Alle Erfahrungsberichte von Gerhard
Review Über: Kontist
Mein Kauf - Geschäftskonto mit Steuersoftware
Ich verfolge schon seit einer Weile Kontist auf YouTube und als ich mein eigenes Geschäft gegründet habe, hat es mir wirklich geholfen. Das Geschäftskonto zusammen mit der Steuersoftware macht alles so viel einfacher und spart mir eine Menge Zeit und Stress.
Review Über: Fewo Direkt
Urlaub Stornierung
Meine Erfahrung mit Fewo Direkt war echt enttäuschend. Als meine Frau sich am Tag der Abreise krank fühlte, wollte ich die Reise stornieren. Leider war es nicht möglich, dies online zu tun, also musste ich direkt den Vermieter kontaktieren. Obwohl der Vermieter alles bestätigte, bekam ich kein Geld zurück. Weder Fewo Direkt noch die Versicherung konnten mir helfen, sodass ich die Kosten tragen musste. Viele Telefonate brachten keine Lösung, obwohl alle Informationen vorlagen. Es ist frustrierend, dass das System von Fewo Direkt offensichtlich Schwierigkeiten hat, eine Stornierung ordnungsgemäß zu bearbeiten und fehlende Informationen zu liefern. Nie wieder!
Review Über: ProBikeKit
Zoll Gebühren, Enttäuschung, Missverständnis
Wow, das war wirklich enttäuschend! Ich habe auf der deutschen Seite bestellt, weil es empfohlen wurde, und dann musste ich am Ende Zollgebühren zahlen. Es stand ganz klar auf der Website, dass Kunden aus der EU keine zusätzlichen Steuern oder Zölle zahlen müssten. Aber als ich mein Paket abholte, musste ich trotzdem bezahlen. Das hat mich wirklich geärgert und frustriert, vor allem weil ich mich auf die Informationen verlassen hatte, die dort standen. Das nächste Mal überlege ich es mir zweimal, ob ich wieder hier einkaufe.
Review Über: The Dungeons
Amsterdam
Wir sind nicht weitergekommen als bis zum Treffen mit einem total lustigen Typen und dem Stehen in der Lobby vor dem dunklen Aufzug (mussten einen Teenager überzeugen und ein anderer hatte Angst vor Aufzügen).
Review Über: Opel Bank
Kontoeröffnung für minderjährige Kinder
Im Januar 2024 haben wir Tagesgeldkonten für unsere Kinder eröffnet, um das Geld sicher anzulegen. Alles lief zunächst gut, aber dann gab es plötzlich Probleme.
Review Über: Bitdefender
Automatische Verlängerung, Abonnement Kündigung
Im November 2020 habe ich die automatische Verlängerung deaktiviert, aber das hat anscheinend nicht geklappt, also wurde mein Abo im Dezember verlängert. Nachdem ich den Support kontaktiert habe, wurde die Stornierung und Kündigung schnell und professionell erledigt. Obwohl ich seit 2016 Kunde war und einen anderen Virenscanner ausprobieren wollte, hat mich der Support von Bitdefender wirklich beeindruckt. Ich denke darüber nach, beim nächsten Mal wieder zu ihnen zurückzukehren.
Review Über: Fahrrad Xxl
Ziel: Kauf von 2 neuen E-Bikes der oberen Preisklasse
1. Besuch: Nach 35 Minuten erfolgloser Wartezeit, um eine Beratung zu bekommen, bat ich um einen Termin in den folgenden Tagen - Antwort: ich bin gleich bei Ihnen.
Nach weiteren 20 Minuten war auch dieser Verkäufer spur- und wortlos verschwunden.
Weitere Verkäufer ignorierten uns. Wir gingen unverrichteter Dinge und erwarben unsere Fahrräder mit hervorragender Beratung woanders.
2. Besuch/2.Chance: diesmal Gepäckträgertaschen
5 Mitarbeiter diskutierten unmittelbar neben mir lautstark über offensichtliche Probleme im Betriebsklima. Leider interessierte auch hier mein Kaufinteress nicht.
Auch die Taschen kaufte ich woanders.
3. und letzter Besuch: Fahrradhelme (auf Grund der guten Auswahl.)
Wir wurden registriert und aus 5 Metern Entfernung beobachtet. Hilfsangebopte: null.
Die Krönung
Einen Helm gekauft, dabei die Krönung: der Kassier - keine Begrüßung, kein Wort, er vermittelte uns den Eindruck, dass wir eher stören. Er nannte der Preis, wir wurden ohne Verabschiedung entlassen.
Fazit:
Grundsätzliche sher vielfältiges Angebot, Preise sind in Ordnung.
Auf Grund des "Services" jedoch:
Nie mehr Fahrrad XXL!
Bei anderen, auch bei Großen, wird sich um einen gekümmert.Review Über: Druckerzubehör
Druckerpatronen
Sehr geehrter Herr Jünger,
wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! vom 30.06.2023
Folgende Artikel wurden von uns als fehlend im System erfasst und werden wie folgt bearbeitet:
1x 2000-DZ107103 Premium Tintenpatrone CLI-581 C cyan 13 ml
Vorläufige Entscheidung: Nachgeliefert
Bemerkung: Bei falschen Artikel verzichten wir einmalig aus Kulanz auf einen Rückversand.
AUSTAUSCH:
Die Austauschlieferung erfolgt schnellstmöglich, bei rückständiger Ware kann es in Einzelfällen zu einer kurzen Verzögerung kommen.
Auf die Austausch Lieferung warte ich heute 16.07.2023 noch
Mit besten Grüßen
G.JüngerReview Über: REBIKE
Reklamation
Achtung,Achtung,Achtung
Habe Bei Rebike ein E Bike gekauft!
Von wegen Gebrauchte Bikes sind zu100% geprüft
Und Mann kann sich darauf verlassen das sie im Technischen einwandfreien Zustand.
Ganz im Gegenteil ist mir passiert!
Kann nur Empfehlen niemals ein Rad da zukaufen ,
Wehe ihr habt technische Probleme, an eurem Teuer erkauften Rad.
Dann beginnt der Stress für euch erstmal.
Hatte grobe Geräusche/Mängel festgestellt wusste nicht genau woher,kein Problem wurde mir gesagt und das Rad wurde abgeholt,bei denen in die Werkstatt gebracht
Nach 2 Monaten endlich dann angeblich Mängel behoben mir das Rad zurück geschickt. Und nichts behoben die Probleme immer noch da wie vorher!
Nach langen hin und her telefonieren und Mail Verkehr.
Wurde mir gesagt das alles gemacht wurde und alles im Einwandfreien Zustand sei ! Schließlich hätte Mann eine Probefahrt unternommen und es konnten keine Mängel festgestellt werden!
Obwohl ich es wiederholt gemeldet habe, hat Mann mir auch noch das so verkaufen wollen das die angeblichen Mängel/Geräusche keine seien bzw. Normal sei!
Bin dann bei mir in eine andere Werkstatt gegangen und da wurde mir in 5 min geholfen und gezeigt wo die Probleme liegen
Erstens war die Kassette völlig lose eingebaut an der Hinterfelge und die unerträgliche Geräusche kamen von der Kette und dem Kettenblatt,somit auch beschädigt und Vorderbremssattel Lose
In dieser Werkstatt haben sie nur den Kopfgeschüttelt und mir mitgeteilt was für ein Glück ich hatte das nicht Passiert sei also kein Unfall mit diesem Rad
Könnte ewig schreiben wie Mann hier als Kunde behandelt wird !
Alle sehr nett wenn es ums Geld überweisen geht aber bei Problem zu Helfen?
Es gibt Tausende Händler die dir bestimmt gewillt helfen möchten aber bei Rebike 😡😥
Kann und will nichts mehr schreiben
Pure Entäuschung einfach Hängen lassen kein Lösungsansatz angeboten ,und noch als Spießer hin gestelltReview Über: TrunCAD
Dienstleistung
Ich bin seit 16 Jahren bei TrunCAD, und schätze das gute Betriebsklima und die netten Kolleginnen und Kollegen. Es macht Freude unsere Kunden zu unterstützen, wenn diese Hilfe brauchen. Ich denke wer sich mit TrunCAD beschäftigt, kann sich seinen Arbeitsaltag wesentlich erleichtern. :-)
Review Über: EXXpozed
Retoure
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Das ist jedoch das einzig Positive, dsas wir zu berichten haben.
Wir können nur vor diesem Händler warnen, da Retouren offensichtlich nicht bearbeitet werden, keinerlei Kommunikation geschweige denn Rückerstattung. Wir warten nun schon 17 Tage auf die Gutschrift. Wir versuchen jetzt unser Glück über Amazon pay, da es immerhin um knapp 500 € geht.Review Über: Druckerzubehör
Kopierpapier bestellt
Erste Bestellung von Druckerpapier war so verpackt, dass diese auseinanderfallen musste. Paket nicht angenommen. Druckerpapier wieder bestellt. Nachricht vom Versanddienstleister: Ware musste umverpackt werden (vom Versender). Kam an. Paket Außen in Ordnung. Angenommen, ausgepackt. Inhalt als Druckerpapier unbrauchbar, da teilweise die Einzelblätter als Packung zerknautscht wieder zusammengebunden wurden. Alle Druckerpapierpakete waren beschädigt und unbrauchbar.
Antwort von Druckerzubehoer.de : Eine Beschädigung kann immer passieren. Die Ware kann zurückgeschickt werden auf eigene Kosten.
Offensichtlich wird es mit einer solchen Verpackung darauf angelegt, dass die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt.
Also in dem Shop nicht mehr bestellen (was wir machen) oder bei geringster Auffälligkeit Paket nicht annehmen.Review Über: Travelcircus
Meine Frau und ich verreisen seit 3-4 Jahr bestimmt 1-2 mal pro Jahr für ein verlängertes Wochenende mit Travelcircus. Die Angebote sind gut und wir bisher mit jedem Hotel Glück, dass wir besucht haben. Gerne wieder.
Review Über: Panista
glutenfreie Brot
Das ist das beste glutenfreie Brot, das ich und meine Familie bisher gegessen haben. Wir haben das Brot von Panista, einem der besten Online-Shops, der glutenfreie Produkte anbietet und verkauft. Ich hatte gerade eine lustige Erfahrung mit ihnen. Das Brot wurde in Scheiben geröstet, es schmeckt köstlich und hat tolle Gewürze. Das Brot ist weich und befriedigend, ich bin so verliebt in die Art und Weise, wie ihr Kundendienst auf mich reagiert hat, die Frau war so ruhig und freundlich. Ich würde gerne mehr von diesem glutenfreien Brot von Ihnen (Panista) bekommen. Ich habe all meinen Freunden von diesem leckeren Brot erzählt.
Review Über: Klarna
Rechnung
Diese firma ist das letzte! Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden! Trotz der belegten Rücksendung wurde mir ein Inkassounternehem auf den hals gehetzt!
Diese Firma ist unseriös und Betrügerisch!
Leider kann ich keine Null Sterne vergeben!Meine Rücksendung wegen fehlender Teile und deshalb unbrauchbarer Artikel wurde ohne Erledigung der Reklamtion zurückgesandt und behauptet der Artikel sei in Ordnung! Nie mehr Einkauf bei Kaufland, Klarna, ejoker u. ä.
Ja und ich werde nie wieder ein Produkt von Samsung kaufen, weil der eine Mitarbeiter bei Saturn unfreundlich zu mir war.
Meine Güte. Man sollte schon diferenzieren können wer für was verantwortlich ist bzw. wer welche Aufgabe hat.
Wenn der Verkäufer Mist baut, kann die Bank doch nichts fürReview Über: Mömax
Jetzt zufrieden
Wir haben in Bopfingen ein Schlafzimmer bestellt und wurden leider enttäuscht, da eine Spiegeltür beschädigt war. Auch die Ersatzlieferung war beschädigt,was sehr ärgerlich war.
Wir können aber auch positives berichten. Wir hatten mit der Verkäuferin Frau Hüls eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die immer für uns da war und sich gleich um alles gekümmert hat.
So sind wir nach dem beheben aller Mängel mit unserem Schlafzimmer sehr zufrieden und würden wieder dort kaufen.
Wenn wir von der Mitarbeiterin betreut werden.Review Über: Batteryupgrade
Nie wieder
Hatte einen Akku für unseren Mähroboter bestellt.
Ware wurde schnell von einer deutschen Adresse geliefert, war allerdings komplett tiefentladen.
Vom Verkäufer wurde kein Rücksendeschein gestellt; ich wurde aufgefordert die Ware an eine Adresse in den Niederlanden zu senden und mir wurde zugesichert dass die Versandkosten bis zu einem Betrag von €10 erstattet werden.
Die Rückerstattung des orig. Rechnungsbetrages wurde zügig abgewickelt, allerdings wurde die Erstattung der Rücksendekosten verweigert. Stattdessen sollte ich bei PayPal diese Kostenrückerstattung anfordern.
Laut Fernabsatzgesetz ist der VERKÄUFER für die Rücksendekosten von defekter Ware verantwortlich!!!
Ergo: NIE WIEDERReview Über: Aosom
Radfahrständer
Übersichtlicher onlineshop - super verpackt - schnelle Lieferung - 5 Sterne
Review Über: Smilodox
Nie wieder
Habe von den shirts einen ausschlag bekommen ausserdem rochen sie stark nach chemie. Ware ging zurück
Review Über: Kautionsfrei
Super Service
Hallo, sehr schöne seite, macht weiter so, Daumen hoch, wollte auch noch mal mein senf los werden wenn jemand mal ein Grundbuch Auskunft Online braucht dann schaut euch die hier mal an: .grundbuch24.de/ oder deingrundbuch.de/
Review Über: eGlobal Central
Schlechter Service bzw kein Service
Habe einen Garantieanspruch aber ich bekomme keine Reaktion darauf
Melden sich nicht
Gewährleistung auf Webseite funktioniert nicht
Nie wieder!!!
Finger weg
Da kann ich nur zustimmen.