TAP Air Portugal Erfahrungen

: 24

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

8% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-09
Flugbuchung
Nachdem wir einige schlechte Bewertungen gelesen hatten, waren wir besorgt, mit dieser Fluggesell...Lesen Sie weiter
Simone Mack

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-15
Flugbuchung nach Lissabon
Die Airline, mit der ich meinen Flug nach Lissabon gebucht habe, war echt enttäuschend. Trotz kla...Lesen Sie weiter
marika

Meistbewertete Bewertung

  2021-05-27
Extrem schlechte Erfahrung mit
So eine schlechte Erfahrung habe ich mit keinem Online-Dienstleister gemacht, seit ich mit dem In...Lesen Sie weiter
Senad Lj.

Erfahrungen (24)

  (1)

 (0)

  (9)

  (10)

  (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Nachdem wir einige schlechte Bewertungen gelesen hatten, waren wir besorgt, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen. Aber alles lief gut. Wir konnten problemlos einchecken und bekamen kostenlos drei nebeneinander liegende Sitze, die uns von der Fluggesellschaft zugewiesen wurden. Das Personal war echt nett und hilfsbereit. Wir denken, dass die negativen Bewertungen nur von ein paar Passagieren kommen, die irgendwelche Probleme hatten. Die meisten anderen Passagiere, bei denen alles gut lief, haben wahrscheinlich einfach keine Bewertung geschrieben. Wir würden definitiv wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handgepäckabgabe

    Warum musste ich mein Handgepäck abgeben, obwohl das Flugzeug komplett leer war und mein Gepäck normal groß war? Es war frustrierend, der einzige Passagier zu sein, der so behandelt wurde. Der Service war schrecklich und ich fühlte mich ungerecht behandelt. Das Personal schien desinteressiert und unfreundlich zu sein. Die Preise waren okay, aber mit so einem schlechten Service war es nicht gerechtfertigt. Der Flug war zwar pünktlich, aber das konnte das negative Erlebnis mit dem Handgepäck nicht verbessern. Ich bin echt enttäuscht und werde wahrscheinlich nicht nochmal mit diesem Flugunternehmen fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach Lissabon

    Die Airline, mit der ich meinen Flug nach Lissabon gebucht habe, war echt enttäuschend. Trotz klarer Gesetze zu Flugausfällen und Verspätungen haben sie einfach jede Verantwortung abgelehnt. Meine Beschwerde wurde ignoriert und der Schlichtungsvorschlag nach ewiger Wartezeit abgelehnt. Am Ende musste ich echt rechtliche Schritte einleiten, um zu meinem Recht zu kommen. Ich rate wirklich davon ab, diese Airline zu benutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugticket

    Ich habe vor Kurzem ein Ticket für einen Flug mit derselben Fluggesellschaft gebucht und es war echt enttäuschend. Obwohl unser erster Flug Verspätung hatte, haben wir es immerhin rechtzeitig für den Anschlussflug geschafft. Aber dann wurden wir am Gate abgewiesen, weil die Airline einfach so unseren Flug gecancelt hat. Das Flugzeug ist dann mit vielen leeren Plätzen abgeflogen, während wir sechs Stunden auf unseren nächsten Flug warten mussten. Es war wirklich schrecklich, besonders so spät in der Nacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug storniert

    Meine Buchung war ein Flug, der ohne Angabe von Gründen oder Informationen storniert wurde. Das war wirklich ärgerlich, denn jetzt sind wir hier in Marrakesch fest und mussten spontan einen neuen Flug buchen. Wir konnten niemanden erreichen oder uns beschweren. Einfach nur enttäuschend! Nie wieder werde ich mit dieser Fluggesellschaft fliegen! Es hat uns ein Vermögen gekostet, um diesen Fehler zu korrigieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Euroflug

    Meine Erfahrung mit Euroflug war alles andere als zufriedenstellend. Trotz der Verspätung und des verpassten Anschlussfluges kann ich nicht behaupten, dass der Service gut war. Es schien, als ob sich niemand wirklich um uns gekümmert hat und wir waren vollkommen auf uns alleine gestellt. Die Tatsache, dass die Fluggesellschaft keine Kontrolle über die Winde über dem Atlantik hat, ist verständlich, aber die mangelnde Kommunikation und Organisation seitens Euroflug war enttäuschend. Auch die Landung in einem der gefährlichsten Flughäfen, ohne angemessene Planung oder Unterstützung, hat mein Vertrauen in Euroflug erschüttert. Die traumhafte Übernachtung, die wir dank Euroflug hatten, war kaum Trost für die ganzen Unannehmlichkeiten, die wir erlebt haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung über Partnerfluggesellschaft

    Ich habe eigentlich mit einer anderen Fluggesellschaft gebucht, aber dann war es doch TAP, die den Flug durchgeführt hat. Es war ziemlich ärgerlich, weil das Personal unhöflich und überheblich war. Kein Wasser wurde angeboten und sie sind einfach mit ihrem Wagen durch die Gänge gelaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug mit Verspätung und kein Essen

    Trotzdem ich aus verschiedenen Fluggesellschaften wählen konnte, habe ich mich für diesen Flug entschieden, der leider enttäuschend war. Unser Flug hatte eine Stunde Verspätung, deshalb haben wir insgesamt sechs Stunden am Flughafen warten müssen. Leider wurde uns während dieser Zeit nicht mal Wasser angeboten, was ich persönlich für inakzeptabel halte. Nach dieser Erfahrung werde ich definitiv nicht wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung mit Trennung der Familie

    Ich war total enttäuscht von meinem Flug mit dieser Airline. Schon beim Einchecken fing der Ärger an, weil meine Familie absichtlich auseinandergesetzt wurde. Wir sollten angeblich extra 31€ pro Person zahlen, um nebeneinander sitzen zu können, obwohl die Sitze in derselben Kategorie waren und Plätze neben unseren anderen Familienmitgliedern frei waren. Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Es wurden sogar Passagiere mit Husten ohne Maske mitgenommen, was die Gesundheit aller gefährden könnte. Alles in allem die schlechteste Fluggesellschaft, die ich je erlebt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug storniert

    Also, mein Anschlussflug von Marrakesch nach Frankfurt über Lissabon wurde einfach storniert, ohne Erklärung. Ich war dann mitten in der Nacht in Lissabon gestrandet. Tap hat mir überhaupt nicht geholfen! Sie haben nicht auf meine Beschwerden reagiert, nicht auf Anwaltsschreiben geantwortet und sogar einen Vollstreckungsbescheid ignoriert. Erst nach einem Gerichtsbeschluss mussten sie zugeben, dass sie im Unrecht waren, aber trotzdem haben sie nicht gezahlt. Das Ganze geht jetzt schon seit 15 Monaten und meine Rechtsschutzversicherung muss sich damit herumschlagen. Tap verhält sich wirklich inakzeptabel und zeigt keinerlei Respekt gegenüber den Fluggastrechten und den Gerichten in Europa. Meine Empfehlung: Finger weg von dieser Airline!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Mein Flug wurde einfach so storniert, ohne Vorwarnung, und der Kundenservice hat überhaupt nicht geholfen. Es betraf nicht nur meine Flüge, sondern auch die meiner Freunde. Sogar nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet und den Prozess gewonnen haben, haben wir immer noch kein Geld erhalten. Es ist echt unglaublich, wie schlecht diese Fluggesellschaft ist und wie sie mit ihren Kunden umgeht. Jetzt muss der Gerichtsvollzieher einschreiten, damit wir bekommen, was uns zusteht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug TAP von München nach Funchal über Lissabon

    Unsere Erfahrung mit dem Flug von München nach Funchal über Lissabon mit TAP Air Portugal war enttäuschend. Wir hatten eigentlich einen Flug mit einer anderen Fluggesellschaft gebucht und bezahlt, aber am Flughafen wurden wir überraschenderweise mit TAP statt Lufthansa konfrontiert. In Lissabon gab es dann auch noch eine Stunde Verspätung, ohne dass uns eine Erklärung gegeben wurde. Der Service an Bord ließ wirklich zu wünschen übrig und war kaum vorhanden.


Andere haben sich auch angesehen