AmbienteDirect Erfahrungen
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Erfahrungen (34)
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Möbelstücke zu günstigen Preisen.
Die Möbelstücke, die ich bestellt habe, waren von wirklich guter Qualität und haben meine Erwartungen erfüllt. Auch die telefonische Beratung war super und hat mir sehr geholfen. Allerdings war die Terminabsprache für die Zwei-Mann-Lieferung ziemlich schlecht, denn der Zeitraum von 8 bis 17 Uhr war echt unpraktisch und ich musste extra Urlaub nehmen. Und dann waren die Lieferanten auch noch sauer, als sie die Verpackung mitnehmen sollten, obwohl das eigentlich Teil der Lieferbedingungen war. Da war der Servicegedanke leider nicht wirklich vorhanden, aber das lag nicht an Ambientedirect. Trotzdem würde ich 5 Sterne für die Qualität der Produkte und die Beratung geben.
Rosaroter Stuhl
Ich habe schon seit Ewigkeiten von diesem rosaroten Stuhl geträumt und jetzt habe ich ihn mir endlich gegönnt! Die Bestellung lief total unkompliziert, ich bekam alle nötigen Informationen und die Lieferung war super schnell. Der Stuhl sieht einfach wunderschön in meinem Zimmer aus, ich bin total verliebt! Vielleicht werde ich auch meinen Esstisch mit passenden Accessoires aufpeppen - dann aber nur mit Sachen von Ambiente! Vielen Dank für alles!
Hochwertige Ware, übertriebene Verpackung
Als meine Bestellung ankam, war ich echt happy mit der Qualität der Produkte. Sie waren genau wie erwartet und entsprachen voll meinen Vorstellungen. Der Preis war fair und die Lieferung ging schnell. Allerdings fand ich die Verpackung etwas übertrieben. Zwei Kissen waren in zwei Kartons verpackt, die wiederum in zwei riesige Kartons verschickt wurden. Das erschien mir nicht besonders umweltfreundlich und hat zu viel Verpackungsmüll geführt.
Kelim Teppich
Krass, ich hab mir einen Teppich bestellt und die Sendungsverfolgung war total unzuverlässig, hat gar keine Infos gezeigt. Aber glücklicherweise ist der Teppich schnell angekommen, super verpackt und sieht total schön aus! Er ist tatsächlich komplett aus Wolle, obwohl in der Beschreibung Baumwolle stand. Echt cool! Zwar dünn, aber für 72 Euro in dieser Größe definitiv empfehlenswert.
Stuhl
Als ich meine Bestellung bei euch gemacht habe, ist die Lieferung echt fix angekommen und alle Teile waren komplett dabei. Nur leider hatte ein Stuhl 'nen kleinen Kratzer, aber das wurde total nett und freundlich gelöst. Wir waren wirklich happy mit dem Service und können AmbienteDirect definitiv weiterempfehlen!
Hängematte von einer bekannten Marke
Die Lieferung ging schnell und alles lief problemlos. Die Verpackung war sehr gut und die Hängematte von hoher Qualität sowie super bequem. Leider habe ich jedoch nach den ersten Regentagen schon Rost an den Verbindungen des Gestells entdeckt. Das hat mich für den Preis wirklich enttäuscht. Hoffentlich hält das Produkt dennoch lange, aber der Rost ist wirklich ärgerlich.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Habe den Bürostuhl Vitra ID Mesh bestellt, er kam fast innerhalb einer Woche und die Qualität ist wirklich toll. Was auch hervorzuheben ist, war die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Johmann. Nur die telefonische Erreichbarkeit müsste sich bei Ambientedirect deutlich verbessern.
Ein Tisch
Ich bin echt enttäuscht, mann! Mein neuer Tisch ist total verkratzt angekommen. Ich hab denen schon 'ne Mail geschrieben und jetzt warte ich schon 'ne Ewigkeit auf 'ne Antwort. Am Telefon haben die mir gesagt, dass sie mir 'nen Rabatt geben oder den Tisch umtauschen wollen, aber bis jetzt habe ich immer noch keine Mail von denen bekommen. Na ja, mal sehen, was passiert, wenn die endlich antworten...
Sideboard
Habe im Juli ein Sideboard bestellt und direkt bezahlt. Lieferung Ende August mit Lieferservice. Das Möbel wurde ausgepackt und aufgestellt; allerdings zeigte sich, dass eine Lade sich gelöst hatte. Durch kam es zu kleinen Kratzern auf der unteren Lade. Dies wurde auch vom Lieferservice auf dem Lieferschein vermerkt. Photos und Kopie des Lieferscheins wurden an Service geschickt mit der Bitte, evtl. einen Techniker zu beauftragen, die etwas komplizierte Technik der Schublade zu richten. Außerdem mit der Bitte, die angekratzt Lade evtl. zu ersetzen. Stattdessen eine etwas knappe Antwort mit dem Vorschlag einen sehr minimalen Betrag für ein sehr hochpreisiges Möbel zu erstatten. Danach wurde nach mehreren Versuchen, eine Ersatzlieferung abzublocken vereinbart, das komplette Stück auszutauschen, was im Grunde völliger Unsinn ist, da das Möbel ziemlich schwer ist und Lieferung und Transport mit erheblichem Aufwand und Kosten verbinden sind. ZU allem Überdruss wurde eine erneute Rechnung gestellt und angemahnt! Dieses Unternehmen hat weder seinen Service noch seine Prozesse im Griff! Von einem Bezug hochpreisiger Möbel kann nur dringend abgeraten werden! Noch ist das Verfahren nicht beendet; immer noch warte ich auf den Ersatz. Hinhaltetaktik hat noch niemals zu einer Kundenbindung und Empfehlung geführt. Schade!
Tobias grau Leuchte
Hlallo,
wir haben eine Tobias Grau Design-Leuchte bei ambientedirect gekauft. die Leuchte ist nach 6 Wochen defekt. Reklamation per Mail versendet. 14 Tage keine Rückantwort.
Angerufen: nach mehrfachen Vesuchen und ca. 30 Minuten Dauerdurchlauf jemanden erreicht. Ergebnis: bitte wenden Sie sich per Mail an uns !
Neue Mail mit Erinnerung gesendet . Wieder 14 Tage keine Rückantwort!
Unverschämt schlechter Service mit Reklamationen.
Hätte die Leuchte für das gl. Geld bei einen ortsansässigen Händler kaufen sollen.
Dirk SachseBestellung/Rücksendung
Ich werden angemahnt obwohl ich meine Bestellung storniert und zurückgeschickt habe. Nachweislich ist meine Rücksendung vor über zwei Wochen bei Ambiente direct eingegangen .
Dort bestelle ich niemals wieder.Büromöbel
Eigentlich unglaublich, 24.10 . Bestellt mit 10 T Lieferzeit, 4.11. kommt Bestätigung das Ware versandbereit ist. Heute 20.12. nach zigmaligen Nachfragen, hat der Customerservicemitarbeiter aufgegeben… Es gibt kein Lieferdatum mehr.. 7 Wochen später.. Antworten bis zu einer Woche, immer nur das selbe Wortspiel. Einmal und nie wieder, eigentlich schade.
Kein Service, keine Lieferung....
Die angeblich auf Lager befindliche Ware wird, trotz sofortiger Bezahlung auch noch 3 Monaten noch nicht ausgeliefert. Keine Möglichkeit um eine sinnvolle Kommunikation aufzubauen. Emailreply >1 Woche, Warteschleife >30 min.
Besser nicht bestellen!Sind offensichtlich auch reingefallen
Hatten früher gute Erfahrungen mit AmbienteDirect. Jetzt Ware bestellt, per PayPal bezahlt, diese sei auf Lager, so zu lesen, es kam auch eine Mail mit einem voraussichtlichen Versanddatum, bislang ist aber nichts passiert. Antwort auf unsere Nachfrage nach einer Sendungsnummer – blieb bislang aus. Antwort auf Stornierung ... keine. Seit Tagen angeblich ein technisches Problem mit der Telefonanlage. Versuchen nun, unser Geld über Paypal zurückzubekommen. Sehr schade ...
Kontaktaufnahme
nicht erreichbar
Reklamation wird nicht bearbeitet
Habe für mehrere Tausend Euro Waren bestellt. Dann eine Reklamation, null Service. Ich werde nicht wieder dort bestellen, Kundenservice gibt es nicht
Meistbewertete Bewertung
Mieser Kundenservice
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