Und auch die Mittel zum Gewichtsverlust haben sich als sehr effektiv erwiesen und können zudem auch ohne Probleme von Ihnen weiterempfohlen werden? Egal was Sie über Sensilab zu berichten haben, lassen Sie es durch ErfahrungenScout auch andere Menschen wissen.

    Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:

    Können Sie sich bei Sensilab auf eine ansprechende Auswahl unterschiedlicher Nahrungsergänzungsmittel und Supplement verlassen? Gibt es dort die richtigen Produkte, um etwas gegen Ihr Übergewicht unternehmen zu können? Haben Sie zudem auch die Chance dort etwas gegen Ihre unangenehmen und peinlichen Blähungen zu bekommen? Gibt es Vorteilspacks? Und haben Sie zudem auch die Möglichkeit, dass Sie bei Fragen an einen dortigen Kundenservice wenden können? Gibt es bei Sensilab eigentlich auch Deals? ErfahrungenScout kann Ihnen all das durch die Bewertungen anderer Kunden von Sensilab verraten.

    Sensilab
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (19)

    5
    58% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    5.2
    Service
    rating
    3.8
    Preis
    rating
    5.8
    Lieferung
    rating
    5

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Alles tip top

    Mein Mann und ich bestellen seit einem Jahr regelmäßig alle möglichen Sensilabprodukte und waren immer zu 100% zufrieden. Die Lieferung erfolgt bei uns innerhalb von 3 Tagen mittels GLS (wir wohnen allerdings in Ö), die Produkte sind gut verträglich und wirksam. Einmal hatte ich eine Frage an den Kundensupport zu möglichen Wechselwirkungen bei der Einnahme verschiedener Nahrungsergänzungsmittel und meine Email wurde nach einem Tag sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann die negativen Bewertungen also mitnichten nachvollziehen und empfehle die Firma uneingeschränkt weiter.

    Von: Eva Puaschitz09-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    10
    rating

    Sehr zufrieden

    Die Bestellung nach ca. 1 Woche erhalten. Die Produkte enthalten natürliche Substanzen. Die Wirkung kann ich noch nicht abschätzen. Ich bin sehr zufrieden!

    Von: Anna A.15-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Einfach toll

    Anfangs war ich etwas skeptisch, aber jetzt bestelle ich regelmäßig bei ihnen... Der Versand ist schnell und die Produkte funktionieren tatsächlich.

    Von: Kaja07-04-2021
    Gabriela Küchler14-05-2021

    Ich habe einmal Bestellt, hat nicht das gehalten, was versprochen wurde. Habe nix mehr bestellt, und habe jetzt plötzlich ein Abo am Hals. Habe nur noch Ärger. Der Kundendienst ist telefonisch kaum erreichbar. Dann hat ein Herr Otto mein Abo, das ich nie bestellt hatte, gelöscht. Habe aber Ärger mit zurückschicken auf eigene Kosten. Heute Früh habe ich schon wieder eine Abobestellung die ich nicht getätigt habe. !! An den telefonservice ist auch kein rankommen mehr!!! Kann mir jemand sagen, wo ich den Laden wegen Betruges und Nerverei anzeigen kann?? RATE ALLEN AB, DA WAS ZU BESTELLEN. IST NE Abofalle.

    Franzisca Schleicher15-07-2021

    Geht mir auch so, haben sie schon eine Lösung gefunden?

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9
    rating

    Sehr gut

    Super Preis, extrem schnelle Lieferung, bin super zufrieden.

    Von: Jörg09-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9
    rating

    Achtung bei Abonnement

    Bis jetzt noch immer keine Antwort von vielen Emails die ich geschrieben habe, bin irrtümlich zu dem Abonnement gekommen, bekomme jedes Monat die Ware, obwohl man mit der gelieferten Menge 2 Monate auskommt. info@sensilab.at
    info@sensilab.com
    info@sensilab .de
    keine Antwort, auch Hilfe keine Antwort. Schade um die Fa, ich denke die Mitteln sind vielleicht nicht schlecht, aber den Ärger den man hat, da vergeht es einem etwas zu bestellen. Bin neugierig, ob ich von diesem Schlamassel wieder mal raus komm. Ungeschickt von Sensilab, ich würde weiterhin mein Mittel bestellen, aber so sicher nicht

    Von: Kuhn Manuela27-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    Kündigung eines Abos

    Habe Abo von ThyroLux 1+1 GRATIS, abgeschlossen, habe 3x schon Email geschrieben um dies zu ändern, da ich es nicht mehr automatisch alle 2 Monate bekommen will, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Sollte ich in den nächsten Tagen keine Antwort von Sensilab bekommen, dann werde ich meine Bank anweisen, dass sie keine Zahlung an Sensilab zuläßt und werde den Konsumentenschutz darüber informieren. Auch werde ich dann nie wieder etwas bei Sensilab bestellen, wenn ich keine Antwort von Sensilab bekomme, dass das Abo gekündigt wird und wurde. Ob das Mittel hilft kann ich noch nicht sagen, nehme es erst seit 3 Monaten. Von der Lieferung her, ist nichts auszusetzen. Es geht allein nur um eine Reaktion auf meine email

    Von: Manuela Kuhn22-07-2021
    Manuela Kuhn27-07-2021

    Bis jetzt noch immer keine Antwort,

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5
    rating

    Schnelle Lieferung und schicke Produkte

    Alles super geklappt. Ware war nach 1 Tag da.

    Von: Tjaša26-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8
    rating

    Warnung! Keine Abos abschließen

    Ich habe Abos bei Sensilab abgeschlossen. Ich wollte nun die Produkte ändern. Das heißt ich wollte ein Abo kündigen. Dies ist online leider nicht möglich, da mein Konto sagt ich hätte kein Abo abgeschlossen. Alle 2 Monate wird mir dennoch Geld abgezogen und mir werden die Produkte die ich gar nicht mehr will zugeschickt. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt. Nachdem ich nach 2 Wochen keine Antwort bekommen habe, habe ich es telefonisch versucht. Man hängt leider nur in einer Warteschleife und niemand nimmt den Anruf an. Fazit! In die Falle getappt
    Den einen Stern habe ich gegeben da ich sonst die Bewertung nicht senden konnte. Normal hätte ich keinen gegeben.

    Von: Geraldine17-07-2021
    Ute19-07-2021

    Habe vor 4 Wochen etwas bestellt und nichts bekommen. Hoffe Klarna regelt das mit der Bezahlung. Nur keine SOFORTÜBERWEISUNG machen, das Geld sieht man nie wieder.

    aleunam0955@gmail.com 22-07-2021

    habe auch ein Abo abgeschlossen, habe es 3x schon versucht zu kündigen und man bekommt keine Antwort. Wohne in Österreich und hatte auch geglaubt, dass es eine österreichische Firma ist

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie was bekommen, daher werde ich auch nix einzahlen...

    Frechheit, nie was bekommen

    Von: Daniela Übelleitner01-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Nicht geliefert, keine Reaktion vom Kundenservice auf Nachfrage

    Ware seit 16 Tagen bei DHL im Sendungsstatus ohne Veränderung. Nachgefragt bei sensilab......Standardantwort...sonst nix

    Da ich KLARNA als Zahlungsoption habe.... ist das Geld hoffentlich nicht futsch

    Von: Ute Masson01-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Erfahrungsbericht

    Habe morgens paar Produkte bestellt und nachmittags storniert. Die Produkte kamen am nächsten Tag trotzdem, habe sie nicht angenommen. Seit 2 Wochen warte ich auf Geld Rückerstattung. Tägliche emails und Anrufe werden ignoriert. Wie es aussieht, sehe ich mein Geld nie wieder.

    Von: Hubbabubba 26-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Finger weg

    Die Mittel wirken nicht, in das Kundenkonto kann man sich nur zum Bestellen einloggen, nicht für Reklamation. Da bekommt man keinen Kontakt. Email wird nicht beantwortet, ständig nur nach der Email gefragt, als habe man Postsäcke Weise keine Mails erhalten. Jetzt soll ich ein ABO ausgelöst haben. Das habe ich definitiv nicht. Nichts zum Löschen, keine Kontaktmöglichkeiten, Lieferung der angeblichen Bestellung aber auch nicht. Diese Firma arbeitet nicht seriös.

    Von: Sylke 19-05-2021
    13-07-2021

    Da kann ich nur beipflichten. Die Mittelchen sind vollkommen wirkungslos. Mit dem Kundenservice hab ich mich gar nicht erst in Verbindung gesetzt.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Bestellt, bezahlt, nix mehr geschehen

    Bestellt, bezahlt, nichts erhalten bis jetzt und keine Antwort vom Kundenservice. Ich hoffe, es ist keine Firma mit Betrugsabsicht, mal sehen!

    Von: Oda Schwehla15-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Retoure mit angeblich 100 Geldzurückgaranti

    Vorsicht ! Finger weg bin dieser Firma!!!!
    Bestellung und Lieferung gingen schnell aber da ich die Sachen nicht vertragen haben wollte ich zurückschicken hab ewig keine Antwort bekommen. Dann eine Rücksendeadresse nach Slovenien!!! Letztendlich habe ich 13.90 € für den Rückversand zahlen müssen und zudem auch noch die 4€ Porto die bei der Bestellung kostenlos waren !!! Reine Geldmasche! Finger weg!

    Von: Justine Dummert14-04-2021
    Julia Weber14-04-2021

    Guten Tag Justine, danke für Ihr Feedback. Da das Unternehmen in Slowenien niedergelassen ist, sollen die Produkte an unsere slowenische Adresse retourniert werden, was auch in den AGBs beschrieben ist. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer and die folgende Email Adresse: info@sensilab.de senden, damit wir den Status Ihrer Reklamation prüfen und Ihnen danach weitere Infos geben. Danke und schönen Tag! Team Sensilab.

    Daniela Übelleitner01-07-2021

    Hab bis jetz auch nix bekommen meine Ware und werde bis dahin auch nix zahlen... Ganz einfach... Frechheit!!!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Retoure & Gutschrift

    Nachdem ich die bestellten Produkte nicht vertragen habe, hat es einige Telefonate gebraucht (auf Emails antwortet kein Mensch), bis ich die Retourenadresse (in Slovenien!!) und den Retourenbeleg erhalten habe. Die Retoure (auf eigene Kosten, aber egal) ist am 18.03.2021 nachweislich in Logatec eingegangen. Seitdem mehrfach nach dem Stand der Retoure gefragt, wieder keine Antwort. Wie gut, dass ich bis hierhin die Ware nicht bezahlt habe, das wird noch eine längere Geschichte. Unglaublich schlecht organisiert. Hier bestelle ich nie wieder!

    Von: Barbara Schmitz13-04-2021
    Julia Weber14-04-2021

    Guten Tag Barbara, danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns, dass Sie eine solche Erfahrung machten. Könnten Sie uns bitte eine Email an info@sensilab.de senden und dabei Ihre Bestellnummer schreiben, damit wir Ihren Status der Reklamation überprüfen und Ihnen weitere Infos bekannt geben. Danke und schönen Tag! Team Sensilab

    aleunam0955@gmail.com 22-07-2021

    Wen man Email sendet, bekommt man keine Antwort

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Retour schlecht

    Habe noch keine Retour zahlung bekommen.

    Von: Jürgen Eckhardt01-04-2021
    Julia Weber14-04-2021

    Guten Tag Jürgen, bitte schreiben Sie uns eine Mail an info@sensilab.de, fügen Sie Ihre Bestellnummer dazu bzw. Infos über die Rückgabe, damit wir es dann überprüfen und Ihnen nähere Informationen geben. Danke und schönen Tag! Team Sensilab

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Sensilab

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Sensilab ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Sensilab. Im Durchschnitt erhielt es Stern 5/10, wobei 58%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Sensilab angeboten?

    Sensilab ist vornehmlich in der Diät Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Abnehmen & Diät, Vitamine.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Sensilab mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!