TUI Cars Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Täuschende Preisgestaltung
Bei meiner ersten Buchung bei euch wurde ich von den angeblich günstigen Preisen angezogen, die nur die Hälfte dessen kosteten, was andere Anbieter verlangten. Leider stießen wir dann auf zusätzliche Kosten, die im Kleingedruckten versteckt waren. Am Ende zahlten wir fast den gleichen Betrag wie bei anderen Anbietern. Das war sehr enttäuschend und frustrierend. Die Preise waren überhaupt nicht transparent und ich fühlte mich hintergangen. Ich würde definitiv nicht wieder bei euch buchen.
Mein erstes und letztes Mal TUI Cars buchen
Das war total ärgerlich, sie haben meine Debitkarte abgelehnt, obwohl es in den Regeln stand. Wir konnten kein Auto mieten und mussten unsere Pläne absagen. Echt enttäuschend! Nie wieder!
Kauf in Mexico
Obwohl es nicht auf der Website stand, durfte man in Mexiko keine Visa-Debitkarte für die Autovermietung benutzen. Stattdessen musste man vor Ort einen neuen Vertrag zu viel höheren Preisen abschließen und mit der gleichen Karte bezahlen. Außerdem wurde eine Stornierungsgebühr von 80% verlangt, weil das ursprünglich gebuchte Auto nicht verfügbar war. Das geht gar nicht.
Kauf von Autovermietung für den Urlaub
Ich habe für die Ferien ein Auto gemietet, aber es war richtig teuer diesmal, viel mehr als letztes Jahr. Leider musste ich dann die Ferien absagen und über Check 24 die Reservierung kostenfrei stornieren. Musste ewig warten bis TUI endlich das Geld zurücküberwiesen hat. Echt fragwürdig das Ganze.
Langzeitmiete in den USA
Ich habe überlegt, mir in den USA von August bis Oktober 2024 ein Auto am John F. Kennedy Airport in New York zu mieten. Allerdings, nachdem ich die Bewertungen von TUICars gelesen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Es ist enttäuschend zu sehen, dass trotz der vielen Beschwerden über Jahre hinweg keine Konsequenzen gezogen wurden. Das wirft ein besorgniserregendes Licht auf das Unternehmen, da es den Eindruck erweckt, dass kein Interesse an der Kundenzufriedenheit besteht, sondern lediglich daran, das Geld der Kunden einzunehmen.
Kaufen eines Mietwagens auf Lanzarote
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Mietwagen von Avia Car in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Das Auto sah nicht gut aus, hatte schon über 60.000 km gefahren und die Sitze waren total schmutzig. Die Reifen waren nicht aufgepumpt und selbst nachdem ich das gemacht hatte, gab es immer noch Probleme. Außerdem machten die Reifen beim Fahren komische Geräusche und das Auto war auch nicht vollgetankt bei der Übergabe. Alles in allem war die Erfahrung wirklich enttäuschend.
Durban und Port Elizabeth
Letzte Woche in Durban war echt ärgerlich. Mein Voucher war nutzlos und der Mietwagen, den ich im Voraus bezahlt hatte, war nicht da. Es hat eine Ewigkeit und viele Nerven gebraucht, um das Problem zu lösen. Und heute hier in Port Elizabeth stecken wir wieder fest und warten darauf, endlich unseren bezahlten Wagen zu bekommen. Die Zusammenarbeit mit Europcar hat leider nicht zu einer problemlosen Erfahrung geführt.
Mietwagenbuchungen
Ich habe meinen Mietwagen durch dieses Unternehmen reserviert und war ehrlich gesagt nicht besonders zufrieden. Die Buchung war zwar einfacher als erwartet und es gab alle Informationen, die ich brauchte, aber der Service hat mich enttäuscht. Bei der Abholung gab es Probleme und die Autos waren oft nicht gut in Schuss. Selbst wenn ich einmal ein größeres Auto bekommen habe, konnte das die anderen negativen Erfahrungen nicht aufwiegen. Alles in allem war ich enttäuscht von der Qualität des Service.
Autovermietung
Leider haben wir auch mit dem Autovermieter eine ähnliche Erfahrung gemacht. Obwohl wir das Fahrzeug im Voraus gebucht und bezahlt haben, wurde es uns vor Ort nicht zur Verfügung gestellt. Trotz einer schriftlichen Bestätigung des Fehlers seitens des Unternehmens kämpfen wir jetzt schon seit Monaten vergeblich um eine Rückerstattung der Mietkosten. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, es gibt keine Lösungsvorschläge. Die ganze Situation ist unprofessionell und enttäuschend.
Mietwagen in Portugal Algarve
In Portugal, ist es dringend abzuraten, in der Algarve Auto zu mieten. Zuerst mussten wir unterschreiben, aber die vorhandenen Mängel wurden nicht festgehalten. Bei der Fahrzeugübergabe wurden Schäden nicht dokumentiert, man sagte uns nur, wir sollten Fotos machen. Es gab keinerlei rechtlichen Nachweis! Die Mängel wurden dann von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl wir eine Vollkaskoversicherung über Tui abgeschlossen hatten. Zudem haben wir eine fragwürdige Abbuchung aus Portugal erhalten. Es war nur Ärger. Wir werden dort nie wieder ein Auto mieten!
Mietwagenbuchung von Lissabon nach Porto
Meine Buchung für einen Mietwagen von Lissabon nach Porto verlief okay. Leider wurde der Wagen nicht wie abgemacht am Hotel geliefert, sondern ich musste ihn selbst abholen, das war ärgerlich. Dann bekam ich überraschend eine Mahnung aus dem UK wegen unbezahlter Mautgebühren, obwohl diese automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht werden sollten. Der Partner Europcar hat das wohl nicht gemacht. Der Kundenservice von TUI Cars war total überlastet, es dauerte 16 Wochen, bis ich eine Antwort bekam. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Rechnung aber schon bezahlt. Jetzt muss ich versuchen, mein Geld vom UK zurückzubekommen. Echt kein guter Kundenservice.
Meistbewertete Bewertung
grenzt an Betrug - keine Rücke
Lesen Sie weiter