Joseph Joseph Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-17
Tolle und durchdachte Produkte
Die Sachen, die ich bei euch gekauft habe, sind echt super und gut gemacht. Die Qualität ist wirk...Lesen Sie weiter
Uwe

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-22
Rückgabe und Rückerstattung
Mein Kundenservice-Erlebnis war leider enttäuschend. Ich musste selbst für die Rücksendung bezahl...Lesen Sie weiter
Erdmann

Meistbewertete Bewertung

  2023-08-20
Reklamation
Keine Reaktion auf fehlende und defekte Ware. Leider habe ich direkt bei Joseph Joseph bestellt,...Lesen Sie weiter
renate

Erfahrungen (23)

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    Haushaltswaren

    Wir wollten unsere Küche neu machen und waren in dieser Hinsicht auch auf der Suche nach neuen Töpfen und Pfannen, weil diese für uns einfach dazu gehören. Aus diesem Grund haben wir uns also mal schlaugemacht und sind dann auf JosephJoseph gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und hochwertigen Produkten geworben hat. Wir schauten uns die Produkte an und diese gefielen uns sehr gut, weshalb wir auch gleich noch eine Salatschleuder, eine Reibe und eine Saftpresse dazugekauft haben. Würden gerade aus diesem Grund und auch wegen der vielen Angebote immer wieder auf JosephJoseph setzen, wenn wir einen Bedarf in Sachen Haushaltswaren haben.


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    Kauf eines Mülleimers mit defekter Hebefunktion

    Der Mülleimer von Joseph Joseph sah nicht nur schön aus und war praktisch, sondern auch wirklich stabil verarbeitet. Leider funktionierte die Hebefunktion nicht, aber der Kundendienst war wirklich top. Als ich nach einem Ersatzteil fragte, wurde sofort reagiert und Carina, unsere Ansprechpartnerin, hat sich sofort um unser Problem gekümmert. Obwohl wir den Kassenzettel nicht mehr hatten, wurde uns netterweise einfach ein neuer Mülleimer zugeschickt. Ganz herzlichen Dank an Carina und das gesamte Team von Joseph Joseph für diesen super Service!


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    5-Sterne-Produkt, 0-Sterne-Kundenservice

    Ich hatte neulich ein Problem mit meinem Kauf und habe mich an den Kundenservice gewandt. Leider habe ich vier Wochen lang keine Antwort bekommen. Keine meiner E-Mails wurde beantwortet und es gab nicht einmal eine Hotline, um mir zu helfen. Ich war wirklich enttäuscht über den mangelnden Service.<br><br>Das Produkt selbst war super und verdient definitiv 5 Sterne. Es war schade, dass die tolle Qualität des Produkts durch den schlechten Kundenservice in den Hintergrund gerückt wurde.


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    Top Qualität Küchenutensilien

    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich schon lange Kunde bei Ihnen bin und immer sehr zufrieden mit Ihren Produkten war. Besonders die Küchenutensilien haben es mir angetan, sie sind nicht nur schön, sondern auch super praktisch im Alltag. Das Kochen und Zubereiten von Speisen wird so zum reinen Vergnügen. Ich habe schon einige Ihrer Produkte gekauft und werde sicherlich auch in Zukunft auf Ihre Neuheiten achten.


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    Tolle und durchdachte Produkte

    Die Sachen, die ich bei euch gekauft habe, sind echt super und gut gemacht. Die Qualität ist wirklich top. Ich bin total zufrieden und komme gerne wieder, wenn ich etwas brauche. Besonders gut fand ich den schnellen und freundlichen Kundenservice, vielen Dank an das ganze Team!


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    Mandoline Frage

    Ich hatte 'ne Frage zur Mandoline, die ich bestellt hatte und Carina hat mir echt gut geholfen, sie zu beantworten. Sie war total lieb und geduldig und hat mir echt geholfen, meine Bedenken auszuräumen. Vielen Dank, Carina!


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    Einkaufsberatung für Küchenutensilien

    Als ich neulich bei der Firma neue Küchenutensilien gesucht habe, hat mich Carina beraten. Sie hat meine Fragen schnell und professionell beantwortet. Ihre außergewöhnlich freundliche Art und Hilfsbereitschaft haben mich wirklich beeindruckt und dazu gebracht, meine Einkäufe dort zu tätigen. Vielen Dank für den tollen Service! 😊


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    Kundenservice

    Unsere Kommunikation mit dem Kundenservice lief wirklich gut. Sie haben mein Problem schnell und effizient gelöst. Der Service war sehr kundenfreundlich und hilfsbereit. Ich bin mit der Erfahrung insgesamt sehr zufrieden. Die Produkte sind von hoher Qualität, deshalb werde ich definitiv wieder hier bestellen.


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    Messerblock, Kundendienst

    Vielen Dank an den Kundendienst und besonders an das Teammitglied, das uns wirklich freundlich und unkompliziert geholfen hat. Wir haben heute einen neuen Messerblock bekommen, was echt klasse ist. Der Kundenservice war echt top und wir sind super zufrieden mit unserer Erfahrung. Nochmals vielen Dank!


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    Beste Service

    Jenny hat hier den besten Service geleistet, den ich mir beim Unternehmen nur wünschen kann. Vielen Dank für deine Hilfe, das war wirklich toll! Sie war freundlich, kompetent und hat mich super beraten. Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem ganzen Einkaufserlebnis und werde bestimmt wiederkommen.


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    Küchenrollenhalter für nicht deutschen Standard

    Leider musste ich feststellen, dass der Küchenrollenhalter nicht für den deutschen Standard passt. Es ist echt ärgerlich, dass es kein Retouren Etikett gibt und man die Kosten selber übernehmen muss. Hoffentlich würden sie sich mehr auf die Bedürfnisse der deutschen Kunden konzentrieren.


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    Helix Zitrusentsafter (Order-Nr. 36638)

    Ich habe diesen Zitrusentsafter im Juni 2023 gekauft, weil ich umgezogen bin und ihn erst im August benutzen konnte. Leider war er defekt, aber ich dachte, dass die Firma mit ihrer 2-Jahres-Garantie helfen würde. Nach einer automatisierten E-Mail und vielen Wochen Wartezeit wurde ich nicht besser informiert und konnte niemanden erreichen. Das ist einfach nicht cool!


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    Falsche Lieferung

    Das ist echt ärgerlich! Mein Paket wurde tatsächlich in ein anderes Land geliefert, obwohl ich hier in Deutschland bin. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen, also musste ich selbst eine Lösung finden. Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt und konnte mein Geld zurückerstattet bekommen. Aber das Ganze ist für mich einfach inakzeptabel!


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    Rückgabe und Rückerstattung

    Mein Kundenservice-Erlebnis war leider enttäuschend. Ich musste selbst für die Rücksendung bezahlen und habe mein Geld erst erhalten, nachdem ich nachgefragt habe. Zusätzlich wurden die Versandkosten von meiner Rückerstattung abgezogen, was bei den Preisen wirklich nicht okay ist. Normalerweise sollte man ja nicht für den Rückversand zahlen müssen. Ich werde jedenfalls nicht wieder dort bestellen.


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    Glide Max Plus Easy-Store 135cm Bügelbrett

    Also, ich habe mir online ein Bügelbrett bestellt und echt viel Geld dafür ausgegeben. Als es dann endlich ankam, war es total kaputt. Ich habe direkt ein Foto davon gemacht und dem Kundenservice geschickt, aber die haben mir nur so 'ne Standardantwort geschickt. Also echt, total enttäuschend!


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    Auftrag 43635

    Zuerst haben sie einfach nicht auf meine Emails geantwortet und ich konnte ihre Telefonnummer nirgends finden. Erst nachdem ich hier eine Bewertung geschrieben habe, haben sie endlich geantwortet und mir mein Geld zurückgegeben.


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    Defektes Produkt

    Das Produkt, das ich bestellt habe, kam kaputt an und ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich konnte das Produkt nicht zurückschicken und der Kundenservice war nicht erreichbar. Ich habe jetzt Paypal eingeschaltet und hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme. Es ist wirklich schade, dass der Kundenservice mir nicht geholfen hat.


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    Besteckset und Küchenschere

    Im Dezember habe ich zwei Bestellungen aufgegeben. Meine Rücksendung für diese Bestellungen wurde am 11.01.24 nachweislich von DHL (Paketnummer CY233742111DE) zugestellt. Leider habe ich bisher weder eine Bestätigung erhalten, dass die Rücksendung angekommen ist, noch eine Antwort auf die E-Mails, die ich geschickt habe. Es ist frustrierend zu sehen, dass die Rücksendekosten für eine abweichende Adresse 17 Euro betragen, obwohl das nicht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben war. Angesichts dieser Situation werde ich wahrscheinlich rechtliche Schritte einleiten.


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    Bestellung Totem-Max-Mülleimer

    Leider war die Front des Totem-Max-Mülleimers zerkratzt und die Halterung verbogen, was sehr enttäuschend war. Der Kundendienst hat bisher nicht auf meine E-Mails reagiert, was inakzeptabel ist. Der zweite Artikel meiner Bestellung war jedoch einwandfrei und brachte Freude. Es wäre wünschenswert, dass in Zukunft eine schnellere und effizientere Kommunikation seitens des Kundendienstes gewährleistet wird, um solche Probleme zu lösen. Hoffentlich erhalte ich bald eine Rückmeldung zu meiner Bestellung.


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