www.ipitaka.com Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-07
Hülle mit kleinem Mangel, aber
Als ich meine Hülle das erste Mal erhalten habe, habe ich einen kleinen Mangel bemerkt. Aber ich ... Lesen Sie weiter
henrik

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-14
Bestellung nicht erhalten
Es ist wirklich schade, dass ich trotz mehrerer E-Mails keine Antwort erhalten habe. Die Bestellu... Lesen Sie weiter
S. Schulze

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-24
Kauf von Hülle auf deutscher I
Ich habe mir 'ne Hülle auf 'ner deutschen Website bestellt, aber war ein bisschen enttä... Lesen Sie weiter
R. Ott

Erfahrungen (21)

  (0)

 (2)

  (12)

  (6)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Samsung Galaxy S23 Ultra Case

    Ich habe das Ultra Case für mein Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft und war anfangs sehr zufrieden mit der Passform und der Folienfreundlichkeit. Leider hat das Case öfter an Halterungen nicht gut gehalten und ist heruntergefallen. Außerdem ist die Lackierung der Kamerabdeckung schon nach kurzer Zeit abgeblättert. Ich habe mehrere E-Mails mit Reklamationen geschickt, aber bisher keine Antwort von der Firma erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hülle mit kleinem Mangel, aber guter Kundenservice

    Als ich meine Hülle das erste Mal erhalten habe, habe ich einen kleinen Mangel bemerkt. Aber ich war echt überrascht, wie schnell und effizient das Problem behoben wurde. Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Die Hülle sieht jetzt trotz des anfänglichen Problems total schick aus. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung und würde definitiv gerne wieder bei Ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht erhalten

    Es ist wirklich schade, dass ich trotz mehrerer E-Mails keine Antwort erhalten habe. Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen und ich habe überhaupt kein Feedback vom Unternehmen erhalten. Das ist wirklich frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung einer Handyhülle für das Samsung S24 Ultra

    Ultra
    2. Ich habe vor etwas über einer Woche eine Handyhülle für das Samsung S24 Ultra bestellt und gleich bezahlt. Seitdem habe ich überhaupt nichts mehr von meiner Bestellung gehört oder gelesen. Ich musste sogar PayPal kontaktieren, um das Problem zu melden und hoffe jetzt, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hülle und Grip bestellt

    Die Hülle hat ziemlich schnell Kratzer vom Ring bekommen. Der Support antwortet einfach nicht auf E-Mails. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone-Hüllen

    Ich würde echt davon abraten, bei dieser Firma etwas zu kaufen. Am Anfang werben sie mit schnellem Versand, aber die Artikel kommen eigentlich direkt aus China und brauchen zwei Wochen, um anzukommen. Das ist echt irritierende Werbung und enttäuschend für die Kunden, die auf eine schnellere Zustellung gewartet haben. Außerdem passt die Hülle nicht richtig, obwohl sie zu den teuersten auf dem Markt gehört. Mein Handy sitzt locker drin und fühlt sich nicht sicher an.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyhülle zurückgeschickt

    Also ich muss sagen, ich kann diese Organisation echt nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Handyhülle bestellt und wieder zurückgeschickt, aber warte schon seit 2 Monaten darauf, dass sie mir mein Geld zurückerstatten. Obwohl ich mehrere E-Mails an den Kundenservice geschickt habe, habe ich bisher keine Antwort bekommen. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware angekommen, aber trotzdem habe weder mein Geld noch eine Erklärung erhalten. Das ist echt unverschämt, wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Nie wieder kaufe ich dort etwas. Diese Organisation ist einfach nur eine Bande von Betrügern, die es darauf abgesehen hat, das Geld der Kunden zu behalten, ohne dabei einen vernünftigen Kundenservice anzubieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyhülle, zerkratzt, beschädigt

    Es tut uns wirklich leid für die schlechte Erfahrung. Leider war das alles, was ich von ihnen gehört habe. Auch nach mehreren Nachfragen blieb der Kundenservice total untätig und hat einfach nicht auf meine Anfragen reagiert. Es war wirklich frustrierend zu sehen, wie der Service nach der ersten Entschuldigung nachgelassen hat und meine Beschwerde einfach ignoriert wurde. Das war wirklich keine professionelle Art, mit Kundenbeschwerden umzugehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Magnetfunktion kaputt

    Meine Magnetfunktion am Produkt hat leider nicht so funktioniert, wie es versprochen wurde, deshalb wollte ich es zurückgeben. Aber Pitaka hat einfach nicht geantwortet und jetzt sind 100 Euro einfach weg. Das ist echt ärgerlich und ich werde nie wieder bei ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Handyhülle

    Das Unternehmen hat leider die falschen Artikel geliefert und ich musste sie zweimal zurücksenden. Die Antworten auf meine E-Mails kamen ziemlich langsam und ich musste die Belege für die Rücksendungen mehrmals schicken. Bisher habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Armband bestellt für Smartwatch

    Ich habe letztens ein neues Armband für meine Smartwatch bestellt, aber die Qualität hat mich echt enttäuscht. Es hat ewig gedauert, bis es aus China ankam, und als es endlich da war, hat es überhaupt nicht gepasst und wirkte billig. Als ich versucht habe, es zurückzugeben, war der Kundenservice echt schlecht. Die haben nicht auf meine E-Mails geantwortet und ich war total frustriert über die ganze Situation.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hülle mit Fehler

    Mensch, ich habe mir eine Hülle bestellt und als sie angekommen ist, hatte sie einen Fehler! Musste sie dann auch noch auf meine Kosten zurücksenden. Dann sollte die Sendung umgeleitet werden, aber irgendwie klappt das nicht und sie antworten mir auch nur manchmal, obwohl ich schon mehrmals nachgefragt habe. Jetzt habe ich weder die Hülle - die sowieso schon kaputt war - noch mein Geld. Total ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Hülle auf deutscher Internetseite

    Ich habe mir 'ne Hülle auf 'ner deutschen Website bestellt, aber war ein bisschen enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass sie aus China geliefert wurde. Die Qualität der Hülle ist in Ordnung, aber die lange Lieferzeit hat mich genervt. Außerdem habe ich kein Impressum auf der Seite entdeckt, was 'n bisschen seltsam ist.


Andere haben sich auch angesehen