MyCarly Erfahrungen
Erfahrungen (32)
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App-Anwendung
Ich finde die App echt super und hilfreich. Sie unterstützt mich total, aber ich glaube, die Anleitungen sind etwas knapp gehalten. Auch das personalisierte Angebot könnte noch ausgebaut werden. Alles in allem bin ich happy mit meinem Kauf und der Leistung der App.
Problem mit dem Kundensupport
Der Kundensupport war wirklich super nett und hat mir wirklich schnell geholfen, alles ohne Probleme. Ich bin total happy mit dem Service und kann das Unternehmen echt nur weiterempfehlen.
Bestellung eines Produkts zur Deaktivierung des Start/Stopsystems
Leider hat das Produkt nicht meinen Erwartungen entsprochen, da es mir nicht gelungen ist, das Start/Stopsystem meines SKODA KODIAQ auszuschalten. Anstatt dessen erhielt ich Fehlermeldungen über abgenutzte Bremsbeläge, obwohl sie erst kürzlich ersetzt wurden.
Adapterproblem gelöst
Ich hatte ein Problem mit meinem gebrauchten Adapter, den ich schon lange benutzt habe. Aber der Kundenservice hat mir sofort geholfen und den Adapter problemlos ausgetauscht. In der Vergangenheit habe ich schon öfter Kontakt mit dem Support gehabt und jedes Mal wurde meine Frage schnell und kompetent beantwortet. Ich kann den Kundenservice wirklich nur empfehlen und hoffe, dass sie auch in Zukunft so tolle Arbeit leisten.
Kauf von Adapter und Abo
Leider haben die Features nicht mit meinem Auto funktioniert und niemand hat mir geholfen, als ich nach Hilfe gefragt habe. Selbst nach dem Kauf von Adapter und Abo habe ich nichts von MyCarly gehört, das fand ich wirklich enttäuschend.
Diagnosegerät
Ich bin wirklich happy mit dem Diagnosegerät, das ich von euch bekommen habe. Es läuft super und hat mir schon geholfen, die Probleme mit meinem Auto zu erkennen. Der Kundenservice war auch echt klasse, das Team war sehr freundlich und hat mir bei allen Fragen professionell weitergeholfen. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung bei euch und werde definitiv wieder bei euch einkaufen.
OBD2 Diagnosegerät
Ich habe mir ein OBD2 Diagnosegerät bei Ihnen gekauft und musste leider feststellen, dass mein Auto einen Unfall hatte, bevor ich das Gerät ausprobieren konnte. Trotzdem war ich sehr beeindruckt von Ihrem Kundenservice! Als ich Fragen hatte, wurde mir sofort und sehr verständlich geholfen, sogar mit Videos. Das Feedback war äußerst professionell und ich würde Ihrem Team gerne 5 Sterne geben. Vielen Dank dafür!
Unterschiedliche Fahrzeuge
Ich war echt enttäuscht von der Täuschung, weil die Webseite und die App verschiedene Fahrzeuge angezeigt haben. Der Kundendienst meinte, ich könnte einfach ein anderes Fahrzeug mit dem gleichen Baujahr wählen, aber das war für mich keine Option. Ich habe mein Jahresabonnement für den Opel zwar behalten, aber dann gleich danach gekündigt.
Unfähiger Kundenservice
Die Kommunikation mit dem Kundenservice war echt schlimm. Ich habe nur gefragt, warum ich die Diagnosedaten nicht als PDF speichern kann, aber stattdessen wurde ich mit vielen E-Mails und Fragebögen überschwemmt. Letztendlich habe ich nie eine richtige Antwort erhalten. Es ist wirklich umständlich, die Diagnosedaten nur im Browser anzusehen und dann mühsam als PDF zu speichern.
Kauf eines Geräts zur Handbremse am Audi A3 meiner Tochter
Das Gerät hat super funktioniert, sowohl am Audi A3 als auch am Opel Movano. Ich konnte Fehler auslesen und löschen, was echt praktisch war. Insgesamt war ich total happy mit der Leistung des Geräts. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fahrzeugtyp Spezialist
Ich hatte mir echt mehr von euch erhofft! Es gibt nicht mal einen Gebrauchtwagen Check für mein Auto. Ich dachte, ich könnte hier alle Infos finden, aber das war wohl ein Trugschluss. Die Website war total unübersichtlich und die Infos waren auch nicht besonders hilfreich. Schade, aber euer Service ist echt enttäuschend. Ich werde wohl lieber woanders suchen.
Kauf von einer coolen Auto-App
Die App ist echt klasse für Leute, die gerne an Autos basteln! Sie bietet viele Funktionen und der Kundendienst ist echt schnell. Der Preis könnte für normale Leute etwas günstiger sein und es wäre toll, wenn die App auch für Mercedes funktionieren würde.
Abo kündigen
Pass auf, es gibt eine Abofalle! Ich hab versucht, das Abo zu kündigen, aber es war total schwierig, weil ich keine Infos dazu hatte. Weder stand die Kundennummer auf der Rechnung, noch hab ich eine Antwort auf meine E-Mail über das Web-Formular bekommen. Das hat echt genervt!
Produktkauf für neue E-Fahrzeuge
Der Kauf von neuen E-Fahrzeugen lief echt super, aber der Support war total mies! Die Fahrzeuge ließen sich nicht auslesen und der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich. Es gab so viele Formulare, die ausgefüllt werden mussten, obwohl alle Infos schon vorhanden sein sollten. Und dann konnten die noch nicht mal eine Rechnung ausstellen! Einfach nur frustrierend!
Autobatterie
Endlich musste ich mir 'ne neue Autobatterie holen und hab mich entschieden, die passende bei euch zu bestellen. Die Bestellung war echt fix erledigt und die Website war einfach zu bedienen. Als die Batterie dann angekommen ist, war ich ein bisschen enttäuscht, weil sie nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Trotzdem behalte ich sie, weil der Service insgesamt okay war.
Autodiagnose und Fehlerbehebung
Die Autodiagnose mit MyCarly ist wirklich super! Es überprüft alles genau und findet mögliche Fehler, die dann genau untersucht und behoben werden können. So vermeidet man lästige Warnungen im Auto. Absolut empfehlenswert.
Kleiner Adapter
Das Gerät ist echt super. Hab es gekauft, um mal zu testen, aber hätte nicht gedacht, dass es wirklich so gut funktioniert. Die Verbindung über die App klappt ganz fix und einfach. Der Preis für den Adapter geht auch in Ordnung. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, weil die Lieferung einfach viel zu lange gedauert hat und es zusätzliche Kosten für andere Fahrzeuge gibt.
Kodieren funktioniert nicht bei meinem VW Golf 7 BJ 2016
Die Verschlüsselungsfunktion funktionierte nicht auf meinem VW Golf 7 von 2016 und auch das Batterieanlernen war nicht möglich. Es ist auch wichtig, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, da es keinen Rückgabemöglichkeit beim Kauf gibt.
Kauf eines Produkts für einen C200 CDI w203 aus 2003
Es tut mir leid, aber das Produkt passt nicht in mein Auto, obwohl es in der App angezeigt wurde, dass es bis zum Baujahr 2000 passen sollte. Der Kundensupport war jedoch sehr hilfsbereit und hat mir problemlos erstattet. Ich finde, der Support ist wirklich top. Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat, würde ich es trotzdem weiterempfehlen. Es ist ratsam, vorher zu überprüfen, ob es eventuell Kompatibilitätsprobleme mit dem eigenen Auto gibt.
Lesegerät und Reparaturtipps
Ich war echt begeistert von den Erfahrungen, die ich mit meinem Lesegerät bei euch gemacht habe. Das Auslesen war total einfach und die Reparaturtipps waren echt hilfreich. Ich hatte keine Schwierigkeiten beim Bedienen des Geräts und konnte mein Auto schnell und effektiv überprüfen. Die Infos waren leicht verständlich. Ich kann es nur empfehlen!
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