
Sensilab
Alle ErfahrungsberichteSensilab
Alle Erfahrungsberichte (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Alles tip top
Mein Mann und ich bestellen seit einem Jahr regelmäßig alle möglichen Sensilabprodukte und waren immer zu 100% zufrieden. Die Lieferung erfolgt bei uns innerhalb von 3 Tagen mittels GLS (wir wohnen allerdings in Ö), die Produkte sind gut verträglich und wirksam. Einmal hatte ich eine Frage an den Kundensupport zu möglichen Wechselwirkungen bei der Einnahme verschiedener Nahrungsergänzungsmittel und meine Email wurde nach einem Tag sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann die negativen Bewertungen also mitnichten nachvollziehen und empfehle die Firma uneingeschränkt weiter.
Sehr zufrieden
Die Bestellung nach ca. 1 Woche erhalten. Die Produkte enthalten natürliche Substanzen. Die Wirkung kann ich noch nicht abschätzen. Ich bin sehr zufrieden!
Einfach toll
Anfangs war ich etwas skeptisch, aber jetzt bestelle ich regelmäßig bei ihnen... Der Versand ist schnell und die Produkte funktionieren tatsächlich.
Geht mir auch so, haben sie schon eine Lösung gefunden?
Ich habe mir vor ein paar Tage was bei denen bestellt und da kam die Frage ob ich es nur 1x kaufen möchte oder als Abo. Habt ihr vllt ausversehen das Abo genommen.
Sehr gut
Super Preis, extrem schnelle Lieferung, bin super zufrieden.
Unterirdischer Service Bestellt bezahlt und Ware nicht erhalten
Ich bin seit ein paar Jahren Kunde und leider kommt die Ware immer erst nach ca. zwei Wochen erst bei mir an. Die Produkte sind teuer aber das Kurkuma ist tatsächlich wirklich gut und verfehlt nicht seine Wirkung. Der Kundenservice ist alles andere als akzeptabel! Telefonisch nicht erreichbar und auf Emails wird nicht reagiert! Der Verdacht von abzocke lässt sich bei mir nicht mehr verdrängen. Sollte ich nicht binnen der nächsten 5 Werktage meinen gezahlten Betrag rückerstattet bekommen, werde ich entsprechende rechtliche Schritte einleiten.
Rücksendung und Kündigung
Slimmiccino XXl und AdipoBurnXXL taugen nichts, keine Gewichtsreduzierung festzustellen. Die Ware habe ich trotzdem behalten und per PayPal bezahlt.
Nun erhielt ich ein weiteres Paket mit 1X BlockBurn und 3 x Adipo Burn ohna das ich eine Bestellung aufgegeben habe , oder ein ABO abgeschlossen habe. Eine Rechnung liegt nicht an und kein Retourschein auch nicht. Bin ratlos und sehr ärgerlichAdipoburn 1+2 gratis
Gerade bin ich bei Tag 25. Habe dabei 4 kg abgenommen.
Thyrolux
Das have ich selber ausprobiert und est is super.
Schnelle Lieferung und schicke Produkte
Alles super geklappt. Ware war nach 1 Tag da.
Bestellung
Bestellung hat sxhon nicht geklappt.
Aber ständig soll ich Newsletter bestellen und Prozente bekommen. Kann ja nicht seriös sein.
Andere haben sich auch angesehen

HEMA
Es gibt Dinge, um die kommt man nicht herum. Eines dieser Dinge ist das Einkaufen. Egal, ob Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, Gesc...

Body & Fit
Irgendwann dürfte es uns alle einmal treffen: Der Blick in den Spiegel macht keinen Spaß oder die Lieblingshose kneift unangenehm am Ba...

Body Attack
Möchten Sie Muskeln aufbauen oder eine Diät machen und Gewicht verlieren? Träumen Sie von starken Armen, einem Sixpack und einem bre...

medpex
Der Kopf fühlt sich schwer an, die Glieder schmerzen und Müdigkeit macht sich breit, das alles können Anzeichen für eine aufkom...
Ich habe einmal Bestellt, hat nicht das gehalten, was versprochen wurde. Habe nix mehr bestellt, und habe jetzt plötzlich ein Abo am Hals. Habe nur noch Ärger. Der Kundendienst ist telefonisch kaum erreichbar. Dann hat ein Herr Otto mein Abo, das ich nie bestellt hatte, gelöscht. Habe aber Ärger mit zurückschicken auf eigene Kosten. Heute Früh habe ich schon wieder eine Abobestellung die ich nicht getätigt habe. !! An den telefonservice ist auch kein rankommen mehr!!! Kann mir jemand sagen, wo ich den Laden wegen Betruges und Nerverei anzeigen kann?? RATE ALLEN AB, DA WAS ZU BESTELLEN.
IST NE Abofalle.