British Airways Erfahrungen

: 16

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

19% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-16
Umbuchung wegen Streik FRA
Ich musste meinen Flug aufgrund eines Streiks in FRA umbuchen und es lief alles glatt. Ich habe b...Lesen Sie weiter
Scheffler

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-01
Kauf von Flugtickets für Kurzs
Leider muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von meinem letzten Flugkauf bei Ihnen. Ich ha...Lesen Sie weiter
Moll

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-09
Flüge
Ich liebe es in den Urlaub zu fliegen und als mein Freund und ich auf der Suche nach günstigen Fl...Lesen Sie weiter
Nora V.

Erfahrungen (16)

  (3)

 (0)

  (6)

  (7)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flüge

    Ich liebe es in den Urlaub zu fliegen und als mein Freund und ich auf der Suche nach günstigen Flugtickets nach Tel Aviv waren, haben wir gesehen, dass es gute Angebote von British Airways gibt. Wir haben uns dann also für die Buchung bei British Airways entschieden und müssen sagen, dass die gesamte Abwicklung echt gut ist und auch der Kundenservice sehr freundlich ist. Aus diesem Grund und auch wegen der zahlreichen Angebote würden wir immer wieder auf British Airways setzen und müssen auch den tollen Service von British Airways loben. Mittlerweile schauen wir sogar, ob wir nicht noch mehr Strecken mit British Airways fliegen können, wenn es mal wieder in den Urlaub geht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung für Flug von Berlin nach New York

    Meine Erfahrung mit dem Flugpersonal war super. Der Flugbegleiter war echt nett und hilfsbereit und hat mir bei meiner Flugangst geholfen. Er kam immer mal wieder vorbei, um mir meine Ängste zu nehmen und mir alle Infos zum Flug zu geben. Das hat mich wirklich beeindruckt und mir geholfen, mich während des Fluges entspannt zu fühlen. Vielen Dank an das gesamte Team!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umbuchung wegen Streik FRA

    Ich musste meinen Flug aufgrund eines Streiks in FRA umbuchen und es lief alles glatt. Ich habe beim Kundenservice angerufen und die Dame am Telefon war total nett und hilfsbereit. Sie hat mir fix geholfen, meinen Flug umzubuchen und mir alle Infos gegeben, die ich brauchte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Flugtickets für Kurzstreckenflug

    Leider muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von meinem letzten Flugkauf bei Ihnen. Ich hatte Tickets für einen Kurzstreckenflug erworben, aber der Flug wurde kurzfristig abgesagt, wegen "Betriebseinschränkungen". Deshalb konnte ich nicht wie geplant nach Denver reisen. Eine Umbuchung auf den nächsten Tag war als Geschäftskunde keine Option, da wichtige Termine anstanden. Die Absage des Fluges wegen angeblich zu wenigen Passagieren war enttäuschend und es wurde mir keine Alternative für die Fortsetzung meiner Reise am selben Tag vorgeschlagen. Das hat meinen Eindruck von Ihrem Service stark beeinträchtigt und war weit entfernt von meinen Erwartungen bei einem teuren Tarif.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug von Hamburg nach Kalifornien mit Freigepäck

    Ich habe einige Flüge mit British Airways und American Airlines gebucht, die ganz gut liefen. Aber dann, in Fresno, Kalifornien, gab es plötzlich ein Problem. Beim Check-in für meinen Rückflug konnte der Mitarbeiter meinen Flug nicht finden und wollte plötzlich 292 Dollar für die Gepäckgebühren. Nachdem ich bezahlt hatte, waren plötzlich alle meine Flüge wieder im System und ich bekam meine Bordkarten. Aber es fühlte sich irgendwie betrügerisch an. Es ist frustrierend, dass ich während meiner ganzen Reise zusätzlich zur Kasse gebeten wurde. British Airways hat auch nicht gut kommuniziert und das ärgert mich wirklich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Meine Erfahrung mit der Flugbuchung war einfach schrecklich. Die Website hat überhaupt nicht funktioniert und die Sitzplatzwahl war total chaotisch. Der Online Check-in war eine absolute Pleite. Der Service ließ zu wünschen übrig, die Hotline war nicht zu gebrauchen und ich musste ewig in der Warteschleife hängen. Am Flughafen wurde ich von einem unfreundlichen Mitarbeiter abgewiesen, als ich versuchte, einen Sitzplatz auszuwählen. Die Flugzeuge sahen alt und abgenutzt aus und alle Flüge hatten Verspätung. Nie wieder werde ich mit dieser Airline fliegen und lieber mehr Geld ausgeben, um mir den Ärger zu ersparen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugverspätung

    Das Erlebnis mit dem Flug war wirklich enttäuschend. Aufgrund des Wetters wurde er nach Amsterdam umgeleitet, aber das Personal hat uns nicht richtig informiert. Lange Wartezeiten und dann die Nachricht, dass alle Verantwortlichen den Flughafen verlassen hatten. Weder die Webseite noch die Telefonnummern waren erreichbar, die Servicehotline wusste auch von nichts und es wurde keine Transportlösung angeboten. Am Ende musste ich ein Taxi für 200km nach Hause bestellen, da es keine anderen Optionen gab. Die mangelnde Organisation und Kommunikation haben mich wirklich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschäftsreisende unzufrieden

    Als Geschäftsreisende war ich wirklich enttäuscht von der mangelnden Professionalität und dem Desinteresse, das ich erlebt habe. Es schien, als ob sie sich gar nicht für Geschäftskunden interessieren und lieber Urlaubsreisende im Blick haben. Im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften, vor allem in Europa und Asien, kann man sagen, dass ihr Angebot für Business- und First-Class-Reisende nicht mithalten kann. Es fehlen moderne Annehmlichkeiten und jegliche Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden. Alles in allem war meine Erfahrung mit der Fluggesellschaft echt enttäuschend und definitiv nicht etwas, das ich wiederholen möchte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Bei meiner letzten Buchung hatte ich eine Stunde Verspätung bei einem nur einstündigen Flug. Das Handgepäck musste am Gate abgegeben werden, weil im Flugzeug kein Platz mehr war. Der Online-Check-in hat auch genervt, da ich keinen Sitzplatz ändern konnte. Alles in allem war die Erfahrung enttäuschend und der Service war nicht zufriedenstellend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sitze für sechs Personen gebucht

    Es hat mich echt geärgert, dass wir versucht haben, nebeneinander zu sitzen, aber immer wieder auf verschiedene Plätze umgebucht wurden. Und dann war auch noch unser neuer Koffer total kaputt und musste weggeschmissen werden. 😡 Wirklich schlechte Erfahrung mit dem Anbieter!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug gestrichen wegen Datenfehler

    Unsere Reise in die USA wurde gestern storniert, weil es einen Datenfehler am Check-In Schalter mit British Airways am Münchner Flughafen gab. Die Mitarbeiter dort waren ziemlich unfreundlich und wenig hilfsbereit, obwohl wir alle relevanten Informationen wie unsere Ticketnummer zur Hand hatten. Wir wurden einfach abgewimmelt und nicht ernst genommen, was wirklich frustrierend und enttäuschend war. Sogar unsere Bemühungen, die fehlenden Daten von American Airlines zu bekommen, wurden abgelehnt. Insge-samt war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Reise nach London

    Mein Flug von Frankfurt nach London hatte leider 50 Minuten Verspätung und in Heathrow gab es keinen Bus am Vorfeld, daher mussten wir Passagiere nochmal 20 Minuten im Flugzeug warten. Beim Rückflug nach Frankfurt wurden wir gezwungen, unsere Kabinentrolleys abzugeben, obwohl andere Passagiere große Koffer mitnehmen durften. Das Personal am Gate war auch unfreundlich und in Frankfurt mussten wir ewig auf unser Handgepäck warten. Das ist wirklich unfair und teuer, ich bin sehr enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach USA

    Ich war jahrelang ein treuer Kunde, aber in letzter Zeit bin ich wirklich enttäuscht von den Services. Es gibt ständig Verspätungen, mein Gepäck geht verloren oder wird beschädigt, Flüge werden chaotisch umgebucht und die Entschädigungen sind unzureichend. Früher war der Service gut, aber jetzt ist er einfach inakzeptabel. Ich gebe eine Sechs!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugproblem bei New York-Reise

    Als wir im März nach New York geflogen sind, gab es Probleme mit dem Check-in und wir mussten wegen einer nötigen Umbuchung viel zusätzlich bezahlen. Seitdem versuchen wir vergeblich, das mit der Firma zu klären. Leider bekommen wir keine Antwort auf unsere E-Mails an den Kundendienst und die angegebenen Telefonnummern sind entweder nicht gültig oder führen zu endlosen Wartezeiten und unfreundlichen Mitarbeitern. Nach sechs Wochen haben wir immer noch keine Lösung. Es ist frustrierend und enttäuschend, wie schlecht der Service ist.


Andere haben sich auch angesehen