Air Asia Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

19% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-23
Buchung in ein paar Stichworte
Trotz der kleinen Verspätung meines Fluges war ich insgesamt zufrieden mit meinem Einkauf. Das Pe...Lesen Sie weiter
M. Fritsch

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-26
Unser Flug am 06.11.2022 von S
Unser Flug von Singapur nach Yogyakarta wurde plötzlich ohne Angabe von Gründen gestrichen.Lesen Sie weiter
W. Seifert

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-31
Flugticket
Ich habe bei AirAsia ein Flugticket nach Indien für einige geschäftliche Zwecke zu einem erschwin...Lesen Sie weiter
Gerhardt

Erfahrungen (21)

  (0)

 (3)

  (9)

  (9)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugticket

    Ich habe bei AirAsia ein Flugticket nach Indien für einige geschäftliche Zwecke zu einem erschwinglichen Preis gekauft. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen, ich habe mich wirklich amüsiert. Es ist eine tolle und erstaunliche Erfahrung, die ich mit AirAsia hatte. Das Essen im Flugzeug war gut und ich bin sehr froh, dass ich mein Ticket bei ihnen gekauft habe. Ich hatte keinerlei Probleme, alles lief gut und ich bin wirklich froh über alles. Der Kundendienst ist der beste, er ist effizient und freundlich. Ich würde mein Ticket jederzeit wieder bei Ihnen kaufen, wenn ich nach Indien fahre. Ich empfehle sie jedem, der ein Flugticket bei ihnen kaufen möchte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung über Drittanbieter

    Ich habe meinen Flug über eine Website gebucht, die Flüge anbietet, auf der ganzen Welt zu günstigen Preisen. Aber dann haben sie mir gesagt, dass der Flug storniert wurde. Nach einem langen Warten habe ich endlich mein Geld zurückbekommen. Es war ärgerlich, dass der Flug storniert wurde, aber ich war überrascht, wie schnell sie mein Geld zurückerstattet haben. Vielleicht probiere ich es nächstes Jahr noch einmal und hoffe auf einen besseren Flug!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung in ein paar Stichworten

    Trotz der kleinen Verspätung meines Fluges war ich insgesamt zufrieden mit meinem Einkauf. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Flugzeug war sauber und komfortabel. Obwohl die Verspätung etwas ärgerlich war, wurde sie durch den guten Service kompensiert. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unser Flug am 06.11.2022 von Singapur nach Yogyakarta wurde kurzfristig ohne Begründung annulliert.

    Unser Flug von Singapur nach Yogyakarta wurde plötzlich ohne Angabe von Gründen gestrichen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit dem Gepäcktransport

    Als ich endlich mein Gepäck nach dem Flug bekam, war es total verdreckt und hat meine Kleidung schmutzig gemacht. Obwohl ich extra einen Regenschutz benutzt habe, hat das Gepäck Schaden genommen und der Dreck hat sich auch auf andere Sachen übertragen. Das war echt enttäuschend und hat mein ganzes Flugerlebnis beeinträchtigt. Die Reinigung des Gepäcks hätte wirklich besser sein sollen, um solche Probleme zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung mit Airline X.

    Mein Flug mit Airline X war echt enttäuschend. Schon zum dritten Mal gab es Probleme. Beim ersten Mal waren sie so spät dran, dass ich meinen Anschlussflug verpasst habe. Und dann mussten wir auch noch extra bezahlen für zwei Koffer, die jeweils 10 kg wogen, anstatt der erlaubten 7 kg. Das war ärgerlich, vor allem weil das Gesamtgewicht von allen vier Koffern mit unseren zwei kleinen Rucksäcken im Rahmen gewesen wäre. Diese Check-in Probleme haben für viel Ärger und Zusatzkosten gesorgt. Insgesamt sind meine Erfahrungen mit Airline X leider ziemlich schlecht und ich hoffe wirklich auf besseren Service und eine klarere Abwicklung in der Zukunft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Versuch einen Flug zu buchen

    Ich habe versucht, online einen Flug zu buchen, aber es hat einfach nicht geklappt. Es war echt frustrierend! Egal wie oft ich versucht habe, den OTP-Code zu bekommen, es hat einfach nicht funktioniert. Ich habe es mit verschiedenen Geräten und Browsern probiert, aber nichts hat geholfen. Diese Airline scheint echt ein Technikproblem zu haben, total veraltet. Die Gebühren für zusätzliches Gepäck sind auch viel zu hoch. Manchmal ist es besser, ein bisschen mehr zu zahlen und sich den Ärger zu ersparen. Bei kleinen regionalen Airlines klappt das online Buchen viel besser. Also, ich würde die Finger von dieser Airline lassen, wenn du nicht frustriert werden willst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierte Flüge

    Oblaten? Packung, Jetpacks? Stehlen? Das klingt ja richtig seriös... aber hey, ich habe nur positive Gedanken!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach Australien

    Vor Kurzem habe ich einen Flug von Deutschland nach Australien gebucht und das Gepäckservice war wirklich schrecklich. Als ich in Australien ankam, war mein Koffer verschwunden und ich musste 4 Wochen warten, um nur eine Entschädigung von 30€ zu erhalten. In der Zwischenzeit musste ich über 600€ für Ersatzkleidung, Schuhe, Kosmetika, Handy-Zubehör und sogar einen neuen Koffer ausgeben. Sechs Wochen lang musste ich ohne meine Sachen auskommen und bekam dafür keine Entschädigung. Mein Koffer wurde schließlich nach 2 Monaten auf meine Kosten am Flughafen in München zurückgegeben, ohne Schadenersatz oder eine Entschuldigung von Air Asia. Es war frustrierend zu sehen, wie das Unternehmen Anrufe, E-Mails und Schadenersatzforderungen ignorierte und sich dem Montrealer Abkommen entzog, das klare Regeln für Entschädigungen vorgibt. Selbst mein Rechtsschutz konnte nicht helfen, da die Situation außereuropäisch war. Der Kundenservice von AirAsia war so schlecht, dass es fast schien, als würden sie absichtlich Kunden verärgern wollen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugtickets

    Oh Mann, das war wirklich schrecklich! Der Kundenservice war total mies und konnte uns überhaupt nicht weiterhelfen. Wir hatten eine richtig schlechte Erfahrung, weil unser Flug verschoben wurde und wir unseren Anschlussflug verpasst haben. Wir saßen dann fest auf Bali und konnten unseren geplanten Ausflug nicht machen. Und das Allerschlimmste war, dass AirAsia uns überhaupt nicht geholfen hat, nicht mal ein bisschen. Keine Entschädigung, keine Alternativflüge, absolut nichts. Es war so frustrierend! Das machen wir definitiv nie wieder, ganz ehrlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung mit Zwischenstopp

    Beim Buchen eines Fluges mit Zwischenstopp ist es wichtig, auf die Gepäckbestimmungen zu achten. Wir haben für den ersten Flug das Gepäck kostenlos mitnehmen können, aber beim zweiten Flug mussten wir plötzlich 200€ extra zahlen, da dort keine Taschen inklusive waren. Es ist wirklich wichtig, aus solchen Fehlern zu lernen und immer das Kleingedruckte zu lesen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Die Fluggesellschaften werden immer geschickter darin, ihre Gebühren zu gestalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug gestrichen

    Meine Eltern hatten einen Flug von einer Insel in eine große Stadt gebucht, aber die Airline hat den Flug gestrichen! Keine Entschädigung! So unzuverlässig! Es ist echt blöd, dass man als Europäer in Asien nicht so viele rechtlichen Möglichkeiten hat. Wir waren echt frustriert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugverbindung

    Air Asia hat unseren Anschlussflug vorverlegt, deshalb konnten wir den Anschluss nicht mehr erreichen. Wir haben versucht, das Problem durch Umbuchung, Stornierung, Verschiebung, Gutschriften oder Rückerstattung zu lösen, aber leider war nichts davon möglich. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung Service

    Es tut mir wirklich leid zu hören, dass Sie so eine negative Erfahrung mit dem Bodenpersonal in Bangkok gemacht haben. Es ist wirklich inakzeptabel, dass Sie falsche Informationen über Ihren Reisepass erhalten haben und deswegen nicht einreisen konnten. Das muss wirklich Ihren Urlaub ruiniert haben und viel Ärger verursacht haben. Es ist wirklich ärgerlich, dass Sie trotz allem immer noch auf die Erstattung warten müssen. Das ist wirklich unprofessionell von dem Unternehmen. Ich hoffe wirklich sehr, dass Sie bald eine angemessene Lösung für all diese Unannehmlichkeiten erhalten.


Andere haben sich auch angesehen