Mömax Erfahrungen

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Sven
Wir haben vor gut 2 Wochen im Mömax Würzburg eine Vitrine im Abverkauf gekauft. Abverkauf heißt eigenes Abbauen des Möbelstücks, was an und für sich nicht schwierig war. Wir haben daher ganz freu...Lesen Sie weiter
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Maria Viethen
Ich habe im November 2020 ein Sofa online gekauft. Im Februar 2021 habe ich das Sofa reklamiert, da sich an einer Stelle bereits der Stoff auflöst. Bis heute (Juni 2021) hat der Verkäufer nicht nac...Lesen Sie weiter
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Gerhard
Wir haben in Bopfingen ein Schlafzimmer bestellt und wurden leider enttäuscht, da eine Spiegeltür beschädigt war. Auch die Ersatzlieferung war beschädigt,was sehr ärgerlich war. Wir können aber au...Lesen Sie weiter
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Alexander Hermann
Hallo,im Juni 2021 habe ich eine neue Küche beim Mömax in Baden Baden bestelt.Küchenstudio mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten und allen Markenfabrikaten.Sehr flexibel und professionell was die Plan...Lesen Sie weiter
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Bernhard M.
Am 02.11.23 eine Küche im Mömax DRESDEN mit "großzügigem" Liefertermin zum 29.02.24. bestellt. Abbau der Alt-Küche einen Tag vorher. Keine Rückmeldung von Mömax vor Termin. Mehrfache Nach...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (62)

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    Super Service

    Wir haben vor gut 2 Wochen im Mömax Würzburg eine Vitrine im Abverkauf gekauft.
    Abverkauf heißt eigenes Abbauen des Möbelstücks, was an und für sich nicht schwierig war.
    Wir haben daher ganz freundlich angefragt, ob wir uns Werkzeug ausborgen könnten, War absolut kein Problem. Nachdem wir die Vitrine nicht so auseinander gebaut bekamen, haben wir einen Mitarbeiter gefragt. Dieser holte den Filialleiter und beide halfen uns zusammen mit einem Lagermitarbeiter die Vitrine auseinander zu bauen. Und als absolutes Plus möchten wir noch erwähnen, dass alle verfügbaren Mitarbeiter uns sogar halfen, die Möbelteile ins Auto zu laden.

    Wir sind super happy und kommen gerne wieder


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    Absolute Frechheit

    Ich habe im November 2020 ein Sofa online gekauft. Im Februar 2021 habe ich das Sofa reklamiert, da sich an einer Stelle bereits der Stoff auflöst. Bis heute (Juni 2021) hat der Verkäufer nicht nacherfüllt. Vom Kundenservice wird man mit lächerlichen Aussagen abgespeist, der telefonische Kundendienst verweist darauf, dass er nicht helfen kann.
    Emails werden wochenlang ignoriert.
    Zwischenzeitlich hat der Verkäufer angeboten, den vollen Verkaufspreis zurückzuerstatten, allerdings nur, wenn ich die Rücksendekosten selber trage. Das ist nicht rechtens. Bei einem Mangel ist der Verkäufer dazu verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.

    Es tut mir sehr leid. Ich habe schlechte Erfahrungen mit mömax. Ich habe am 02 Februar eine Kleiderschrank und Garderobe bestellt und bis jetzt ich nicht bekommen. Ich warte seit eine halbes Jahr .ist das möglich? Muss mann das verstehen? Mann bestellt und bezahlt und er bekommt gar nichts. ????????????.
    Sorry aber das nervt
    Wie lange muss ich noch warten? noch ein Jahr?
    Ich kaufe nicht mehr von mömax.

    Wir haben ein Wohnwand vom Mömax gekauft. Wir mussten mehrere Monate warten. Und wenn die Lieferung endlich da war, die Schrauben und die Einleitung war falsch(von einem Esstisch!) Wir mussten mehr mals hin und her fahren ,das ganze abzuklären(kundenservice in Luzern,wir wohnen in Rheinthal).Als wir endlich die Schrauben und Einleitung abholen konnten und endlich die Wohnwand aufbauen...surprise! Es fehlten noch mehrere Holzteile! Wirklich keine Lust mehr von diesem Möbelgeschäft etwas zu kaufen...

    Das selbe ist mir auch passiert, hab im Mömax Geschäft einen Sofa gekauft der Sofa war mit unendlichen Mängel an fast jeder seite auch nicht von meiner Restbetrag wurde die Rücksendung nicht berechnet sondern Restauszahlung als Gutschein ausgeschrieben der erst nach 2 Wochen per Post kommen soll und die lieferkosten für Austausch extra zahlen soll das selbe Sofa die ich in Onlineshop gesehen habe ist die lieferkosten weniger als im Geschäft was die Verkäuferin gesagt hat das Onlineshop mit denen im Geschäft nicht gleiche sind deshalb andere Kosten haben das selbe Sofa für das selbe Preis in Geschäft und online aber andere lieferkosten haben und auch ein Austausch Sofa was in Onlineshop zur Verfügung steht kann man auch nicht machen aber dann ein SMS schicken die ware kommt dan und dan die lieferkosten kann man bar oder Lastschrift zahlen soweit ich weiß ist doch Lastschrift für online Banking Endeffekt sehr schlechte Beratung sehr schlechtes Personal sehr schlechte Qualität Nichts aber auch gar nichts entspricht nur den bescheidensten Wert- und Qualitätsvorstellungen und ansprüchen. Ich empfehle jedem der sich viel Ärger ersparen will keinesfalls bei Mömax ein Geschäft zu tätigen.

    Das absolut schlechteste Möbelhaus was ich je erlebt habe. Haben ein Bett bestellt welches in 4-5 Wochen geliefert werden sollte. Nach 4 Wochen mal nachgefragt - die Aussage: Es dauert noch aber das können Sie ja unseren AGB´s entnehmen.
    Erklärt das eine Mitteilung an den Kunden nett gewesen wäre. Keine Reaktion. nach weiteren 4 Wochen endlich eine Mail das ich einen Liefertermin bekomme, juhu - aber Pustekuchen nach weiteren 3 Woche mal nachgefragt. Bett wäre angeblich kaputt gewesen muss neu bestellt werden. Lieferung in 8-10 Wochen.
    Kann alles passieren, aber keinerlei Mitteilung vom Möbelhaus, lediglich auf Nachfrage Antwort bekommen. Wenn man den Chef sprechen will wird aufgelegt. Bestellung storniert. Geld was sofort bezahlt wurde soll man 2 Wochen drauf warten bis man es zurück bekommt.
    Absolut nicht empfehlenswert. und unfreundlich dazu, wenn man denn überhaupt jemanden sprachlich versteht.


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    Jetzt zufrieden

    Wir haben in Bopfingen ein Schlafzimmer bestellt und wurden leider enttäuscht, da eine Spiegeltür beschädigt war. Auch die Ersatzlieferung war beschädigt,was sehr ärgerlich war.
    Wir können aber auch positives berichten. Wir hatten mit der Verkäuferin Frau Hüls eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die immer für uns da war und sich gleich um alles gekümmert hat.
    So sind wir nach dem beheben aller Mängel mit unserem Schlafzimmer sehr zufrieden und würden wieder dort kaufen.
    Wenn wir von der Mitarbeiterin betreut werden.


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    Küchen Möbel von Nolte,geplant und erfolgreiche baut

    Hallo,im Juni 2021 habe ich eine neue Küche beim Mömax in Baden Baden bestelt.Küchenstudio mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten und allen Markenfabrikaten.Sehr flexibel und professionell was die Planung angeht.Es gab bei Bestellung ein paar Problem,dies wurde aber sofort geregelt und man kümmerte sich immer um die beste Lösung für den Kunden.
    Und was hält ist natürlich am Ende das Ergebnis mit welchem ich sehr zufrieden bin und nur weiter empfehlen kann!!!


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    Küche

    Am 02.11.23 eine Küche im Mömax DRESDEN mit "großzügigem" Liefertermin zum 29.02.24. bestellt. Abbau der Alt-Küche einen Tag vorher. Keine Rückmeldung von Mömax vor Termin. Mehrfache Nachfragen via Email / Anruf und persönlich (nie der entsprechende Ansprechpartner im Dienst) OB die Küche kommt, verliefen ins Leere. 2 Tage vor Abbau rief mich hilfesuchend die FREMD-Spedition an... sie können Mömax nicht erreichen und müssen den Termin planen. Ich rief also Mömax Dresden an und bekam tatsächlich einen Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung ans Telefon. Küche wurde noch nicht ans Lager geliefert- UNGLAUBLICH nach 4 Monaten für eine STANDART-Küche - EXPRESS Küche- von wegen Express... Fakt zu Mömax: Völlig unterbesetzt - obwohl in dem Laden in Dresden kaum Kundenverkehr war- zumindest wo wir da waren (5 x). Telefonischer Kontakt SINNLOS, Email Kontakt wird nicht beantwortet, Mitarbeiter ahnungslos. VERBINDLICHE TERMINE werden nicht eingehalten. Wir haben beide 2 Tage Urlaub genommen - für was ?
    TUN SIE SICH DAS NICHT AN ! MÖMAX DRESDEN ist NICHT ZU EMPFEHLEN !


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    Worst Custormer Service

    We purchased 4 chairs for Dining Table. Everything went well till the moment we paid. The people in the Store House downstairs are very unfriendly ... rude. Also people at the counter (Information Centre) are very rude. We only had a simple request to take home only 2 chairs on the same day ... other 2 chairs next week. This was already discussed with the Sales person weather its feasible or not. Additionally we also cleared it at the time of payment but the lady at the counter didn't even bother to listen. We were send back ... forth from the Store Room to counter ... back to the Store Room due to miscommunication or rather lack of communication between Sales ... Store room team of Mömax. We had to spend 3 Hours for this issue of Mömax which was a terrible experience. Never Again to shop from this store.


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    Einbauküche Auftrag CLC343

    Mit der individuellen und kompetente Küchenplanung waren wir sehr zufrieden. Unser Küchenplaner Herr Zelenka ist sehr erfahren. Die Einbauküche wurde von Fachleuten montiert und in Betrieb genommen. Leider mussten wir auf das Kochfeld länger warten weil Corona bedingt die Lieferzeit sehr lang war. Es macht Spaß in der gut aussehenden und optimal geplanten integrierten Küche zu kochen. Wir sind nun voll zufrieden.
    Manfred Balle


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    Ich habe über den Herrn Karaduman bei mömax in Würselen mit seiner Hilfe und Beratung eine top Einrichtung . Ich muss sagen alles hat gepasst Service und Beratung waren perfekt. Dank ihm habe ich eine sehr qualitativ hochwertige Couch und Esstisch Stühle etc.. sehr empfehlenswert für die jenigen die auf qualitativ wert legen. Vielen Dank!!
    ??


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    Wir waren mit der Beratung in Pratteln in der Bettenabteilung sehr zufrieden.
    Kompetenter Fachmann und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
    Wir haben dann auch entsprechend unseren Wünschen eine Bestellung aufgegeben.
    Ein Lob dem Verkäufer.


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    Couch

    War heute zum ersten mal beim Mömax
    Habe heute bei Frau Nogaj eine Couch bestellt und es ging alles super schnell über die Bühne sowie die Beratung war klasse.
    Kann ich nur Eiter empfehlen.


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    Küchenplanung

    Hatten am 10.08.23 in Dresden Termin zur Küchenplanung. Dieser wurde kurzfristig wegen Krankheit per Telefon abgesagt. Hätten am 18.08.23 erneut Termin in Dresden gehabt- nun ruft man mich erneut an und sagt den Termin wegen Krankheit ab! Wir fühlten uns schon echt verarscht! Einen Termin um 17 Uhr können die Kollegen nicht wahrnehmen, bieten uns stattdessen 10 Uhr an! Ist das Wetter zu schön zum arbeiten oder was? Welche arbeitende Bevölkerung kann denn bitte um 10 Uhr einen Termin wahrnehmen? Ein anderweitigen Termin konnte uns in Dresden gar nicht angeboten werden, da wir ja schon gerne den so stark angepriesenen Rabatt für Planungsküchen in Anspruch nehmen wollten.
    Mein Mann wollte noch nicht aufgeben und rief bei der Mömax-Hotline an- dort erhielten wir dann für das Wochenende (26.08.23) einen Termin in Halle/Saale für 10 Uhr.
    Wir fuhren also am Samstagmorgen um 8 Uhr in Dresden los, um pünktlich in Halle/Saale zu sein. Fahrtzeit für 1 Strecke: gute 1h40Min.
    Als wir dort ankamen, sahen wir, dass es über Nacht ein Unwetter gegeben hatte und ein Mitarbeiter teilt uns mit, dass das Möbelhaus heute geschlossen bleibt, da es vollständig unter Wasser stehen würde. Computer und Telefone etc. würden auch nicht funktionieren. Unsere Küchenplanung konnte also erneut nicht stattfinden.
    Ok. Für das Unwetter kann niemand etwas! Aber uns dort anreisen zu lassen, ohne irgendwelche Infos von der Mömax-Hotline war schon eine Frechheit! Die Mitarbeiter in Halle/Saale waren ja sicher nicht erst seit 5 Minuten in der Filiale!
    Wir fuhren also wieder zurück nach Dresden, erneut 1h40Min. Um 10:30 Uhr rief uns dann die Mömax- Hotline an, dass der Termin heute nicht stattfinden kann aufgrund des Unwetters. Da haben wir uns ehrlich gesagt dann richtig verarscht gefühlt! Termin war um 10 Uhr und ihr ruft um 10:30 Uhr an, dass der Termin nicht stattfinden kann!?
    Auf unsere Nachfrage, ob man noch irgendetwas machen kann, dass wir unsere Küche planen können und den Rabatt erhalten können, konnte man uns keine Antwort geben.
    15 Minuten später rief uns die Hotline erneut an- man hätte nächsten Samstag (02.09.23) einen Termin in Halle und würde uns dann auch den Rabatt gewähren. Auf unsere Nachfrage, ob wir da nicht auch in Dresden planen könnten, sagte man uns, ja aber ohne den Rabatt. Wir sollten also erneut von Dresden nach Halle fahren!
    Unklar war zu dem Zeitpunkt auch, ob das Möbelhaus bis dahin überhaupt wieder öffnen könnte- da ja laut den Mitarbeitern alles unter Wasser stand!
    Ich selbst bin im 7. Monat schwanger und wollte nicht erneut mindestens 3 Stunden auf der Autobahn verbringen, da für mich diese Fahrten sehr anstrengend sind!
    Nee ernsthaft, da schaff ich meine 20.000€ lieber woanders hin! Wenn es jetzt schon solche Probleme gibt, dann will ich gar nicht wissen, wie es wird, wenn die Küche geliefert und aufgebaut werden soll!
    Das wars mit Mömax für uns- Danke für nix!


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    Loungegarnitur Moskau 1

    Haben die Loungegarnitur Moskau1 gekauft und liefern lassen. Im Internet sah sie gut aus doch der Schreck kam als die Loungegarnitur geliefert wurde. Tisch mit Beschädigung ( Fotos vorhanden ). Die Pulverbeschichtung mangelhaft. Die Sitzpolster so weich das sie nach 2 Wochen durchgesessen sind. Es gab von Mömax nur 100 Franken als Preisnachlass.
    Absolut mangelhaft eher ungenügend. Leider muss ich einen Stern vergeben eher null Sterne.
    NIE WIEDER MÖMAX.
    Datum der Erfahrung: 28. April 2023


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    Loungegarnitur Moskau1

    Loungegarnitur Moskau1
    Haben die Loungegarnitur Moskau1 gekauft und liefern lassen. Im Internet sah sie gut aus doch der Schreck kam als die Loungegarnitur geliefert wurde. Tisch mit Beschädigung ( Fotos vorhanden ). Die Pulverbeschichtung mangelhaft. Die Sitzpolster so weich das sie nach 2 Wochen durchgesessen sind. Es gab von Mömax nur 100 Franken als Preisnachlass.
    Absolut mangelhaft eher ungenügend. Leider muss ich einen Stern vergeben eher null Sterne.
    NIE WIEDER MÖMAX.


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    Sofa gekauft

    Wir haben bei Mömax ein Sofa gekauft für unsere Neubauwohnung. Wir stellten nach 10 Tagen fest, dass das Sofa hinten einen Riss hat. Wir waren 3x vor Ort, haben X-mal telefoniert und auch viele Mails geschrieben, jedoch geht alles seeeeeeeeeehr langsam vorwärts. Würde ich nicht eine Menge Zeit darin investieren würde sich nichts tun. Der Polsterservice, mit welcher ich auch eine sehr negative Erfahrung gemacht habe, konnte den Riss auch nicht professionell zunähen. Auf einen nächsten Polsterservice Termin muss ich nun mehr als einen Monat warten, dabei bin ich nun seit 2 Monaten bereits am warten. Nun muss ich ja wieder herumtelefonieren, um den Termin zu beschleunigen. Sollte sich das nicht klären? Behalte ich das neue, teure Sofa mit einem Riss?Ich muss ehrlich sagen der Service geht garnicht! Die Möbel sind jedoch sehr schön:)


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    Abholservice - retour

    Es geht nicht um den fehler den ein mensch machen kann, sondern um die art wie man miteinander umgeht... Schrank Gekauft und abgeholt, da schafft man es nicht mal die richtige Anzahl der Pakete mitzugeben, dazu noch falsche einlegebögen, beim Aufbau bemerkt und angerufen, beschuldigen sie noch einen, mit was für einer unfreundlichen Art, ...aus dem abhollager... die müssten sich erstmal die Überwachungskameras anschauen nicht das wir lügen würden... also nochmal hin um sich diese abzuholen und die Böden umzutauschen. Da fing der Spaß erst richtig an! Zum abhollager geschickt, von dort aus zum Laden rüber, vorne an der Info, habe ich ihr Gespräch gestört Mit der kollegin also nochmal weitergeschixkt worden zu der Dame die uns diese verkauft hat. Wie kann es sein das man den Schrank mit der größeren Breite bestellt aber dazu die kleineren Böden? Der Sinn fehlt. Dann zur Kasse genauso unfreundlich wenn man nicht die Augen aufmacht um alles einzuscannen, kann ich auch nichts für.
    Wieder ins Lager um die Böden, die zum glück auf Lager waren zu holen.
    Und dann noch 10€ drauf rechnen weil es nun die größeren Böden sind. Anstatt sich mal zu entschuldigen und wenigstens das als Fehler von denen zu übernehmen... unmöglich das ganze


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    Rückgabe nur gegen Gutschein

    Kurzer Hinweis meinerseits, dass eine Rückgabe einer Ware, die nicht in Empfang genommen wurde nur gegen einen Gutschein erfolgt und nicht der Kaufbetrag wieder ausbezahlt oder zurücküberwiesen wird. Ich hatte mich leider vermessen und nach Bezahlung, aber vor Abholung (das Lager befindet sich 20 km vom Möbelhaus entfernt) den Kauf rückgängig gemacht. Nach diversen Mails hatte ich es dann gut sein lassen. Ich wollte das Geld ausbezahlt oder überwiesen haben, letztlich nur einen Gutschein erhalten. Das Verhalten finde ich nicht angemessen. Jeder Discounter zeigt sich kulanter. Den Gutschein werde ich einlösen oder verschenken, allerdings keine Weiterempfehlung aussprechen.


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    KÜCHE

    Ich habe im August 2022 eine Bestellung aufgegeben, sie haben die Küche immer noch nicht fertig und sie sagen, dass der März in der ersten Woche kommen wird, es ist 6 Monate alt, aber die Küche ist nicht da.
    Bitte denken Sie sorgfältig nach, bevor Sie bestellen.


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    Rabatt wurde nicht gewährt - Fragen nicht beantwortet - NIEWIEDER!

    Das ist leider der schlechteste Kundenservice ! ich bestelle dort nie nie wieder und rate allen doch wo anders zu bestellen.


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    Mömax

    Mömax hat schöne Küchen, Möbeln usw. Deshalb hab ich mich entschieden bei Mömax für mein erstes Eigenheim eine qualitativ hochwertige Küche zu holen. Bei der ersten Beratung war alles gut und wir haben gemeinsam eine Küche nach meinem Geschmack designed. Ich war vorerst sehr zufrieden. Doch bei Nachfragen bin ich wieder persönlich auf sie zugekommen. Da fing es an! Bei normalen Fragen, wie zb. wann die Küche ankommt, hat man eine schnippische Antwort bekommen. Es wurde mir gesagt: „Na wenn sie im Vertrag lesen können, dann wüssten sie es. Wenn sie ein Auto kaufen dann müssen sie doch auch wann Sie ihr Auto bekommen“. Natürlich stand das im Vertrag, jedoch wollte ich nochmals sichergehen da nicht genau das Datum steht, sondern nur 8 Wochen nach der Ausmessen der Küche. Der Grund warum ich gefragt habe ist nicht, weil ich nicht in den Vertrag geschaut habe, sondern weil ich nicht wusste, wann die Küche ausgemessen wurde, weil Mömax mit den alten Bewohnern des Hauses einen Termin ausgemacht hatten und ich damit nichts zu tun hatte. Zudem wurde uns am Anfang gesagt, dass es manchmal sein kann, dass einige Teile nicht geliefert werden können, weshalb es auch zu Verzögerungen kommen kann. Wie gesagt, ich wollte nur sichergehen.
    Naja ich hab seit vier Monaten die Küche und bin nicht zufrieden. Die Spülmaschine hat nicht einwandfrei funktioniert und ich musste den Hersteller kontaktieren und nicht Mömax selbst. Derjenige, der sich die Spülmaschine angeschaut hat, hat gesagt, dass jemand sich die Küche anschauen muss und wir deshalb bei Mömax anrufen sollen, weil die Türen und Schubladen schon schief hängen und nicht mehr ebenmäßig sind. Die Teile wurde nicht sauber montiert. Daraufhin habe ich da angerufen, um zu fragen, ob jemand kommen kann und sich das anschauen könnte. Da wurde mir nicht geholfen und es wurde gesagt, dass wir es selbst machen müssen. Es gab eine Diskussion, da ich der Meinung war, dass nicht sauber montiert wurde. Daraufhin habe ich ihm sachlich erklärt, dass ich Befürchtungen habe, dass durch das selbst Hand anlegen, wir etwas beschädigen und die Garantie dann nicht mehr gültig wäre. Außerdem habe ich ihm meine Verwunderung geschildert, dass sie niemanden zu uns schicken, um sich das anzuschauen, da derjenige der unsere Spülmaschine repariert hat, uns gesagt hat, dass es wir da anrufen können um sich das anzuschauen. Daraufhin antwortete der Mömax Mitarbeiter „wenn ihnen gesagt wird dass Sie 1000€ bekommen, bekommen sie auch nicht das Geld“. Es ist einfach die gleiche Art und Weise wie ich es schon von Mömax kenne. Kann Mömax überhaupt nicht weiterempfehlen. Vor allem nicht, nach dem Kauf einer Küche wenn man Hilfe benötigt.


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