Alle Erfahrungsberichte von renate

  • Review Über: Naturtreu

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    Blütenrein, Florazauber, Blütezeit

    Ich benutze sie schon eine Weile und bis jetzt klappt alles super! Mein Reizdarm hat sich deutlich verbessert und ich kann jetzt Sachen essen, die ich früher nicht vertragen konnte. Mein Sohn nimmt auch Blütezeit und hat bereits eine leichte Verbesserung bemerkt.


  • Review Über: Roxy

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    Ich habe bei meinem Einkauf mehrere Produkte bestellt.

    Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Kundenservice. Es fehlten Produkte in meiner Bestellung, ohne dass ich vorher informiert wurde. Der Kundenservice hat lange gebraucht, um zu antworten, und selbst nach der Antwort war mein Problem noch nicht gelöst. Weder habe ich mein Geld zurückerhalten, noch eine angemessene Lösung erhalten. Ich hoffe jetzt, dass mein Anliegen endlich ernst genommen wird. Außerdem fand ich die Rücksendung der Produkte sehr umständlich und teuer. Mal sehen, ob ich mein Geld zurückbekomme. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt, also hoffe ich, dass ich im Notfall geschützt bin.


  • Review Über: Calumet

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    Kauf eines Fotorucksacks

    Ich habe nach einem Fotorucksack für meine Ausrüstung gesucht und es war super, dass ein Freund mir Calumet in Köln empfohlen hat. Herr Freischem hat mich super beraten, mir erlaubt, verschiedene Rucksäcke mit meiner Ausrüstung auszuprobieren, Zeit genommen und mir geholfen, das beste Produkt auszuwählen. Das war eine Erfahrung, die man online nicht bekommen kann.


  • Review Über: Trend Micro

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    Meine Software hat meinen Laptop total verlangsamt.

    Die Software hat meinen Laptop total ausgebremst und es hat mich richtig geärgert, dass das Abonnement automatisch verlängert wurde, obwohl ich es gekündigt hatte. Trend Micro hat es scheinbar eigenmächtig wieder aktiviert und einfach den Betrag abgebucht. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde das Problem glücklicherweise behoben. Solche Programme und Geschäftspraktiken werde ich nie wieder akzeptieren.


  • Review Über: Eton Shirts

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    schöne Hemden

    Die Lieferung kam echt fix an und die Sachen waren total top. Aber die Reklamationsbearbeitung hat etwas gedauert, länger als gedacht. Es wäre super, wenn die Rücksendemöglichkeiten verbessert werden könnten, um es für die Kunden einfacher zu machen.


  • Review Über: Betzold

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    Lehr- und Lernmaterialien

    Das Sortiment bei Betzold ist echt super. Die haben so 'ne große Auswahl an Lehr- und Lernmaterialien für alle Altersgruppen und Fächer. Die Qualität ist auch top, hab schon ein paar Sachen dort bestellt und war immer zufrieden.


  • Review Über: afterbuy

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    software, Unternehmen, erleichtert Alltag

    Ich bin echt happy mit der Software von afterbuy. Sie ist jetzt schon ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und unser Team benutzt sie super gut. Es macht unseren Alltag viel einfacher, weil wir auf verschiedenen Plattformen wie Kaufland.de, Amazon und Ebay verkaufen.
    Besonders toll ist der Kundenservice von afterbuy, den wir immer schnell erreichen können und der uns bei Fragen und Problemen immer zuverlässig hilft.


  • Review Über: Prestigia

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    Buchung eines Zimmers für die Familie

    Ich habe für unsere Familie von 4 Personen ein Zimmer gebucht, für das wir ein Jahr lang gespart haben. Leider habe ich versehentlich das falsche Zimmer gebucht. Innerhalb von 24 Stunden habe ich das Zimmer storniert und um Rückerstattung gebeten, da es über $5000 für einen einwöchigen Urlaub gekostet hat. Prestigia.com hat jedoch gesagt, dass es nicht erstattungsfähig ist und unser Geld behalten. Als ich mit dem Hotel gesprochen habe, haben sie mir gesagt, dass es keine Einschränkungen für das Zimmer gibt und wir problemlos eine Rückerstattung erhalten sollten. Als ich das Prestigia.com mitgeteilt habe, haben sie trotzdem unser $5000 behalten. Ich finde, dass dieses Unternehmen unehrlich und moralisch verwerflich ist. Ich rate daher davon ab, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und empfehle, stattdessen einen anderen Anbieter zu wählen.


  • Review Über: aeyde

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    Quietschende Schuhe, exzellenter Kundenservice

    Ich hatte Schwierigkeiten mit meinen neuen Schuhen, die bei jedem Schritt gequietscht haben, das hat mich echt genervt. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewendet habe, haben sie mir sofort verschiedene Lösungen angeboten, um das Problem zu lösen. Das war echt super und hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank!


  • Review Über: UHRCENTER

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    Artikel bestellt und umgehend geliefert.

    Ich habe vor kurzem etwas gekauft und es ganz schnell erhalten. Leider war das Produkt nach ein paar Wochen kaputt. Aber ich habe sofort eine E-Mail geschickt, sogar an einem Sonntag, und habe prompt eine Antwort bekommen. Super! Danach habe ich das kaputte Produkt zurückgeschickt und schon 4 Tage später war der Ersatz da. Einfach ein großartiger Service!


  • Review Über: Cambly

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    Online-Plattform zum Englischlernen

    Ich habe die Plattform getestet und finde sie wirklich super. Es gibt so viele verschiedene Tutoren mit verschiedenen Akzenten, die einem wirklich helfen können, sein Englisch zu verbessern. Außerdem kann man auf der Plattform englische Nachrichten lesen, was auch total nützlich ist.


  • Review Über: Ghost Vapes

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    Ghost MV1

    Der Ghost MV1 ist ein wirklich großartiges Vape-Gerät mit einem tollen Zug und Design. Es hat alles, was man von einem Vaporizer erwarten könnte. Leider hatte mein Gerät nach 2 Monaten einen Softwarefehler, der vermutlich auf meine eigenen Fehler zurückzuführen war. Der Kundenservice konnte das Problem nicht online lösen, hat aber gleich einen Ersatz geschickt. Ihre Garantie und ihr Kundenservice sind wirklich top! Besonders möchte ich ihren Mitarbeiter Virgil loben, für alles, was er getan hat, um das Problem zu lösen und schnell einen Ersatz zu schicken. Er hat wirklich exzellenten Kundenservice geleistet. Diese Firma setzt sich deutlich von der Konkurrenz ab.


  • Review Über: Casa39

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    Fliesenbestellung

    Ich habe Fliesen bestellt und war total happy mit allem, vom Angebot bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Fliesen kamen gut und unbeschädigt an, dank einer zuverlässigen Spedition. Der Kundenservice war echt top, könnte nicht besser sein. Und der Preis war auch unschlagbar. Total zu empfehlen, ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen!


  • Review Über: ExtraKarte

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    Super schnell und einfach

    Oh Mann, es war echt super, als ich meine Bestellung aufgegeben habe! Alles ließ sich total einfach und praktisch online erledigen. Ich war wirklich beeindruckt von der schnellen Abwicklung und dem großartigen Service. Einfach top!


  • Review Über: Drippy Amsterdam

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    Armband + Anhänger

    Die Schmuckstücke, die ich hier gekauft habe, sind wirklich super! Ich trage sie jeden Tag und sie sehen immer toll aus. Außerdem kommt die Lieferung überraschend schnell und der Kundenservice ist auch echt top. Und das Beste ist, dass die Schmuckstücke gut verpackt sind und immer mit einem kleinen Beutel und einer süßen Karte geliefert werden. Echt klasse!


  • Review Über: eBook

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    eBook reader purchase

    Endlich ist mein neuer eBook-Reader angekommen und ich freue mich total! Ich habe schon ein paar andere Geräte ausprobiert, aber ich bin wirklich froh, dass ich mich für dieses entschieden habe. Die Installation war super einfach und die Bedienung ist total intuitiv. Ich kann es kaum abwarten, meine Lieblingsbücher auf diesem Gerät zu lesen.


  • Review Über: Ulta

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    Make-up, Pinsel, Lippenstift

    Meine Erfahrung war echt gut. Ich hab eine Menge Produkte gefunden, die Auswahl war groß. Der Kundenservice war super hilfreich und hat mir alle Fragen beantwortet. Die Bestellung lief glatt und die Lieferung kam pünktlich an. Die Preise waren fair und ich wurde gut betreut bei meinem Einkauf. Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei ihnen ein.


  • Review Über: Sack

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    Outdoor-Möbelset

    Ich bin begeistert! Alles lief reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau der Gartenmöbel. Die Qualität ist hervorragend und ich genieße es, draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen. Ich freue mich schon darauf, Freunde und Familie einzuladen, um mein neues Outdoor-Möbelset zu zeigen!


  • Review Über: Coccinelle

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    Meine neue Tasche

    Ich habe mir eine neue Tasche bei euch bestellt und ich bin total zufrieden! Die Bestellung war echt unkompliziert und die Lieferung ging auch schnell. Die Tasche war gut verpackt und sah genauso aus wie auf den Bildern im Internet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen, vielen Dank!


  • Review Über: SmoothieDog

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    Hundesmoothie 3er-Pack

    Ich habe vor Kurzem das Hundesmoothie 3er-Pack von SmoothieDog bestellt und bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Die Bestellung war super einfach, die Lieferung kam schnell an und die Smoothies waren gut verpackt. Die Qualität war echt hochwertig und meine Hunde haben sie total gerne getrunken. Mir war vor allem wichtig, dass sie eine gesunde und natürliche Ernährung bekommen. Falls ich etwas kritisieren würde, dann vielleicht die begrenzte Auswahl an Geschmacksrichtungen.


  • Review Über: Filli

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    Barfußschuhe für Kinder

    Ich habe nach guten Barfußschuhen für meine Kinder gesucht und bin bei Filii fündig geworden. Die Schuhe sind super bequem und die Materialien sind hochwertig. Meine Kids laufen total gerne in ihren Filii-Barfußschuhen herum und ich freue mich, dass ihre Füße gut unterstützt werden. Außerdem gefällt mir die große Auswahl an Modellen und Farben bei Filii.


  • Review Über: Eden Fantasys

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    Erotikspielzeug

    Ich bin neu hier und muss sagen, der Kundenservice ist echt klasse! Ich habe ein super Produkt bestellt und bin total begeistert. Nach meiner Recherche war Eden der einzige Anbieter, der es hatte. Also habe ich zugeschlagen und bin wirklich zufrieden. Leider kam eins der Produkte beschädigt an, aber das ist kein großes Problem, das kann passieren. Ich konnte ganz leicht einen Ersatz bekommen, der einwandfrei funktioniert! Eden hat mich als Stammkunden gewonnen! Ich bin wirklich happy mit meinen Produkten und dem tollen Kundenservice von Carmen. Sie ist super! Und übrigens, die Lieferzeit war auch echt schnell! Ich habe mein Paket total fix bekommen, inklusive dem Ersatz.


  • Review Über: MyHeritage

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    Unterhaltsam, Familienforschung, Abonnement

    Als Kundin von MyHeritage finde ich es super, dass sie so viele interessante und unterhaltsame Möglichkeiten für die Familienforschung bieten. Die Themen sind echt spannend und helfen dabei, die eigene Familiengeschichte zu entdecken. Ein bisschen schade finde ich allerdings, dass man die Abonnementdienste nur jährlich bezahlen kann, da wäre mehr Flexibilität schön. Mich persönlich würde ein Abonnement interessieren, das auch Gesundheitseinblicke bietet und monatlich zahlbar ist.


  • Review Über: Elaine Perine

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    Bruststraffende Creme

    Ich war total enttäuscht von der Bruststraffenden Creme von Elaine Perine. Ich habe sie regelmäßig über Wochen hinweg benutzt, aber leider hat sich überhaupt nichts verbessert. Die versprochene Wirkung blieb aus und ich war echt enttäuscht von dem Produkt. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, als ich meine Unzufriedenheit geäußert habe. Die Preise sind viel zu hoch für die Qualität, die geboten wird, und insgesamt war mein Einkaufserlebnis bei Elaine Perine richtig enttäuschend.


  • Review Über: SIRPLUS

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    Großes veganes und Low-Carb-Sortiment

    Das Angebot an veganen und Low-Carb-Produkten hat mich echt umgehauen, positiv überrascht. Der gesamte Bestellvorgang lief super fix und professionell ab, und die Lieferung war auch ruckzuck da. Die Verpackung war zudem total umweltbewusst gestaltet. Da bestell ich auf jeden Fall wieder, um mehr Lebensmittel zu retten. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!


  • Review Über: Gamelooting

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    Account Support

    Es gibt wirklich keinen Grund für Zweifel. Die Bestellung meines Supports für die vorübergehende Übernahme meines Accounts verlief absolut problemlos. Wir haben zum vereinbarten Zeitpunkt Kontakt aufgenommen und alle erforderlichen Details besprochen. Alle notwendigen Gegenstände für den Support wurden online organisiert und schließlich schnell und diskret geliefert. Ich kann Gamelooting auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: TradeTracker

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    Einkaufsversuch abgelehnt

    Meine Erfahrung mit TradeTracker beim Einkaufen war wirklich frustrierend. Zuerst haben die Werbemittel nicht funktioniert und als ich nach Hilfe gefragt habe, wurde mir nach über einer Woche einfach gesagt, dass meine Websites nicht den Standards entsprechen. Das hat mich überrascht, da Merchants bereits erfolgreich über meine Seiten verkauft haben und ich schon seit Jahren bei TradeTracker registriert bin. Zwar wurde mir eine Gutschrift angeboten, aber das Geld wurde nie ausgezahlt und plötzlich war mein Kontostand auf Null gesetzt. Dann wurde auch noch mein Account gesperrt und mein Benutzername angeblich nicht mehr bekannt. Trotz mehrmaligen Versuchen habe ich nie eine Erklärung oder Antwort von TradeTracker erhalten. Der Kundensupport war einfach unakzeptabel.


  • Review Über: Bakanasan

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    Natürliche Heilmittel

    Das Unternehmen Bakanasan bietet eine Vielzahl hochwertiger Produkte im Bereich natürliche Gesundheitslösungen an und gilt als Experte. Ich persönlich habe positive Erfahrungen mit ihren Naturheilmitteln und Kräuterpräparaten gemacht, da sie mir bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen geholfen haben. Außerdem ist der Kundenservice professionell und freundlich, was den Einkauf sehr angenehm macht. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Bakanasan und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Halara

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    schöne Sachen mit versteckten Taschen

    Wow, ich muss sagen, meine Bestellung bei euch war echt klasse! Die Klamotten sehen super aus und die kleinen Details, vor allem die versteckten Taschen unter den Röcken, sind einfach toll. Die Größe passt perfekt und alles sieht genauso aus wie auf den Bildern. Klar, die Lieferzeit hat etwas länger gedauert, aber wenn man bedenkt, dass die Sachen von weit her kommen, finde ich das total in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall gerne wieder bei euch einkaufen!


  • Review Über: SoftwarePalast

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    Onlinemaske

    Die Maske, die ich online gekauft habe, war echt super und hat gut funktioniert. Der Kauf war einfach und ohne Probleme. Die Lieferung ging echt schnell, das fand ich echt gut. Insgesamt war der Service zuverlässig und ich kann SoftwarePalast bisher nur empfehlen.


  • Review Über: Velivery

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    Vegan

    Es ist total super, endlich einen rein veganen Online-Shop entdeckt zu haben, wo ich meine Lieblings-Milch- und Fleischersatzprodukte bestellen kann. Ich finde die Auswahl an verschiedenen veganen Alternativen echt klasse und bin total zufrieden damit. Einziger Nachteil ist, dass ich einige Produkte wie die Mylk-Varianten von Rebel Kitchen nicht im Angebot gefunden habe. Musste sie extra aus Großbritannien bestellen, da sie hier in Deutschland nicht verfügbar sind. Ansonsten ist alles-vegetarisch.de wirklich ein toller Shop für Veganer und würde mich freuen, wenn das Sortiment noch erweitert wird.


  • Review Über: Electrowheels

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    Elektroauto, Roller, Wartung

    Die Elektroautos von Electrowheels sind einfach der Hammer! Die Reichweite, Leistung und Qualität haben mich echt umgehauen. Der Kundenservice war spitze und hat mir bei allem sofort weitergeholfen. Der Preis war fair und die Lieferung ging echt fix und ohne Probleme über die Bühne. Kann Electrowheels auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Review Über: idates

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    Dating-App

    Passt auf! Das können entweder Bots oder geldgierige Leute sein, die nur auf dein Geld aus sind.


  • Review Über: Toolnation

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    Werkzeugset

    Oh nein! Ich wurde total hinters Licht geführt! Die Lieferzeiten waren schrecklich, sie sagten die Ware sei auf Lager und würde in 1-3 Tagen geliefert werden, inklusive einem kostenlosen Akku. Alles gelogen! Plötzlicher Chipmangel und Lieferverzögerungen waren nur einige der Probleme. Sie behaupteten sogar, dass die Ware extra für mich bestellt wurde - alles gelogen! Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, hat sich etwas getan. Nie wieder bestelle ich bei Toolnation, so schlimm habe ich es noch nicht erlebt!


  • Review Über: Past Geraete

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    Küchengeräte

    Wenn du nach Küchengeräten suchst, mit einer großen Auswahl und guten Preisen, kann Past Geraete vielleicht das Richtige für dich sein. Aber ich muss sagen, die Auswahl war nicht so toll, wie ich gehofft hatte. Die Preise waren auch nicht so günstig, wie sie angepriesen wurden. Die Bestellung war einfach, aber die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Der Kundenservice war nicht hilfreich und ich habe mich ziemlich alleine gelassen gefühlt. Insgesamt war ich enttäuscht von Past Geraete und würde nicht noch einmal dort einkaufen.


  • Review Über: PixelNet

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    Bestellung von Fotoabzüge

    Ich war total happy mit meinem Einkauf. Der mega günstige Preis und die super Qualität der Fotos haben mich echt beeindruckt. Die Bestellung wurde total fix bearbeitet und die Lieferung hat auch einwandfrei funktioniert. Mein einziger Vorschlag für Verbesserung ist, dass man vom Handy aus beim Hochladen mehrere Bilder auf einmal auswählen können sollte, anstatt jedes einzeln.


  • Review Über: Joseph Joseph

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    Reklamation

    Keine Reaktion auf fehlende und defekte Ware.
    Leider habe ich direkt bei Joseph Joseph bestellt, weil es die favorisierte Farbe bei Tchibo (halber Originalpreis) nicht gab. Es wurde mir ein 60% Rabatt vom System angeboten. Ich habe dann reichlich bestellt. Es wurde bei jeder Position der Rabatt direkt abgezogen. Am Ende musste ich feststellen, dass der volle Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Mein Versuch Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen ist bis heute nicht gelungen. Bei der Lieferung fehlte dann auch noch ein Teil und ein Produkt hat nicht funktioniert. Wieder habe ich versucht per E-Mail zu reklamieren. Die Telefonnummer, die angegeben ist gibt es in Deutschland (Düsseldorf) nicht. Man hat einfach die englische Vorwahl weggelassen. Dann habe ich eine Reklamation per Post mit Rückschein an Joseph Joseph Deutschland geschickt und habe immer noch keine Antwort erhalten.
    Leider kann ich nur jedem raten, die Finger von dieser Firma zu lassen. Bei einem Bestellfehler kann nicht storniert werden. Die Ware wird sofort aus NL versendet. Wenn ich etwas retournieren möchte, muss ich das Porto ins Ausland selber bezahlen. Nach meiner Erfahrung gehe ich davon aus, dass auch das nicht klappen würde und dass dann auch noch die bezahlte Ware weg wäre. Außerdem hilft es nichts, wenn bereits bezahlte Ware bei der Lieferung fehlt.
    Schade, die haben wirklich gute Ideen, allerdings zu überhöhten Preisen.


  • Review Über: Nupure

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    Probaflor

    Hatte Probaflor eingenommen und war auch sehr zufrieden. Dann wollte ich sparen und habe ein anderes Produkt bestellt. Wie so oft war die Enttäuschung vorprogrammiert. Jetzt nehme ich wieder Probaflor, es geht mir gut und ich wechsele ganz bestimmt nicht mehr.


  • Review Über: Kizzle

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    Fake und Betrug

    Die Frauen, die man dort anschreibt sind darauf aus, das man möglichst viel Punkte kauft. Ein persönliches kennenlernen oder Austausch der Nummer um sich abseits der Seite kennenzulernen wird mit Ausreden abgelehnt. Meiner Meinung nach ist das, was auf der Seite abgezogen wird schon fast kriminiell in Richtung Betrug. Die Chance auf ein Kennenlernen über diese Seite liegt bei 0.

    Das Gleiche trifft aber auch auf die Männer zu.
    Es gibt keine Telefonnummer und Treffen werden von Mal zu Mal mit fadenscheinigen Gründen abgesagt.


  • Review Über: Fressnapf

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    Hühnerfutter

    90% Preiserhöhung beim Hühnerfutter finde ich schon extrem!
    Reklamationen dauern Wochen bis Erledigung !


  • Review Über: Amazon

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Allgemeiner Kundensupport

    Ich bin langjähriger Amazon-Kunde und muss echt mal ein großes Lob aussprechen. Alles hat restlos gut funktioniert. Hatte grade eine bestellung mit einem defekten Produkt, das wurde total schnell, schon am Tag nach Reklamation, erneut geliefert. Die Amazon-Fahrer sind äußerst höflich und nett. Ich habe keinerlei Beanstandungen.
    Bitte weiter so! danke!


  • Review Über: Booking

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    Hotelbuchung

    Ich habe im März 2022 über booking.com ein Hotelzimmer in Stuttgart Nahe des SI-Centrums für einen Musicalbesuch Ende Juni gebucht. In der Nähe des Zimmers wusste ich einen freien Parkplatz, deshalb war mir eine Parkmöglichkeit bei diesem Hotel egal. Wenige Tage vor der Anreise wurde mir über booking.com das Zimmer storniert - angeblich konnte mich die Unterkunft nicht mehr unterbringen. Die Ersatzangebote von booking waren viel schlechter als das, was ich gebucht hatte - viele Kilometer außerhalb. Ich wollte entweder am SI-Centrum oder in der Stadt ein Zimmer. Also habe ich selbst recherchiert und habe herausgefunden, dass in dieser Woche in Stuttgart eine Messe war. Vermutlich auch der Grund, warum mir das Zimmer storniert wurde. Ich habe trotzdem in der Stadt ein alternatives Zimmer gefunden, preislich nur etwas teurer, allerdings brauchte ich dort einen Parkplatz dazu, denn in dieser Gegend war mir kein freier Parkplatz bekannt. Die Differenz zu dem teureren Zimmer hat booking übernommen. Sie weigern sich aber, den Parkplatz zu bezahlen, da ich beim ersten Hotel ja auch keinen gebucht hatte. Die individuelle Situation ist denen völlig egal. Jetzt hatte ich den Ärger, dass mir das Zimmer storniert wurde, und als Dank für den Ärger darf ich jetzt auch noch bezahlen. Das ist doch mal eine Verarsche wie sie im Buche steht!


  • Review Über: Noracora

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    Retoure

    Ich hatte leider zu viele Artikel auf einmal bestellt, denn die Abbildungen im Internet waren wunderschön. Leider musste ich nach Erhalt der Ware feststellen, dass Farben, Muster und Material in natura ganz anders sind. Es ist der größte Billigramsch aller Zeiten! Als ich retournieren wollte, bekam ich solche Probleme. Von wegen einfache Rücksendung!!! Nachdem ich die 40% Schmerzensgeld vom Kaufpreis verweigert hatte, sollte ich jeden Artikel einzeln fotografieren und extra Rücksendegrund angeben. Eine Zumutung! Bis heute hab ich noch keine Rücksendeadresse erhalten!
    P. Liebert

    Ich habe auch diese negative Erfahrung mache müssen, habe vor einer Woche die Ware erhalten. Sie sieht anders aus als auf den Bilder, ich will alles zurück senden bis heute warte ich auf die Adresse wohin ich die Retoure schicken kann, erfolglos. Sie schreiben nur in Guangzhou China aber ich brauch doch eine Straße mit Nr. und PLZ oder weiß jemand da mehr? Man bekommt ja keine Antwort auf die E-Mails. Bin sauer und werde nie wieder etwas bestellen!

    Wiillkommen im Club, ich möchte auch ein Artikel zurücksenden ,viel zu gross. Nach china sollte ich es schicken ,selber bezahlen mit Zollgebühren . Finger weg von diesem Fakeshop.Nie wieder Coranora

    Hallo Petra Liebert.
    Habe am Freitag die so genannte ware bekommen.Was für eine Zumutung da stimmt gar nichts.Weder die Qualität noch Farbe oder der Schnitt.Ich habe die Verbraucherzentrale Bayern informiert und werde am Dienstag Anzeige bei der Polizei Anzeige erstatten.Mir wollten sie 15% Nachlass geben.Oder ich sollte die Rücksendung selber bezahlen.Ich kann ihnen die Service Adresse geben.

    Ich habe das gleiche erlebt wie Sie, Julia. So eine Ramschware, die Kleider auf den Fotos waren völlig anders.
    15% Rückzahlung wurden angeboten, Rückzahlung gibt es nicht. Was tun? Alles in den Müll und um eine Erfahrung reicher ?

    Ich sitze auch auf 10 teilen und bekomme keine Rücksendung Adresse. Nie wieder bestelle ich China Ware, egal wie schön die Bilder sind

    die Rücksendeadresse wird auch nicht genau benannt, in der email bezüglich meiner Retouren stand nur, das es in china ist und ein Städtename. Rücksendung allein wegen Porto und zollgebühren sinnlos.

    Mir geht es mit der Rücksendung nicht anders. Habe es schon des öfteren gemeldet. Keine Antwort. Von wegen nach 48 Stunden Rückmeldung. Email geschrieben, bis dato keine Antwort. Werde den Betrag von meiner Klarna-Rechnung abziehen.
    Bestelle hier nichts mehr.

    Ich habe das Kleid was ca, 3 Wochen dauerte nicht angenommen, Musste trotzdem bezahlen weil angeblich die Retoure nie eingetroffen ist. Hatte 2 Mahnungen erhalten
    Sehr unseriöse Firma

    Mir geht es genauso. Seit einem Monat versuche ich die Kleider zurückzusenden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich von Klarna schon die zweite Mahnung und muss alles wohl bezahlen. Bestellung dort nicht zu empfehlen. Auch wahnsinnig hohe shipping Kosten!

    ich habe mir fest vorgenommen, nichts meht uber Internet zu bestellen, es ist wirklich nur Schrott das man bekommt . und dann die Retoure ist fast unmöglich. es gibt keinerlei Artikelnummer oder Liefer Adresse. Ich fühle mich wirklich veräppelt. Die Sachen die ich bei ihnen bestellt habe , kommen gleich in den Kleidersack und in den Container.

    Hallöchen, geht mir genauso. Es ist unzumutbar, kaotisch und gar nicht umsetzbar eine Rücksendung zu bekommen. Ich werde dort niemals wieder was bestellen.

    Unseriöses Unternehmen - keine Rücksendemöglichkeit - ich musste die Ware bezahlen! Nie wieder würde ich etwas bestellen!


  • Review Über: ROLAND

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    Schuhe

    Ich wollte mir mal wieder ein neues Paar Schuhe gönnen, weil ich endlich wieder gut laufen wollte und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mich bei all dem unterstützen kann. Bin dann hierdurch auf ROLAND gekommen und habe dort auch direkt etwas gefunden, was mich ansprechen konnte. Die Schuhe dort sahen nämlich gut aus und nachdem ich diese bei ROLAND bestellt habe, habe ich auch festgestellt, dass diese eine sehr gute Qualität haben. Der Kundenservice war außerdem auch sehr gut und ich würde aus diesem Grund immer wieder auf ROLAND setzen. Kann ich definitiv nur empfehlen und auch die Retoure der Dinge bei ROLAND ist gar kein Problem gewesen.


  • Review Über: alles 10 euro

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Verschiedenes

    Ich bin durch eine Freundin auf alles10euro aufmerksam geworden und dachte mir, dass das doch fast zu gut um wahr zu sein, klingt. Aus diesem Grund bin ich mal auf die Website und dachte mir, dass ich all das einfach mal ausprobiere und siehe da, es gab zahlreiche gute Produkte für 10 Euro, die echt brauchbar sind. Ich habe dann auch direkt was bei alles10euro bestellt und die Lieferung ging super fix. Würde aufgrund dessen und auch gerade wegen der zahlreichen Bundles immer wieder auf alles10euro setzen und kann es auch anderen Menschen nur empfehlen selbst zu alles10euro zu greifen, wenn man in Hinblick hierauf einen Bedarf hat.


  • Review Über: Mövenpick Wein

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    Preis

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    Insgesamt

    Wein

    Ich trinke gerne mal einen guten Wein und kaufen diesen deshalb auch gerne mal online. Ist einfach schneller und einfacher und in den meisten Fällen spart man sogar noch gutes Geld. Auf der Suche nach einer guten Adresse hierfür erinnerte ich mich daran, dass meine Kollegin mir erzählt hat, dass Mövenpick auch Wein verkauft, weshalb ich mir dachte, dass ich mich einfach mal auf der Website von Mövenpick Wein umsehen und herausfinden würde, ob dort ebenfalls ein Tropfen für mich dabei ist. Also schaute ich mich um und bestellte dort auch eine Flasche, mit der ich zufrieden war und ich muss sagen, dass ich mir auch in Zukunft vorstellen kann bei Mövenpick Wein zu kaufen.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Insgesamt

    die Snikers

    Allerdings sind die Snikers am Fuß bzw an den Knöcheln sehr steif bzw.,wenn die Schuhe in diesem Bereich Ca.3-4 mm unterhalb der Knöchel sitzen würden ,wäre das super ,die Schuhe drücken sehr in diesem Bereich,habe das an 2 Paar Schuhe festgestellt die ich in den letzten Wochen gekauft habe,ansonsten bin ich sehr zufrieden,Peter Spatz


  • Review Über: APONEO

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    Insgesamt

    1A Kundendienst!!!

    Ich bedanke mich bei der Aponeo Apotheke sehr herzlich für
    Ihre Hilfe Ihre Kulanz u n d vor allem Ihren großartigen Kundendienst!
    Findet "man" nicht überall - für mich nur bei APONEO!!
    Bitte weiter "so"....
    Lieben Gruß aus München!

    Fake Bericht, Belieferung und Service alles fraglich


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Große Klasse

    Hallo,
    Ich hab das Day Night Bundle bestellt und bin mehr als zufrieden, zieht schnell ein und glättet die haut. Warum manche hier so negativ sind verstehe ich nicht. Andere Cremes in dem Bereich kosten meistens mehr und mit anderen war ich nicht so zufrieden.
    Liebe Grüsse,
    Renate


  • Review Über: Floryday

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    Gute Erfahrung

    Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und es hat auch alles gut funktioniert. Einmal hatte ich bunte Uebergardinen bestellt und ausversehen kam Bettwäsche und diese durfte ich natürlich kostenlos behalten und diese Gardinen wurden ganz schnell nach gesendet. Habe mich sehr gefreut und die Qualität ist auch sehr gut. Vielen Dank noch einmal sagt Helga Rosa Möser, ich werde immer wieder bei Floryday bestellen

    Ich bin sehr entäuscht überFloyday,hab eine Bestellung erhalten,Ware mangelhaft ,Grössen lassen nicht.Auf bzw.im Karton oder der Ware keine Adresse zu finden ,nur von Hermes.Verschieden Kontaktdaten versucht anzuklicken,schreiben ist nicht möglich werde immer gleich zu den Verkaufsseiten weitergeleitet.Kann kein Kontakt hergestellt werden um Rücksendeinfo zu bekommen.So eine unseriöse Verkaufsstategie hab ich noch nie kennengelernt.Finger weg,nie wieder.

    Warte schon vier Wochen auf meine Bestellung noch keine Antwort bekommen auf meine Nachfragen Geld gleich überwiesen,vielleicht meldet sich jetzt jemand

    Habe mir was bestellt wollte zwei Artikel zu rück senden die sind nicht in der Lage ein retour zu schicken, Habe auf eigene Rechnung zu rück geschickt. Sehr enttäuscht würde nie wieder da was bestellen.

    Wollte meine schlechte Ware zurück schicken und bekomme keine Retourenschein.
    Nach E-Mail schreiben keine Antwort. Finger weg von Floryday

    Ich warte seit 5 Wochen, auf Nachfrage hieß es Bestellung wäre in Bearbeitung, versandstatus NICHT VERSCHICKT....Nie wieder,mal gucken ob Pay PAL käuferschchutz greift.

    GROTTEN SCHLECHT! Die Ware ist schlecht verarbeitet und eine Rücksendung kostenpflichtig entgegen den Ausagen auf der Bestellseite. Auf meine Beschwerde-EMail bekomme ich immer den gleichen unverschämten Antworttext! NIE WIEDER!

    Nie wieder, Finger weg. Für die Rücksendung, mit Retourenschein, wird Porto verlangt.
    Noch nie so eine schlechte Firma erlebt

    Ich habe am 23.3.21 Kleidung bestellt. Am 22.4.21 meine Rechnung bei Klarna beglichen. Ware bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Wäre nett wenn sich endlich mal etwas tuen würde.

    Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Obwohl ich es Bezahlt habe

    Meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl bezahlt. Von der 1 Bestellung fehlt immer noch ein Artikel. Komme mir richtig verarscht vor

    Ich habe in April Waren bestellt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen. Es gibt auch keine Kundenberatung an wem ich melde.
    Wie lange soll ich noch warten. Wie kriege ich mein Geld zurück

    Katastrophale Firma.... NIE, NIE wieder!!!!
    Genauso Firma KLARNA !!!!

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Nie wieder. Trotz der Aussage, daß eine kostenlose Rücksendung möglich sein soll, bekomme ich keinen Retourenschein für Hermes. Sollte gesperrt werden !

    Hallo ! Bin richtig sauer ????möchte meine Ware zurückschicken aber finde keine Adresse! Unmöglich. Hat evt jemand hier eine Adresse für Reklamationen herausfinden können??? Wäre sehr dankbar damit ich diese scheise los werde ! Was für eine Drecks Firma ????????

    Abzocke total: Versuche seit Monaten, eine Gutschrift einzulösen. Keine Reaktion oder sinnlose automatische Antworten. Finger weg von dieser Firma!!!

    Also ich kann diese Fakten nur bestätigen. Ware äußerst mangelhaft,entspricht nicht den Abbildungen, Kundenservice keiner,Lieferzeit utopisch. Bin enttäuscht, habe teures Lehrgeld bezahlt. Hätte vorher ins Forum schauen sollen. Bin geheilt, nie wieder.

    Nie wieder!! Habe auch Retoure selbst bezahlt... Klarna Sitz Belgien.. Kosten für Retoure 17euro weil sehr kompliziert mit Retourschein!!
    Bitte Finger weg, da Wäre auch krottenschlecht!!!

    Warte jetzt seit über 30 Tagen auf mein Rückerstattungsgeld. Als Antwort auf meine Email bekam ich: ich sollte noch 30 Tage warten. Für mich ist das eine totale Abzocke. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht. Floriday kann ich nicht weiter empfehlen. Hände weg.

    Ich habe bei Floryday Kleider bestellt. Einige behalte ich, andere wollte ich zurücksenden. Das war nicht möglich. Nun versuche ich, die Zahlung per Kreditkarte abzulehnen. Mal sehen. Ich werde fortan Floryday meiden. Ich hoffe, Sie auch.

    Das sind ganz unseriöse Methoden bei Floryday. Habe Anfang Mai bereits mein Konto belastet bekommen und bis heute , 09. Juni 2021 keine Ware erhalten. Das ist die reinste Abzocke ohne Handhabe, wie ich an die Ware bzw. das bereits einkassierte Geld komme. Ich kann jedem/ jeder nur vom Kauf bei Floryday abraten. Ein ganz unseriöses Unternehmen. Ärgerlich, dass ich die vielen negativen Kundenäußerungen nicht früher gelesen habe. Ich würde da niemals mehr etwas bestellen und kann vor einem Kauf nur warnen.

    Hatte ein Kleid bestellt,was ich nie bekommen hatte und sollte dafür bezahlen.Dank Klarna die mir weiter geholfen hatten. Nie wieder werdre ich da was bestellen.

    Habe Damenschuhe bestellt, musste 2 Wochen auf die Lieferung warten als diese endlich angekommen sind, wurden die falschen geliefert.Es besteht keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren und für die Faulheit der Mitarbeiter soll man für die Rücksendung 20 Euro investieren.
    Erste und letzte Bestellung die Firma hat ihren Sitz irgendwo im Niemandsland möchte nur schnell Reich werden auf kosten der Besteller welch unseriöse Firma, Rate jedem ab bei der Firma zu bestellen.

    Habe Ware erhalten die ich garnicht bestellt habe. Von der Qualität garnicht erst zu sprechen. Nie wieder würde ich etwas bestellen. Und wenn ich alle anderen Kommentare lesen, spare ich mir die Mühe und bezahle die Ware und bringe diese in die Altkleidersammlung. irgentwie

    Ich habe Ware bestellt im Gesamtwert von CHF 500.-- bei Floryday Schweiz, erstens musste ich extrem lange warten bis die Ware ankam, zudem kam die Ware aus China und ich musste jedes Paket, weil Sie ja nicht fähig sind aus 2. Bestellungen (2 Pakete zu machen sondern 10) d.h. ich musste Schweizer Zoll für jedes einzelne Paket bezahlen immer CHF 38.65 obwohl ich der Zollverwaltung die Rechnungen geschickt habe.. Also bezahle ich für den Zoll fast gleich viel wie für die Kleider. Es ist eine Frechheit die Ware in der Schweiz anzubieten und einem nicht mal mittzuteilen. das dies billig Ware aus China ist, die dann noch verzollt werden muss. Ausserdem
    bezahlt man viel Porto, also alles in allem ist dies nur eine grosse Abzockerei.
    Ich werde nie wieder dort bestellen, die Qualität ist schlecht, die Logistik ist unterirdisch und lange Wartezeiten und alles in allem für diese miese Qualität bezahlt man am Ende viel zu viel.

    Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg

    Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg

    Diese Fakeshops haben gern Fantasienamen.
    Bei mir wars Elencoco.
    Vorher googeln ist ratsam,dss weiss ich jetzt
    auch.
    Die wenigen guten -tw.schon frechen Antworten-s.Stevie....nun ja,.
    Also Leute, lasst uns die Fakies
    aushungern.
    Redliche Arbeit gibts genug.


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    überraschend gut

    Oft bestelle ich im Internet Sachen für unseren Verein und hier habe ich versuchsweise auch ein paar Dinge bestellt. Es gab dabei ein Versehen meinerseits! Bis jetzt habe ich keinen Anbieter erlebt, der so schnell per Email und freundlich reagiert hat - DANKE!


  • Review Über: POCO

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    Insgesamt

    ganz schlimmer Einrichtungsmarkt

    Gekaufter Tisch ist ohne Tischplatte gekommen, nur das Unterteil wurde geliefert. Poco sagt " sie haben keinen Einfluss auf die Lieferfirma". Es ist ihr Vertragspartner ! ! Mein Geld hat Poco gern genommen. Kein Kundenservice ! Nie wieder bei Poco kaufen !

    Habe bei Pocco habe bei Pocco am 16.8.2020 meine Küche bestellt, die nicht gerade billig war. Nach über 3 wochen kann erst jemand um die vermessung durch zuführen ,eine frechheit so lange sich Zeit zu lassen. Laut Vertraglich sollte die Küche in der 40-41 Woche geliefert werden. würde niemandem raten oder empfehlen je eine Küche oderhabe bei Pocco am 16.8.2020 meine Küche bestellt, die nicht gerade billig war. Nach über 3 wochen kann erst jemand um die vermessung durch zuführen ,eine frechheit so lange sich Zeit zu lassen. Laut Vertraglich sollte die Küche in der 40-41 Woche geliefert werden. würde niemandem raten oder empfehlen je eine Küche noch andere Möbel bei Pocco zu kaufen, misserable beratung . Kundenservice am telefon wird man auf arteschleife geleitet, es hebt niemand das Telefon ab, du fühlst dich als Kunde verarscht. Ich würde niemandem empfehlen Möbel bei Pocco zu kaufen. Misserable beratung . Kundenservice am telefon wird man auf warteschleife geleitet, es hebt niemand das Telefon ab.Meine Küche wurde am 17.11.20 geliefert und wurde am 18.11.20 erst aufgebaut. Immer nur ausreden , dem Montuer ist das Auto nicht angesprungen usw. Bla Bla Bla. Von mir bekommt Pocco Möbelhaus Malu eine mangelhaft und das ist noch zu gut bewertet. Liebe Leute da draussen ,kauft eure Möbel und Küche in Vertrauenswürtigen Möbelhäusern, wo Ihr als Kunde behandelt werdet und wo auch der service geleistet wird . Nie wieder Pocco.

    Kauf eure Möbel egal ob Küche,Wohnschränke oder sonstiges nicht bei Pocco ein , sehr schlechte Beratung so zusagen eine misserable um sich richtig auszudrücken. Kundenservice am Telefon genau so geht niemand dran , glaube die trinken den ganzen Tag Kaffee. Habe 4 Monate auf meine Küche gewartet , sowas habe ich in all meinen Jahren nicht erlebt . Als Kunde bist du bei Pocco nicht wirklich willkommen , die sehen nur die Dollar Zeichen. Kauft eure Möbel in Seriösen Möbelhäusern , wo Ihr auch richtig Beratet werdet und als Kunde behandelt wird. Ich kann nur aus meiner eingenen Erfahrung reden ,alles andere liegt bei euch . Ich sage nie wieder zu Pocco Möbelhaus, mein Geld kann woanders auch ausgeben.


  • Review Über: VEHICULUM

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    Insgesamt

    Nie wieder

    Wir haben Anfang Okt. 2019 einen Mercedes Hybrit bestellt der bis heute nicht geliefert wurde. Bekommt man jemand ans Telefon geben sie sich sehr bemüht doch zurückgerufen wird man nicht! Versucht man es wieder geht keiner mehr ran und auf Mails reagiert auch keiner mehr. Finger weg von diesem Verein