AmbienteDirect Erfahrungen

: 34

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

44% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-24
Stuhl
Als ich meine Bestellung bei euch gemacht habe, ist die Lieferung echt fix angekommen und alle Te...Lesen Sie weiter
alex

Relevanteste negative Bewertung

  2022-11-01
Sideboard
Habe im Juli ein Sideboard bestellt und direkt bezahlt. Lieferung Ende August mit Lieferservice. ...Lesen Sie weiter
Paul

Meistbewertete Bewertung

  2020-06-20
Mieser Kundenservice
Ich habe eine Lampe von Artemide für 171 Euro bestellt und aus Bequemlichkeit das vorgeschlagene ...Lesen Sie weiter
Nadja

Erfahrungen (34)

  (3)

 (3)

  (16)

  (10)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelstücke zu günstigen Preisen.

    Die Möbelstücke, die ich bestellt habe, waren von wirklich guter Qualität und haben meine Erwartungen erfüllt. Auch die telefonische Beratung war super und hat mir sehr geholfen. Allerdings war die Terminabsprache für die Zwei-Mann-Lieferung ziemlich schlecht, denn der Zeitraum von 8 bis 17 Uhr war echt unpraktisch und ich musste extra Urlaub nehmen. Und dann waren die Lieferanten auch noch sauer, als sie die Verpackung mitnehmen sollten, obwohl das eigentlich Teil der Lieferbedingungen war. Da war der Servicegedanke leider nicht wirklich vorhanden, aber das lag nicht an Ambientedirect. Trotzdem würde ich 5 Sterne für die Qualität der Produkte und die Beratung geben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rosaroter Stuhl

    Ich habe schon seit Ewigkeiten von diesem rosaroten Stuhl geträumt und jetzt habe ich ihn mir endlich gegönnt! Die Bestellung lief total unkompliziert, ich bekam alle nötigen Informationen und die Lieferung war super schnell. Der Stuhl sieht einfach wunderschön in meinem Zimmer aus, ich bin total verliebt! Vielleicht werde ich auch meinen Esstisch mit passenden Accessoires aufpeppen - dann aber nur mit Sachen von Ambiente! Vielen Dank für alles!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Ware, übertriebene Verpackung

    Als meine Bestellung ankam, war ich echt happy mit der Qualität der Produkte. Sie waren genau wie erwartet und entsprachen voll meinen Vorstellungen. Der Preis war fair und die Lieferung ging schnell. Allerdings fand ich die Verpackung etwas übertrieben. Zwei Kissen waren in zwei Kartons verpackt, die wiederum in zwei riesige Kartons verschickt wurden. Das erschien mir nicht besonders umweltfreundlich und hat zu viel Verpackungsmüll geführt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kelim Teppich

    Krass, ich hab mir einen Teppich bestellt und die Sendungsverfolgung war total unzuverlässig, hat gar keine Infos gezeigt. Aber glücklicherweise ist der Teppich schnell angekommen, super verpackt und sieht total schön aus! Er ist tatsächlich komplett aus Wolle, obwohl in der Beschreibung Baumwolle stand. Echt cool! Zwar dünn, aber für 72 Euro in dieser Größe definitiv empfehlenswert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stuhl

    Als ich meine Bestellung bei euch gemacht habe, ist die Lieferung echt fix angekommen und alle Teile waren komplett dabei. Nur leider hatte ein Stuhl 'nen kleinen Kratzer, aber das wurde total nett und freundlich gelöst. Wir waren wirklich happy mit dem Service und können AmbienteDirect definitiv weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hängematte von einer bekannten Marke

    Die Lieferung ging schnell und alles lief problemlos. Die Verpackung war sehr gut und die Hängematte von hoher Qualität sowie super bequem. Leider habe ich jedoch nach den ersten Regentagen schon Rost an den Verbindungen des Gestells entdeckt. Das hat mich für den Preis wirklich enttäuscht. Hoffentlich hält das Produkt dennoch lange, aber der Rost ist wirklich ärgerlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung und gute Qualität

    Habe den Bürostuhl Vitra ID Mesh bestellt, er kam fast innerhalb einer Woche und die Qualität ist wirklich toll. Was auch hervorzuheben ist, war die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Johmann. Nur die telefonische Erreichbarkeit müsste sich bei Ambientedirect deutlich verbessern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Tisch

    Ich bin echt enttäuscht, mann! Mein neuer Tisch ist total verkratzt angekommen. Ich hab denen schon 'ne Mail geschrieben und jetzt warte ich schon 'ne Ewigkeit auf 'ne Antwort. Am Telefon haben die mir gesagt, dass sie mir 'nen Rabatt geben oder den Tisch umtauschen wollen, aber bis jetzt habe ich immer noch keine Mail von denen bekommen. Na ja, mal sehen, was passiert, wenn die endlich antworten...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sideboard

    Habe im Juli ein Sideboard bestellt und direkt bezahlt. Lieferung Ende August mit Lieferservice. Das Möbel wurde ausgepackt und aufgestellt; allerdings zeigte sich, dass eine Lade sich gelöst hatte. Durch kam es zu kleinen Kratzern auf der unteren Lade. Dies wurde auch vom Lieferservice auf dem Lieferschein vermerkt. Photos und Kopie des Lieferscheins wurden an Service geschickt mit der Bitte, evtl. einen Techniker zu beauftragen, die etwas komplizierte Technik der Schublade zu richten. Außerdem mit der Bitte, die angekratzt Lade evtl. zu ersetzen. Stattdessen eine etwas knappe Antwort mit dem Vorschlag einen sehr minimalen Betrag für ein sehr hochpreisiges Möbel zu erstatten. Danach wurde nach mehreren Versuchen, eine Ersatzlieferung abzublocken vereinbart, das komplette Stück auszutauschen, was im Grunde völliger Unsinn ist, da das Möbel ziemlich schwer ist und Lieferung und Transport mit erheblichem Aufwand und Kosten verbinden sind. ZU allem Überdruss wurde eine erneute Rechnung gestellt und angemahnt! Dieses Unternehmen hat weder seinen Service noch seine Prozesse im Griff! Von einem Bezug hochpreisiger Möbel kann nur dringend abgeraten werden! Noch ist das Verfahren nicht beendet; immer noch warte ich auf den Ersatz. Hinhaltetaktik hat noch niemals zu einer Kundenbindung und Empfehlung geführt. Schade!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tobias grau Leuchte

    Hlallo,

    wir haben eine Tobias Grau Design-Leuchte bei ambientedirect gekauft. die Leuchte ist nach 6 Wochen defekt. Reklamation per Mail versendet. 14 Tage keine Rückantwort.
    Angerufen: nach mehrfachen Vesuchen und ca. 30 Minuten Dauerdurchlauf jemanden erreicht. Ergebnis: bitte wenden Sie sich per Mail an uns !
    Neue Mail mit Erinnerung gesendet . Wieder 14 Tage keine Rückantwort!
    Unverschämt schlechter Service mit Reklamationen.
    Hätte die Leuchte für das gl. Geld bei einen ortsansässigen Händler kaufen sollen.
    Dirk Sachse


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung/Rücksendung

    Ich werden angemahnt obwohl ich meine Bestellung storniert und zurückgeschickt habe. Nachweislich ist meine Rücksendung vor über zwei Wochen bei Ambiente direct eingegangen .
    Dort bestelle ich niemals wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Büromöbel

    Eigentlich unglaublich, 24.10 . Bestellt mit 10 T Lieferzeit, 4.11. kommt Bestätigung das Ware versandbereit ist. Heute 20.12. nach zigmaligen Nachfragen, hat der Customerservicemitarbeiter aufgegeben… Es gibt kein Lieferdatum mehr.. 7 Wochen später.. Antworten bis zu einer Woche, immer nur das selbe Wortspiel. Einmal und nie wieder, eigentlich schade.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Service, keine Lieferung....

    Die angeblich auf Lager befindliche Ware wird, trotz sofortiger Bezahlung auch noch 3 Monaten noch nicht ausgeliefert. Keine Möglichkeit um eine sinnvolle Kommunikation aufzubauen. Emailreply >1 Woche, Warteschleife >30 min.
    Besser nicht bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sind offensichtlich auch reingefallen

    Hatten früher gute Erfahrungen mit AmbienteDirect. Jetzt Ware bestellt, per PayPal bezahlt, diese sei auf Lager, so zu lesen, es kam auch eine Mail mit einem voraussichtlichen Versanddatum, bislang ist aber nichts passiert. Antwort auf unsere Nachfrage nach einer Sendungsnummer – blieb bislang aus. Antwort auf Stornierung ... keine. Seit Tagen angeblich ein technisches Problem mit der Telefonanlage. Versuchen nun, unser Geld über Paypal zurückzubekommen. Sehr schade ...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontaktaufnahme

    nicht erreichbar


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation wird nicht bearbeitet

    Habe für mehrere Tausend Euro Waren bestellt. Dann eine Reklamation, null Service. Ich werde nicht wieder dort bestellen, Kundenservice gibt es nicht


Andere haben sich auch angesehen