VELUX Erfahrungen
Erfahrungen (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mein Fensterkauf
Mensch, das war echt ärgerlich! Ich wollte einfach nur ein paar Dachflächenfenster kaufen und brauchte einen Einbaurahmen dafür. Als ich beim Service angerufen habe, sagten sie mir, dass ich eine Fachfirma beauftragen muss, um mein Dach zu überprüfen. Die haben mich echt abzocken wollen!
Velux KIX 300 Aktive Paket
Im Oktober 2023 habe ich dieses Teil gekauft und es hat einfach nicht funktioniert. Die Luftfeuchtigkeitsdetails konnte ich nicht sehen. Und der Kundenservice war auch nicht hilfreich. Sie haben mir zwar zwei Anleitungen gegeben, aber die haben überhaupt nicht geholfen. Letztendlich musste ich die Geräte austauschen, was total Zeitverschwendung war. Wäre wohl besser gewesen, direkt zum Händler zu gehen.
Kauf von Dachfenstern
Die Preise sind viel zu teuer, die Anleitungen total verwirrend und die Elektronik geht ständig kaputt. Man kann Ersatzteile nur im Set kaufen, das ist einfach nur frustrierend. Der Kundensupport ist total unfähig und nicht gerade freundlich. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem empfehlen würde.
Anständiger Kontakt
Ich hatte insgesamt eine ziemlich gute Erfahrung. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, aber im Endeffekt lief alles gut. Aber die Kommunikation könnte noch verbessert werden.
Ersatzteilbeschaffung
Der Kundenservice beim Besorgen von Ersatzteilen war echt super. Die Antwort kam schnell und selbst nach längerer Zeit wurde eine kundenfreundliche Lösung gefunden. Ich bin wirklich beeindruckt von der Professionalität und Hilfsbereitschaft des Teams. Vielen Dank!
Solar-Produkte
Von allen Solar-Produkten würde ich wirklich abraten. Schon kurz nach Ablauf der Garantiezeit fangen die Probleme an. Früher konnte man noch einzelne Ersatzteile kaufen, aber jetzt werden sie nur als Set verkauft, was die Preise extrem steigen lässt. Der Kundensupport hat überhaupt kein Interesse an langfristigen Lösungen und drängt nur die teurere "Set-Lösung" auf. Hierbei geht es nur um Profitmaximierung und Kundentäuschung.
Qualitativ hochwertige Produkte und exzellenter Kundenservice
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von VELUX und habe bisher immer sehr positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Insbesondere die Qualität der Produkte, wie zum Beispiel Dachfenster und Rollläden, hat mich immer wieder beeindruckt.
Auch der Online-Kaufprozess war stets unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich. Ich habe auch schon mehrere Male den Kundenservice in Anspruch genommen und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Hilfe und Beratung, die ich erhalten habe.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit VELUX und würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Qualitativ hochwertige Produkt
Lesen Sie weiter