LifePoints

Alle Erfahrungsberichte

LifePoints

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Sheila S.
Ich wollte schon mehrfach mal an Onlineumfragen teilnehmen, um meinen Senf zu Produkten dazugeben, die dabei helfen, dass die Produkte besser werden. ich habe mich also mal schlau gemacht und bin h...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Onlineumfragen

    Ich wollte schon mehrfach mal an Onlineumfragen teilnehmen, um meinen Senf zu Produkten dazugeben, die dabei helfen, dass die Produkte besser werden. ich habe mich also mal schlau gemacht und bin hierbei schließlich auf LifePoints gekommen. Die dortigen Umfrage sind echt gut und durch die Punkte, die man bei LifePoints bekommen kann, habe ich mir auch schon einige schöne Dinge kaufen können,. Aus diesem Grund und auch gerade wegen der guten Deals würde ich auch anderen Menschen ohne Weiteres zu einer Anmeldung bei LifePoints raten. Der Kundenservice ist ebenfalls gut und ich kann LifePoints auch meinen Freunden empfehlen, wenn man aktiv dabei mitwirken will, dass Produkte zukünftig besser werden.


Andere haben sich auch angesehen

Brussels Airlines Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Brussels Airlines

1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...

Beard and Shave Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Beard and Shave

1 erfahrungen

Die Welt verändert sich sehr schnell und immer mehr Menschen achten auf ihr Aussehen. Sie tun ihr Bestes, um attraktiver und jünger auszu...

TomTop Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

TomTop

3 erfahrungen

Technik ist heutzutage überall. Wir benutzen Sie, um bei der Arbeit unsere Aufgaben zu erledigen – hauptsächlich handelt es sich hi...

Musement Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Musement

5 erfahrungen

Heutzutage möchten die Menschen alles auf der Hand haben. Sie möchten, dass alles erreichbar und leicht zugänglich ist. Viele von ih...

LifePoints

Erfahrungsberichte über LifePoints
Wir möchten doch alle unseren Senf dazu geben. Ein Mensch ohne eine Meinung ist irgendwie auch ein bisschen langweilig, und wenig macht den Leuten so viel Spaß, wie sich darüber über ihre Meinungen zu streiten: welche Fußballmannschaft spielt am besten, welches Essen schmeckt am leckersten, welcher Film ist der spannendste, das sind alles Fragen mit denen sich Leute gut und gerne den ganzen Tag beschäftigen können. Eine Meinung, die hat so ziemlich jeder. Seit langem versuchen sich Unternehmen genau diesen Reichtum an Meinungen Reichtum zugunsten zu machen, in dem sie Leute dazu rekrutieren, ihre Meinung zu verschiedenen Produkten, Erlebnissen und Unternehmen abzugeben. Auch als Marktforschung oder Meinungsumfragen bekannt, geht es hier quasi darum Fehler im Design oder in der Produktion durch echte Nutzer identifizieren zu lassen, bevor sie den Markt erreichen. Dazu möchten Firmen natürlich gerne wissen, in welche Richtung die Trends gehen, damit sie im besten Fall den nächsten Verkaufskracher schonmal in Arbeit geben können. Kurz gesagt sind Meinungsumfragen und ähnliche Kundenanalysen heutzutage nicht mehr wegzudenken, und zusammen mit der Digitalisierung unseres Leben mittlerweile natürlich auch im Internet zu finden. Interessieren Sie sich für diese Branche, und möchten Sie vielleicht selber mal an einer Umfrage teilnehmen? Am besten informieren Sie sich im Vorfeld so gut es geht über die verschiedenen Möglichkeiten.

Über LifePoints
LifePoints gehört zu dem Konzern Lightspeed, der wiederum aus dem Unternehmen National Family Opinion hervorgeht, dass 1946 in den Vereinigten Staaten von Amerika gegründet würde. Laut Website hat das LifePoints Programm mittlerweile über fünf millionen Mitglieder, die über die Jahre zu den verschiedensten Innovationen beigetragen haben. Unter diesen Errungenschaften befinden sich unter anderem solche technischen Errungenschaften wie der Airbag, Kindersitze und im Vorfeld aufgeladene (“Prepaid”) Kreditkarten. 

Wer sich für die Leistungen von LifePoints interessiert, kann sich direkt über die Homepage des Unternehmens anmelden, und durch die Teilnahme an Umfragen und Produkttests Punkte generieren, sogenannte “LifePoints,” die sich wiederrum an anderer Stelle wieder einlösen lassen. 

Leistungen von LifePoints
Wer gerne bei LifePoints möchte, kann sich direkt auf der Homepage anmelden. LifePoints zufolge besteht der größte Teil der Teilnahme an diesem Programm daraus, Umfragen zu verschiedenen Produkten zu beantworten. Bei Produkttesten werden Menschen darüber hinhaus auch manchmal gebeten, eine Art Tagebuch über das getestete Produkt zu führen. Die Teilnahme ist dabei vollkommen anonymisiert, und die Teilnehmer von LifePoints sind den Auftraggebern der Umfragen namentlich nicht bekannt. Teilnehmer sammeln durch diese Umfragen LifePoints, die sich dann wiederum in Belohnungen umwandeln lassen.

Besuchen Sie andere verwandte Online-Shops von ErfahrungenScout, wie zum Beispiel:

Erfahrungen mit LifePoints
Haben Sie Erfahrungen mit dem Konzept von LifePoints gemacht? Haben Sie an Umfragen teilgenommen, oder vielleicht sogar ein Produkt für LifePoints getestet? Wie war Ihre Erfahrung mit diesem Unternehmen und dem Rewards Programm von LifePoints? Hat sich Ihr Zeitaufwand gelohnt, und würde Sie die Teilnahme an andere empfehlen? Hat es vielleicht sogar Spaß gemacht, oder haben Sie es bereut dass Sie teilgenommen haben? Wir möchten es ganz genau wissen: von der Betreuung und Kommunikation mit LifePoints bis zum Ende der Zusammenarbeit, uns interessiert absolut jeder Aspekt. Ihre Rezension kann andere Kunden zum richtigen Anbieter steuern.