Alle Erfahrungsberichte von Harms

  • Review Über: Seller

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    Alte Medien verkaufen

    Oh mein Gott, ich wollte diese alte CD-Sammlung loswerden, aber hatte keine Lust, sie bei eBay zu verkaufen. Deshalb habe ich mich entschieden, sie an Seller zu verkaufen. Ich musste nur ein Label ausfüllen, die CDs verschicken und dann auf die Abholung warten. Das lief wirklich schnell und unkompliziert ab! Außerdem habe ich noch gute Preise dafür bekommen. Der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder bei Seller verkaufen!


  • Review Über: Gartenshop-online

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    Gartenzubehör und Teichzubehör

    Der Bestellvorgang bei Gartenshop-online war total simpel. Ich hab alles, was ich für meinen Garten und Teich gesucht habe, schnell entdeckt und direkt in den Warenkorb gepackt. Die Auswahl an verschiedenen Sachen war echt riesig und vielfältig. Die Lieferung hat dann nur ein paar Tage gedauert, was mich echt positiv überrascht hat. Die Qualität der Sachen war genauso wie ich es erwartet habe und insgesamt bin ich mega zufrieden mit meinem Einkauf bei Gartenshop-online.


  • Review Über: Swoodoo

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    Erzieherische Gendersprache und teure Preise

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Swoodoo. Die Website hält immer noch an dieser geschlechtergerechten Sprache mit Sternchen fest, anstatt sich einfach an die normale Rechtschreibung anzupassen. Außerdem sind die Angebote oft nicht so günstig, wie man es erwarten würde. Es ist echt frustrierend, wenn man auf einen Link klickt und dann sieht, dass der Preis schon wieder gestiegen ist. Es wäre wirklich viel besser, wenn die Preise klarer wären und die Seite auf eine geschlechtsneutrale Sprache umsteigen würde.


  • Review Über: lastpass

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    Probleme mit LastPass

    LastPass blockiert einfach diese Eingabefelder auf Websites, die nichts mit LastPass zu tun haben, wie zum Beispiel Bank-Logins. Es ist total nervig, vor allem wenn ich dann nicht mehr auf mein Bank-Konto zugreifen kann. Ich habe das jetzt schon mindestens 6 Mal bei LastPass gemeldet, aber bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen. Das ist wirklich enttäuschend und frustrierend. Ich würde jedem raten, die Finger von diesem Produkt zu lassen!


  • Review Über: UFS Explorer

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    Datenrettungssoftware

    Die Software von UFS Explorer war echt super! Sie hat mir dabei geholfen, meine verlorenen Daten von meinem kaputten USB-Laufwerk wiederherzustellen. Die Oberfläche war total einfach zu bedienen und die Wiederherstellung ging schnell und effektiv vonstatten. Auch der Kundenservice war echt top, sie haben schnell auf meine Fragen reagiert. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf bei UFS Explorer und kann ihre Produkte und Services auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: ikarus

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    Handtücher für die Sauna

    Ich habe schon zweimal bestellt und war beide Male sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und die Produkte sahen genauso aus wie auf den Bildern. Besonders das Saunatuch hat mich beeindruckt, da es endlich die richtige Länge hat und in tollen Farben erhältlich ist. Als leider eines vergessen wurde, musste ich schnell ein neues bestellen, was aber kein Problem war. Das Handtuch habe ich schon mehrmals gewaschen und sowohl das Material als auch die Farbe sind immer noch top. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!


  • Review Über: Fast Energy

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    Heizölbestellung online

    Meine Erfahrung mit meiner Bestellung von Heizöl bei Fast Energy war insgesamt positiv. Die Website war benutzerfreundlich und es war einfach, meine Bestellung aufzugeben. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich, genau wie angekündigt. Der Preis war fair und es gab viele Zahlungsoptionen zur Auswahl. Einzig die Kommunikation bezüglich des genauen Lieferzeitpunkts könnte verbessert werden. Alles in allem war es jedoch eine gute Erfahrung.


  • Review Über: Paninishop

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    Comics, Sammlerstücke

    Das Angebot an Comics und Sammlerstücken im Paninishop ist wirklich beeindruckend. Ich habe bereits seit langer Zeit nach bestimmten Ausgaben gesucht und sie endlich hier gefunden. Die Qualität der Produkte ist wirklich gut und die Preise sind fair. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf im Paninishop sehr zufrieden.


  • Review Über: FITUEYES

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    Fernsehständer

    Ich habe mir einen echt coolen TV-Ständer von dieser Firma geholt und er ist richtig stabil und sieht auch noch gut aus. Die Montage war total easy und schnell erledigt. Bin total happy damit!


  • Review Über: www.trolley.de

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    Cooler Koffer gekauft

    Krass, also ich hab mir hier einen total coolen Koffer geholt, echt super! Es gab so viele verschiedene Optionen zur Auswahl, also echt 'ne Menge Auswahl und so. Der Koffer kam auch total fix an, konnte ihn sofort mit zum Camping nehmen und meine Sachen reinpacken. Echt einfach. Und die Leute waren mega nett und hilfsbereit, als ich 'ne Frage hatte. Also insgesamt echt zufrieden.


  • Review Über: VetMedCare

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    Tiermedizinische Produkte für die Genesung meines Hundes nach einer Operation.

    Ich war wirklich zufrieden mit den tiermedizinischen Produkten, die ich bei VetMedCare für meinen Hund gekauft habe. Dank den speziellen Bodies konnte er sich schnell erholen, ohne diese störende Halskrause tragen zu müssen. Die Produkte waren wirklich gut und haben super funktioniert. Der Kundenservice war auch sehr professionell und hilfsbereit, und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Auf jeden Fall kann ich VetMedCare weiterempfehlen, da ich eine positive Erfahrung gemacht habe.


  • Review Über: Sc24

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    Kauf von Adidas Schuhen

    Ich hab auf der Webseite diese coolen Adidas Schuhe entdeckt, die man hier in Deutschland nicht überall findet. Die Auswahl an Größen war top und die Tipps zur Größenauswahl sehr hilfreich. Die Bezahlung lief ohne Probleme und nach vier Tagen kam dann mein Paket per DPD an - auch wenn es einen Tag Verspätung hatte, weil DPD meine Adresse nicht finden konnte (Musste wohl ein Fehler von denen gewesen sein). Die Schuhe passen wie angegossen und ich bin wirklich happy mit meinem Kauf.


  • Review Über: Kuchenkurier

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    Herzformkuchen mit individueller Beschriftung

    Also, ich muss echt sagen, mein Herzformkuchen vom Kuchenkurier war wirklich der absolute Renner auf meiner Feier. Die Torte sah nicht nur super aus, sondern schmeckte auch richtig gut. Die Beschriftung war fehlerfrei und es gab keine Rechtschreibfehler. Ich hatte sogar ein Foto darauf drucken lassen und die Qualität war wirklich hervorragend. Auch meine speziellen Anforderungen bezüglich Allergien wurden berücksichtigt. Der Kuchen war frisch, wurde pünktlich geliefert und war in perfektem Zustand. Ich kann Kuchenkurier auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Review Über: Heima24

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    Schnelle Lieferungen, gute Verpackung, qualitativ hochwertige Produkte

    Bis jetzt war ich echt happy mit meinen Bestellungen bei Ihnen. Die Sachen kamen immer schnell an und waren super verpackt. Die Qualität der Produkte hat mich positiv überrascht, sie war sogar besser als erwartet. Besonders lustig fand ich die Hotline, die automatischen Ansagen haben mich wirklich zum Lachen gebracht. Aber trotzdem wurde meine Frage schnell und genau beantwortet. Alles in allem war es eine echt gute Erfahrung.


  • Review Über: Sofatutor

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    Unverschämte Abzocke

    Ich wurde weder daran erinnert mein Testabo zu kündigen (den ich nur einmalig für meine Tochter genutzt habe in der Corona Zeit, empfohlen von der Schule) noch gab es Informationen über den Vertragsablauf, der gesamte Abschluss der „Vertrags“ ist total unübersichtlich und der Kundenservice hat weder telefonische Beratung noch eine schnelle Bearbeitung! habe auf meine Antwort, in der steht dass man mir ein 30%igen Rabatt anbietet, 3 Tage warten müssen und muss jetzt für die nächste Antwort bestimmt bis nächste Woche warten. Wenn ihr schon kein Telefondienst anbietet und ihr ein Verein mit „Seriösität“ seid dann investiert doch bitte in mehr Kundenberatern rein schließlich scheinen euro Email Posteingänge mit Nachrichten überflutet zu sein ... Mir wurden 430€ von meinem
    Paypal Konto abgezogen ohne vorher daran zu erinnern, wo ich es selber festgestellt habe einige Tage über meinem Testabo wird mir die Kündigung verweigert.
    Ob man mir einen Rabatt gibt und ich 330€ Zahle oder 430€ das ist abgezocktes Geld für einen Dienst den ich 2 Jahre nicht einmal brauche! Zudem soll man Verständnis haben und vorsicht bei Geldeinzug von Kunden haben dieses Geld brauch man in der jetzigen schweren Corona Zeit die uns schließlich Finanziell alle getroffen hat!
    Unverschämt!

    Hallo samiermerhi,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, im Kunden-Account unter dem Reiter “Mein Abo”, im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase. Grundsätzlich kann man im Buchungsprozess zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und verschiedenen Zahlweisen (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die passendste ist, entscheiden selbstverständlich Sie.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Das Anliegen wurde so eben bearbeitet, ich bedanke mich beim Social Media Team der auf meine Beschwerde aufmerksam wurde und es zur schnellen Bearbeitung kam und wir uns auf eine Lösung geeinigt haben.
    Gruß Merhi

    Bei mir genau das gleiche Verhalten .
    Auf meine Anfrage wird erst viel später reagiert.
    Absolut enttäuschendes verhalten.
    Gebühr würde geringer sein wenn ich direkt noch einmal bezahle. Allerdings würde mir das schon bezahlte erst in 14 Tagen erstattet.
    Oder monatlich zahlen dann aber mehr.
    Ich brauche dieses Abo nicht .
    Sowohl meine Buchung als auch die Kündigungsfrist Bestätigung ging an meine e Mail Adresse . Jede weitere ausschließlich an die für Zahlung hinterlegte Paypal Adresse .
    Das ist doch unverschämte abzocke und Taktik damit es untergeht .
    Absolute Enttäuschung!!

    Liebe Familie Harms, wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut. Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen: Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist unser Kundensupport momentan nur per E-Mail (support@sofatutor.com) und nicht telefonisch erreichbar. So können wir alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Alle relevanten Informationen zum Kundenkonto (wie z.B. die Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der Testphase) schicken wir immer an die hinterlegte Rechnungs-E-Mailadresse. Zudem versenden wir einige Mails noch zusätzlich an die Login-Mailadresse. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Ihr sofatutor-Team