House of Gerry Weber Erfahrungen

: 16

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

44% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-13
Online-Kauf, Outlet Bielefeld
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ihnen ein und ich finde, dass Sie gute Produkte haben und...Lesen Sie weiter
H. Voss

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-08
fehlende Bestellung, Annullier
Es tut mir leid, aber meine Bestellung war leider keine gute Erfahrung. Trotz Bezahlung wurde sie...Lesen Sie weiter
dimitri

Meistbewertete Bewertung

  2020-03-28
Bisher war nichts zu bemängeln
Teilweise gibt es wirklich super Angebote durch tolle Rabatte die sehr verlockend sind. Die quali...Lesen Sie weiter
Julia Grottendorf

Erfahrungen (16)

  (3)

 (4)

  (7)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher war nichts zu bemängeln

    Teilweise gibt es wirklich super Angebote durch tolle Rabatte die sehr verlockend sind. Die qualität und Passform aus meiner Erfahrung für Gerry Weber und Samoon sind sehr gut. An der Qualität für die Preise kann man auch nicht bemängeln. Für mich leider teilweise zu teuer daher kaufte ich vieles im Sale. Zahlungen erfolgten bei mir meist pünktlich bis auf einmal. Bei Zahlungsverzug arbeitet Gerry Weber neuerdings mit einem Inkasso Unternehmen das ich Wuchernd finde und die Kunden abzockt. Ausserdem Droht. Ich bin komplett raus und werde in Zukunft bei Gerry Weber nichts mehr kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Kleidung, tolle Qualität, gut verpackt

    Ich war echt beeindruckt von der Qualität der Kleidung, die ich gekauft habe. Sie war so schön verarbeitet und hat meine Erwartungen wirklich erfüllt. Außerdem war die Verpackung total sorgfältig und sicher, so dass alles unbeschädigt bei mir ankam. Die Lieferung ging auch echt fix und ich konnte sie die ganze Zeit verfolgen, das hat mir echt ein gutes Gefühl gegeben. Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit, ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Die Preise sind bisher auch echt fair, hoffentlich bleibt das so.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung, pünktliche Lieferung

    Ich bin total happy mit meiner Bestellung bei euch. Das Angebot an Klamotten war super und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Lieferung ging mega schnell und der Lieferant war pünktlich. Auch die Bezahlung per Überweisung lief ohne Probleme. Ehrlich gesagt, gab es nichts Schlechtes über euren Service zu sagen und ich werde euren Shop definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Kauf, Outlet Bielefeld

    Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ihnen ein und ich finde, dass Sie gute Produkte haben und die Lieferung immer schnell geht. Das Outlet ist schön und das Personal ist immer freundlich. Manchmal sind die Muster aber wirklich schrecklich und ich mag überhaupt nicht die Jersey-Rücken. Einige Sachen wirken auch ziemlich altmodisch. Schade, dass es keine App gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blazer und Hose

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf dort. Ich habe immer pünktlich bezahlt, aber trotzdem wurden meine Bestellungen storniert. Die Lieferzeiten waren viel zu lang, manchmal sogar ein ganzer Monat. Die Rückzahlung meines Geldes hat ewig gedauert. Und dann fehlen sogar Bestellungen im Wert von 1000 €! Ich bin schon seit Mai 2018 Kunde dort und hatte nur Probleme. Wirklich, ich rate jedem ab, dort etwas zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    fehlende Bestellung, Annullierung, finanzielle Unklarheiten

    Es tut mir leid, aber meine Bestellung war leider keine gute Erfahrung. Trotz Bezahlung wurde sie wegen Zahlungsunfähigkeit storniert. Seit drei Wochen warte ich immer noch auf mein Geld und den bestellten Artikel. Es gibt keine klaren Informationen darüber, was mit meinem Geld passiert ist und warum die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war wenig hilfreich und hat mich sehr verärgert. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von dieser Erfahrung und hoffe auf eine schnelle Lösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Kleidung, Schals aus Polyester

    Der Versand ging echt schnell und ohne Probleme über die Bühne. Die Klamotten, vor allem die Schals, sehen wirklich schön aus, aber sind leider aus Polyester oder einem ähnlichen Material. Ich denke, der Preis könnte etwas niedriger sein, wenn man bedenkt, was sie gemacht sind. Es wäre super, wenn sie auch Seide, Baumwolle oder Viskose anbieten würden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    meine Jacke war nicht die erwartete Farbe

    Ich habe mir eine Jacke in Pink bestellt, aber stattdessen habe ich eine in Kirschrot bekommen. Das war echt enttäuschend, weil die Farbe gar nicht dem entsprach, was beschrieben wurde. Die Qualität der Jacke war trotzdem gut und sie hat auch gut gepasst. Nur schade, dass die Farbe nicht gestimmt hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Sachen

    Das ist total super! Ich habe etwas online bestellt und die Sachen sind echt klasse. Die Lieferung kam auch richtig schnell an und ich bin total zufrieden damit! Ich bestelle auf jeden Fall gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    zwei teure Bestellungen

    Ich habe zwei kostspielige Bestellungen im Geschäft gemacht, die im Voraus bezahlt wurden. Bisher habe ich zwei Erinnerungs-E-Mails zur Zahlung erhalten (Bestellung und Zahlung vom 30.11). Es gibt keine Kontaktaufnahme mit dem Geschäft. Es gibt niemanden, mit dem ich das Problem besprechen kann. Niemand antwortet auf E-Mails und es werden keine Lieferungen gemacht. Das sieht leider nach Betrug aus. Ich werde nie wieder in diesem Geschäft einkaufen und kann es auch niemandem empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Also ich hab 4 Sachen bestellt, aber eine wurde einfach ohne Erklärung storniert! Und dann hab ich noch keine Antwort bekommen, als ich nachgefragt habe. So ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hose, online bestellt, keine Lieferung

    Ich habe vor einer Weile online eine Hose bestellt, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe schon drei Mal angerufen, um nachzufragen, aber jedes Mal haben sie gesagt, dass sie sich darum kümmern und mich benachrichtigen werden. Leider ist bisher noch nichts passiert. Der Kundendienst konnte mir nicht sagen, wo meine Ware sich befindet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung storniert, Rückzahlung noch ausstehend

    Es tut mir leid zu hören von deinem Problem mit der Bestellung. Es klingt wirklich ärgerlich, dass du so lange auf die Rückerstattung warten musst. Es ist unverständlich, dass sie nicht transparenter sind in Bezug auf die Rückzahlung. Es scheint, dass sie nicht professionell mit der Situation umgehen. Ich hoffe, dass du bald eine Lösung für das Problem findest und dass du deine Rückerstattung erhältst. Es ist wirklich schade, dass deine Erfahrung so negativ war und ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ignoriert im Geschäft

    Im Gerry Weber Shop im Donauzentrum in Wien werde ich jedes Mal ignoriert - kein Gruß, kein Wort. Das ist einfach unhöflich und respektlos gegenüber den Kunden. Ich hatte gehofft, gute Kleidung zu finden, aber der schlechte Kundenservice hat mich davon abgehalten, jemals wieder in dieses Geschäft zu gehen. 1 Stern ist viel zu großzügig für diese Erfahrung, ich würde gerne 0 Sterne geben, wenn möglich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Behandlung

    Mir geht es echt auf die Nerven, dass Leute mit Behinderungen so behandelt werden. Ich habe selbst einen Schwerbehindertenausweis und eine Befreiung von der Maskenpflicht, aber im Laden wurde ich abgelehnt. Die meinten, ich wäre wegen Corona ein Sicherheitsrisiko! Das ist doch lächerlich, oder nicht? Das verstößt doch total gegen die Regeln! Ich gehe auf jeden Fall nicht mehr dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hose mit hohem Baumwollanteil nach 3 Tagen durchgesessen

    Ich kaufte Anfang Februar 21 eine karierte Hose mit 68% Baumwollanteil, die zu Saisonbeginn 99€ kostete, im Sale im Onlineshop. Da sie etwas zu lang war, habe ich sie kürzen lassen. Nachdem ich sie 3 Tage getragen hatte, war der Stoff im Gesäßbereich schon ganz aufgescheuert. Das darf doch weder bei einer so teueren, noch bei einer preiswerten Hose vorkommen. Nach Rücksprache mit der Service Hotline habe ich die Hose zurückgeschickt und um Materialprüfung und Ersatz gebeten. Die Reklamation wurde abgelehnt, weil ich die Hose kürzen ließ. Der durchgescheuerte Stoff im Gesäßbereich hat doch nichts mit der Länge der Hosenbeine zu tun. Absprachen mit der Hotline wurden nicht eingehalten. Meine Hose haben sie einfach behalten. Sehr wahrscheinlich verliert man jeglichen Anspruch auf irgendetwas, wenn man eine Veränderung an dem Kleidungsstück vornimmt.
    Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen und ich habe meine Hose immer noch nicht zurückbekommen, trotz mehrerer Telefonate und Mails.
    Schade, eigentlich habe ich die Sachen von Gerry Weber immer gerne getragen und mehr als 70% meiner Kleidung im Schrank ist von Gerry Weber bzw. der konzernzugehörigen Marken.
    Ich bin einfach maßlos enttäuscht.


Andere haben sich auch angesehen