lorenacanals.com Erfahrungen
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Erfahrungen (6)
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Erster Kauf - Großer Baumwollteppich
Wir haben am Sonntagabend einen Baumwollteppich bestellt und ihn bereits am Mittwoch erhalten - also nur 3 Tage später. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Der Teppich ist wirklich groß und sehr schön. Wir haben ihn für etwa 10 Minuten in den Trockner gegeben, wie empfohlen, und er ist dadurch noch weicher geworden. Wir haben ihn noch nicht gewaschen, aber sind bisher sehr zufrieden mit unserem Kauf. Besonders unsere Tochter liebt den Teppich und hat ihn sofort für sich beansprucht.
Fehlender Kundenkontakt
Nachdem ich moniert habe, dass der Kundenservice nicht gut ist, muss ich sagen, dass meine Bestellung nach ein paar netten Gesprächen mit dem Kundendienst endlich bearbeitet wurde. Es war wohl einfach nur ein Fehler im System. Ich bin dankbar dafür, dass mein Anliegen vom Kundendienst ernst genommen wurde.
Teppich nicht geliefert
Ich bin total schockiert, dass der Teppich, den ich bestellt habe, einfach nicht angekommen ist. Die Firma hat überhaupt nicht versucht mir zu helfen, das Problem mit ihrem Kurier zu lösen. Sie haben mir weder die Versandkosten noch den Preis für den Teppich erstattet. Das ist wirklich lächerlich. Ich möchte mein Geld sofort zurück haben.
Meine Bestellung
Ich hab ne Bestellung gemacht und nur einen Teppich bekommen, aber ich hab zwei bestellt. Der teurere Teppich fehlt immer noch und laut Website wird er schon seit über einem Monat für den Versand vorbereitet. Ich hab mehrere E-Mails an den Kundenservice geschickt, aber ich hab noch keine Antwort bekommen. Ich bin echt enttäuscht von der ganzen Sache und erwarte eine Lösung für das Problem.
Kaufbestellung nicht angekommen
Im November habe ich eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch auf einen Artikel. Mir wurde gesagt, dass er rechtzeitig zu Weihnachten ankommen würde, aber jetzt ist schon der 9. Januar. Es ist frustrierend, dass der Kundenservice nicht auf meine E-Mails antwortet. Ich bin ein großer Fan ihrer Produkte, aber es fühlt sich so an, als würden sie sich nicht um ihre Kunden oder die Bestellabwicklung kümmern.
Kaufrückgabe
Leider habe ich Probleme mit dem Kundenservice, wenn es um die Rücksendung meiner Bestellung geht. Ich habe am 1. Dezember einen Teppich zurückgeschickt, aber bisher noch keine Rückerstattung erhalten. Obwohl mir per E-Mail versichert wurde, dass ich mein Geld bald zurückbekomme. Es ist frustrierend, dass ich jetzt mehrmals nachfragen muss, um eine Antwort zu erhalten. Einen Anruf kann ich leider nicht tätigen, da die Kosten hoch wären und das Unternehmen in Spanien ansässig ist. Ich weiß nicht mehr weiter.
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