Avianca Erfahrungen

: 20
15% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-13
Flug nach Berlin
Mir ist aufgefallen, dass ich einen Fehler in meinem Namen gemacht habe, nachdem ich eingecheckt ...Lesen Sie weiter
S. Metz

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-20
Gepäckverlust
Mein Gepäck ist nicht angekommen und ich war total enttäuscht vom Kundenservice. Es gab keine Inf...Lesen Sie weiter
Saskia Stephan

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-18
Flug
Ich habe vor kurzem die Fluggesellschaft Avianca genutzt und der Unterschied im Service im Vergle...Lesen Sie weiter
Gump

Erfahrungen (20)

  (2)

 (0)

  (11)

  (7)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gepäckverlust

    Mein Gepäck ist nicht angekommen und ich war total enttäuscht vom Kundenservice. Es gab keine Informationen, nur Verwirrung und keine Unterstützung beim Melden des Verlustes.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugverspätung und fehlende Rückerstattung

    Der Flug, den ich gebucht hatte, sollte nur 2 Stunden dauern. Leider hat sich die Abflugzeit um ganze 8 Stunden verzögert, und das Unternehmen hat mir keinerlei Entschädigung oder Rückerstattung angeboten. Nach dieser Erfahrung werde ich definitiv nicht noch einmal mit diesen Amateuren fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Upgrade-Sitz

    Mensch, ich muss euch echt sagen, ich hatte wirklich den allerschlechtesten Service überhaupt! Ich habe extra einen Upgrade-Sitz gebucht und dafür auch bezahlt, aber als ich dann eingecheckt habe, hieß es plötzlich, dass das Upgrade gar nicht verfügbar sei. Das regt mich echt auf, besonders weil die anscheinend mehr Upgrades verkaufen, als sie überhaupt haben. Das ist doch wirklich Betrug! Und dann der Kundenservice per E-Mail - ein totaler Reinfall! Die schicken mir einen Link, der dann gar nicht funktioniert. Nie wieder Avianca, nie mehr! Die haben mein Geld genommen und dann einfach nichts geliefert. Das ist einfach nur Abzocke! Und dann waren die Mitarbeiter am Flughafen auch noch frech, als sie beim Betrug erwischt wurden. Die wollen einfach überall nur Geld abstauben. Diese Firma ist einfach furchtbar und ich werde nie wieder mit ihnen fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach Ecuador

    Ich habe im Januar oder Februar einen Flug nach Ecuador gebucht. Zuerst bin ich mit einer Airline nach New York geflogen und von dort aus mit einer anderen Airline weiter zu den Galapagosinseln. Meine Erfahrung war leider enttäuschend. Auf dem Flug von New York nach Ecuador hatte ich Probleme mit meinem Sitzplatz und dem Gepäckfach. Die Flugbegleiterin war unhöflich zu mir und ich musste mehrmals meinen Platz wechseln. Das Bordentertainment war nicht gut und es gab nur kostenpflichtiges Essen. Auf dem Rückflug von den Galapagosinseln wurde mein Trolley vergessen und ich musste mich beschweren, damit er am nächsten Tag im Hotel abgegeben wurde. Beim Rückflug nach New York hatte ich Schwierigkeiten mit dem Online-Check-in und musste lange in der Schlange am Infoschalter warten. Insgesamt war der Service enttäuschend und die Organisation der Flüge war mangelhaft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung von Flügen Santa Cruz nach Bogotá

    Wir haben Flüge von Santa Cruz nach Bogotá gebucht und waren enttäuscht, dass es keine Option gab, Gepäck hinzuzufügen oder abzuwählen. Beim Check-In wurden wir überrascht mit hohen Gebühren pro Koffer belastet und obendrein getrennt platziert. Beim Boarding gab es dann sogar einen technischen Defekt am Flugzeug und keine Informationen wurden den Passagieren gegeben. Diese Erfahrung war wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Vor Kurzem habe ich eine Flugbuchung gemacht und leider lief es alles andere als gut. Der Flug wurde aufgrund von technischen Problemen verschoben, was ja mal passieren kann. Aber dann ging es erst richtig los mit dem Ärger - der Kundenservice war einfach furchtbar. Es gab keine klaren Informationen, nur leere Versprechungen, falsche Angaben und null Hilfe. Ich saß stundenlang da, aber niemand konnte den Anschlussflug für mich umplanen. Es fühlte sich wirklich so an, als wäre man komplett auf sich allein gestellt und müsste selbst herausfinden, wie es weitergeht. Kurz gesagt, meine Erfahrung war einfach schrecklich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reservierungsbestätigung, Flughafen SJO, eingecheckt, Kreditkarte

    Hey Leute, ich muss echt mal was loswerden. Es war einfach nur schlimm! Ich hatte meine Reservierungsbestätigung dabei, aber am Flughafen (SJO) konnten die mich einfach nicht einchecken. Und das Schlimmste war, dass sie trotzdem das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht haben - unglaublich! Das war echt total katastrophal und der Service hat mich so enttäuscht. Avianca ist wirklich schlimm, Leute!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung mit Problemen

    Mann, ich wollte eigentlich mit meiner Familie von Costa Rica nach Panama fliegen, aber dann haben wir uns umentschieden und stattdessen einen Flug nach Guatemala gebucht. Als wir am Check-in Schalter waren, haben sie unsere Bestätigung nicht akzeptiert, weil wir keine Ticketnummer hatten. Aber zum Glück konnten wir in letzter Minute einen Buchungscode von Kiwi bekommen. Die Mitarbeiter haben uns auch noch gesagt, dass Kiwi ein unseriöses Unternehmen sei. Einfach nur Chaos, Avianca nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung in wenigen Worten:

    Die Fluggesellschaft ist wirklich nicht zuverlässig, sie haben meine Flugbuchung total durcheinander gebracht. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend - keine Hilfe, kein Verständnis, und keine angemessene Entschädigung. Mein Flug war auch noch verspätet und hat viel länger gedauert als geplant. Normalerweise bin ich geduldig und verständnisvoll, aber diesmal war die Situation wirklich enttäuschend und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach Berlin

    Mir ist aufgefallen, dass ich einen Fehler in meinem Namen gemacht habe, nachdem ich eingecheckt habe. Ich habe dann sofort das Helpcenter kontaktiert und sie haben das Problem innerhalb weniger Stunden behoben, ohne dass ich extra bezahlen musste. Der Service war wirklich super und schnell!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Flug nach Berlin

    Ich habe versucht, meinen Flug nach Berlin umzubuchen, aber es war echt schwierig! Zuerst meinten sie, dass ich das online machen könne, aber die Seite hat nicht funktioniert. Dann dachte ich, ich rufe die Hotline an, aber auch das hat nicht geklappt. Schließlich bin ich einfach zum Flughafen gefahren, aber auch dort konnte mir keiner weiterhelfen. Das war wirklich frustrierend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke

    Es hat mich echt enttäuscht, was ich bei euch gekauft habe. Es kommt mir so vor, als ob ihr versucht, eure Kunden über den Tisch zu ziehen. Der Kundenservice war einfach schrecklich und ich werde definitiv nicht mehr bei euch einkaufen. Ich zahle lieber etwas mehr und bekomme dafür guten Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung New York - Panama City

    Ich habe einen Flug von New York nach Panama City gebucht und musste auch einen Rückflug oder Weiterflug haben, um nach Panama einreisen zu können. Da ich meine weitere Reise nicht sicher hatte, entschied ich mich, einen Flug mit der Möglichkeit zur Umbuchung zu buchen. Leider konnte ich die Flugroute nicht online ändern und der Kontakt zur Fluggesellschaft war sehr schwierig. Der Umgang mit den Passagieren war wirklich unhöflich. Die Gebühr für mein zweites Gepäckstück betrug 220 $ auf dem Hinflug! Im Flugzeug gab es keine verstellbaren Sitze oder Bildschirme. Ein Cappuccino hat 13 $ gekostet! Es ist erstaunlich, dass solche Unternehmen überleben können.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach Cartagena

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Avianca war nicht so toll. Als ich am Schalter in Cartagena war, traf ich auf eine Mitarbeiterin, die nicht gerade freundlich oder professionell war. Es schien, als ob sie nicht wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen konnte. Trotzdem wir ohne WLAN fast nicht mitfliegen konnten, schien es ihr egal zu sein. Glücklicherweise war ein anderer Mitarbeiter bereit, uns zu helfen und eine Lösung zu finden. Es ist schade, dass manche Leute den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Kundenservice nicht verstehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Business/Premium gebucht und enttäuscht

    Ich habe vor Kurzem die Business/Premium Klasse gebucht und bezahlt, um einen angenehmen Flug zu genießen. Leider war ich enttäuscht, als ich feststellte, dass ich einen Platz in Reihe 27 zugewiesen bekommen habe. Als Vielflieger war dies bisher meine schlechteste Erfahrung mit einer Fluggesellschaft. Der Service ließ zu wünschen übrig und es gab nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es wäre zumindest angemessen gewesen, um meine Zufriedenheit wiederherzustellen. Alles in allem war ich sehr enttäuscht von meinem Flugerlebnis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugverspätung und Stornierung

    Unsere Erfahrung mit Avianca war die schlimmste meines Lebens! Zuerst wurde unser Flug um 3 Stunden verschoben, dann plötzlich storniert. Nach stundenlangem Warten erhielten wir nur einen lächerlichen Taxigutschein über 20 Dollar, kein Hotel. Als Entschädigung für 16 Stunden am Flughafen und zusätzliche 400€ Kosten für neue Flüge bekamen wir nur einen Gutschein über 100 Dollar für Avianca (als ob wir je wieder mit ihnen fliegen würden!). Das Personal war sehr unprofessionell und hat sogar das Sprechen auf Englisch abgelehnt, obwohl sie es konnten. Keine Bemühungen, das Problem zu lösen oder uns angemessen zu entschädigen. Einfach unglaublich und ignorant gegenüber den Kunden! Avianca nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugumbuchung Probleme

    Betrüger haben meine Kreditkartendetails gestohlen. Danach gab es Probleme mit dem System und jetzt ist meine Reservierung nach 7 Tagen immer noch nicht da.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koffer verloren

    Als ich von meinem Flug von Miami nach Medellin mit der Fluggesellschaft geflogen bin, war ich total überrascht, als ich gemerkt habe, dass alle Koffer der Passagiere verschwunden waren. Es war wirklich ärgerlich, dass ich die ersten 4 Tage ohne meinen Koffer auskommen musste. Drin waren wichtige Sachen, die ich wirklich gebraucht habe. Das war eine ziemlich enttäuschende Erfahrung, die mir die Urlaubsstimmung verdorben hat. Nächstes Mal werde ich sicherlich eine andere Fluggesellschaft wählen, um solche Probleme zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Unser Flug wurde zunächst um 3 Stunden verschoben, nur uns dann mit zuteilen, dass er storniert wurde. Darauf stellten wir uns von Mitternacht bis 3 Uhr Morgens in eine Schlange an um einen 20 Dollar Taxi Gutschein zu erhalten.. allerdings kein Hotelzimmer?! Wir erhielten einen sagenhaften 100 Dollar Voucher für den nächsten Flug mit Avianca (sicher nicht!) als Entschädigung dafür, dass wir 16 Stunden am Flughafen warten mussten, am nächsten Tag für 400€ neue Verbindungsflüge auf eigene Kosten buchen mussten und wir völlig fertig am Ziel ankamen. Das Personal war äußerst unprofessionell. Beschwert sich doch der arme Mitarbeiter bei mir dass er noch nicht im Bett ist und weigert sich auf Englisch mit uns zu sprechen, obwohl er es kann und wir ihn mehrmals darum baten. Es wurden absolut keinerlei Lösung oder Schlichtungsversuche angeboten! Völlige Gleichgültigkeit! Einfach in Europa undenkbar. NIE WIEDER!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Ich habe vor kurzem die Fluggesellschaft Avianca genutzt und der Unterschied im Service im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften, die ich bisher genutzt habe, ist sehr groß. Sie nutzen moderne Fluggesellschaften, gut organisierte Fluggesellschaft Persönlichkeiten, organisiert Kundenservice und eine gute Zahlungsoption. Die ganze Erfahrung war fantastisch und das ganze Unternehmen ist so erstaunlich und ausgezeichnet. Die Flugrouten sind sehr gut und die Kundenbetreuung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind immer bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Herausforderungen der Zahlung oder Flüge zu sortieren. Ich dachte, die Preise sind ein bisschen hoch, aber der Service von Avianca hat meine Erwartungen übertroffen. Avianca ist jetzt definitiv meine einzige Option, und ich werde sie noch lange Zeit bevormunden.

    Just the worst experience ever. I paid, it was still possible, business class and received economic. I get in contact wirh the wonderful call center and so calles helpline 10 times, always waiting eternity. I received two complaint numbers, even spoke with a teamlead, explained i want my money back for a not received service and at the end (several month) I received 2 copy and paste mails that avianca ist grateful i book the flight and they will improve. They were not eve nreading my complain. Totally lost lifetime and just embarassing service !!!!


Andere haben sich auch angesehen