Alle Erfahrungsberichte von Alexander

  • Review Über: SHARE NOW

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    Tankguthaben verloren

    Vor ein paar Monaten habe ich ein Auto bei SHARE NOW gemietet und aus Versehen mit einem leeren Tank genommen. Ich musste dringend tanken und musste das aus eigener Tasche bezahlen, um mein Ziel zu erreichen. Sechs Monate später erhielt ich die Nachricht, dass mein Tankguthaben von 80 € einfach abgezogen wurde, was für mich wirklich unverschämt ist. Ich fühle mich betrogen und als ob ich 80 € einfach verschwendet habe. Es ist ärgerlich und enttäuschend, dass mir das Tankguthaben einfach weggenommen wurde.


  • Review Über: Sport Tec

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    Ergometer und Massagepistole

    Hey Leute, ich hab mir neulich ein Ergometer und eine Massagepistole bei Sport Tec bestellt und, ich muss sagen, ich bin total happy damit! Das Ergometer ist echt super, damit kann ich jetzt sogar Zuhause trainieren, besonders wenn es draußen so kalt ist. Und die Massagepistole ist wirklich entspannend, danach fühl ich mich wie neu geboren. Der Kundenservice war auch richtig freundlich und hat mir bei allen Fragen super geholfen. Die Auswahl an Sport- und Wellnessprodukten bei Sport Tec ist einfach klasse, es gibt so viele coole Sachen dort! Ich kann es wirklich nur empfehlen!


  • Review Über: Visme

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    Einfach zu bedienendes Design-Tool

    Obwohl ich kein Grafikdesigner bin, benutze ich oft Designsoftware. Mit Visme kann ich problemlos beeindruckende Visuals gestalten, informative Infographiken erstellen und sie mühelos animieren.

    Auch wenn ich nicht weiß, wie ich starten soll, gelange ich immer zu schönen Designs. Visme ist benutzerfreundlich und ich finde, der Preis ist wirklich fair.


  • Review Über: Pools Shop

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    Fehlbestellung

    Ich habe einen Artikel bestellt, der nicht zu meinem Pool passt. Das war definitiv mein Fehler. Aber als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir wirklich sehr freundlich geholfen. Es hätte nicht besser sein können. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.


  • Review Über: Tripadvisor

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    Hotelbewertung nach einem Aufenthalt in Rom

    Mein Aufenthalt in Rom war dank Tripadvisor super! Ich konnte ein passendes Hotel in der Nähe der Sehenswürdigkeiten zu einem guten Preis finden. Die Bewertungen anderer Reisender haben mir sehr geholfen und ich wurde nicht enttäuscht.


  • Review Über: Arket

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    Mein Einkauf für eine Hochzeit

    Ich bin total enttäuscht von meinem Einkauf bei dieser Firma. Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen! Meine Bestellung für die Hochzeit kommt viel zu spät an, weil niemand mich benachrichtigt hat und jetzt kann ich sie nicht mal mehr stornieren. Ich muss sogar das Porto für die Rücksendung bezahlen, weil ich das Paket persönlich 400 Kilometer entfernt abgeben soll. Es ist einfach frustrierend, dass sie nicht mal in der Lage sind, mir das Paket zuzuschicken, nachdem sie mich im Stich gelassen haben. Schade!


  • Review Über: 3Bears

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    Porridge mit dreierlei Beeren

    Ihr Porridge ist einfach unübertroffen! Besonders liebe ich die Version mit den verschiedenen Beeren - so lecker und cremig. Es wäre toll, wenn es eine größere Verpackung davon gäbe. Der Kundenservice ist wirklich super! Als meine Bestellung aufgrund eines fehlenden Klingelschilds nicht zugestellt werden konnte, hat sich sofort eine nette Mitarbeiterin gemeldet. Sie bot mir an, die Bestellung erneut zu senden und schickte mir gleich die neue Sendungsnummer. Das war wirklich persönlich und sehr freundlich, gar nicht selbstverständlich.


  • Review Über: Check24

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    Mehrere Verträge abgeschlossen

    Ich habe schon einige Verträge über die Seite abgeschlossen. Die Tipps waren echt hilfreich und haben mich zum Ziel geführt. Wenn ich vergleiche mache, nutze ich meistens die führenden Portale. Beide sind wirklich gut und geben auch am Telefon gute Ratschläge. Für die meisten meiner Anfragen als normaler Verbraucher war es bisher die richtige Entscheidung.


  • Review Über: Netcologne

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    Erwerb eines Internetvertrags

    Ich rate dringend davon ab, Verträge im Laden zu unterschreiben. Ich persönlich bereue es zutiefst, dass ich das getan habe. Die Firma war unzuverlässig und respektlos. Es war eine frustrierende und enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem wünsche.


  • Review Über: FALKE

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    Sweatshirt gekauft.

    Ich habe schon immer ihre Produkte geliebt, aber dieses Mal war die Bestellung wirklich enttäuschend. Ich habe lange auf die Lieferung gewartet, nur um dann benachrichtigt zu werden, dass der Paketdienst die Bestellung angeblich zugestellt hat. Das Foto als Beweis war jedoch so unscharf, dass man die Adresse nicht erkennen konnte. Ich habe sofort Falke kontaktiert, um sie darüber zu informieren, dass das Paket bei mir nicht angekommen ist. Aber zwei Wochen später habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ein tolles Unternehmen, das durch einen schrecklichen und völlig inkompetenten Kundenservice ruiniert wurde. Die einzige Möglichkeit, das zu lösen, war, meine Kreditkartenfirma um eine Rückerstattung zu bitten. Sehr schade, da ich ihre Produkte immer geliebt habe, wenn ich sie in Kaufhäusern gekauft habe.


  • Review Über: moo

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    Meine Bestellung von Visitenkarten

    Das war jetzt schon öfter, dass ich Visitenkarten bestellt habe und muss ehrlich sagen, es war jedes Mal total easy und bequem. Das hat mir echt geholfen, Zeit zu sparen und alles schnell abzuwickeln. Die Lieferung lief auch jedes Mal reibungslos, die Visitenkarten kamen immer pünktlich und gut verpackt an. Und die Qualität der Karten ist wirklich top, sie sind ein super Blickfang für mein Business.


  • Review Über: ferratum

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    Meine Kreditanfrage

    Ich wollte schon immer einen Kredit haben, aber viele Banken wollten mir keinen geben. Also habe ich es hier versucht und es hat super geklappt! Die Zinsen sind zwar etwas höher, aber das ist für mich in Ordnung. Ich finde es wichtig, dass es solche Anbieter gibt, die Menschen unterstützen, die anderswo keinen Kredit bekommen würden. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service hier und komme gerne wieder, wenn ich Hilfe benötige!


  • Review Über: KOKA

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    24 kg Anzündecken gekauft

    Ich habe 5 Kilo Anzündholz gekauft.


  • Review Über: Hema Deutschland

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    Wohnaccessoires und Geschenkartikel

    Ich bin wirklich happy mit meiner Bestellung. Es gab so viele tolle Wohnaccessoires und Geschenkartikel zur Auswahl. Die Qualität der Produkte hat mich echt überzeugt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war fair. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam pünktlich an. Der Kundenservice war auch super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bin ich total zufrieden und werde definitiv wieder bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: nevernot.de

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    Bestellung von einem Gleitgel

    Die Bestellung und Lieferung liefen ohne Probleme ab, aber das Gleitgel war zu teuer und hat nicht die erwünschten Ergebnisse gebracht. Der Kundensupport war enttäuschend, da sie nur auf eine von zwei E-Mails geantwortet haben.


  • Review Über: Trinny London

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    Make-Up Stacks, Lipgloss, Accessoires

    Als Kundin bei Trinny London war ich von der Vielfalt an Produkten echt begeistert. Die Make-Up Stacks sind einfach genial und super praktisch für unterwegs. Der Lipgloss hat 'ne schöne Farbe und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Auch die Accessoires sind echt von guter Qualität. Klar, die Preise waren etwas hoch, aber die Produkte schienen die Qualität echt zu rechtfertigen. Der Kundenservice war total hilfsbereit, als ich Fragen zur Anwendung der Produkte hatte. Die Lieferung ging fix und alles kam gut verpackt an. Insgesamt war ich mit meinem Einkauf echt zufrieden.


  • Review Über: Furla

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    Meine Bestellungen waren nicht so gut

    Als ich bei dir bestellt habe, hat mir die Farbe der Tasche nicht gefallen und es gab eine kleine Macke im Leder. Aber als ich die Tasche zurückgeschickt habe, habe ich schnell mein Geld zurückbekommen. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen.


  • Review Über: neuroflash

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    Neuroflash für mein Handmadebusiness

    Ich benutze Neuroflash für mein Handmadebusiness. Es ist super nützlich für Social Media, meine Website, meinen Shop und meinen Blog, aber auch für E-Mail Marketing. Mit der Plattform kann ich ganz einfach Texte erstellen, die genau zu meiner Marke passen. Danach kann ich die Texte in verschiedenen Bereichen einsetzen. Die Arbeit mit Neuroflash macht mir echt Spaß und inspiriert mich zu neuen kreativen Ideen.


  • Review Über: calmelephant.com

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    Akupressurmatte

    Die Akupressurmatte von Calmelephant ist wirklich top! Sie hat mir total geholfen, meine Entspannung zu verbessern. Die Nadeln sind super platziert und geben einen angenehmen Druck. Außerdem ist das Material umwelt- und hautfreundlich, was für mich sehr wichtig ist. Ich benutze die Matte regelmäßig und bin total zufrieden mit den Ergebnissen.


  • Review Über: Viome

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    Viome-Testpaket

    Der Viome-Test hat mein Leben wirklich verändert. Ich fühle mich so gut, meine Muskeln werden stärker und mein Körperfettanteil sinkt. Ich bin voller Energie und Glück und habe eine ganz neue Möglichkeit entdeckt, mit meinem Körper zu kommunizieren und zu verstehen, was er braucht. Durch den Test konnte ich meine Gesundheit echt verbessern und bin dankbar für all die Erkenntnisse, die ich dank Viome gewonnen habe.


  • Review Über: Organicum

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    Körperpflegeprodukte

    Nachdem ich Organicum entdeckt habe, bin ich begeistert von der vielfältigen Auswahl an hochwertigen Körperpflegeprodukten. Die Shampoos und Cremes haben meine Haut und mein Haar in einem tollen Zustand gehalten. Dank des Sales kann ich auch Geld sparen und der kostenlose Newsletter informiert mich immer über neue Angebote. Der Kundenservice war zudem sehr hilfreich bei meinen Fragen. Alles in allem eine super Erfahrung.


  • Review Über: Unkrautvernichter Shop

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    Unkrautvernichter

    Die Ware, die ich erhalten habe, entspricht nicht der Markenware, die beworben wurde. Es handelt sich um NoName-Produkte. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Qualität der NoName-Ware genauso gut sei, was mich nicht zufriedenstellt. Außerdem war der Inhaber unhöflich und frech, als ich mich beschwert habe.


  • Review Über: WeTell

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    Mobilfunkvertrag

    Der Vertragsabschluss war echt einfach und unkompliziert im Internet. Der Umzugsservice lief super und als ich Fragen hatte, bekam ich sofort eine Antwort. Der Service war richtig menschlich, humorvoll und vertrauenswürdig. Besonders cool fand ich, dass alles offen, ehrlich und verständlich war. Bin echt glücklich, dass ich den Anbieter gewechselt habe und feiere meinen Wechsel bis heute!


  • Review Über: Sprachcaffe

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    Sprachreise nach Spanien

    Mann, ich bin so enttäuscht! Meine Bestellung war total daneben. Die Kommunikation war schlecht, die Infos waren unvollständig und insgesamt war es einfach nur frustrierend. Der Service war echt mies und ich fühlte mich überhaupt nicht gut betreut. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch nicht gut. Ich hatte definitiv mehr erwartet, besonders bei der Lieferung. Insgesamt war es echt enttäuschend und ich werde mir gut überlegen, ob ich diesen Service nochmal nutzen werde.


  • Review Über: Vattenfall

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    Vattenfall Sales als Stromlieferant

    Ich würde jedem von Vattenfall Sales abraten. Das ist ein ignorantes und absolut kundenfeindliches Unternehmen! Die Kommunikation ist einfach unmöglich. Onlineservice ignoriert den Kunden hartnäckig. Man zockt die Bestandskunden schamlos und gnadenlos ab!


  • Review Über: Beautywelt

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    Top easy payment

    Hallo bin sehr zufrieden alles super gelaufen...-)


  • Review Über: Geekom

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    Mini-PC

    Ich habe Mini PC gekauft. Angeblich Bearbeitung und Versand innerhalb zwei Tagen.
    Nach mehrere E-Mails und /oder Telefonversuch bekomme ich keine Antwort. Gar nichts. Kassiert wird sofort. Kundenservice ist NULL.
    Ich war in Bank, angeblich muss ich noch mehr warten. Ich finde, muss ich zu Anwalt. Im Prinzip die Firma sollte mich einfach eine Antwort geben. Dann alle Passt. Ich kann warten.
    Produkte (Mini PCs) sind gut. ABER man sollte NUR über Amazon kaufen.
    Geekom-Kundenservice ist einfach miserabel.


  • Review Über: Geekom

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    Erfolgreiche Online-Einkäufe bei Geekom

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde von Geekom und bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Der Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich und ich finde immer schnell das, wonach ich suche. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Auch die Rücksendung eines Artikels war kein Problem. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und kompetent. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Geekom und werde das Unternehmen weiterhin nutzen.

    Was Sie hier schreiben, spricht nicht die Wahrheit.
    In diese Firma, Kundenservice ist NULL. Typisch China Firma.
    Ich weiß nicht, wie kann ich mein Geld zurückbekomme.

    Was "Sie" so hier behaupten, kenne ich nicht.
    Seit einer Woche Mini-PC gekauft, Bezahlung geht sofort, aber kein PC oder Firmen Antwort, gar nicht. Ich muss meinen Anwalt einschalten.
    Das ist eine betrügerische Firma.
    Was Sie hier so schreiben, kann ich nicht glauben.


  • Review Über: Geekom

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    Erfolgreiche Online-Einkäufe bei Geekom

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde von Geekom und bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Der Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich und ich finde immer schnell das, wonach ich suche. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Auch die Rücksendung eines Artikels war kein Problem. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und kompetent. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Geekom und werde das Unternehmen weiterhin nutzen.

    Was Sie hier schreiben, spricht nicht die Wahrheit.
    In diese Firma, Kundenservice ist NULL. Typisch China Firma.
    Ich weiß nicht, wie kann ich mein Geld zurückbekomme.

    Was "Sie" so hier behaupten, kenne ich nicht.
    Seit einer Woche Mini-PC gekauft, Bezahlung geht sofort, aber kein PC oder Firmen Antwort, gar nicht. Ich muss meinen Anwalt einschalten.
    Das ist eine betrügerische Firma.
    Was Sie hier so schreiben, kann ich nicht glauben.


  • Review Über: Geekom

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    Geekom I11

    Rechner kam schnell, leider funktionieren die USB Ports nicht so wie versprochen. Das Gerät ist mit mehreren Cams und capture Cards heillos überfordert . Nun liegt er nach einem Tag probieren hier rum und ich habe zehn Mails gebraucht um eine deutsche Retourenadresse zu bekommen. Der Kundendienst ist offenbar nicht willens eine Retoure zu akzeptieren. Ichversende das Paket nun extra versichert , weil ich weitere Probleme erwarte. Man will mir trotz mehrfacher Stornierung/Widerruf etc einen anderen Rechner aufnötigen. Ich warte nun das Ergebnis der Retoure ab und werde mich dann ggf. an meinen Anwalt wenden.

    Geekom ist ein China Firma.
    Einmal GeeKom nie mehr Geekom


  • Review Über: Doorout

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    Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Anbieter, da ich einige Probleme mit meiner Bestellung hatte.

    Zunächst erhielt ich eine beschädigte Ware, weshalb ich die Annahme verweigerte und eine neue, nicht defekte Ware geliefert bekam. Bei der Bezahlung über meine Kreditkarte wurde die Zahlung abgelehnt, weshalb ich mich entschied, die Zahlung über Klarna abzuwickeln.

    Trotzdem wurde der Betrag 2x über meine Kreditkarte abgebucht, sodass ich insgesamt 3x bezahlt habe. Leider weigert sich die Firma Doorout, mir das Geld zurückzuerstatten, und verweist auf ihren eigenen Zahlungsanbieter.

    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten und werde weitere Schritte einleiten müssen, um mein Geld zurückzuerhalten. Persönlich werde ich bei Doorout nicht mehr bestellen und empfehle anderen Kunden, sich in Acht zu nehmen.

    Insgesamt war meine Erfahrung mit Doorout sehr unangenehm und ich hoffe, dass meine Bewertung anderen Kunden dabei hilft, ihre Entscheidung zu treffen.


  • Review Über: BANOVO

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    Pfusch von Anfang bis Ende

    Wo soll man hier anfangen? Vorweg: Wir haben ein ganzes Haus saniert und wollten bei den Bädern auf Nummer sicher gehen und haben uns deshalb für den Komplettbadanbieter Banovo entschieden, da uns die termingerechte Ausführung inkl. Bauleiter versprochen wurde. Die Vorabsprachen waren auch perfekt und es lief absolut reibungslos, bis zu dem Zeitpunkt als die Handwerker gestartet haben. Bekommen haben wir nämlich ungelernte Subunternehmer und jede Menge Pfusch, so dass wir im Prinzip alle Arbeiten nochmals von einem anderen Unternehmen korrigieren lassen mussten. Während der Bauphase, ließ sich in machen Wochen nur 1x ein Handwerker für ein paar Stunden blicken und war dann wieder für mehrere Tage nicht gesehen, so dass nach 5 Wochen noch immer ein absoluter Rohbauzustand vorzufinden war. Der Bauleiter ließ sich 1x die Woche blicken und hat scheinbar seinen Job verfehlt, zumindest ist er seinen Aufgaben, nämlich der Kontrolle der durchgeführten Arbeiten nicht nachgekommen. Auch wurde mehrfach Material angeliefert, welches ohne Ankündigung geliefert und abgestellt wurde. Dementsprechend durfte man sich auch hierum kümmern und die Ware teilweise selbst reinräumen. Auch das mit anfassen von Schuttbehältern gehörte dazu, da der Subunternehmer der hierfür zuständig war, generell alleine war und es somit unmöglich für ihn war den Schutt die Treppe runter zu schaffen. Der gleiche Subunternehmer war auch neu bei Banovo und hatte auch nicht alles an Werkzeug, so dass er im Baumarkt erstmal eine Blechschere für die Profilleisten kaufen musste, was als Trockenbauer jedoch zur Standard-Ausrüstung gehören sollte. Als die neu eingebaute Kellertür aufgebrochen wurde ist es letztendlich dann so weit eskaliert, dass wir Banovo nicht mehr unbeaufsichtigt ins Haus gelassen haben und das Homeoffice kurzerhand auf die Baustelle gelegt haben, da keinerlei Vertrauen mehr zu diesen Menschen gegeben war. Auch haben wir ab diesem Tag täglich den Fortschritt sowie eventuell entstandene Schäden mit Foto dokumentiert und täglich an Banovo überstellt, bis nach einer Woche dann letztendlich unserem Wunsch entsprochen wurde, den Vertrag aufzulösen. Hier hat uns der Verbraucherschutz unterstützt und Banovo zur Stellungnahme aufgefordert. Hier müssen wir auch ein großes Danke und Lob an den Verbraucherschutz aussprechen! Glücklicherweise haben wir kurzfristig Handwerker gefunden, welche das Bad kurzfristig fertiggestellt haben. Jedoch wurde erst währenddessen klar, was für ein Pfusch durch Banovo gemacht wurde, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Kurzum wurde ein Großteil des Trockenbaus komplett neu gemacht, da es krumm und schief war. Leider haben wir jedoch die Wand hinter der Toilette bestehen lassen, da sie zwar augenscheinlich gerade war, jedoch mussten wir jetzt feststellen, dass die Wand so schlecht gearbeitet wurde, dass die Wand sich beim Hinsetzen auf der Toilette bewegt und dementsprechend die Fliesen sich bewegen und die Fugen rausfallen. Die Katastrophe geht leider weiter und wir werden jetzt einen Anwalt hinzuziehen, da Banovo die Ansicht hat, dass die neuen Handwerker das hätten überprüfen müssen, da wir doch wissen, dass sie nur gepfuscht haben. Immerhin sehen Sie jetzt ein, dass Sie nur gepfuscht haben, was uns bei den Mehrkosten jetzt natürlich nicht hilft. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um einen arglistig verschwiegenen Mangel handelt und vermutlich auch hier das Profil nicht richtig befestigt wurde, wie es bei anderen Wänden beim Abriss auch zum Vorschein gekommen ist. Das Drama Banovo geht leider weiter und lässt uns wohl so schnell nicht los. Es war die mit Abstand größte Fehlentscheidung Banovo zu beauftragen und wünschen uns diese Firma niemals kennengelernt zu haben! Wir können nur jedem raten, lasst euch nicht von der guten Planungsphase täuschen! Das worum es geht, nämlich die Handwerksarbeiten ist die größte Katastrophe die man sich vorstellen kann!


  • Review Über: Galaxus

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    iPhone 14 pro Bestellung

    Ein Bewertungspunkt nur, weil kein Bewertungspunkt nicht möglich ist. Wir hatten vor Weihnachten (Mitte November) das iPhone 14 pro dort bestellt, obwohl es teurer war als bei anderen, da Galaxus die einzigen waren, die einen Liefertermin zwischen meinem Geburtstag und Weihnachten angegeben hatten (es wäre mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk gewesen). Galaxus hat jedoch den Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben. Erst hieß es, es kommt am 15.12., dann am 22.12. dann am 31.12. und mittlerweile haben sie es auf den 30.01 geschoben. Mittlerweile wäre sogar Apple selbst schneller und günstiger. Auf Nachfrage, ob wir zumindest einen Gutschein bekommen würden, wurde auch dies verneint bzw. wurde sogar erstmal behauptet, dass wir nichts bestellt hätten (sie haben die Bestellnummer angeblich nicht im System gefunden) und das, obwohl wir per Vorkasse gezahlt haben. Erst beim dritten Anlauf wurde die Bestellung dann doch gefunden. Des Weiteren hat auch die „Verfolgung des Verschickens“ nicht funktioniert, da an allen angekündigten Lieferterminen bis Mitternacht stand, dass das Paket heute noch kommen würde. Auch eine Benachrichtigung, dass unsere Bestellung später kommen würde, haben wir bei den ganzen Verschiebungen erst ein einziges Mal (vorgestern) bekommen. Selbst eine Entschuldigung für die Verspätung gab es von Galaxus nicht, ohne dass wir nachfragen mussten, was den mit der Bestellung sei.
    Fazit: Galaxus wirbt mit falschen Lieferversprechungen, behauptet es sei keine Bestellung vorhanden (vielleicht um Zeit zu gewinnen, oder weil ihr Kundenservice einfach nur unfähig ist), bekommt keine zeitgemäße Lieferverfolgung hin und entschuldigt oder entschädigt nicht mal eine Verspätung von über zwei Monaten. Alles in allem also eine absolute Enttäuschung, die ich nicht beim größten Schweizer Onlinehändler erwartet hätte und uns bleibt nichts übrig, als die Bestellung zu stornieren, da mir keiner versichern kann, dass Galaxus die Bestellung nicht wieder und wieder um einen Monat nach hinten verschiebt.


  • Review Über: AMORE mio

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    Ich habe 3 Ketten gekauft mit Expresslieferung

    Hallo!

    Ich habe bei Amoremie 3 Ketten bestellt und habe den Expressversand um 22$ gewählt, da noch eine Chance bestand, dass die Lieferung vor Weihnachten ankommt.

    Über die Ketten bin ich mehr als zufrieden. Sie sind wunderschön, die Bilder sind gut erkennbar und auch die Verpackung der Ketten wirkt sehr schön, hochwertig und professionell.

    Die Bestellung lief schnell und unkompliziert ab und ich hatte Sie schnell erledigt.

    Das einzige was ich zu beanstanden habe ist der Expressversand, denn nach der maximalen Lieferzeit (23. bis 27. Dezember 2022) war die Lieferung immer noch nicht da. Am 30. Dezember bekam ich die Lieferung dann.
    Hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber wenn man bedenkt, das ich 22$ für die Lieferung gezahlt habe und extra den Expressversand gewählt habe ist das schon sehr schwach.

    Der Service gab mir nur als Antwort zurück, dass die Lieferung noch in der vereinbarten Zeit war. Schlicht und weg gelogen.

    Ich würde anhand der Qualität der Ketten trotzdem nochmal bestellen und bin mit der Ware mehr als zufrieden.
    Allerdings würde ich niemandem empfehlen den Expressversand zu wählen, da dieser, oder die Zeit bis zum Versand, nicht hält was er verspricht. Ich kann leider nicht sagen ob der Versand über Fedex sich verspätete oder die Übergabe zum Versand.

    Ich empfehle den Shop weiter mit einer bitte: Lasst euch genug Zeit offen, wenn Ihr diese Ketten verschenken wollt.

    Vielen Dank für das Lesen der Bewertung!


  • Review Über: Westfalia

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    Frechheit

    Habe am 25.11. die Triton tra001 mit dem Black Friday angebot statt 337,99 um 304,191 bestellt mit vorraussichtlichen Auslieferungstermin 6.12.! Gestern am 8.12 bekomme ich eine Email das sie es nicht liefern können und mir das Geld Zurückgeben mir aber einen 5 Euro Gutschein zukommen lassen?. Auf der Homepage haben sie die Mascjine jetzt für 495.64 euro mit liefertermin 15.1.2023 . Das bedeutet sie wollen jetzt mal schnell 191,449 Euro mehr ? Wiso bieten sie mir nicht einen späteren liefertermin an? Ach ich weis schon weil sie mehr Geld haben wollen . Ich weiß aus eigener erfahrung das andere Firmen nicht so handeln wie es Westfalia.at macht. Daher kann ich diese Firma keinen weiterempfehlen


  • Review Über: The Mobility House

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    Reparatur NIE WIEDER MOBILITY HOUSE

    Unsere Lade-Infrastruktur ist seit Ende September 2022 in Betrieb. Seither fiel unsere Wallbox schon zwei Mal aus; das erste Mal Anfang Oktober und. jetzt schon wieder am 22.11.

    Mobilityhouse hat keinen Überblick über das System und ist nicht im Stande Abhilfe zu schaffen. Anstatt einen Techniker zu senden muss man lange warten und viele E-Mails schreiben oder lange in den berühmten Warteschleifen ausharren. Mittlerweile warten wir schon wieder 2 Wochen auf einen Gesprächstermin mit einem Techniker, der sich unsere defekte Wallbox ansieht bzw. diese austauscht.

    Ich würde NIE MEHR Mobility House als Partner wählen und bereue, dass wir als WEG dieses Unternehmen jemals ausgewählt haben. Der Schein trügt. Bei Mobility House muss man sich auf lange Wartezeiten einstellen und miserable Kommunikation einstellen.


  • Review Über: About You

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    Alles bestens immer wieder gerne ?


  • Review Über: DHL

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    Transportschaden

    Kulanz und Service bei Transportschaden sind eine Katastrophe! Mein Paket kam mit verstecktem Transportschaden beim Empfänger an. Der meldete alles fristgerecht per Formular bei der DHL Schadensstelle. Angeblich wurde mir dann ein Mail mit Stellungnahme von DHL geschickt. Auf telefonische Nachfrage von mir stellte sich dann heraus, dass die Mailadresse erfunden war. Ich gab also meine korrekte Adresse am Telefon durch. Man versprach mir, diese weiterzuleiten. Doch passiert ist seit dem nichts. Anfragen und Beschwerden per Mail werden gar nicht erst beantwortet. Diese Firma ist eine Zumutung hinsichtlich Kundenservice und Kulanz.


  • Review Über: Brandnooz

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    Goodnooz Box

    Ich habe vor einigen Monaten die Goodnooz Box abonniert und war bis jetzt immer zufrieden. Es ist immer eine Überraschung die Box zu öffnen und man kann es jeden Monat kaum abwarten. Falls bei einer Lieferung mal was zu schaden kommen sollte, kümmert sich der Kundenservice direkt um Ersatz. Hier bleibe ich auf jeden Fall Kunde!


  • Review Über: Cyberport

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    Paket von DPD Fahrer geklaut Cyberport stellt sich quer

    Das Paket von Cyberport wurde nicht ausgeliefert aber als ausgeliefert markiert. Der Fahrer wurde dabei gesehen, wie er das Paket nur gescannt hat aber nicht aus dem Transporter ausgeladen hat. Cyberport kümmert sich nicht darum. 800.- € Schaden für mich. Ich schalte meinen Anwalt ein. Das Wort "Kundenservice" kennt man bei Cyberport nicht. Auf Emails wird tagelang nicht geantwortet. Bei der Hotline ist man absolut unfreundlich.


  • Review Über: Berge Und Meer

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    Rundreise und Badeaufenthalt in Kuba

    Vertragsbrüchiger Veranstalter
    Wir hatten nach einer 1-wöchigen Kuba Rundreise ein 5* all inclusive Hotel direkt an einem sehr schönen Karibikstrand gebucht.

    Berge&Meer hat dieses Hotel explizit angeboten, obwohl es seit über 2 Jahren covidbedingt geschlossen ist.

    Ohne jegliche Vorabinformation wurden wir in einem Ersatzhotel an einem anderen Ort und nicht direkt am Strand untergebracht. In 500m Entfernung befand sich ein unattraktiver, steiniger Strand, welcher nicht ansatzweise mit dem von uns gebuchten vergleichbar war.

    Vor Ort versuchte man obendrein, eine Unterschrift des Kunden zu bekommen, dass man mit dem Ersatzhotel einverstanden ist, was wir natürlich ablehnten.

    Anstatt den gebuchten Strand nutzen zu können, mussten wir jeden Tag mit dem Taxi auf eigene Kosten zu einem 4km entfernten Strand fahren und dort auch alle Konsumationen selbst bezahlen, sodass wir unsere all inclusive Leistungen nur abends nutzen

    Hätten wir gewusst, dass wir nicht in dem gebuchten Hotel, sondern in diesem Ersatzhotel untergebracht würden, hätten wir die Reise storniert.

    Berge&Meer hat nunmehr nach 2 Wochen und mehreren Mails, in denen wir eine Reisepreisminderung einforderten, erklärt, das Kundenservice werde die Angelegenheit bearbeiten

    Meine Buchungsnummer ist: 4D566281


  • Review Über: DHL

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    Service

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    Insgesamt

    DHL Lieferung

    Obwohl die Sendung als zugestellt gekennzeichnet ist, wurde sie nicht geliefert. Da ich hauptsächlich von zuhause aus arbeite, war ich auch am Tag der Lieferung die ganze Zeit zuhause und konnte die Lieferung nicht verpassen. Seltsam fand ich auch, dass laut DHL die Sendung um 9:36 Uhr zugestellt wurde, obwohl ich um 9:17 Uhr eine E-Mail mit Informationen zur voraussichtlichen Zustellzeit ( zwischen 12:45 Uhr und 14:15 Uhr) erhalten habe auch laut Daten aus dem „DHL Live verfolgen“ hätte der Fahrer um 9:17 Uhr rund 40 Pakete ausliefern müssen, bevor er meine Adresse erreichen würde.
    Ich sehe das mittlerweile als Diebstahl, was bei so einem grossen und teueren Paket wie in meinem Fall, sehr dumm ist. Das ist wohl klar, dass ich das so nicht akzeptiere. Ein solcher Horror scheint DHL jedoch keine Schande zu sein und auch der DHL-Kundensupport konnte mir nicht weiterhelfen. Die Erklärung, dass das Paket im System als zugestellt gekennzeichnet sei, ändert nichts an der Tatsache, dass ich meine Ware seit Tagen vermisse und auf den Kosten von 440 Euro sitzen bleibe. Wenn die DHL-Nachforschung, die etwa 14 Werktage dauert nichts bringt, geht es zum Anwalt.
    Von meiner Seite hat DHL jetzt schon kein Vertrauen mehr und ich werde es ab jetzt immer wieder versuchen und anderen empfehlen, die Bestellungen mit einem anderen Lieferdienst liefern zu lassen.


  • Review Über: Hygibox

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Hygibox

    Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.

    Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.

    Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden

    Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...

    Kann ich so unterschrieben!

    Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.

    Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.

    Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so

    Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)

    Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.

    Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!


  • Review Über: Holzprofi24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Biohort geräteschuppen Europa

    Bestellt, bestellbestätigung erhalten alles reibungslos. Lieferung hat bisschen gedauert, stand aber in der Beschreibung drin deswegen wusste ich das schon im Vorfeld. Es liegt vielleicht daran das ich mir bei der Bestellungen angewöhnt habe absolut alles durchlesen was in der Beschreibung steht, auch kleingeschrieben.
    Deswegen bin voll und ganz zufrieden, und werde nochmal bestellen. Daumen hoch.


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Schadenregulierung

    Ist einer der günstigsten im Vergleich aber der Schein trügt wenn es um Service geht.
    Hatte am 18.01.2022 einen Wildunfall und bist dato wurde kein Kontakt aufgenommen obwohl man schon mehr mals Emails und Telfongespräche versucht hat.
    Was denken die sich ? Soll ich 30km auf Arbeit laufen ??

    Hallo, wie hast Du jemanden ans Telefon bekommen? ich versuche dies schon seit Tagen und werde immer von einem PC abgewimmelt.

    Hallo Dirk,

    ja das war einmal.. so siehts bei mir aktuell auch aus.. geht keiner ran


  • Review Über: GreenLeaf CBD

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    Balm/Essential oil

    "Ich habe versehentlich die falsche Adresse auf meiner Bestellung angegeben und ihr habt die richtige Adresse an GreenLeaf CDC bekommen und mein Paket wurde geliefert, ohne dass es zurückgeschickt werden musste. Tolle Arbeit und vielen Dank für den tollen Kundensupport. Ich habe ein Metallimplantat in meiner Hand. Die Haut um das Implantat herum wird ungewöhnlich rissig und „kräuselig“. Der Full Spectrum CDC macht diese Haut weich und glatt und lindert den Schmerz etwas tief in der Haut. Ich benutze es jeden Morgen für den Tag und abends wieder mit einem Arthritis. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Toller Kundenservice. Tolle Herstellung. Wunderbare Produkte. Kann nicht mehr verlangen. Hier kaufe ich regelmäßig ein. Danke schön.


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Schadenregulierung

    Ist einer der günstigsten im Vergleich aber der Schein trügt wenn es um Service geht.
    Hatte am 18.01.2022 einen Wildunfall und bist dato wurde kein Kontakt aufgenommen obwohl man schon mehr mals Emails und Telfongespräche versucht hat.
    Was denken die sich ? Soll ich 30km auf Arbeit laufen ??

    Hallo, wie hast Du jemanden ans Telefon bekommen? ich versuche dies schon seit Tagen und werde immer von einem PC abgewimmelt.

    Hallo Dirk,

    ja das war einmal.. so siehts bei mir aktuell auch aus.. geht keiner ran


  • Review Über: AKVIS

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    App

    Mit dem Photoshop Charcoal Plug-in erstellen Sie im Handumdrehen eine lebensechte Kohlezeichnung. Sowohl scharfe als auch schwache, dicke schwarze Linien werden automatisch den wichtigen Teilen Ihrer Aufnahme zugewiesen. Das Plugin kann aber auch Lichtlinien erzeugen und damit Kreidezeichnungen emulieren. Oder verwenden Sie sowohl Holzkohle als auch Kreide für eine optimale Glätte. Die Umwandlung in ein Kunstwerk erfolgt vor Ihren Augen! Wir haben es auf die Probe gestellt. bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich den Shop auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei euch bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.


  • Review Über: Tennistown

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    Service

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    2x Tennisschläger

    Nachdem ich 2x Tennisschläger bestellt hatte wurde mir mitgeteilt das nur 1x Tennisschläger verfügbar ist und ob eine Alternative in Frage kommt. Daraufhin habe ich versucht telefonisch mehrmals anzurufen ohne Erfolg. Ich schrieb eine Email damit wir gemeinsam eine Lösung finden und es wurde auf die Email keine Reaktion gegeben. Stattdessen erhielt ich eine Stornierung meiner gesamten Bestellung. Nun kann ich im Onlineshop nicht mehr einkaufen, da ich anscheinend vom Anbieter gesperrt wurde. Ich kann diesen Händler auf keinen Fall weiterempfehlen!!!! Sehr unzufrieden und einen Neukunden verloren. Absolut falsche Adresse!!


  • Review Über: Sportkind

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    Sportbekleidung

    Ich mache gerne und viel Sport und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach den richtigen Sportartikeln, wodurch ich dann schließlich irgendwann auf Sport kind gekommen bin, weil man dort mit vielen Produkten und zahlreichen Deals geworben hat. Ich entschied mich für einen Kauf bei Sport kind und dachte mir, dass die Lieferung echt schnell ist. Außerdem ist der Kundenservice freundlich und ich würde aus diesen Gründen immer wieder auf Sport kind setzen. Habe mittlerweile auch meinen Freunden zu einem Kauf bei Sport kind geraten, wenn sie auf der Suche nach so etwas sind und in dieser Hinsicht eine Hilfe brauchen sollten. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.


  • Review Über: LTT Versand

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    Moving Head bei LTT Versand gekauft und Gewährleistung aberkannt

    Moving Head bei LTT Versand gekauft 2019, Gerät defekt 2021. Service kontaktiert und um Reparatur gebeten, da LTT 3 Jahre Gewährleistung gibt.
    Serviceleiter verweigert mir die Reparatur mit der Begründung ich würde als Privatkunde das Gerät gewerblich einsetzen, daher gibt es nur 1 Jahr Gewährleistung. Rechnung vorgelegt mit Privatadresse ohne gewerblichen Bezug.Trotzdem wird die Gewährleistung verweigert und schlimmer noch, wurde mir das gleiche Gerät zum Neukauf als "Sonderpreis" angeboten. Daraufhin habe ich das Gerät selbst repariert. Grund war, das der Hersteller eine Zuleitung zum Schrittmotor zu kurz ausgelegt hat, somit kam Zugspannung bei Bewegung auf die Leitung. Resultat war Leitungsbruch. Reparaturaufwand 10 min.
    Fazit: 3 Jahre Gewährleistung bei diesem Anbieter unbrauchbar. Nie wieder LTT Versand !!!


  • Review Über: AliExpress

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    Preis

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    160 € verbrannt!

    Habe mir für über 160 EUR ein Kühlgerät für mein Aquarium gekauft. Leider wurde es defekt geliefert, meiner Meinung nach war es auch nicht unbenutzt... Jedenfalls weigert sich Ali einfach so und ohne eine Begründung mir das Gerät zu ersetzen! Weder das Geld erhalte ich zurück oder eine Reparatur/ Ersatz wird angeboten. Bei dem Versuch neue Beweise hochzuladen funktioniert der Button zum abschicken nicht mehr ????... Es ist nicht möglich jemanden zu erreichen, weder ein Chat mit einer realen Person noch bei einem telefongespräch - keine Chance! Mein Geld ist verbrannt... Ich kann jeden nur dringend davor warnen etwas bei AliExpress zu kaufen!


  • Review Über: Mediashop

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    Service

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    Nur Müll

    Meinen 1. Livington Prime Steam Mop vor Jahren gekauft. Selten benutzt. Aber nach ca 1 Jahr bröselte schon das Plastik an wichtigen Stellen. Hab dieses Produkt reklamiert, wollte eigentlich Geld zurück, aber NEIN, mir wurde dasselbe Schrottprodukt wieder zugesendet. Nach 2x benutzen und 1,5 Jahre später flog mir am Betriebslicht wegen Überdruck ein kleines Plastikteil um die Ohren, obwohl Wasser drin war. Danach kam der Dampf aus dem Betriebslicht und nicht unten raus. Hab das Plastikteil wieder reingemacht, aber ohne Wirkung. Der Dampf kam immer noch oberhalb aus dem Gerät raus und nicht wo es sollte. Reklamieren kann ich leider nicht mehr, also kommt das Teil in den Elektroschrott.
    Nicht zu empfehlen, sehr überteuert für die wacklige und billige Bauweise.

    Selbst Bewertungen im Kundenkonto können nicht gemacht werden. Ich habe 1 Std. danach gesucht.
    Aber die durfte ich auf verschiedenen anderen wichtigen Webseiten, wie Trustpilot oder Testberichte.de machen.

    Also kann man bei Mediashop sein schwerverdientes Geld direkt in die Toilette spülen!!
    Soviel Geldgeilheit ist mir noch nie untergekommen!! Auch Kundenverarsche nicht. Sehr traurig!!


  • Review Über: Wayfair

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    Spontane Preisanpassung

    Habe mir zwei Matratzen angesehen und miteinander verglichen. Für eine Bestellung eine Stunde später(!) habe ich die Artikel auf meine Merkliste gesetzt. Zur Bestellung kam es nicht, denn beide Modelle waren direkt 50€ teurer. Kann mir doch keiner erzählen, dass das Zufall ist. Wer so mit den Preisen hantiert, um Kunden abzuzocken, der hat auch keinen Kauf meinerseits verdient.


  • Review Über: Klarna

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    Ständige Probleme bei Retouren

    Klarna ist an sich eine gute Idee, aber wenn der Verkäufer seine Retouren nicht zügig bearbeitet kriegt man Stress mit Klarna. Ich habe jetzt zweimal Artikel bezahlt, die ich zurückgeschickt habe und dann lange auf Geld gewartet. Klarna hält sich dann zurück - man soll sich an den Verkäufer wenden, der bearbeitet seine Retouren aber trotzdem nicht schneller und Klarna mahnt und mahnt. Ich nutze Klarna nicht mehr - weil es nicht meine Schuld ist, wenn der Verkäufer seine Retouren nicht zeitnah bearbeiten kann. Hier muss Klarna echt nachbessern.

    Man kann doch nur eine Mahnung bekommen wenn man das Zahlungsziel überschritten hat. Du kannst nichts dafür dass der Verkäufer länger braucht, du kannst aber sehr wohl was dafür dass du eine Mahnung bekommen hast. Du hattest die Möglichkeit die Rechnung zu pausieren. In der Zeit gibt es keine Zahlungsfrist. Das kann man entweder selbst im der App machen oder du rufst dort direkt an und die machen das für dich.

    Klarna muss sich da nicht verbessern, man sollte eher nicht erwarten dass die Mitarbeiter dort hellsehen können.

    Ohne Ware auch kein Geld. Was versteht Klarna nicht daran? Das ist doch das Angebot von Klarna!


  • Review Über: Mein Gewaechshaus

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    Service

    Preis

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    Fake

    Offensichtlich eine Fake Seite Finger weg
    Es wird ein Kundenservice per Telefon beworben - es gibt aber keine Telefonnummer
    Anfragen über das Kontaktformular werden nicht beantwortet
    Die Sendungsverfolgung ist Fake Zustellung wird behauptet ist aber nie erfolgt

    Die Telefonnummer ist 0221/677831533.
    Es handelt sich nicht um einen Fake-Shop

    Nie wieder


  • Review Über: Maison Du Monde

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    Insgesamt

    Nach Stornierung keine Rückerstattung erhalten

    Am 17.12.2020 hat mein Sohn ein Sofa im Wert von 1158€ Inkl. Versand) bei der Firma Maison de Monde bestellt und das Geld wurde sofort von meinem Paypal Konto abgebucht. Der Auftrag musste sofort storniert werde, da es sich um die falsche Seitenausrichtung des Sofas handelte.
    Telefonisch wurde uns von der Firma Maison de Monde versichert, dass das Geld innerhalb von 3-4 Tagen wieder zurück gebucht wird.
    Bis heute habe ich den Betrag noch nicht wieder bekommen.
    Nach unzähligen Anrufen, Anschreiben, Einschreibebrief an die Geschäftsleitung.,
    Meldung an die Beschwerdestelle der Firma , werde ich immer wieder vertröstet und es wird mir zugesagt, dass das Geld schon zur Überweisung angewiesen ist oder schon auf meinem Konto sein müsste oder der Fall in der Bearbeitung ist. Neuste Ausrede: es besteht ein Systemfehler nach der Umstellung.
    Ich habe auch schon mit der Spedition gesprochen. Dort ist bekannt, dass die Bestellung storniert wurde und diese auch kein Sofa an mich ausgeliefert haben.
    Nie mehr dort bestellen!!!!!!

    Das klingt eindeutig nach Maisons du Monde. Bei mir ähnlicher Fall, nur das ich seit 07.11.2020 1058€ bezahlt habe und bis heute (08.03.21) keine Ware erhalten habe... Voraussichtlicher Liefertermin ist der 24.03.21... Hoffe du bekommst dein Geld bald wieder. Saustall!

    Ja aber wenn doch über Paypal bezahlt wurde dann können sie doch einen Fall eröffnen und zur Klärung Paypal einschalten , ist doch normalerweise abgesichert und man bekommt sein Geld wieder zurück .

    Genau so haben wir es auch gemacht und Paypal hat das geregelt. Aber Vorsicht: Maisons du Monde behauptet, sie können nicht zurückzahlen, wenn ein Fall offen ist. Auch das ist eine Masche!
    Eigentlich kommt man einfach wieder an sein Geld: Paypal Fall eröffnen. NUR per Paypal mit Maisons du Monde kommunizieren. Schwuppdiwupp bekommt man sein Geld wieder


  • Review Über: AGORA direct

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    Insgesamt

    Seit WOCHEN keine Käufe möglich - Service ungenügend

    Seit nun mehreren Wochen keine Käufe bei AGORA-DIRECT möglich (seit Mitte März 2021). Die telefonische Erreichbarkeit ist von 15 Versuchen 15x NULL. Ein Rückruf erfolgt - wenn überhaupt - in der Regel erst am Folgetag. Ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen, schon die Depoteröffnung war wegen des BREXIT sehr holprig und die Erreichbarkeit schon dort NULL!

    Es erfolgen immer wieder vage Beschwichtigungen wann die Kontomigration nach IRLAND endlich abgeschlossen ist, aber HANDEL - KÄUFE, sind jetzt seit 6 Wochen nicht möglich. Dies ist ein Fall für die Bankenaufsicht!!! Eine interne DEPOTÜBERTRAGUNG zu LYNX scheitert dann am unzureichenden Support von Interactive Brokers, die die Grundplattform bereitstellen.

    ICH kann nur jedem empfehlen, wenn die Interactive Brokers Plattform gewünscht ist, zu LYNX zu gehen, dort ist zumindest der telefonische Support immer sofort erreichbar, ebenso gab es dort keinerlei Handelsbeschränkung.

    Was nützen günstige Provisionen, wenn man mit dem Geld nicht arbeiten kann. EINMAL AGORA - NIE WIEDER AGORA!

    Keine Handelsmöglichkeiten seit 8 Wochen! Nur noch Verkauf möglich lt. Ordermöglichkeit! Nein, das stimmt nicht!!!!!!!! Es gibt nicht einmal mehr die Möglichkeit eines Verkaufs/Glattstellung um an sein Kaptal heran zu kommen!!!! Ist dies bereits die erste Stufe einer Enteignung? Leute es geht los und keiner merkt es....

    Nachdem Agora nicht reagiert habe ich versucht über IB wieder in mein Konto zu kommen aber auch hier kein Support. Man ist völlig hilflos da AGORA alles Ignoriert. Wo ist die Bankenaufsicht?


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Super Produkt, schnelle Lieferung

    Super Produkt, sehr zufrieden. Lieferung kam mit einem kleinem Umweg schnell an

    Sehr schnelle Lieferung und gutes Service. Bin sehr zufrieden.


  • Review Über: DSGN Mask

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Tolles Unternehmen

    Ich kann nur gutes über DSGNMASK berichten. Die Masken trage ich schon seit gut mehr wie 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit.


  • Review Über: sparstrom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Absolute Frechheit

    Ich habe meinen Vertrag am selben Tag noch widerrufen. So wie gesetzlich vorgeschrieben. Dies wurde mir Telefonisch und auch per Email bestätigt.

    Jetzt fast 2 Wochen später wurde Geld von meinem Konto abgebucht. Bekomme Unterlagen von meinem Vertrag.
    Badenova fühlt sich nicht zuständig und verweist auf Sparstrom obwohl beides zusammen gehört.

    Kann ich nicht empfehlen bei solch einem Verhalten wäre ich als Kunde vorsichtig!

    Kurzes Update.

    Der Wahnsinn ging weiter gestern hatte ich einen Anruf von Badenova und eine Zahlubgserinnerung im Briefkasten.

    Kann nur jeden von Sparstrom und Badenova abraten. Absolut unprofessionell!


  • Review Über: Spiele Offensive

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nie wieder!!

    Die Sendung war unvollständig. Das habe ich Spieleoffensive per E-Mail mitgeteilt - meine beiden E-Mails blieben jedoch seit nunmehr 2 Wochen unbeantwortet - obwohl E-Mails davor, wo es für Spieleoffensive ums Geldmachen ging, stets zügig beantwortet wurden. Auch waren 2 Spieleschachteln, welche ich im äusserlich unbeschadeten Paket vorgefunden hatte, bereits stark eingedrückt: Mangelware?.. Zu den 300.- Franken Bestellwert kamen ausserdem nochmals 50.- Franken Zollgebüren hinzu. Letztendlich habe ich durch das fehlende Spiel und die Zollgebühren gegenüber einer Bestellung in der Schweiz gleich noch kräftig draufgezahlt. Ich möchte daher von einer Bestellung bei der Spieleoffensive warnen und kann davon nur abraten!


  • Review Über: VidaXL

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seitenmarkise billig und unvollständig

    Leider wurde das Teil unvollständig geliefert und trotz unzähliger Urgenzen auch nicht vervollständigt. Wanderte in den Müll - 70 EUR somit für nichts ausgegeben.
    Wir raten daher von diesem Shop ab!


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Gute, schnelle Lieferung und Kommunikation.

    Einfaches Betrachten und Gestalten des eigenen Entwurfs.