ProBikeKit Erfahrungen
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Erfahrungen (13)
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Neuestes Rennrad bestellt
Ich habe mir das neueste Rennrad bestellt und war gespannt auf die Lieferung. Es freute mich sehr, als mein neues Fahrrad rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber das war bei der Bestellung klar. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und beantwortete alle meine Fragen gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und empfehle ProBikeKit gerne weiter.
Zufrieden und länger Lieferzeit
Meine Bestellung hat ein bisschen gedauert, aber das war ja klar, weil sie aus einem anderen Land kam. Die Produkte waren richtig gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit, als ich eine Frage per E-Mail gestellt habe. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
Bestellung
Habe eine Fahrradlampe bestellt. Kam innerhalb
von 4Tagen an. Super Ware zum günstigen
PreisFahrradhelm und Radtrikot
Als ich meinen Fahrradhelm erhalten habe, habe ich festgestellt, dass er defekt ist. Also habe ich ihn zurückgeschickt und warte seitdem geduldig auf die Rückerstattung. Aber es sind jetzt schon über einen Monat vergangen und ich habe immer noch nichts gehört. Der Kundenservice hat versprochen, mich zu informieren, sobald es Neuigkeiten aus der "Fachabteilung" gibt, aber bisher habe ich noch nichts gehört. Das ist wirklich inakzeptabel und extrem enttäuschend.
Bestellung stornieren
Der Kundenservice war wirklich nicht gut, sie haben ewig gebraucht, um auf meine E-Mails zu antworten. Ich habe verpasst, meine Bestellung fristgerecht zu stornieren, und jetzt muss ich hohe Rücksendekosten über DHL bezahlen. Es ist echt frustrierend, dass wir keine bessere Lösung gefunden haben.
Zoll Gebühren, Enttäuschung, Missverständnis
Wow, das war wirklich enttäuschend! Ich habe auf der deutschen Seite bestellt, weil es empfohlen wurde, und dann musste ich am Ende Zollgebühren zahlen. Es stand ganz klar auf der Website, dass Kunden aus der EU keine zusätzlichen Steuern oder Zölle zahlen müssten. Aber als ich mein Paket abholte, musste ich trotzdem bezahlen. Das hat mich wirklich geärgert und frustriert, vor allem weil ich mich auf die Informationen verlassen hatte, die dort standen. Das nächste Mal überlege ich es mir zweimal, ob ich wieder hier einkaufe.
enttäuschend und frustrierend
Ich warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung, obwohl sie eigentlich vorrätig sein sollte. Der Kundenservice ist echt schlimm, es gibt keine Hotline und Antworten auf E-Mails dauern ewig. Und wenn man etwas zurückschicken will, muss man auch noch die Kosten tragen. Alles in allem, echt eine frustrierende Erfahrung!
Rücksendung meiner Bestellung
Was für eine Frechheit! Ich will mein Geld zurück, aber ihr reagiert überhaupt nicht! Meine Bestellung wurde wegen einer falschen Adresse zurückgeschickt und die Retoure ist schon seit einer Weile bei euch angekommen. Warum meldet ihr euch nicht bei mir? Das geht echt gar nicht!
Meine Bestellung - Rennradfelge
Es war echt schlimm, als ich mir ein Rennradfelge von dieser Firma gekauft habe. Der Preis war ziemlich hoch und obwohl ich schon seit 2 Monaten auf meine Bestellung gewartet habe, ist sie immer noch nicht angekommen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr schlecht und ich hab nur faule Ausreden gehört. Dann hab ich beschlossen, meine Bestellung zu stornieren. Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her und ich hab weder mein Geld zurück noch eine Antwort bekommen. Ich bin richtig enttäuscht von dem schlechten Service und der unzuverlässigen Lieferung. Ich werde definitiv rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Und ich werde niemals wieder etwas von dieser Firma kaufen.
Wareneinkauf
Lange Wartezeit, megaschlechte Kommunikation, auf E-Mails wird gar nicht reagiert und
das Rekla-Management ist unter aller Sau. Aus meiner Sicht ist das Tacktick, denn ich schmeiße meine defekt gelieferte Lampe direkt in den Müll. Ich hab für solche Spielchen einfach keine zeit.
P.S. egal ob ein Produkt etwas teuerer ist, ich kaufe nur noch bei meinen Lokals (Bike24, r2 Bike, Maciag usw.)Lange Wartezeit
Habe am 14.04.2021 eine 10er Kassette online bestellt. Am 02., 12., 24.05. 21 kamen per EMail Bestellaktualisierungen mit dem Hinweis, dass man im Moment nicht liefrn könne. Seitdem - nichts ---
Ich kann nur sagen: nie wieder
Grüße
K. G.Weiss nicht so recht...
Nur Teillieferung, zweiter Artikel trotz "auf Lager" nach 2 Wochen nicht geliefert. --> Storniert. Ich würde nicht mehr dort bestellen, zumal es sehr viele schlechte Bewertungen gibt.
Nicht zufrieden
Habe ein Licht für meine Fahrrad gekauft und leider geht nicht mehr zum Aufladen und habe ein Email geschrieben und habe keine Antwort bekommen schade
Meistbewertete Bewertung
Nicht zufrieden
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