Hp Instant Ink Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-01-29
Meine Erfahrungen mit HP Insta
Ich bin seit einiger Zeit Kunde von HP Instant Ink und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Be...Lesen Sie weiter
Adam Koenig

Relevanteste negative Bewertung

  2023-02-13
InstantInk + Drucker + Service
Wir haben einen HP Officejet Pro 8610 e-All-in-One Printer, dazu InstantInk. Von einem Tag auf de...Lesen Sie weiter
Debora

Erfahrungen (2)

  (0)

 (1)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrungen mit HP Instant Ink

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde von HP Instant Ink und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Bestellung und Lieferung der Tintenpatronen ist einfach und unkompliziert. Man muss sich keine Gedanken über das Auslaufen der Tinte machen, da die Patrone automatisch rechtzeitig ersetzt wird. Auch die Qualität der Tinte ist hervorragend. Ich kann HP Instant Ink nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    InstantInk + Drucker + Servicehotline

    Wir haben einen HP Officejet Pro 8610 e-All-in-One Printer, dazu InstantInk. Von einem Tag auf den anderen wird der Druckerkopf nicht erkannt, was wohl häufiger vorkommt. Ein neuer Druckerkopf kosten viel mehr als ein neuer Drucker. Eine erste Kontaktaufnahme über Facebook verlief im Sande, warum auch immer nicht mehr geantwortet wurde. Dann habe ich den telefonischen Kundendienst kontaktiert. Dort existiert die Seriennummer meines Druckers nicht, und das Gespräch wurde vom Kundendienst abrupt beendet. So geht man nicht mit Kunden um, einen neuen Drucker kaufe ich dort auch nicht mehr. Und das ein Druckerkopf von einem auf dem anderen Tag vom perfekten Ausdruck in nicht mehr vorhanden wechselt, glaube ich auch nicht.


Andere haben sich auch angesehen