Autobatterienbilliger Erfahrungen

: 8

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

38% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-03-19
Bin sehr zufrieden. 1a Ware, b
Angesichts der vielen negativen Bewertungen muss ich an dieser Stelle mal ein Lob loswerden. Am 1...Lesen Sie weiter
Lothar Geuppert

Relevanteste negative Bewertung

  2023-06-27
Autobatterie
Einfache Aussage dass Kundenservice ist inkompetent und unter allem Niveau ist nicht ausreichend ...Lesen Sie weiter
Nath

Meistbewertete Bewertung

  2020-10-29
Freundlicher Online-Händler
Günstige und gute Ware; sehr schnelle Lieferung. Versehentlich die falsche Batterie bestellt. Rüc...Lesen Sie weiter
A.Schröder

Erfahrungen (8)

  (2)

 (2)

  (2)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bin sehr zufrieden. 1a Ware, blitzschneller Versand

    Angesichts der vielen negativen Bewertungen muss ich an dieser Stelle mal ein Lob loswerden. Am 16.03.2021 09:09 Uhr bestellt und per Paypal bezahlt, ging die Batterie am 17.03. in den Versand und war dann am 18.03. um 11:30 Uhr per DPD bei mir. Super verpackt, in einwandfreiem Zustand.
    Kurz nachgeladen (20 Minuten, dann war sie voll) und eingebaut. Alles bestens.
    Heute den Entsorgungsnachweis hochgeladen um das Batteriepfand zurück zu bekommen. Die Empfangsbestätigung kam postwendend und ich bekomme das Pfand innerhalb der nächsten 30 Tage zurück. Bin gespannt, wie lange es dauert.
    Ich würde nach den bisherigen positiven Erfahrungen auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Batterie nach 5 Monaten def.
    Garantie erst mal in Frage gestellt am Telefon
    Dann E-Mail
    Auf eigene Rechnung hin schicken Bei Ablehnung der Garantie ein Rechnung angedroht die fast dem Preis der Batterie entspricht.
    Da weiß man wie der Test ausfällt
    Werde den Händler und die Batterie abhaken
    So was ist kein Service


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Freundlicher Online-Händler

    Günstige und gute Ware; sehr schnelle Lieferung. Versehentlich die falsche Batterie bestellt. Rücknahme kein Problem, schnelle Gelderstattung


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autobatterie

    Einfache Aussage dass Kundenservice ist inkompetent und unter allem Niveau ist nicht ausreichend

    Zum Glück so etwas erlebe ich zum ersten Mal, der Kontext spielt in dem Fall keine Rolle.
    Hier ist ein Ausschnitt (Kundenservice Antwort) aus der E-Mailanfrage,
    „Endverbraucher, die solche Aussagen treffen…….

    Dafür fehlt uns allerdings einfach die Zeit. Den diese Aussage ist vollkommen an der Realität vorbei ... “

    Ein Ausschnitt aus Oxford dictionary,

    Stereotyping
    a stereotype is defined as, “a widely held but fixed and oversimplified image or idea of a particular type of person or thing.”

    Stigmatizing
    The Oxford dictionary defines stigma as, “a mark of disgrace associated with a particular circumstance, quality, or person,”.

    Viel Spaß mit batterium GmbH


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Lasst die Finger davon. Die Batterien taugen nichts (Mixtech mit Start-Stopp). Im Dezember 2020 gekauft und im September 2022 Batterie platt. Auf die Anfrage um Tausch oder Erstattung, sagte man: Schicken sie die Batterie für etwa 7-15 Tage zu Testzwecken ein. Ich werde und kann keine 15 Tage auf mein Auto verzichten. Prüfung zwecks Multimeter durch mich und meinen KFZ-Meister erfolgte ohne festgestellten stillen Stromfresser. Holt euch lieber eine Varta Batterie von ATU.

    Liebe Grüße Jürgen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service einfach indiskutabel

    Im August habe ich eine Batterie bestellt, Maße richtig, polarität richtig,alles OK.
    Deshalb im September eine weitere Batterie bestellt. ein Problem mit Paypalzahlung schnellstens gelöst, alles ok. Nach Lieferung Batterie, einbauen, war wohl nichts, Polarität falsch. Diese Batterie wurde vom Batterifinder der Firma für den angegebenen Wagentyp vorgeschlagen, wieso das?? Rücknahme scheinbar kein Problem(jedenfalls bis jetzt), aber die Kosten für die Retoure muß ich tragen, toller Service.
    Desweiteren, telefonischen Service gibt es gar nicht, e-mail Service kann bis zu fünf Tagen dauern. Alles in Allem:NIE WIEDER!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben

    Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Sehr unfreundlicher telefonischer Kundenservice.
    Abzocke bei dem Widerruf, da die Batterie verspätet eintraf. Berechnung der Rückkosten, ca. 50% vom Anschaffungspreis der Batterie. Wahnsinn. Nie wieder. Finger weg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warte seit 1 Woche

    Obwohl sie wissen, dass großes Versandaufkommen vorhanden ist, wird bei der Bestellung versprochen, dass die Batterie in 2-3 Tagen ankommt. Erst wenn man anruft haben sie auf der Ansage, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Die Dame sagte, DPD würde jeden Tag nur ein gewisses Kontingent abholen. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf meine Batterie, die ich dringend benötige. Wo wäre das Problem, die Verzögerung schon vor der Bestellung anzugeben? Wahrscheinlich, weil dann weniger Leute dort bestellen?


Andere haben sich auch angesehen