Volkswagenbank Erfahrungen

: 8

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

38% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-26
Auto-Finanzierung
Mann, das war echt ärgerlich. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat geantwortet. Als...Lesen Sie weiter
david

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-17
Kündigung und Rückzahlung mein
Seitdem ich meinen Job bei der Bank verloren habe, habe ich Schwierigkeiten, mein restliches Geld...Lesen Sie weiter
L. Merkel

Erfahrungen (8)

  (0)

 (2)

  (5)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontoeröffnung, SEPA-Lastschriftmandat

    Es hat mich enttäuscht, dass ich bei der Kontoeröffnung ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen musste, obwohl keine automatischen Abbuchungen geplant waren. Das fand ich nicht in Ordnung und hat den Prozess unnötig kompliziert gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Girokonto bei der Bank.

    Nachdem es endlich geklappt hat, ein Girokonto bei dieser Bank zu eröffnen, war ich zuerst positiv gestimmt. Leider war es sehr kompliziert, die entsprechenden Apps zu registrieren. Außerdem wurde mir die Möglichkeit genommen, Lastschriften zurückzuleiten, was bei Anbietern wie My Enso und Friday möglich ist. Das hat mein Vertrauen in die Bank erschüttert, besonders nachdem ich bei einem Einkauf über €16 von My Enso betrogen wurde und Lastschriften von Friday nicht storniert werden können. Im Moment habe ich auch noch Probleme mit diesen Anbietern. Aufgrund dieses Verhaltens kann ich die Bank nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auto-Finanzierung

    Mann, das war echt ärgerlich. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat geantwortet. Als ich angerufen habe, waren sie total unfreundlich und haben mich nicht einmal ausreden lassen. Am 23. April 2023 habe ich eine E-Mail geschickt und nichts gehört. Dann habe ich am 28. April 2023 angerufen und sie haben gesagt, dass ein Brief kommt, aber der ist auch nicht angekommen. Am 3. Mai 2023 habe ich wieder eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Und dann habe ich am 5. Mai 2023 noch einmal angerufen, aber sie waren so unfreundlich und der Brief war immer noch nicht da. Nie wieder ein Auto über die Volkswagenbank!!! Der Service und die Kundenfreundlichkeit sind dort echt ein Fremdwort. Ich musste leider einen Stern geben, um überhaupt etwas zu schreiben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autokredit

    Also, meine Erfahrung mit dem Autokredit bei der Bank war irgendwie gemischt. Der Ablauf war echt einfach und nicht kompliziert, aber ich fand es schade, dass mir nicht genug über die verschiedenen Optionen und Konditionen erklärt wurde. Außerdem fand ich die Kundenbetreuung ziemlich distanziert und unpersönlich. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass die Beratung nicht besonders gut war und dass ich vielleicht woanders eine bessere Finanzierungsmöglichkeit gefunden hätte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Kreditkarte beantragt

    Es dauert einfach viel zu lange! Vor einer Woche habe ich meine Kreditkarte beantragt und sie ist immer noch nicht da. Es scheint, dass sie mit einem langsamen Lieferdienst zusammenarbeiten, was zu weiteren Verzögerungen führt. Und auf meine E-Mails habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Tagesgeldkonto

    Vor zwei Monaten habe ich mein Tagesgeldkonto eröffnet, aber seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört und auch keine Unterlagen erhalten. Ich habe mehrmals versucht, eine Antwort zu bekommen, aber bisher hat es nicht geklappt. Das ist wirklich frustrierend und auch unprofessionell. Ich hoffe, dass dieses Problem schnell gelöst werden kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Konto eröffnen

    Als ich versucht habe, mein Konto zu eröffnen, habe ich gemerkt, dass die telefonischen Wartezeiten echt lang sind, bis zu einer Stunde! Und auf meine E-Mails musste ich sogar eine ganze Woche warten, bis ich endlich eine Antwort bekommen habe. Außerdem waren manche Angestellte ziemlich unfähig und gar nicht nett, das hat meinen Eindruck leider ziemlich negativ beeinflusst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung und Rückzahlung meines Restguthabens

    Seitdem ich meinen Job bei der Bank verloren habe, habe ich Schwierigkeiten, mein restliches Geld zurückzubekommen. Das Kündigungsschreiben wurde vor einem Monat abgeschickt, aber ich habe bisher keine Rückmeldung von der Bank erhalten. Außerdem funktioniert plötzlich meine PushTan App nicht mehr, was bedeutet, dass ich keine Überweisungen mehr machen kann. Ich habe vor zwei Wochen ein Einmalkennwort angefordert, aber bisher habe ich noch keine Antwort darauf bekommen. Deswegen sehe ich mich gezwungen, die Verbraucherschutzbehörde und meinen Anwalt einzuschalten, um mein Geld zurückzuerhalten.


Andere haben sich auch angesehen