Lufthansa Erfahrungen

: 35

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

17% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-10
Meine Erfahrung mit dem Gepäck
Kürzlich hatte ich eine wirklich gute Erfahrung mit einem Mitarbeiter des Unternehmens, der mir w...Lesen Sie weiter
halina

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-14
Flugbuchung
Die Airline war wirklich enttäuschend. Es gab ständige Verspätungen und sogar Flugannullierungen....Lesen Sie weiter
A. Bartsch

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-28
Flug nach Madrid
Wer kennt sie nicht, die Lufthansa? Ist eine solide Airline, nicht die beste in Sachen Service, a...Lesen Sie weiter
Marina S.

Erfahrungen (35)

  (1)

 (2)

  (10)

  (7)

  (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach Madrid

    Wer kennt sie nicht, die Lufthansa? Ist eine solide Airline, nicht die beste in Sachen Service, aber dennoch ganz gut, um von A nach B zu fliegen und deutlich besser als Eurowings. Außerdem ist der Service an Bord freundlich und ich hatte eine gute Erfahrung auf dem Weg nach Madrid und wieder zurück nach Frankfurt. Die Preise sind jedoch insbesondere im Vergleich zu anderen Airlines recht teuer. Deshalb würde ich nur in Maßen bei der Lufthansa buchen. Die Flugzeuge sind jedoch auch relativ neu, habe ich gehört. Also man kann zumindest mal nichts falsch machen, wenn man bei der Lufthansa einen Flug bucht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit dem Gepäckservice

    Kürzlich hatte ich eine wirklich gute Erfahrung mit einem Mitarbeiter des Unternehmens, der mir wirklich sehr geholfen hat. Wegen eines technischen Fehlers musste ich mein Gepäck in Singapur holen und erneut einchecken, um es nach Phuket weiterzuschicken. Leider hatten wir nur eine kurze Umsteigezeit und schafften es nicht rechtzeitig. Nachdem uns mehrere Mitarbeiter nicht helfen konnten und nur meinten, dass es klappen würde, trafen wir endlich auf eine Art von Heldin namens Frau Lose. Sie hat sich so sehr für uns eingesetzt und alle möglichen Maßnahmen ergriffen, um unser Problem zu lösen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Nie wieder Lufthansa. Teuer und unzuverlässig. 2019 bin ich aufgrund von irgendwelchen Streiks bei Lufthansa gerade noch so nach Bangkok gekommen und 3 Wochen später dann gerade noch so mit dem LETZTEN Flug von Bangkok zurück nach Frankfurt. Das war sehr Nerven aufreibend! Nun muss ich wieder nervös werden, um diese Tage in die USA zu kommen. Und der Rückflug in 3 Wochen?? Das war jetzt echt das letzte Mal mit dieser unzuverlässigen Fluglinien. Wenn das Personal meint, die Kunden verärgern zu müssen, dann sollen sie doch einfach auf Kundschaft verzichten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen von Fly and Rail Ticket

    Der Service von Lufthansa war echt enttäuschend. Ich hatte ein Fly and Rail Ticket gebucht, bei dem die Zugfahrt mehrmals verschoben wurde und letztendlich komplett ausfiel. Um den Flug nicht zu verpassen, musste ich die Stornierung akzeptieren, was zur Folge hatte, dass mir eine Kompensation verweigert wurde. Das fühlte sich irgendwie nach Betrug an, weil ich nicht die Option hatte, nur die Zugfahrt abzulehnen und den Flug zu behalten. Und als wäre das nicht genug, wurde mir auch noch meine Kreditkarte gestohlen, was für zusätzliche Unannehmlichkeiten sorgte. Lufthansa hat mir auch nicht auf meine neue Karte zurückgezahlt, selbst wenn mir eine Kompensation zugesichert worden wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Die Airline war wirklich enttäuschend. Es gab ständige Verspätungen und sogar Flugannullierungen. Die Umbuchung auf einen anderen Flug war total chaotisch. Wir wurden auf einen Flug umgebucht, der nicht mal in die richtige Stadt ging! Und eine angemessene Entschädigung konnten wir auch nicht bekommen. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen, totaler Reinfall!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Flug nach Deutschland

    Mein Flug nach Deutschland war wirklich nicht so toll. Es gab zwar keine Verspätung, aber das Warten auf das Gepäck hat einfach viel zu lange gedauert! Und dann wurden auch noch unsere reservierten Sitze umgebucht, obwohl wir extra dafür bezahlt hatten! Das war wirklich ärgerlich. Außerdem, dieser Vorhang zwischen den Klassen hat irgendwie komisch gerochen! Das sollte wirklich dringend verbessert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugreisen, Kundenservice

    Seit Jahren war ich Stammkunde bei Lufthansa und war immer zufrieden mit ihrem Service. Aber seit der Corona-Krise ist mir aufgefallen, dass die Qualität des Services stark abgenommen hat. Die Ticketpreise sind unverschämt hoch, vor allem für Flüge nach Südafrika oder Argentinien. Auch die Gebühren für die Mitnahme von Sportgeräten sind viel zu teuer. Das Personal am Boden ist nicht mehr so freundlich und entgegenkommend wie früher.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Fluges mit Haustier

    Das Personal ist einfach total inkompetent, die suchen nicht nach Lösungen und handeln total verantwortungslos. Ständig werden einem überteuerte Alternativangebote gemacht und der Kundenservice ist wirklich miserabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung für Geschäftsreise

    Meine Erfahrung als Kunde bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Der Hinflug hatte heftige Verspätungen, was mein Anschlussflug zum Problem gemacht hat. Und dann war der Rückflug auch noch verspätet, sodass ich meinen Anschluss verpasst habe. Der Check-in war schon zu, obwohl ich dachte, ich hätte noch Zeit. Fünf Leute haben dadurch Stress und mehr Wartezeit gehabt. Die Umbuchung hat dann sechs Stunden gedauert, ohne Entschuldigung. Nur einen 15-Euro-Gutschein habe ich bekommen. Ein Zug wäre schneller gewesen. Insgesamt fand ich die ganze Situation sehr unprofessionell und unfreundlich, was echt unangenehm war. Wirklich, das war das letzte Mal, dass ich mit Ihrer Fluggesellschaft geflogen bin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Mann, ich war so krass enttäuscht von dem Flug, den ich gebucht hatte. Die Leute am Schalter waren total unfreundlich, als ich meinen Rollstuhl mit Batterie mitnehmen wollte. Dann haben sie auch noch die Batterie beschädigt und mich angemacht. Sie haben nach Formularen gefragt, die ich nicht kannte, und wollten alle möglichen Nachweise von mir haben. Das war echt unfair und diskriminierend! Am Ende haben sie nichts bezahlt, mir eine Adresse in den USA gegeben und mich im Stich gelassen. Das geht gar nicht, echt! Ich fühlte mich total allein gelassen und nicht ernst genommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug mit Lufthansa

    Ich hab vor Kurzem 'nen Flug mit Lufthansa gebucht und muss sagen, es war nicht so doll. Die Flugpreise waren echt hoch und es gab nicht viel Auswahl. Auch die Flugzeuge, die ich genutzt hab, waren ziemlich alt und sahen abgenutzt aus. Der Service, sowohl am Boden als auch in der Luft, ließ zu wünschen übrig. Es hat mich richtig geärgert, als meine Koffer beim Zwischenstopp vergessen wurden und ich 5 Tage darauf warten musste. Außerdem fand ich es frustrierend, dass ich mit einer anderen Airline geflogen bin, obwohl ich Lufthansa gebucht hatte, nur weil sie zur gleichen Allianz gehören. Insgesamt war meine Erfahrung mit Lufthansa enttäuschend und ich denke, ich werde nach anderen Optionen schauen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung Frankfurt nach New York

    Obwohl ich im Allgemeinen mit dem Service und den Preisen zufrieden bin, hatte ich kürzlich eine super frustrierende Erfahrung mit meiner Hunde-Reise. Mein Hund durfte trotz gültigen Servicehundepasses nicht in der Kabine fliegen, sondern musste im Frachtraum transportiert werden. Das Ganze obwohl er schon früher in der Kabine gereist war. Erst 8 Tage vor dem Flug wurde mir gesagt, dass noch zusätzliche Dokumente benötigt werden, was echt viel Stress verursacht hat. Dazu kamen dann noch plötzlich neue Richtlinien, die meine Reiseplanung durcheinandergebracht haben und total zufällig scheinen. Das hat meine Zufriedenheit mit der Firma echt stark beeinträchtigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    13 Std. Flug, Entertainment defekt, Essen Schlecht, Gepäck weg

    Das erste mal seit Jahren mit der Lufthansa geflogen und wir werden es nie wieder tun.

    Flug von München nach Singapore 13 Std.

    Probleme:
    Kopfhörerausgang in der Armlehne bei allen 3 Plätzen von uns defekt, auf dem Hin und Rückweg in unterschiedlichen Maschinen.
    Essen Kalt oder nicht durch (Ei), Scharfe Nudeln unser 8 Jährigen Tochter gegeben und gesagt dies seien normale nicht Scharfe Nudeln.
    Service 3x in 13 Std ? Wasser etc nur im Becher, keine Flaschen. Absolut gut wenn man schläft und jemand anders den Becher umwirft.
    Service langsam und viel zu wenig Personal.

    Aber nun kommt der eigentliche Grund für die Bewertung:
    Auf dem Heimweg fehlte ein Gepäckstück bei Zielflughafen. Also am Schalter gewartet, es fehlten einige Gepäckstücke auch von anderen Gästen. Am Schalter dann, das müssen Sie online ausfüllen. Haben wir gemacht, und am 10.01.24 kam sogar schon der Bote mit unserem verlorenen Gepäck.
    Doch dann der Schock, das Gepäckstück wurde geöffnet und war dadurch auch beschädigt. Nun fehlen Sachen im Wert von 1200€ und das Gepäckstück ist auch noch defekt.

    Auf Anfrage bei der Lufthansa wurden wir darauf verwiesen erst Anzeige zu erstatten, das haben wir dann auch gemacht und wieder alles der Lufthansa geschickt.

    Als Antwort kam dann nur, es meldet sich eine Firma zur Reparatur ihres defekten Gepäckstücks und das ja nun alles bestens geklärte wäre und Sie hoffen das wir bald wieder mit Lufthansa fliegen.

    Wie bitte Lufthansa? Was ist mit dem Diebstahl und meinem geöffneten Gepäckstücks? Nun müssen wir wohl einen Anwalt einschalten um das ganze zu klären.

    So etwas hatten wir noch nie mit Emirates oder Thai Airways. Da war alles immer Perfekt.

    Sorry Lufthansa aber wir werden nie wieder mit euch Fliegen und raten das auch jedem anderen.

    Nie wieder Lufthansa 13 Std. Flug, Entertainment defekt, Essen Schlecht, Gepäck weg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Flugbuchung für den 29.04.24 wurde kurzfristig storniert

    Die Buchung wurde kurzfristig abgesagt.


Andere haben sich auch angesehen