ProBikeKit Erfahrungen

: 13

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

31% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-21
Zufrieden und länger Lieferzei
Meine Bestellung hat ein bisschen gedauert, aber das war ja klar, weil sie aus einem anderen Land...Lesen Sie weiter
gerda

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-03
Bestellung stornieren
Der Kundenservice war wirklich nicht gut, sie haben ewig gebraucht, um auf meine E-Mails zu antwo...Lesen Sie weiter
L. Altmann

Meistbewertete Bewertung

  2020-04-11
Nicht zufrieden
Habe ein Licht für meine Fahrrad gekauft und leider geht nicht mehr zum Aufladen und habe ein Ema...Lesen Sie weiter
Andrea

Erfahrungen (13)

  (2)

 (1)

  (4)

  (6)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neuestes Rennrad bestellt

    Ich habe mir das neueste Rennrad bestellt und war gespannt auf die Lieferung. Es freute mich sehr, als mein neues Fahrrad rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber das war bei der Bestellung klar. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und beantwortete alle meine Fragen gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und empfehle ProBikeKit gerne weiter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufrieden und länger Lieferzeit

    Meine Bestellung hat ein bisschen gedauert, aber das war ja klar, weil sie aus einem anderen Land kam. Die Produkte waren richtig gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit, als ich eine Frage per E-Mail gestellt habe. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Habe eine Fahrradlampe bestellt. Kam innerhalb
    von 4Tagen an. Super Ware zum günstigen
    Preis


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradhelm und Radtrikot

    Als ich meinen Fahrradhelm erhalten habe, habe ich festgestellt, dass er defekt ist. Also habe ich ihn zurückgeschickt und warte seitdem geduldig auf die Rückerstattung. Aber es sind jetzt schon über einen Monat vergangen und ich habe immer noch nichts gehört. Der Kundenservice hat versprochen, mich zu informieren, sobald es Neuigkeiten aus der "Fachabteilung" gibt, aber bisher habe ich noch nichts gehört. Das ist wirklich inakzeptabel und extrem enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung stornieren

    Der Kundenservice war wirklich nicht gut, sie haben ewig gebraucht, um auf meine E-Mails zu antworten. Ich habe verpasst, meine Bestellung fristgerecht zu stornieren, und jetzt muss ich hohe Rücksendekosten über DHL bezahlen. Es ist echt frustrierend, dass wir keine bessere Lösung gefunden haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zoll Gebühren, Enttäuschung, Missverständnis

    Wow, das war wirklich enttäuschend! Ich habe auf der deutschen Seite bestellt, weil es empfohlen wurde, und dann musste ich am Ende Zollgebühren zahlen. Es stand ganz klar auf der Website, dass Kunden aus der EU keine zusätzlichen Steuern oder Zölle zahlen müssten. Aber als ich mein Paket abholte, musste ich trotzdem bezahlen. Das hat mich wirklich geärgert und frustriert, vor allem weil ich mich auf die Informationen verlassen hatte, die dort standen. Das nächste Mal überlege ich es mir zweimal, ob ich wieder hier einkaufe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    enttäuschend und frustrierend

    Ich warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung, obwohl sie eigentlich vorrätig sein sollte. Der Kundenservice ist echt schlimm, es gibt keine Hotline und Antworten auf E-Mails dauern ewig. Und wenn man etwas zurückschicken will, muss man auch noch die Kosten tragen. Alles in allem, echt eine frustrierende Erfahrung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung meiner Bestellung

    Was für eine Frechheit! Ich will mein Geld zurück, aber ihr reagiert überhaupt nicht! Meine Bestellung wurde wegen einer falschen Adresse zurückgeschickt und die Retoure ist schon seit einer Weile bei euch angekommen. Warum meldet ihr euch nicht bei mir? Das geht echt gar nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung - Rennradfelge

    Es war echt schlimm, als ich mir ein Rennradfelge von dieser Firma gekauft habe. Der Preis war ziemlich hoch und obwohl ich schon seit 2 Monaten auf meine Bestellung gewartet habe, ist sie immer noch nicht angekommen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr schlecht und ich hab nur faule Ausreden gehört. Dann hab ich beschlossen, meine Bestellung zu stornieren. Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her und ich hab weder mein Geld zurück noch eine Antwort bekommen. Ich bin richtig enttäuscht von dem schlechten Service und der unzuverlässigen Lieferung. Ich werde definitiv rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Und ich werde niemals wieder etwas von dieser Firma kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wareneinkauf

    Lange Wartezeit, megaschlechte Kommunikation, auf E-Mails wird gar nicht reagiert und
    das Rekla-Management ist unter aller Sau. Aus meiner Sicht ist das Tacktick, denn ich schmeiße meine defekt gelieferte Lampe direkt in den Müll. Ich hab für solche Spielchen einfach keine zeit.
    P.S. egal ob ein Produkt etwas teuerer ist, ich kaufe nur noch bei meinen Lokals (Bike24, r2 Bike, Maciag usw.)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lange Wartezeit

    Habe am 14.04.2021 eine 10er Kassette online bestellt. Am 02., 12., 24.05. 21 kamen per EMail Bestellaktualisierungen mit dem Hinweis, dass man im Moment nicht liefrn könne. Seitdem - nichts ---

    Ich kann nur sagen: nie wieder

    Grüße

    K. G.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weiss nicht so recht...

    Nur Teillieferung, zweiter Artikel trotz "auf Lager" nach 2 Wochen nicht geliefert. --> Storniert. Ich würde nicht mehr dort bestellen, zumal es sehr viele schlechte Bewertungen gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zufrieden

    Habe ein Licht für meine Fahrrad gekauft und leider geht nicht mehr zum Aufladen und habe ein Email geschrieben und habe keine Antwort bekommen schade


Andere haben sich auch angesehen