Dr Smile Erfahrungen

: 4

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

25% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2022-12-07
Behandlung PlusDental ohne Erf
Ich habe eine Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis wurde ganz klar nicht erreicht. Es wurde ...Lesen Sie weiter
Martin

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-07
Meine Behandlung bei PlusDenta
Hallo, meine Behandlung liegt schon eine Weile her aber leider bin ich total unzufrieden. Ich tra...Lesen Sie weiter
Sakine Ibraimoska

Erfahrungen (4)

  (0)

 (0)

  (0)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Behandlung PlusDental ohne Erfolg

    Ich habe eine Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis wurde ganz klar nicht erreicht. Es wurde auch nachbehandelt, allerdings kam es nie zum gewünschten Ergebnis. Weitere Behandlungen werden nun von PlusDental abgeblockt und man ist nicht sehr kooperativ für weitere Schritte. Man geht gar nicht auf den Kunden ein und verweist nur noch lapidar auf die AGBs.
    Der Service lässt zu wünschen übrig: i.d.R. werden auf Mails und Nachrichten im Zeitraum von 1-2 Wochen reagiert.
    Positiv war einzig der Kooperationszahnarzt in Würzburg. Super organisiert und tolle Beratung beim 3D-Scan. Alles andere war ein Reinfall und Geldverschwendung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zahnbegradigung

    Hallo,

    ich habe mit PD Anfang November 2021 voraussichtlich sollte es nur bis Mai gehen
    dann hat sich alles gezogen und ich msuste mehrmals die alten schienen tragen und das hat mich nochmal um 2 montage zurück geworden.

    Es stand fest das ich Anfang August 2022 weggfliege und ich habe MEHRMALS durch unzälige Mails klarmachen wollen das ich die "Nachbehandlungsschienen" welche kostenlos zugeliefert werden sollten auch pünktlich eintreffen - es wurde immer mit """""""die Produktion geht voran und unsere Produktion weiß über Ihre lange Wartezeit bescheid. """"""""" und """"""" die Schienen werden schnellstmöglich produziert.""""""" abgewimmelt
    im enddefekt musste ich in meinem urlaub die alten Schineen weiter tragen musste womit sich nun wieder die zeit um 1 montag verlängert hat.

    Allerdings das größte OHO kommt jetzt

    Ich hatte Fester Retainer für zwei Kiefer Oben/unten bestellt gehabt anfang des Jahres bereits sodass ich diese eingesetzt bekomme nach der behandlung um mich mit diesen blöden abnehmbaren nicht mehr beschäftigenn zu müssen..



    Mail von Plusdental wie folgt:


    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Liebe Harun FIRINCI,

    Wie Sie vielleicht schon aus der Presse entnehmen konnten, sind wir sehr stolz, nun ein Teil der Straumann-Gruppe zu sein.

    Wir befinden uns aktuell in einer spannenden Phase der Migration und um Ihnen weiterhin den gewohnten, hohen Standard unserer Betreuung gewährleisten zu können, müssen wir leider vorübergehend unsere Produktvielfalt einschränken - hierzu gehört auch das Angebot des festen Retainers.
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

    im Grunde bedeutet dies das ich meine Festen Schienen nicht bekomme weil das für PD nicht lukrativ ist da sie mir zuvor schon eine alternative geboten haben abnehmbare zunutze wofür ich aber alle 6 Monate extra nochmal 150€ zahlen soll - eine Frechheit ist das !!!!!!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Furchtbar!

    Grundsätzlich schon mal sehr schwierig um überhaupt zum passenden Ergebnis zu kommen. Extrem lange Warte- und Bearbeitungszeiten. Ich habe nun zum 4. Mal einen falschen Retainer zugeschickt bekommen. Ich habe PD mehrmals darauf aufmerksam gemacht und habe nun das Geld für das Retainer-Abo retour gefordert. Bis heute null Reaktion. Bekannte von mir haben genau dieselben Probleme bei PD wie ich. Hierbei handelt es sich um keinen Einzelfall !
    Definitiv nicht zum Empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Behandlung bei PlusDental

    Hallo, meine Behandlung liegt schon eine Weile her aber leider bin ich total unzufrieden. Ich trage nach wie vor jeden Abend meine Schienen, wenn ich sie in der Früh abnehme ist alles super, jedoch verschieben sich die Zähne im Laufe des Tages wieder. Und die Retainer passen mit leider immer noch nicht - wie gesagt, die Behandlung ist schon eine Weile her. Sobald ich die Retainer trage habe ich einfach nur schlimme Schmerzen - das sollte natürlich nicht der Fall sein, weswegen ich jeden Abend die letzten Schienen meiner Behandlung benutze. Ich finde es wirklich schade, dass am Ende der Behandlung niemand nach meiner Meinung gefragt hat, weswegen ich jetzt eigenständig nach einer langen Zeit mit den Schienen meine Erfahrung teile.


Andere haben sich auch angesehen