Allianz Direct Erfahrungen
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Erfahrungen (11)
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Autodiebstahl
Am 08.02.2024 wurde leider unser Auto gestohlen. Nachdem ich die Anzeige bei der Polizei gemacht habe, habe ich online das Schadensformular ausgefüllt und per E-Mail die Schadensmeldung erhalten. Ich musste es mit meinen Schlüsseln und Unterlagen nach München schicken. Zusätzlich dazu habe ich eine E-Mail mit Fragen geschickt. Die Tatsache, dass die Kommunikation in Du-Form war, fand ich besonders positiv. Nach einiger Zeit hat sich Sven vom Schadensteam bei mir gemeldet und hat ausführlich alle meine Fragen beantwortet, bevor der Schaden vollständig erstattet wurde. Meine abschließende E-Mail wurde auch von Sven telefonisch beantwortet, und ich war sehr zufrieden damit.
Autoversicherung
Mein Freund und ich teilen uns ein Auto und als wir uns einen neuen Audi geholt haben, war natürlich auch eine neue Versicherung fällig. Deshalb haben wir uns online umgesehen und sind über einige Umwege über AllSecur gestolpert. AllSecur ist ja ein Angebot der Allianz und soll das Versichern des eigenen Autos viel leichter machen. Wir haben uns also auf der Website von AllSecur umgesehen und haben dort wirklich einen passenden Tarif für unseren Audi gefunden. Die Abwicklung ist versprochen einfach und der Kundenservice konnte uns bei einem kleinen Kratzer am Wagen ebenfalls direkt weiterhelfen, weshalb wir mittlerweile auch unseren Freunden zu AllSecur raten.
Effizienter Service
Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Service, den ich von eurem Unternehmen bekommen habe. Alles wurde sofort bearbeitet und mein Vertrag wurde schnell bestätigt. Und sogar nachdem alles abgeschlossen war, habt ihr mir weiterhin geholfen. Das hat mir gezeigt, dass ich mich auf euch verlassen kann. Ehrlich gesagt, wünschte ich, ich hätte schon früher euren Service genutzt. Es war super, dass ich nicht ständig anrufen musste und euer Portal war wirklich einfach zu bedienen. Insgesamt war der ganze Prozess sehr angenehm.
Autoversicherung abgeschlossen
Kürzlich habe ich mir eine Autoversicherung zugelegt und war anfangs enttäuscht, weil mein Schadenfreiheitsrabatt nicht korrekt übernommen wurde. Zum Glück hat das Team im Vertragsbereich das Problem schnell und effizient behoben. Ich habe die zu viel gezahlte Summe zurückbekommen, dafür bin ich sehr dankbar. Auch die Mitarbeiter in der Schadenabteilung waren äußerst nett und hilfsbereit, was definitiv meinen Gesamteindruck von der Firma verbessert hat.
undurchsichtige Schadensregulierung
Meine Erfahrung mit Ihnen war wirklich enttäuschend. Es war schwer, Sie zu erreichen und die Kommunikation ließ stark zu wünschen übrig. Die Schuldfrage beim Unfall war unklar und trotzdem wurde ein Teil des Schadens des Unfallgegners erstattet, ohne dass ich einbezogen wurde. Als langjähriger Kunde hätte ich definitiv mehr Transparenz und bessere Kommunikation erwartet.
Autounfall ohne Personenschaden
Nach einem Autounfall, den ich selbst verursacht habe, hat es ganze 7 Wochen gedauert, bis endlich alles abgewickelt war. Das Ergebnis war in Ordnung, aber der ganze Prozess war echt anstrengend. Trotz Versprechen war persönlicher Kontakt leider gar nicht möglich.
Autoversicherung
Ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Kundenservice. Der Mitarbeiter, mit dem ich geredet habe, konnte mein Problem nicht ganz beheben, weil das Problem mit meiner früheren Versicherung zusammenhing. Trotzdem war der Mitarbeiter nett und hat sein Bestes gegeben, mir zu helfen. Ich verstehe, dass es in solchen Fällen kompliziert sein kann, aber alles in allem war der Service in Ordnung.
Versicherungspolice
Die Website war total einfach zu bedienen und das Angebot hat mir echt gut gefallen. Aber das Beste war die telefonische Beratung mit Susi Ebert. Sie war mega professionell und hat mir bei all meinen Fragen super geholfen. Bin jetzt gespannt, wie der Versicherungsfall ablaufen wird, hoffentlich passiert nie etwas.
Die Übernahme aller Kosten für den Geschädigten
Mein Aufenthalt war total super! Die Firma hat sich wirklich gut um alles gekümmert und die Kommunikation war echt klar und professionell. Ich bin total zufrieden damit, wie die meinen Fall behandelt haben und kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kaskoschadenregulierung
Ich wurde bei der Regulierung meines Kaskoschadens professionell und mit viel Herzblut beraten! All meine Fragen wurden geduldig erklärt und beantwortet. Der Kontakt per Telefon verlief reibungslos und angenehm. Vielen Dank!
Halbkaskoversicherung
Die Website hat die Ergebnisse nicht korrekt angezeigt und ich verstehe nicht, warum ich keine Halbkaskoversicherung beanspruchen kann. Außerdem wäre es toll, wenn die Dienste auch in Englisch verfügbar wären.
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