DenizBank AG

Alle Erfahrungsberichte

DenizBank AG

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Eberhard Studt
Schon mehrmals wurden von mir terminlich vorgemerkte Überweisungen nicht ausgeführt. Deshalb fertige ich mir immer einen Screenshot. Und muss immer wieder am Ausführungstag nachgucken, ob die Überw...Lesen Sie weiter
C
Christian
Der Service bei der Deniz-Bank ist akzeptabel. Man muss meist nicht länger als 5-10 Minuten in der Warteschleife warten, aber wenn man durchgestellt wird, dann wird in ca. 50% der Fälle der Anruf p...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grottenschlecht

    Schon mehrmals wurden von mir terminlich vorgemerkte Überweisungen nicht ausgeführt. Deshalb fertige ich mir immer einen Screenshot. Und muss immer wieder am Ausführungstag nachgucken, ob die Überweisung tatsächlich ausgeführt worden ist. So etwas habe ich bisher bei keiner Bank erlebt.

    Heute ist wieder eine Überweisung nicht ausgeführt worden. Die Denizbank scheint offensichtlich Softwareprobleme zu haben. Gestern habe ich die mobile App installiert. Da gab es schon eine Differenz zwischen dem Computereintrag und der Ansicht in der App von einem Tag. Obwohl meine Aufträge nicht ausgeführt worden sind, sind sie auch nicht mehr bei den offenen Aufträgen verzeichnet.

    Habe gerade versucht, den Betrag händisch zu überweisen. Die Überweisung vom Tagesgeldkonto auf das Stammkonto hat auch geklappt. Von dort wollte ich es auf mein Girokonto bei meiner Hausbank überweisen. Nach Abschluss des Überweisungsprozesses erschien ein Hinweis, dass die Überweisung am nächsten Tag ausgeführt wird, obwohl ich die Überweisung mit dem heutigen Datum angewiesen habe. Laut Hinweis solle ich bei meinen offenen Aufträgen nachschauen. Doch dort war kein Eintrag zu sehen. Ich brauche das Geld übermorgen (man muss bei der Denizbank immer einen Tag mehr für die Überweisung einplanen), aber es wird wohl nicht mehr klappen.

    Ich habe mich bereits vor kurzem bei der Deniz-Bank über die Nichtausführung von Überweisungen beschwert. Dort hat man nur festgestellt, dass das tatsächlich so war, man wisse aber nicht, warum, und wolle prüfen.

    So eine Bank ist für mich vollkommen indiskutabel. Ich würde mich gerne von ihr verabschieden, kann es aber leider nicht, weil ich dort noch die eine oder andere Festgeldanlage habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Armut

    Der Service bei der Deniz-Bank ist akzeptabel. Man muss meist nicht länger als 5-10 Minuten in der Warteschleife warten, aber wenn man durchgestellt wird, dann wird in ca. 50% der Fälle der Anruf plötzlich unterbrochen.
    Beim Einloggen im Portal kommt es öfter vor, dass die Anmeldung misslingt, man muss sich dann erneut einloggen.
    Der SMS-tan Service fällt schon mal für mehr als 12 Stunden aus, so dass man dadurch das online-Banking nicht nutzen kann.
    Die Funktion, seine Emailadresse zu ändern scheint erstmal zu funktionieren, aber nach erneutem Einloggen ist die Adresse noch die alte. Wenn man das mal 25X gemacht hat, dann verliert man jeden Glauben an diese Bank. Wenn man nachfragt, dann wird man informiert, dass der Prozess online nicht funktioniert und dass man in das Zeitalter vor dem Internet zurück schalten soll: Brief schreiben, ausdrucken, unterschreiben und per Post an Deniz schicken. Online Banking -11 vom Feinsten.
    Wenn man Geld überweisen will, dann befolgt man die Anweisungen im online Banking, alles eingeben, dann auf SMS-Tan warten, die eingeben und dann kommt: „ihre Überweisung konnte leider nicht ausgeführt werden.“ Wieder Anruf bei Deniz. Auskunft: abmelden, neu anmelden, noch einmal probieren. Hat dann geklappt.
    Wenn man sein Leben mit unnützen Tätigkeiten verschwenden möchte, dann ist man bei der Deniz-Bank gut aufgehoben.
    Die Zinsen sind im Vergleich auf normalen Niveau, eher etwas niedriger als bei Vergleichsbanken.
    Alles in allem eine Bank, die man nicht unbedingt haben will, es sei denn, man hat eine gewisse Tendenz zum Masochismus.


Andere haben sich auch angesehen

Kommunalkredit Invest Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Kommunalkredit Invest

1 erfahrungen

Von allen Seiten hören Sie inzwischen, dass Sie sich um eine gute Geldanlage kümmern sollten? Je früher Sie dies machen, desto besse...

Finograd Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Finograd

1 erfahrungen

Der Handel gilt als eine der kritischsten Komponenten einer Marktwirtschaft, die den Unternehmen den Zugang zu einer beherrschenden Stellung versch...

Growney Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Growney

1 erfahrungen

Es ist nie zu früh, über seine Zukunft nachzudenken. Bereits wenn wir klein sind, haben wir meist schon eine Vorstellung davon, was wir m...

BANX Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

BANX

1 erfahrungen

Für Sie sind Bulle und Bär nicht einfach nur Tiere. Jedes Kind wird Ihnen den Unterschied zwischen diesen beiden Tierarten erklären ...