Alle Erfahrungsberichte von Sandra Mueller

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langustenschwänze, Kaisergranat, Lachs

    Finger weg - Parkett, Meeresfrüchte, schlechter Service, schlechte Qualität
    Leider hatte ich eine Reklamation weil ein Langustenschwanz von 4 unangenehm salzig, schlicht nicht essbar war. Bei meinem ersten Telefonat hat der Mitarbeiter weitschweifend erklärt, dass absolut auf Qualität achten würden, er konnte aber auch keine Entscheidung über eine Gutschrift treffen, ich solle doch per E-mail reklamieren. Auf meine E-mail kam dann 2 Tage keine Reaktion, also rief ich erneut an. Am Telefon meldete sich ein Mitarbeiter mit "Hier Parkettkaiser!". Zuerst dachte ich, ich sei in einem Callcenter, aber nein. Die gleichen Mitarbeiter sind für Parkett und Seafood zuständig, das sind nicht mal getrennte Firmen sondern mehrere in eines, nämlich die BreBo Handelsgesellschaft. Man handelt also mit "diversem". Der zweite Mitarbeiter konnte zudem nicht einmal meine Bestellung finde, also habe ich erneut eine E-Mail geschrieben. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass man nicht mehr nachvollziehen könne, was da passiert sein und man würde mir keine Gutschrift geben. Bestellt habe ich insgesamt für 270 EUR, ca. 160 EUR für die 4 Langustenschwänze, 90 EUR für Kaisergranat, 20 EUR für Lachs. Der Lachs war auch nicht der Rede wert und war vor allem keine "Premiumqualität" wie angegeben.