compressport.com Erfahrungen
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Erfahrungen (11)
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Die Socken waren kaputt
Ich hab mir letzte Woche Socken bestellt, aber als sie ankamen, waren sie kaputt. Da hab ich Fotos gemacht und sie dem Kundenservice geschickt. Die haben super schnell reagiert und mir innerhalb von einem Tag einen Gutschein geschickt, damit ich mir ein neues Paar bestellen konnte. Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit!
Bestellung schnell geliefert, hochwertige Produkte fürs Laufen/Trailrunning.
Die Bestellung wurde echt fix abgewickelt und geliefert. Die Sachen sind voll hochwertig und super geeignet fürs Laufen und Trailrunning.
Shirt order disappointment
Ich habe vor kurzem zwei Hemden bei diesem Händler gekauft und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Eines der Hemden kam beschädigt an und beide entsprachen nicht den Qualitätsstandards, die ich erwartet hatte. Als ich mich an den Kundenservice wandte, um das Problem zu klären, war die Erfahrung äußerst frustrierend. Mein erster Rückgabewunsch wurde abgelehnt und trotz mehrerer E-Mails hin und her habe ich noch keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Das Unternehmen wirbt mit einfachen Rücksendungen, aber meine Erfahrung war alles andere als das.
Bestellung vor 15 Tagen, aber immer noch "in Vorbereitung"
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung aufgegeben, aber sie ist immer noch nicht da. Ich habe schon ein paar E-Mails an den Kundenservice geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich bin echt enttäuscht von dem schlechten Service und der fehlenden Kommunikation.
Kauf noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung am 20. November gemacht, aber ich habe das Paket immer noch nicht bekommen. Ich habe schon ein paar E-Mails geschrieben, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Kannst du bitte nachschauen, ob meine Bestellung noch unterwegs ist? Meine Bestellnummer ist 2023111917046611.
gestohlene Produkte
Nachdem ich mehrere Tage lang nichts gehört hatte und versucht hatte, den Kontakt aufzunehmen, haben sie mir endlich eine Gutschrift gegeben, sodass ich die gestohlenen Artikel erneut bestellen konnte.
Rückgabe von Artikel in Europa
Ich habe kürzlich etwas zurückgegeben, aber es war ärgerlich, weil ich nicht wusste, dass das Rücksendeetikett fehlte. Also, ich habe den Versand bezahlt und das Paket zurückgeschickt. Aber jetzt sagen sie, dass das Etikett dabei war und ich hätte nicht zahlen müssen. Das ist doch ärgerlich, oder? Jetzt sitze ich hier und habe 18€ umsonst ausgegeben und sie weigern sich, mir das Geld zurückzuerstatten. Das ist wirklich enttäuschend. Der Service war schlecht, die Praktiken sind fragwürdig und die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Einkaufserlebnis mit Kundendienstanfrage
Ich hatte ein paar Probleme mit der Sockengröße und dachte mir, ich ruf einfach mal beim Kundenservice an, um eine klare Antwort zu bekommen. Leider habe ich trotz meiner genauen Angaben zu meinen Schuhgrößen und Fußmaßen nur eine vage Antwort bekommen, die mir nicht wirklich weitergeholfen hat. Das war wirklich enttäuschend und frustrierend.
Bestellung nicht erhalten
Ich habe am 02.10.2023 eine Bestellung aufgegeben, aber bisher weder die Ware erhalten noch irgendwelche Nachrichten von der Firma bekommen, trotz mehrerer E-Mails. Auch die Website konnte ich nicht mehr aufrufen. Ich glaube, ich bin einem Online-Betrug zum Opfer gefallen.
Socken und Shorts
Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen, um eine Rückerstattung zu bekommen, aber es hat niemand abgehoben. Ich warte schon seit mehr als 3 Wochen und habe immer noch nichts gehört. Das ist echt nervig!
Schwierige Rückgabe
Bis jetzt hat der Kundensupport nicht geantwortet. Ich habe versucht, sie zu erreichen, aber die Nummer funktioniert nicht und sie antworten nie auf meine E-Mails. Ich muss etwas zurücksenden, aber das Rücksendeetikett haben sie mir nicht geschickt. Ich bin total blockiert, selbst auf Instagram antworten sie nicht.
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Einkaufserlebnis mit Kundendie
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