Alle Erfahrungsberichte von Isabelle

  • Review Über: BabyPower24

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    Dehnungsstreifen Lotion

    Ich habe mir die Dehnungsstreifen Lotion für meine Schwangerschaft gekauft und muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin. Die Feuchtigkeitspflege war nicht so toll, wie erhofft, und der Geruch hat mich auch nicht überzeugt. Ich würde dieses Produkt nicht nochmal verwenden.


  • Review Über: Nextsoftware24

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    Betriebssystem und Virenschutz

    Hallo liebes Nextsoftware24-Team, ich wollte euch gerne meine ehrliche Meinung mitteilen. Ich fand die Auswahl an Programmen echt super und die Abwicklung ging wirklich fix vonstatten. Allerdings fand ich die Preise etwas hoch für mein Budget. Auch die Kaufbedingungen empfand ich nicht als besonders kundenfreundlich. Trotzdem war der Service okay und die Lieferung kam auch pünktlich an.


  • Review Über: YSPRT | Yousporty

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    Adidas Campus modell gefunden

    Meine erste Bestellung auf dieser Website war unglaublich toll! Ich war total zufrieden, weil ich genau den Adidas Campus Schuh gefunden habe, den ich gesucht habe. Hier war der Preis genauso günstig wie bei Courir. Die Kommunikation war super und die Lieferung aus Italien nach Deutschland ging echt schnell. Das Produkt war top verpackt und kam in perfektem Zustand bei mir an. Ich werde diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Review Über: Lizenzguru

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    Kauf 3 Lizenzen Malwarebytes

    Ich habe bei euch eine Lizenz für Malwarebytes für 3 Geräte gekauft und war wirklich zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Der Preis war super günstig und trotz meiner zwei Überweisungsfehler lief die Bearbeitung meines Kaufs reibungslos. Der Lizenzschlüssel wurde mir dann blitzschnell per E-Mail zugeschickt, was ich echt klasse fand. Das Team von Lizenzguru GmbH hat sich echt gut um mich gekümmert und ist auf meine Probleme eingegangen. Die Kommunikation war top und ich bin insgesamt echt happy mit allem. Vielen Dank für den großartigen Service!


  • Review Über: Vogel's

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    Wandhalterung Kauf

    Die Wandhalterung funktioniert super und tut, was sie soll. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die App-Unterstützung so nutzlos ist. Als großer Fan von digitaler Technologie bin ich enttäuscht von der mangelnden Funktionalität. Ich musste dann doch zum guten alten Maßband greifen, um vernünftig arbeiten zu können. Außerdem sieht die App einfach schrecklich aus.


  • Review Über: sparsmart24

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    Große Auswahl, faire Preise

    Der Laden hat echt ne coole Auswahl an Produkten und die Preise sind wirklich fair. Meine Bestellung kam mega schnell an und war in top Zustand. Der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit, als ich ein paar Fragen hatte. Alles in allem war meine Erfahrung mega positiv und ich werd auf jeden Fall wieder hier shoppen.


  • Review Über: Maingau Energie

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    Einfacher Wechselprozess

    Das Schlimmste, wenn Sie Ihre Stromversorgung ändern möchten, ist, dass der Vorgang schnell und einfach ist. Zu unserer Erleichterung war Maingau Energie und im Moment sparen wir Geld im Vergleich zum vorherigen Lieferanten


  • Review Über: Foreo

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    Geschenke fehlten bei Bestellung

    Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und war total enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass die versprochenen Geschenke nicht dabei waren. Deswegen habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, um das Problem zu melden. Innerhalb von nur 24 Stunden habe ich eine höfliche Antwort erhalten, in der mir versichert wurde, dass die fehlenden Geschenke sofort nachgeschickt werden. Ich war wirklich beeindruckt von der Effizienz und dem Engagement des Kundenservice-Teams, das sich direkt um mein Anliegen gekümmert hat. Vielen Dank für den super Service!


  • Review Über: Grailed

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    Sneaker

    Die Auswahl an Produkten bei Grailed ist echt krass und ich war total begeistert von der Vielfalt der Klamotten, die angeboten werden. Die Qualität der Sneaker, die ich gekauft habe, ist top und genauso wie beschrieben. Ich fand den Bestellvorgang easy und die Lieferung ging auch zügig. Insgesamt bin ich mega happy mit meinem Einkauf bei Grailed und werde auf jeden Fall wieder dort shoppen.


  • Review Über: Bondage Shop24

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    BDSM-Produkte

    Vor kurzem habe ich ein paar BDSM-Produkte bei Bondage Shop24 gekauft und ich war echt zufrieden mit der Qualität und dem Service. Die Auswahl auf der Website war echt groß und ich konnte alle Infos finden, die ich gebraucht habe, um eine gute Entscheidung zu treffen. Die Lieferung erfolgte schnell und diskret, das fand ich echt super. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis sehr positiv und ich würde Bondage Shop24 auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Senetic

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    Netzwerktechnik

    Senetic ist wirklich super, wenn es um Netzwerktechnik geht. Meine Bestellung wurde total schnell abgewickelt und die Lieferung kam auch gleich an. Bin total zufrieden damit, wie professionell die arbeiten. Und der persönliche Ansprechpartner ist auch total hilfsbereit und immer darauf bedacht, meine Anliegen zu erfüllen. Selbst wenn mal etwas nicht auf Lager ist, kümmert sich Senetic sofort darum. Insgesamt bin ich echt begeistert von dem klasse Service, den Senetic bietet.


  • Review Über: GENTLEMONKEYS

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    Nassücher für mein Auto

    Hey Leute, ich wollte euch von meiner Erfahrung mit GENTLEMONKEYS erzählen. Also, ich habe mir diese Nassücher bestellt, um mein Auto zu reinigen und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt! Die Tücher sind super einfach zu benutzen und haben mein Auto blitzsauber gemacht. Ich war wirklich überrascht, wie gut sie funktioniert haben. Außerdem fand ich es toll, dass das Unternehmen umweltfreundliche Produkte anbietet, die ohne Wasser auskommen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann es nur empfehlen!


  • Review Über: KatanaMart

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    Vierter Kauf

    Jedes Mal, wenn ich bei Ihnen einkaufe, bin ich begeistert! Die Schwertkollektion habe ich nun schon mehrmals durchgestöbert und bin jedes Mal von der Qualität der Produkte beeindruckt. Sogar die einfachen Katana-Schwerter haben sich als sehr effektiv erwiesen, als ich Tatami-Matten damit zerschnitten habe. Besonders die vielen Gutscheine, die ich bekommen habe, um hochwertige Geschenke wie Tantos zu erhalten, haben mir gut gefallen. Vielen Dank für den exzellenten Service!


  • Review Über: Zeit

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    Abo-Falle

    Abo-Falle - Mein Kündigungsdatum wurde falsch dargestellt, ich habe keine Rückmeldung erhalten und der Service war einfach schrecklich. Ich werde definitiv nie wieder ein Abo bei diesem Unternehmen abschließen! Man hat mich regelrecht dazu gedrängt, ein halbjährliches Abo abzuschließen (oder es zumindest versucht). Es ist wirklich schade, denn die Zeitung an sich ist wirklich großartig, aber der Service lässt echt zu wünschen übrig.


  • Review Über: baumgeschenk

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    Baum als Geschenk

    Die Idee, einen Baum als Geschenk zu überreichen, hat mich sofort begeistert. Es ist so viel persönlicher und nachhaltiger als nur ein normales Geschenk. Bei der Bestellung gab es jedoch ein paar Probleme. Die Auswahl an Bäumen für verschiedene Anlässe ist wirklich groß und die Symbolik dahinter ist wirklich schön. Aber der Bestellprozess war etwas kompliziert und die Lieferzeit hat sich ziemlich hingezogen. Trotzdem, als der Baum endlich ankam, war ich wirklich begeistert. Die Verpackung war wunderschön und die Qualität des Baumes war super. Die Anleitung zum Pflanzen, die dabei war, war auch sehr hilfreich.


  • Review Über: vivify

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    Handgemachte Lederprodukte

    Ich habe vor kurzem ein paar handgemachte Lederwaren von dieser Firma gekauft und ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Qualität der Produkte ist super und ich mag besonders das zeitlose Design. Es gab eine große Auswahl an Produkten und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Der Versand war schnell und die Produkte kamen gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice war auch sehr nett und hilfsbereit bei all meinen Fragen. Alles in allem war es eine positive Erfahrung!


  • Review Über: Europcar

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    Notfalltransporter

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gestern Abend stand ich vor meinem Umzug plötzlich ohne Transportmittel da, nachdem Enterprise mich im Stich gelassen hat. Europcar hat mir sofort geholfen und innerhalb kürzester Zeit einen Transporter organisiert. Ich bin wirklich dankbar für den tollen Kundenservice und die schnelle Reaktion. Auf jeden Fall sein Geld wert!


  • Review Über: Wasserfilter

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    Mein Wasserfilter-Kauf

    Ich habe mir neulich für Zuhause einen Wasserfilter besorgt, weil sauberes Wasser wirklich wichtig ist. Der Filter ist echt klasse, das Wasser schmeckt deutlich besser! Und die Lieferung ging auch fix und unkompliziert. Insgesamt bin ich total happy mit meinem Kauf und würde es definitiv weiterempfehlen!


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Kaufen/Verkaufen

    Ich kann euch auch nur vor der Webseite warnen bitte kauft da nicht und Verkauft am besten da auch nicht damit nicht noch mehr Menschen keine Ware und kein Geld dafür bekommen :(

    Ich Holle mir das Geld per PayPal zurück und sende es den Verkäuferinnen persönlich hab 3 Sachen gekauft und auch erhalten aber sie seit Anfang Februar ihr Geld nicht :(


  • Review Über: eDreams

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    Ich habe ein Flugticket gebucht, das umgeändert werden könne - es hiess, dies könne ganz einfach selber übers Internet gemacht werden. Wenn ich das dann gemacht habe (gemäss Website ohne Zusatzkosten), erhielt ich folgende Nachricht: ? Großartig! Sie haben flexible Reisedaten Dank Ihrer Garantie für flexible Reisedaten müssen Sie nur die Preisdifferenz zwischen Ihrem ursprünglichen Flug und Ihrem neuen Flug zahlen. Wir tragen den Rest der Kosten Anschliessend bekam ich sofort ein Mail der französischen Seite von edreams, dass man mich mehrmals versucht hätte, zu erreichen (was nicht der Fall gewesen war), und ich solle bitte zurückrufen. Als ich dies dann gemacht habe, wurde ich sehr unfreundlich abgewiesen mit der Begründung, das sei eine Billigairline und sie könnten mir nicht weiterhelfen. Man gab mir dann eine falsche Telefonnummer der Airline selbst und liess mich so quasi im Regen stehen... Zuletzt bekam ich dann, erneut von der französischen Seite, eine unvollständige Antwort, was ich tun sollte - geholfen wurde mir aber bis jetzt nicht. Erst auf eine schlechte Bewertung hin im Internet schrieb man mir wieder - doch auf eine erneute Nachricht von mir erhielt ich dann wieder keine Antwort. Echt nur frustrierend und nervraubend!


  • Review Über: Schmitz

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    Zangen

    Selbst ist die Frau, dachte ich mir und war aus diesem Grund auf der Suche nach einem Ansprechpartner für die richtige Zange, die ich im Haushalt nutzen konnte. Habe mich also mal auf die Suche gemacht und bin dann nach kurzer Zeit auf Schmitz und die dortigen Optionen gekommen. Die sahen allesamt vielversprechend aus und ich habe mich dann für ein Kit bei Schmitz entschieden, welches schnell und einfach zu mir gekommen ist. Außerdem war der Kundenservice auch sehr freundlich, was Tipps und mehr angeht, sodass ich alles in allem nur zu einem Kauf bei Schmitz raten würde, Würde auch selbst immer wieder bei Schmitz kaufen und es auch anderen Menschen empfehlen.


  • Review Über: lieblingstasche

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    Handtasche

    Ich wollte mir selbst zum Geburtstag etwas Außergewöhnliches gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, welche mir mit den richtigen Produkten weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf blieblingstasche aufmerksam geworden, weil man dort mit zahlreichen Taschen und mehr geworben hat. Der Kundenservice war auch sehr freundlich, als dieser mich direkt beraten konnte. Aus diesem Grund habe ich dann auch bei lieblingstasche bestellt und war von der schnellen Lieferung angetan. Würde aufgrund dessen und auch wegen der Einfachheit von all dem immer wieder auf lieblingstasche setzen und auch anderen Menschen nur empfehlen bei lieblingstasche zu kaufen.


  • Review Über: Aosom

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    Lieferung nie erhalten

    Ich habe die Lieferung nie erhalten

    versa-tech@gmx.de
    vor 5 Wochen haben wir bei Aosom das Outsunny Liegenset für 349€ erworben. Es wurde nach etwa 5 Tagen nach Bezahlung geliefert in zwei sehr großen und schweren Kartons, die eine Spedition brachte. Als wir einen Karton auspackten, und anfingen die Liege zusammen zu bauen, fiel auf, dass erstens die Bespannung an einer Kante gerissen war und das es keine Aufbauanleitung sondern lediglich eine Teileliste mit hunderten Kleinteilen gab, mit einer krummen Schraube und mehreren fehlenden Schrauben und Muttern. Da diese Schrauben aus Messing und absolut keine Baumarktware sind, die man leicht irgendwo ordern kann, wurde der Aufbau zu einem unüberwindlichen Hindernis. Und die gerissene Bespannung ließ sich an der Kante auch nicht kleben, weil das an so einer Stelle nicht halten würde. Somit haben wir bei Aosom angerufen und eine durchaus freundliche Mitarbeiterin verwies uns darauf, doch eine Email zu verfassen mit allen erforderlichen Daten und dem Problem und Fotos von dem Defekt und Beweisfotos für die fehlenden Teile....Wir haben zwei Emails versendet, denn es gibt zwei Postfach-Adressen für Kontakt und Service. Daraufhin passierte aber zwei Tage lang nichts, so dass wir nochmals anriefen. Der junge Mann im Callcenter behauptete, er hätte keine Email bekommen und das eine Adresse auch falsch wäre, denn aosom.com ist nicht aosom.de. Das auch die andere Nachricht nicht angekommen sein sollte, fiel schwer zu glauben, denn mein Computer meldete kein Zustellproblem. Trotzdem machten wir uns daran, nun von zwei verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Emailadressen, die Nachricht erneut zuzusenden. Man würde sich "umgehend am nächsten Tag" bei uns melden. Pustekuchen! Seit dem ist mehr als ein Monat vergangen und der Trusted shops Käuferschutz eingeschaltet, der aber auch keinerlei Feedback bekommt. Am Telefon wird man dann abgewimmelt, man könne ja auf eigene Kosten den ganzen Kram zurücksenden (bei zwei Mal 15kg in 1,50m langen Paketen, wird das extrem kostspielig) damit man das dann mal prüfen könne. Ganz ehrlich, das ist das allerletzte Mal, das wir dort etwas kaufen. Schade, denn wir hatten in der Vergangenheit schon Kellerregale, Sonnenschirm und Kissen dort gekauft und waren ganz zufrieden, aber die kamen auch heil an. Wehe dem, man hat ein Problem, dann wird man zur Persona non grata und schmählich im Stich gelassen....


  • Review Über: Petsuns

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    Wunderschönes Bild

    Ich habe meine verstorbene Hündin malen lassen. Der Service war bombastisch. Ich bekam ein Bild zugemailt und konnte noch weitere Änderungen machen lassen.
    Das fertige Bild hat mir Tränen in die Augen getrieben, so sehr hat es den Charakter meiner Süßen eingefangen.
    Ich werde nach und nach auch meine anderen Hunde malen lassen! Volle und absolute Empfehlung! ????


  • Review Über: Sofatutor

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    Abzocke!

    Wie kann es sein, dass man zu einem 24-Monatsabo für 430€ gezwungen wird? Nur weil man eine 30-Tagefrist versäumt hat? Natürlich war ich da selbst die Dumme. Aber deshalb 24-Monate dafür bluten? Auf dieser Seite werden Schüler und Eltern schamlos ausgebeutet! In Zeiten einer solchen Krise den Kindern 430€ aus der Tasche zu ziehen finde ich eine unfassbare Frechheit. Gegen diese Seite muss vorgegangen werden! Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar finden, die mit mir gegen dieses Unternehmen vorgehen möchten. Bitte melden!

    Bitte um Kontaktaufnahme wegen Sammelklage, Markus, Mail: atelier_beer@web.de

    Was für eine sammelklage?? Meine Kündigung ist raus, aber angeblich nie angekommen. Ich habe um einigung gebeten, selbst dazu sind die nicht bereit

    Wie funktioniert eine Sammelklage?

    Hallo. Selber Leid. Ist bereits etwas passiert zwecks Sammelklage?

    Versuche zu einer Einigung zu kommen, da die Kündigung pünktlich raus ist.
    Falls nicht würden wir auch Klage einreichen !!!

    Ist mir auch passiert. Bitte um Kulanz läuft noch, da die ja nicht leicht zu erreichen sind. Einstweilen: postet doch eure Erfahrungen in den facebookseiten von sofatutor (es gibt drei). Mögliche Interessenten sollten aufgeklärt werden. Außerdem überdenkt sofatutor ggf. sein Geschäftsgebaren unter dem Druck der Öffentlichkeit!

    Mir geht es genauso. 430 Euro weg !!!!

    Mir wurde auch 249€ abgezogen, trotz Kündigung ????wo soll ich mich anmelden für Sammelklage ?? Danke für Ihre Antwort Lg

    Hallo Isabelle,

    wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als tausende zufriedener Kund/-innen in den letzten Monaten.

    Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.

    Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.

    Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo. Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in der Bestellbestätigung. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten zusätzlich alle Mitglieder eine Erinnerungsmail an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Bei sofatutor werden Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen. Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

    Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Hepster

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    erhalte keine Antwort mehr

    Habe eine Versicherung für meine Smartwatch abgeschlossen und das war auch super und einfach.
    Jetzt kam es zu einem Schadenfall und ich habe mich auch an die Vorgaben gehalten und die Rechnung der Reparatur, die ich im Voraus gezahlt habe, eingereicht.
    Jetzt warte ich seit fast 2 Wochen auf die Erstattung des Betrages auf mein Konto.
    Trotz Nachfrage bekomme ich auch keine Antwort mehr.

    Liebe Isabelle, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich für hepster entschieden hast!
    Leider kommt es aufgrund eines unerwartet hohen Schadensaufkommens zurzeit zu einer erhöhten Bearbeitungszeit der einzelnen Tickets. Wir geben jedoch unser Bestes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Zudem sind auch wir abhängig von der finalen Freigabe der Zahlung durch den Risikoträger. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es hier zu Verzögerungen gekommen ist! Sobald wir die Freigabe erhalten, überweisen wir den Betrag schnellstmöglich auf Dein Konto. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Dir auch gerne telefonisch montags bis freitag von 9-17 Uhr zur Verfügung.
    Herzliche Grüße, Dein hepster-Team