CoinGate Erfahrungen
Erfahrungen (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Transaktion mit Lightning
Alles hat super geklappt, die Zahlung mit Lightning war echt fix erledigt. Ich war total happy mit dem reibungslosen Ablauf und wie schnell das Geld ankam. War echt easy und unkompliziert, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Wenn ich in Zukunft nochmal Kryptowährungen nutzen will, greife ich auf jeden Fall wieder darauf zurück.
Zahlung mit Cardano, Kundensupport
Nachdem ich Schwierigkeiten beim Bezahlen mit Cardano hatte, konnte das Kundensupport-Team schnell mein Problem lösen und die Transaktion wiederherstellen. Das war wirklich hilfreich und zeigt, dass sie einen guten Service bieten. Ich werde auf jeden Fall ihren Service weiterempfehlen, wenn es um Kryptowährungszahlungen geht.
Einkaufen mit Tether auf der Arbitrum-Kette
Ich habe Coingate schon oft benutzt, um Käufe zu tätigen. Meistens in Ethereum, aber dieses Mal entschied ich mich, einen Kauf mit Tether auf der Arbitrum-Kette zu versuchen. Am Anfang hat es einfach nicht funktioniert und keine Zahlungsaufforderung erstellt, also musste ich den Support kontaktieren. Sie haben schnell geantwortet und gesagt, dass sie das Problem finden konnten. Am nächsten Tag war alles behoben und ich konnte meinen Kauf problemlos auf der Arbitrum-Kette abschließen.
Überhöhte Gebühren
Die Firma verlangt tatsächlich satte 10 Dollar an Gebühren für jede Überweisung auf eine externe Geldbörse. Das ist meiner Meinung nach völlig übertrieben und inakzeptabel.
Erfahrungen mit dem Support
Die Plattform hat wirklich tolle Funktionen und der Business-Account ist zuverlässig. Leider ist der Kundensupport extrem langsam und inkonsistent, es kann Wochen dauern, bis man eine Antwort erhält. Die Mitarbeiter geben oft widersprüchliche Informationen und scheinen nicht immer über die Konditionen Bescheid zu wissen. Top Ups mit Euro haben bis zu 3 Wochen gedauert, während es bei BTC bereits eine Woche dauert. Das ist besonders ärgerlich für Geschäfte mit Kryptowährungen, wo Zeit wirklich Geld bedeutet. Die Verifizierung der Konten ist abgeschlossen, aber die langen Wartezeiten sind frustrierend.
Negative Erfahrung
Leider war mein Eindruck von dem Service wirklich enttäuschend. Es kam mir so vor, als ob es dem Unternehmen mehr um Profit als um Kundensupport ging. Die ganze Abwicklung wirkte einfach unprofessionell und irgendwie zwielichtig. Letztendlich musste ich sogar juristische Schritte ergreifen, um mein Geld zurückzubekommen.
Meistbewertete Bewertung
Erfahrungen mit dem Support
Lesen Sie weiter