Was passiert, wenn ein Unternehmen die Option Bericht erstatten missbraucht?

Da wir ein spezialisiertes Team haben, das kontinuierlich arbeitet, um echte und zuverlässige Meinungen zu schützen und diejenigen zu eliminieren, die es nicht sind, nehmen wir alle Berichte und Beschwerden, die unsere Benutzer und Unternehmen veröffentlichen, sehr ernst.

Deshalb versuchen wir, unsere Arbeit so effizient wie möglich zu gestalten, und wir tolerieren keine Versuche der Verleumdung oder ungerechtfertigten Missbrauchs der Option, Kommentare zu melden.

Während wir versuchen, das öffentliche Gesicht des Geschäfts vor Missbrauch zu schützen, sind alle Meinungen wichtig, und nur weil eine Meinung negativ ist oder nicht mit unserem Denken übereinstimmt, ist dies kein ausreichender Grund dafür, sie von unserer Plattform zu entfernen.

Haben Unternehmen Privilegien beim Melden von Kommentaren?

Nein, obwohl wir die Berichte, die von einem Unternehmen kommen, von denen unterscheiden, die von einzelnen Benutzern kommen, wenn eine veröffentlichte Meinung gemeldet wird, egal ob von einem Benutzer oder einem Unternehmen, werden alle durch denselben Filter und die gleiche Bewertung gehen, um zu qualifizieren, ob die Beschwerde gerechtfertigt ist oder nicht.

Dies ist eine völlig kostenlose Option, die wir sowohl Benutzern als auch Unternehmen zur Verfügung stellen, um sich gegen Versuche der Verleumdung, falsche Meinungen und Diffamierung zu verteidigen. Bei ErfahrungenScout glauben wir, dass alle veröffentlichten Geschäfte und Dienstleistungen möglicher Kritik und dem subjektiven Auge ehemaliger Kunden unterliegen. Obwohl diese Kunden Fehler machen, sich von ihrer negativen Seite mitreißen lassen oder es übertreiben können, werden die Eigentümer immer die Werkzeuge haben, um sich zu verteidigen.

Folgen, wenn ein Unternehmen die Meldungsoption missbraucht

Obwohl diese Unternehmen ein bequemes Werkzeug haben, um sich vor Kritik zu schützen, bedeutet dies nicht, dass sie frei verwenden können, was sie für keine gültige Meinung halten. Wenn Sie eine geschriebene Erfahrung melden, werden Sie immer an die Bedeutung solcher Berichte erinnert sowie einen Link zu ergänzenden Informationen erhalten.

Dies bedeutet, dass Sie beim Erstellen eines Berichts vollständig über den Grund informiert sind, und wenn Sie Missbrauch begehen, ist sich das Unternehmen oder der Benutzer der Möglichkeit zukünftiger Strafen auf ihrem Konto oder der vollständigen Aussetzung desselben in schwerwiegenden Fällen bewusst.

Was betrachten wir als Missbrauch der Meldefunktion?

Obwohl wir jeden Fall individuell behandeln und die Umstände verstehen, gibt es bestimmte Einstellungen und Verhaltensweisen, die wir als missbräuchlich gegenüber anderen Benutzern betrachten, die keine Regeln gebrochen haben. Um es leicht verständlich zu machen, werden wir drei Fälle nennen, die dazu führen können, dass Ihr Konto für den Missbrauch anonymer Berichte deaktiviert wird.

Bösartiger Bericht

Bei ErfahrungenScout können wir auf die Berichtshistorie eines Benutzers zugreifen. Das bedeutet, dass wir sehen können, wie viele Beschwerden Sie insgesamt gemacht haben und an welches Unternehmen. Manchmal gibt es Unternehmen, die negative Bewertungen von ihren Käufern nicht gerne erhalten und versuchen, anstatt es mit einem Dialog zu lösen, alle negativen Meinungen ohne gültige Rechtfertigung eines Geschäfts auf bequeme Weise zu melden, während die positiven unangetastet bleiben.

In klaren Fällen, wo die Absicht ist, die Meinungen der Benutzer zu beeinflussen, wird das Konto dauerhaft deaktiviert und das betreffende Unternehmen zur Verantwortung gezogen.

Starke Kritik melden

Um es klar zu sagen; Wenn sich eine Person betrogen fühlt, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kauft, bei ErfahrungenScout glauben wir, dass sie jedes Recht hat, ihre Unzufriedenheit mit ihren Gefühlen auszudrücken und sie mit anderen Benutzern zu teilen.

So wie es Menschen geben kann, die von einem Unternehmen übermäßig erstaunt sind, ist es fair, dass es auch unzufriedene Menschen gibt. Die Tatsache, dass eine Meinung stark oder sehr emotional ist, ist keine ausreichende Rechtfertigung für deren Meldung.

Meldung ohne Rechtfertigung

Wenn wir etwas bei ErfahrungenScout schätzen, dann ist es unsere Zeit und die unserer Benutzer. Deshalb führt das wiederholte Melden und Anklagen von Benutzern ohne eine logische Rechtfertigung, die mit den beschriebenen Fakten übereinstimmt, zu einer Strafe in Form einer Kontoaussetzung dauerhaft oder vorübergehend.

Wie man als Unternehmen richtig meldet?

Wenn Ihr Unternehmen eine Person für die Öffentlichkeitsarbeit hat, empfehlen wir immer, direkt mit dem unzufriedenen Kunden zu sprechen, entweder privat oder öffentlich im Kommentarbereich, um das Problem zu lösen. Wenn Sie sicher sind, dass es sich um eine bösartige oder falsche Bewertung handelt, ermutigen wir Sie, sie zu melden.

Denken Sie daran, dass Sie eine Anleitung für Unternehmen zur Verfügung haben, wie Sie am meisten aus den Funktionen, die ErfahrungenScout bietet, machen können, um ihr öffentliches Gesicht zu verbessern.

Wie effektiv ist unser Meldesystem?

Wir möchten unseren Benutzern die besten Garantien bieten. Deshalb haben wir ein 24-Stunden-Automatisierungssystem, das Bots aufspürt und jedes verdächtige Verhalten wie Meldespam, Abstimmungsspam oder anderes ungewöhnliches Verhalten eliminiert.

Zusätzlich dazu haben wir bei ErfahrungenScout ein menschliches Team, das jeden Fall mit großer Sorgfalt behandelt, um die beste Entscheidung zu treffen und selbst wenn ein Benutzer nicht zustimmt, können sie immer Einspruch erheben, wenn sie denken, dass wir einen Fehler gemacht haben.