Pole sports Erfahrungen

: 2
50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-09-12
XPole Dance Stange und Outfit
Ich habe endlich meine eigene Pole Dance Stange gekauft :) Der Polesportshop wurde mir von den Mä...Lesen Sie weiter
Ilse

Relevanteste negative Bewertung

  2021-07-13
Enttäuschend
Nachdem wir eine Polestange in Überlänge bestellt haben, haben wir diese voller Vorfreude ausgepa...Lesen Sie weiter
Elena Baum

Erfahrungen (2)

  (1)

 (0)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    XPole Dance Stange und Outfit

    Ich habe endlich meine eigene Pole Dance Stange gekauft :) Der Polesportshop wurde mir von den Mädels aus dem Pole Dance Studio weiterempfohlen. Da die Aufbaubedingunen für eine Stange bei mir Zuhause etwas spezieller sind, hatte ich vorher den Kundenservice kontaktiert. Ein Mitarbeiter meldete sich zurück und half mir bei der Auswahl. Die Beratung war sehr freundlich und mit der Entscheidung bin ich super happy! Bei der Gelegenheit gönnte ich mir noch ein schickes Outfit. Die Auswahl ist ja riesig! Das dauerte, bis alles durchgeschaut war :-D Die Bestellung war zwei Tage später schon bei mir. Ich bin sehr zufrieden. Toller Shop!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend

    Nachdem wir eine Polestange in Überlänge bestellt haben, haben wir diese voller Vorfreude ausgepackt. Direkt beim ersten Blick in den Karton ist uns allerdings aufgefallen, dass eines der Verbindungsstücke fehlt, um die Überlänge auch tatsächlich nutzen zu können. Wir haben daher mehrfach versucht, PoleSports während deren Öffnungszeiten anzurufen, wurden jedoch jedes Mal auf die Mailbox weitergeleitet. Hier haben wir eine Nachricht hinterlassen, wurden jedoch nie zurück gerufen. Auch auf unser ausgefülltes Kontaktformular erhielten wir über eine Woche lang keine Rückmeldung. Nachdem wir nach dem ungefähr 15. Mal anrufen endlich jemanden erreichten, hieß es, es käme sehr selten vor, dass das Lager etwas falsches schickt und wir sollten doch nochmal nachschauen. Wir antworteten innerhalb einer Stunde mit der Versicherung, dass WIRKLICH ein Verbindungsstück fehlt. Mehrere Tage vergingen, ohne dass wir eine Antwort erhielten. Als dann endlich eine Antwort kam, wurden wir darum gebeten, Bilder von allen Teilen zu schicken, die wir erhalten haben (nur um sicher zu gehen). Auch dies taten wir innerhalb kürzester Zeit. Seither haben wir keine Rückmeldung mehr bekommen (bereits seit drei Tagen). Wenn wir versuchen, nochmal dort anzurufen, werden wir weiterhin nur auf die Mailbox weitergeleitet. Bei einem Einkauf dieser Preisklasse darf und sollte so ein schlechter Kundenservice nicht passieren.


Andere haben sich auch angesehen