www.ipitaka.com Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (18)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Samsung Galaxy S23 Ultra Case
Ich habe das Ultra Case für mein Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft und war anfangs sehr zufrieden mit der Passform und der Folienfreundlichkeit. Leider hat das Case öfter an Halterungen nicht gut gehalten und ist heruntergefallen. Außerdem ist die Lackierung der Kamerabdeckung schon nach kurzer Zeit abgeblättert. Ich habe mehrere E-Mails mit Reklamationen geschickt, aber bisher keine Antwort von der Firma erhalten.
Hülle mit kleinem Mangel, aber guter Kundenservice
Als ich meine Hülle das erste Mal erhalten habe, habe ich einen kleinen Mangel bemerkt. Aber ich war echt überrascht, wie schnell und effizient das Problem behoben wurde. Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Die Hülle sieht jetzt trotz des anfänglichen Problems total schick aus. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung und würde definitiv gerne wieder bei Ihnen einkaufen.
Bestellung einer Handyhülle für das Samsung S24 Ultra
Ultra
2. Ich habe vor etwas über einer Woche eine Handyhülle für das Samsung S24 Ultra bestellt und gleich bezahlt. Seitdem habe ich überhaupt nichts mehr von meiner Bestellung gehört oder gelesen. Ich musste sogar PayPal kontaktieren, um das Problem zu melden und hoffe jetzt, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme.Hülle und Grip bestellt
Die Hülle hat ziemlich schnell Kratzer vom Ring bekommen. Der Support antwortet einfach nicht auf E-Mails. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.
Smartphone-Hüllen
Ich würde echt davon abraten, bei dieser Firma etwas zu kaufen. Am Anfang werben sie mit schnellem Versand, aber die Artikel kommen eigentlich direkt aus China und brauchen zwei Wochen, um anzukommen. Das ist echt irritierende Werbung und enttäuschend für die Kunden, die auf eine schnellere Zustellung gewartet haben. Außerdem passt die Hülle nicht richtig, obwohl sie zu den teuersten auf dem Markt gehört. Mein Handy sitzt locker drin und fühlt sich nicht sicher an.
Handyhülle zurückgeschickt
Also ich muss sagen, ich kann diese Organisation echt nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Handyhülle bestellt und wieder zurückgeschickt, aber warte schon seit 2 Monaten darauf, dass sie mir mein Geld zurückerstatten. Obwohl ich mehrere E-Mails an den Kundenservice geschickt habe, habe ich bisher keine Antwort bekommen. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware angekommen, aber trotzdem habe weder mein Geld noch eine Erklärung erhalten. Das ist echt unverschämt, wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Nie wieder kaufe ich dort etwas. Diese Organisation ist einfach nur eine Bande von Betrügern, die es darauf abgesehen hat, das Geld der Kunden zu behalten, ohne dabei einen vernünftigen Kundenservice anzubieten.
Handyhülle, zerkratzt, beschädigt
Es tut uns wirklich leid für die schlechte Erfahrung. Leider war das alles, was ich von ihnen gehört habe. Auch nach mehreren Nachfragen blieb der Kundenservice total untätig und hat einfach nicht auf meine Anfragen reagiert. Es war wirklich frustrierend zu sehen, wie der Service nach der ersten Entschuldigung nachgelassen hat und meine Beschwerde einfach ignoriert wurde. Das war wirklich keine professionelle Art, mit Kundenbeschwerden umzugehen.
Magnetfunktion kaputt
Meine Magnetfunktion am Produkt hat leider nicht so funktioniert, wie es versprochen wurde, deshalb wollte ich es zurückgeben. Aber Pitaka hat einfach nicht geantwortet und jetzt sind 100 Euro einfach weg. Das ist echt ärgerlich und ich werde nie wieder bei ihnen bestellen.
Bestellung eines Handyhülle
Das Unternehmen hat leider die falschen Artikel geliefert und ich musste sie zweimal zurücksenden. Die Antworten auf meine E-Mails kamen ziemlich langsam und ich musste die Belege für die Rücksendungen mehrmals schicken. Bisher habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten.
Kauf von Hülle auf deutscher Internetseite
Ich habe mir 'ne Hülle auf 'ner deutschen Website bestellt, aber war ein bisschen enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass sie aus China geliefert wurde. Die Qualität der Hülle ist in Ordnung, aber die lange Lieferzeit hat mich genervt. Außerdem habe ich kein Impressum auf der Seite entdeckt, was 'n bisschen seltsam ist.
zu große Handyhülle
Pitaka hat mir eine viel zu große Handyhülle geschickt. Als ich sie zurückschickte, bekam ich kein Geld zurück. Stattdessen hielt man mich immer hin und sagte, dass die Rückerstattung genehmigt wurde, aber noch einige Tage dauern würde. Es sieht so aus, als ob die Firma darauf spekuliert, dass Kunden irgendwann aufgeben und sie nicht zur Rückerstattung verpflichtet sind. Das ist einfach Betrug!
Hülle für Samsung
Die Schutzhülle, die ich für mein Samsung gekauft habe, war leider total nutzlos. Nachdem ich sie zurück nach Bremen geschickt habe, sagten sie, dass sie die Lieferung nie erhalten haben. Das Unternehmen hat mich wirklich enttäuscht und ich würde jedem davon abraten, hier etwas zu kaufen.
Clarity MagEZ Case & AirOrigami
Ich habe das Clarity MagEZ Case & AirOrigami Set bestellt und war anfangs echt happy damit. Das Material war richtig gut und es hat alles so funktioniert, wie ich es erwartet hatte. Aber dann gab es nach einer Weile Probleme mit einem Teil des Sets und da musste ich den Kundenservice kontaktieren. Leider lief die Kommunikation mit denen nicht so toll. Die meinten nur, dass sie sich darum kümmern werden, aber das ist leider nicht passiert. Nach mehreren Nachfragen haben sie mir dann versprochen, dass ich mein Geld zurückbekomme, aber das ist bis heute nicht passiert. Insgesamt bin ich echt enttäuscht von der ganzen Sache.
Meistbewertete Bewertung
Kauf von Hülle auf deutscher I
Lesen Sie weiter