Alle Erfahrungsberichte von Thorsten

  • Review Über: Booking

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    Insgesamt

    Unfassbare Gleichgültigkeit von booking.com

    Wie manch andere habe ich nun auch die Erfahrung machen müssen, dass sich booking.com nicht für irgendwelche Mängel in der Ferienunterkunft verantwortlich fühlt.
    Egal wie falsch die Beschreibung auf der Website ist und egal wie verwanzt, verdreckt und funktionsunfähig die Wohnung samt Einrichtung ist.

    Z.B. war bei den Betten die Lattenroste total defekt, so dass ich auf dem Boden schlafen musste.

    Für booking.com nicht relevant... "Leider ist keine Rückerstattung möglich"

    Tja, leider ist mir da eine weitere Buchung über euch nicht möglich!


  • Review Über: Hardloop

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    Insgesamt

    Einfache Bestellung von 3 Kleidungsartikeln wird zur Odysee.

    3 Tage nach der Bestellung (Geld wurde bereits abgebucht) wird mir mitgeteilt, dass sich einer der 3 Artikel um 8 Tage verzögert. Bei direkter Nachfrage um welchen Artikel es sich handelt kommt erst 48h später eine Rückmeldung.
    Das ist zwar sehr unschön, aber ich hätte es noch akzeptiert. Eine Woche später kommt die gleiche generische e-Mail die erneut von einer Verspätung von 8 Tagen spricht.
    Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. 3 Mal in drei aufeinander folgenden Tagen.
    Keine Antwort in 72h.
    Die Antwort die ich danach erhalten habe ist, dass sie sich entschuldigen dass sie meine Mails nicht gesehen haben und dass sie den Artikel einen Tag vorher (nach 3 Stornierungs emails) verschickt haben.
    Unmöglicher Kundenservice! Einzige Hotlinenummer ist mit französischer Landesvorwahl!
    Nie wieder Hardloop. Würde 0 Sterne vergeben wenn ich könnte. Lasst euch durch die vermeintlich günstigen Preise nicht täuschen!


  • Review Über: Immoverkauf24

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    wir waren mal Kunde dort

    stellen ein Jahr später eine horrende Rechnung (viel höher als das Gesamthonorar des Verkaufs) obwohl die das anteilige Verkaufshonorar schon brav erhalten haben. Begründung: eine Klausel in deren AGB... na schaun wir mal ob die damit vor Gericht durchkommen.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Kauf von Kleidung

    Ich kam über eine Werbung zum Shop Light in the Box, dort versprach man 5 Werktage Lieferzeit was schlicht gelogen war. Ich wartete nun knapp 3 Wochen und als die Ware ankam war es zu spät für Fasching. Der Support teilte mir mit wenn ich die Annahme verweigern würde werde man KEINE Vergütung senden, ein NO GO finde ich. Deutsches Recht mit Füßen getreten, habs auch an die Verbraucherzentrale weitergeleitet. Bringt zwar nix aber sollen die auch mal was arbeiten dort.
    Mein Fazit: FINGER WEG, NIE WIEDER !


  • Review Über: Seat24

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    SEAT24 zockt hammermäßig beim Gepäck ab!

    SEAT24 zockt hammermäßig beim Gepäck ab! Sollte bei SEAT24 für den Flug mit Vueling für das Handgepäck 104 EUR pro Weg innereuropäisch zahlen. Vueling nimmt am Schalter 30 EUR pro Handgepäck, ich denke online noch weniger. Kann man aber online nicht direkt bei Vueling buchen, da die Buchung über SEAT24 läuft. Also am Schalter für 30 EUR pro Handgepäck (10kg) aufgeben. Wir sind zu viert, das macht dann knapp 300 EUR Ersparnis pro Weg. Echt lächerlich, schämt euch SEAT24. Das ist absolute Abzocke, einmal über euch gebucht und ganz sicher nie wieder...
    Erfahrungsscout, bitte erklärt mir mal warum eine Firma eine Benotung von 2.0 bekommt wenn man in jeder Kategorie nur einen Stern vergibt? Ihr seid ja ein ganz feiner Laden, das ist ebenfalls Bullshit!


  • Review Über: homedepotxxl

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    Uhr auf Vorkasse gekauft Händler storniert

    Ich habe eine Uhr auf Vorkasse gekauft, habe bezahlt, anschließend hat der Verkäufer von HomeDepotXXL den Kauf storniert.

    Absolute Warnung an dieser Stelle vor diesem Shop. Hier werden Waren angeboten, die nicht vorhanden sind.


  • Review Über: Sunwave.de Singlereisen

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    Sunwave Singlereisen

    Zunächst das Positive: Sunwave hat eine gleichmäßige Geschlechterbelegung der buchenden Urlauber auf dem Boot verwirklicht. Das war es dann auch schon mit der sunwave´schen, positiven Leistung.

    Buchung:
    Ich habe den Segelturn im August zwölf Tage vor Beginn Last - Minute gebucht.
    Eine Buchungsbestätigung habe ich erst drei Tage vorher bekommen. Nicht schön, wenn man so auf heißen Kohlen bzw. im Ungewissen ist, ob es überhaupt geht oder nicht.
    Die Fluganreise habe ich selbst gebucht, dadurch konnte ich 100,- € sparen.

    Urlaub
    Das Segelgebiet Sardinien war richtig toll. Traumhafte Buchten, warmes Meerwasser und schönes Wetter machen die Region empfehlenswert.
    Nicht empfehlenswert war der Skipper (skipper-fred.com). Anfänglich nur wortkarg und mürrisch, motzte er sehr schnell jeden an Bord bei jeder Kleinigkeit, die nicht so ausgeführt wurde, wie er es sich vorstellt, an. Stellenweise sind auch handfeste Beleidigungen gegenüber der ihn durchfütternden Crew gefallen.
    Nur die geschlossene Entscheidung von uns als Crew, uns von diesem Typen den Urlaub nicht vermiesen zu lassen, verhinderten permanent schlechte Laune, die er erzeugte.
    Sehr enttäuschend: Bei sunwave ist dies schon lange bekannt. Hier hieß es, ja, der Skipper sei "sehr polarisierend". Er mag zwar fachlich gut segeln können. Dieses Wissen kann er menschlich anderen aber nicht vermitteln; Für Urlaubsgruppen ist er aber absolut unqualifiziert. Auf Frachtschiffen ist daher aus meiner Sicht besser aufgehoben. Da aber der Eigner des Schiffes ein guter Freund des Managements von Sunwave ist, ließ man hier alles laufen.
    Schließlich will man ja Geld verdienen.
    Unkommuniziert wurden wir zudem dann von irgendwelchen zu zahlenden zusätzlichen Versicherungsprämien überrascht und hatten als Crew für eine Endreinigung i. H. v. 120,- € zu zahlen, die wir am Ende aber zusätzlich selbst (Deck, Salon und Cockpit schrubben) erledigen mussten.
    Geld gab es natürlich keines zurück.
    Insgesamt kann ich einen Segel- und Singleurlaub bejahen. Den Skipper und Sunwave jedoch nicht. Ich werde bei Sunwave nicht mehr buchen.



  • Review Über: Hygibox

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    Hygibox

    Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.

    Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.

    Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden

    Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...

    Kann ich so unterschrieben!

    Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.

    Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.

    Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so

    Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)

    Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.

    Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!


  • Review Über: OKdo

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    Smart Home Produkte

    Ich bin ein großer Fan des Internet of Things und wollte schon seit einigen Jahren mein eigenes Smart Home einrichten, weshalb ich mich auf die Suche nach einer Adresse gemacht habe, die mir hierbei ein wenig unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann auf OKdo gekommen, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen Bundles geworben hat. Ich schaute mir das mal genauer an, befand es für gut und habe auch direkt bestellt. Die Lieferzeiten sind gut und ich muss sagen, dass mir vor allem die Tipps auf der Website dabei geholfen haben, dass ich alles so einrichten und steuern kann, wie ich es gerne wollte. Würde direkt noch einmal bei OKdo bestellen.


  • Review Über: Design Italian Shoes

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    Schuhe

    Habe mir bei Design Italian Shoes neue Schuhe für die Arbeit gekauft und war sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit den guten Angeboten zufrieden. Die Qualität sieht auf den ersten Blick ebenfalls gut aus, aber das erwarte ich bei italienischen Designerschuhen auch. Außerdem ist der Kundenservice bei der Wahl eine große Hilfe, sodas ich auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Design Italian Shoes raten kann. Vielleicht kauft sich meine Frau bei Design Italian Shoes ebenfalls bald Schuhe und dann können wir auch noch eine Rezension über die Frauenschuhe bei Design Italian Shoes schreiben. Würden aber soweit auf jeden Fall zu einem dortigen Kauf raten.


  • Review Über: Tink

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    Gut, günstig und schnell geliefert

    Hier passen die 3G

    Guter, einfacher Bestellprozess

    Günstige Preise

    Schnell geliefert.


  • Review Über: Vollversion-Kaufen

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    Preis

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    Bloß nicht

    Ich kann nur dringlichst von einem Kauf bei Vollversion kaufen abraten.
    Ich habe bezahlt und die Software hat nicht funktioniert. Jetzt haben die einen Inkasso auftrag gestartet. Ich raffe das nicht. :D

    Wieso setzen Sie sich dann nicht mit dem Unternehmen in Verbindung sondern schreiben hier lieber eine negative Bewertung?


  • Review Über: vertical extreme

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    Kostenpflichtige Rücksendung

    Schnelle Lieferung, guter Preis. Nun Ja die Boulderschuhe waren nun Mal zu klein, dann erst erfahren dass ich 6 Euro Retoure zahlen muss. An sich ist dass kein Problem, jedoch sollten Kunden transparent darauf vor dem Kauf hingewiesen werden. somit werde ich kein neuer Kunde


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Top Versicherung

    Ich machte mich auf den Weg und auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mein Auto gegen Unfälle gesichert. Es war sehr einfach, ich fand alle notwendigen Informationen auf ihrer offiziellen Seite und bekam schnell und einfach eine Versicherung. Als ich anfing, verursachte mich ein Autounfall wegen schlechten Wetters. Diese Versicherung hat alle meine Ausgaben gedeckt und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit diesem Unternehmen sowie den Mitarbeitern, die arbeiten, sehr zufrieden bin, weil sie mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt haben. Ich würde BavariaDirect jedem empfehlen, der eine Versicherung benötigt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass sie die besten sind !!!

    Das klingt nach einem gekauften Kommentar, der nicht's mit der Realität zu tun hat.

    Die besten Von wegen die beste Versicherung diese verbrecher haben mir eine kündigung ausgesprochen werend ich in urlaub war und die den beitrag erhoht haben.Nur weill sie inerhalb 2 wochen die diferenz nicht bekamen war ich am ende ohne Versicherung und wusste das nicht mal obwohl die meine Email adresse haten und nur eine nachricht schreiben sollten und alles wäre in gutem verlaufen.Die bitten sich zwar als bilige versicherer in Netz aber was bilig ist ist nicht unbedingt gut! Ich würde diese bauerngeselschaft niemandem empfehlen ohne witz jetzt! Die haben mir nicht nur die Versicherung gekündigt sondern verlangen auch noch 102 Euro Bearbeitung Gebühren!
    Also das ist wohl ein fall für den Anwalt!
    Bitte geht nicht zu dieser Versicherung die sind nicht des Geldes wert.

    Mein Nachbar hat aus versehen einen Brand verursacht, wodurch ich geschädigt wurde. Er schien mit der Bavaria gut aufgestellt zu sein, leider weigert sich die Bavaria den Schaden zu begleichen???
    Mein Nachbar muss seine Versicherung ( Bavaria ) verklagen und ich darf den Schaden nicht regulieren lassen, da sonst meine Ansprüche verloren gehen???
    Bavaria ist im Schadensfall offensichtlich nicht die Versicherung der Man/n/frau vertrauen sollte!! Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht die Konten bei der Sparkasse zu kündigen und sich eine andere Bank zu suchen.
    Eine Bank die dieses Vorgehen zu lässt, kann keine Gute sein und es stellt sich die Frage, ob man sein Geld hier gut angelegt hat!!!!!!

    Ich hatte dieses Jahr einen Kaskoschaden an dem ich nicht schuld war. Mein Fahrzeug ist angefahren worden. Leider ist mir der Schaden erst 3 Tage später aufgefallen, da der Schaden auf der rechten Fahrzeugseite war. Jetzt behauptet die Bavaria, daß es nicht sein kann, daß mein Auto angefahren wurde, sondern ich den Schaden in einer aktiven Bewegung, also fahrend, verursacht hätte und somit die Versicherung nicht den Schaden ausgleichen muß. Das sieht jetzt so aus, daß ich der Lüge bezichtigt werde. Ich habe den Fall jetzt meinem Anwalt übergeben. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich kann diese Versicherung nicht empfehlen. Hier zeigt sich mal wieder, daß nicht immer das günstige Angebot auch wirklich gut ist. Schade

    Diese Bewertung kann nur gekauft sein. Nichts entspricht den wirklichen Erfahrungen dieser dubiosen Versicherung.

    Ein unmögliches Schadenklärungsgebahren bei der BavariaDirekt: Bei einem ganz normalen Haushaltsschaden, den ich in einer anderen Wohnung verursacht habe, kommt von "meinem persönlichen Schadensexperten", ein kleiner Dreizeiler, dass sie den Schaden leider nicht übernehmen können, weil der Hergang unklar ist (keine Rückfrage zur Klärung des Unklaren? Keine Erreichbarkeit, als ich es meinerseits versuche). Als ich noch Bilder nachliefere, kommt wiederum ein Dreizeiler, dass der Schaden "nicht durch den hier vorgetragenen Schadenhergang entstanden sein kann", was ich als eine unglaubliche Unterstellung eines Betrugsversuchs mir als Kundin gegenüber auffasse.
    Es entsteht sofort der Eindruck einer Gegnerschaft meiner Versicherung zu mir, die darin gipfelt, dass Herr Link beim dritten Kontakt (diesmal hatte ich telefonisch Glück) erwähnt, dass die Versicherung notfalls auch vor Gericht ziehen werde deswegen - eine Einschüchterungstaktik, die wirklich unverschämt ist. Außerdem könne er jetzt, wo der Schaden einmal abgelehnt ist, sowieso nichts mehr machen, so mein Schadensexperte, der somit mit 9 Zeilen und 2 Minuten telefonischer Unverschämtheit, gekleidet in Freundlichkeit, einen Schaden von 1.000 EUR für die Versicherung (für die die Summe ein Klacks gewesen wäre) abgewehrt und mir als Alleinerziehender in prekärer beruflicher Situation aufgehalst hat. Ich werde den Vorfall dem Verbraucherschutz melden.

    Bavaria direkt betrügen ihre Kunden mit SF-Klasse VORSiCHT!!!!!

    Wieder habe ich eine saftige Beitragserhöhung für mein Kfz bekommen. Aus diesem Grund habe ich versucht, meinen Versicherungsbeitrag bei der BavariaDirekt mittels des auf der Website befindlichen Tools zu optimieren. Heraus kam eine Einsparung von sage und schreibe fast 170,00 EUR in dem gleichen Tarif, in dem mein Auto versichert ist. Daraufhin habe ich verbindlich diese Änderung abgeschlossen. Zu meinem Erstaunen war die Rechnung nun nochmals 20 EUR teurer als die die ursprüngliche Erhöhung!!! Also Vorsicht mit diesem Unternehmen, deren Geschäftsgebaren bemerkenswert!!!

    Kundennähe sieht anders aus.

    Ich habe noch nie mit solch einem desolatem Unternehmen zu tun gehabt. Ständig Vertragsänderungen. Telefonische Anfragen werden in der Hotline nach ca. 5 min durch automatische Ansagen beendet. Emails werden nur mit ein paar Standardsätzen beantwortet - ohne wirklich zu beantworten. Bewertung: 0 Sterne. Dieses Unternehmen muss vom Markt, da kriminell!!!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    Man hat doch sehr stark den Eindruck, dass es sich hierbei um einen gekauften Kommentar handelt. Die Erfahrungen der Leute, die hierzu geschrieben haben, vermitteln nämlich einen anderen Eindruck der Bavaria Versicherung.

    Die Bewertung von doch nur von einem Sparkassen Mitarbeiter kommen.
    Armselig

    Gekaufte Bewertung so siehts aus


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Kfz Versicherung

    Über Stunden sind die Telefonnummern nicht zu erreichen! Haben die Versicherung abgeschlossen. Bisher nicht eine Rechnung erhalten. Nur Mahnungen! Und nun die letzte Kündigung mit der Mahnung. Ok, hätte sonst selbst gekündigt.
    Was für ein Verein!

    Kann ich nur bestätigen, kein Schaden und kein Unfall, trotzdem werden die Beiträge höher.
    Und die telefonische Erreichbarkeit ein Witz! Wollte einen Ioniq 5 Versichern, geht online nicht weil das Fahrzeug noch nicht bei denen bekannt ist, und am Telefon verweisen die auf die "Onlineangebote"
    Kann nur von abraten.


  • Review Über: Vinzery

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    Alles TOP - bestelle sicher wieder

    Auswahl, Bestellung, Bezahlung und Lieferung war alles wie man es sich wünscht. Bestellung kam auch sehr schnell bei mir mit DHL an. Somit kein Problem. Habe etliche Flaschen zum Probieren bestellt und die Meisten waren tolle Entdeckungen. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich bestelle.

    Danke Thorsten, für deine positive Bewertung & das wir dich glücklich machen konnten.

    Wir hoffen, dich bald wieder bei uns auf der Website begrüßen zu dürfen :-)

    Dein Team von Vinzery


  • Review Über: Hepster

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    Versprochen ist versprochen und wird doch gebrochen....

    Ich bin total vom Kundenumgang sehr enttäuscht. Werbeversprechen werden meiner Meinung nach nicht eingehalten.
    Ich habe Kunden geworben, doch wenn es um die versprochenen Prämien geht, wird die Angelegenheit "intern" geklärt und man bekommt gar nichts.
    Das ist kein Umgang mit geschätzten Kunden.
    So kann ich meine positiven Empfehlungen nicht aufrecht erhalten.
    Wirklich schade!

    Hallo Thorsten, vielen Dank für Dein Feedback. Wir würden Deinen Vorgang gerne näher anschauen, um zu überprüfen, wo die Herausforderung liegt um Dir dann schnell weiterhelfen zu können. Kannst Du uns dazu Deine Vorgangsnummer zukommen lassen? Vielen Dank, Felix von Deinem hepster-Team

    Wie soll ich dir die Vorgangsnummer zukommen lassen? Mit dem Support habe ich schon ausreichend geschrieben und erhalte die immer gleich unbefriedigende Antwort. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich hatte um Eskalation gebeten, dies wurde aber nicht berücksichtigt.

    Hallo Thorsten, ich verstehe Deinen Missmut. Aber da ich den Customer Support leite, bin ich notfalls die Eskalationsinstanz und kann Dir weiterhelfen. Wenn das nicht gewünscht ist, kann ich das verstehen. Aber es interessiert mich immer, wie wir zukünftig besser werden können. Viele Grüße, Felix von Deinem hepster-Team

    Hallo Thorsten, du kannst mir die Ticketnummer einfach hier rein schreiben, dann prüfe ich das gerne für Dich. Felix von Deinem hepster-Team

    na da bin ich gespannt...
    Nummer #36871

    Hallo Thorsten, Du solltest eine Mail erhalten haben. Ich hoffe, ich konnte damit Dein Anliegen lösen. Natürlich freuen wir uns, wenn Du uns dafür eine gute Bewertung gibst und hoffe, dass ich Dich damit zufrieden stellen konnte. Felix von Deinem hepster-Team

    ja tatsächlich habe ich wieder erwarten eine positive Mail erhalten. Bin schon etwas überrascht. Ich würde jetzt auch meine schlechte Bewertung zu Thema Service ändern wollen. Kann ich das hier?

    @Thorsten, leider nein, aber du könntest eine neue Bewertung abgeben. Gruß Martin


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    Versprochen ist versprochen und wird doch gebrochen....

    Ich bin total vom Kundenumgang sehr enttäuscht. Werbeversprechen werden meiner Meinung nach nicht eingehalten.
    Ich habe Kunden geworben, doch wenn es um die versprochenen Prämien geht, wird die Angelegenheit "intern" geklärt und man bekommt gar nichts.
    Das ist kein Umgang mit geschätzten Kunden.
    So kann ich meine positiven Empfehlungen nicht aufrecht erhalten.
    Wirklich schade!

    Hallo Thorsten, vielen Dank für Dein Feedback. Wir würden Deinen Vorgang gerne näher anschauen, um zu überprüfen, wo die Herausforderung liegt um Dir dann schnell weiterhelfen zu können. Kannst Du uns dazu Deine Vorgangsnummer zukommen lassen? Vielen Dank, Felix von Deinem hepster-Team

    Wie soll ich dir die Vorgangsnummer zukommen lassen? Mit dem Support habe ich schon ausreichend geschrieben und erhalte die immer gleich unbefriedigende Antwort. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich hatte um Eskalation gebeten, dies wurde aber nicht berücksichtigt.

    Hallo Thorsten, ich verstehe Deinen Missmut. Aber da ich den Customer Support leite, bin ich notfalls die Eskalationsinstanz und kann Dir weiterhelfen. Wenn das nicht gewünscht ist, kann ich das verstehen. Aber es interessiert mich immer, wie wir zukünftig besser werden können. Viele Grüße, Felix von Deinem hepster-Team

    Hallo Thorsten, du kannst mir die Ticketnummer einfach hier rein schreiben, dann prüfe ich das gerne für Dich. Felix von Deinem hepster-Team

    na da bin ich gespannt...
    Nummer #36871

    Hallo Thorsten, Du solltest eine Mail erhalten haben. Ich hoffe, ich konnte damit Dein Anliegen lösen. Natürlich freuen wir uns, wenn Du uns dafür eine gute Bewertung gibst und hoffe, dass ich Dich damit zufrieden stellen konnte. Felix von Deinem hepster-Team

    ja tatsächlich habe ich wieder erwarten eine positive Mail erhalten. Bin schon etwas überrascht. Ich würde jetzt auch meine schlechte Bewertung zu Thema Service ändern wollen. Kann ich das hier?

    @Thorsten, leider nein, aber du könntest eine neue Bewertung abgeben. Gruß Martin


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    Versprochen ist versprochen und wird doch gebrochen....

    Ich bin total vom Kundenumgang sehr enttäuscht. Werbeversprechen werden meiner Meinung nach nicht eingehalten.
    Ich habe Kunden geworben, doch wenn es um die versprochenen Prämien geht, wird die Angelegenheit "intern" geklärt und man bekommt gar nichts.
    Das ist kein Umgang mit geschätzten Kunden.
    So kann ich meine positiven Empfehlungen nicht aufrecht erhalten.
    Wirklich schade!

    Hallo Thorsten, vielen Dank für Dein Feedback. Wir würden Deinen Vorgang gerne näher anschauen, um zu überprüfen, wo die Herausforderung liegt um Dir dann schnell weiterhelfen zu können. Kannst Du uns dazu Deine Vorgangsnummer zukommen lassen? Vielen Dank, Felix von Deinem hepster-Team

    Wie soll ich dir die Vorgangsnummer zukommen lassen? Mit dem Support habe ich schon ausreichend geschrieben und erhalte die immer gleich unbefriedigende Antwort. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich hatte um Eskalation gebeten, dies wurde aber nicht berücksichtigt.

    Hallo Thorsten, ich verstehe Deinen Missmut. Aber da ich den Customer Support leite, bin ich notfalls die Eskalationsinstanz und kann Dir weiterhelfen. Wenn das nicht gewünscht ist, kann ich das verstehen. Aber es interessiert mich immer, wie wir zukünftig besser werden können. Viele Grüße, Felix von Deinem hepster-Team

    Hallo Thorsten, du kannst mir die Ticketnummer einfach hier rein schreiben, dann prüfe ich das gerne für Dich. Felix von Deinem hepster-Team

    na da bin ich gespannt...
    Nummer #36871

    Hallo Thorsten, Du solltest eine Mail erhalten haben. Ich hoffe, ich konnte damit Dein Anliegen lösen. Natürlich freuen wir uns, wenn Du uns dafür eine gute Bewertung gibst und hoffe, dass ich Dich damit zufrieden stellen konnte. Felix von Deinem hepster-Team

    ja tatsächlich habe ich wieder erwarten eine positive Mail erhalten. Bin schon etwas überrascht. Ich würde jetzt auch meine schlechte Bewertung zu Thema Service ändern wollen. Kann ich das hier?

    @Thorsten, leider nein, aber du könntest eine neue Bewertung abgeben. Gruß Martin


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    Versprochen ist versprochen und wird doch gebrochen....

    Ich bin total vom Kundenumgang sehr enttäuscht. Werbeversprechen werden meiner Meinung nach nicht eingehalten.
    Ich habe Kunden geworben, doch wenn es um die versprochenen Prämien geht, wird die Angelegenheit "intern" geklärt und man bekommt gar nichts.
    Das ist kein Umgang mit geschätzten Kunden.
    So kann ich meine positiven Empfehlungen nicht aufrecht erhalten.
    Wirklich schade!

    Hallo Thorsten, vielen Dank für Dein Feedback. Wir würden Deinen Vorgang gerne näher anschauen, um zu überprüfen, wo die Herausforderung liegt um Dir dann schnell weiterhelfen zu können. Kannst Du uns dazu Deine Vorgangsnummer zukommen lassen? Vielen Dank, Felix von Deinem hepster-Team

    Wie soll ich dir die Vorgangsnummer zukommen lassen? Mit dem Support habe ich schon ausreichend geschrieben und erhalte die immer gleich unbefriedigende Antwort. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich hatte um Eskalation gebeten, dies wurde aber nicht berücksichtigt.

    Hallo Thorsten, ich verstehe Deinen Missmut. Aber da ich den Customer Support leite, bin ich notfalls die Eskalationsinstanz und kann Dir weiterhelfen. Wenn das nicht gewünscht ist, kann ich das verstehen. Aber es interessiert mich immer, wie wir zukünftig besser werden können. Viele Grüße, Felix von Deinem hepster-Team

    Hallo Thorsten, du kannst mir die Ticketnummer einfach hier rein schreiben, dann prüfe ich das gerne für Dich. Felix von Deinem hepster-Team

    na da bin ich gespannt...
    Nummer #36871

    Hallo Thorsten, Du solltest eine Mail erhalten haben. Ich hoffe, ich konnte damit Dein Anliegen lösen. Natürlich freuen wir uns, wenn Du uns dafür eine gute Bewertung gibst und hoffe, dass ich Dich damit zufrieden stellen konnte. Felix von Deinem hepster-Team

    ja tatsächlich habe ich wieder erwarten eine positive Mail erhalten. Bin schon etwas überrascht. Ich würde jetzt auch meine schlechte Bewertung zu Thema Service ändern wollen. Kann ich das hier?

    @Thorsten, leider nein, aber du könntest eine neue Bewertung abgeben. Gruß Martin


  • Review Über: Klarna

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    Mega schlechte Erfahrung

    Man liest Mal schlechte Mal gute Bewertungen von Klarna. Meiner Meinung nach sind die meisten positiven Bewertungen gekauft. Wieso soll ich eine Bank gut bewerten? Die tut, was sie tun soll. Welche positive Seiten hat man da? Man bewertet eine Bank, wenn diese schlecht ist, was in der Tat die Firma Klarna ist! Man hat das Gefühl, dass man mit einer Wand redet. Ich habe 2 Monate lang gekämpft, um mein Geld zurück zu bekommen!! Die unbegründeten Mahnungen, unkompetenten Mitarbeiter, keine Möglichkeit mit zuständigen Abteilungen zu reden. Immer das Gleiche: Wir überprüfen und melden uns. Uns so die ganze Zeit ohne Weiterzukommen. Man wird einfach verrückt! Mein Rat an alle, bitte geben Sie Ihre Erfahrung weiter, damit keiner diese schrecklichen Sachen erleben muss!! Einfach als Feedback bei den Firmen, die über Klarna die Zahlungsmöglichkrit anbieten. Es war ein Albtraum und man liest überall immer mehr Schreckliches über diese Firma!!!

    Ich warne ausdrücklich vor diesem unseriösen Zahlungsdienstleister. Besonders vor der scheinbar kostenfreien Klarna Card. Klarna ist untransparant und sagenhaft unfreundlich. Als Karteninhaber ist man den, nicht nachvollziehbaren, Entscheidungen von Klarna total ausgeliefert. Eine äiußerst unzuverlässige "Möchtegern-Kreditkarte".


  • Review Über: Smilodox

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    Einfach Geld einbehalten

    Artikel zurück gesendet inkl den Gratis Artikel Beutel und Pop Socket. Vom Rechnungsbetrag knapp 15 € abgezogen bekommen, da angeblich der Pop Socket nicht im Paket gewesen wäre. Nach mehreren Mails sollte ich ne eidesstattliche Erklärung abgeben das ich den Pop Socket nicht geliefert bekommen hätte.
    Nachdem ich zurück schrieb das ich dies nicht könnte da es gelogen wäre (Wurde ja geliefert und von mir mit den Artikel zurückgesendet), kam keine Antwort mehr. Finde ich traurig und armselig sowas.
    Tipp von mir: Wenn ihr was zurück sendet, macht eine Foto vom Paketinhalt, am besten mit Zeugen.