Foreo Erfahrungen

: 9

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

100% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-15
Luna 2
Ich bin schon seit 2015 ein treuer Kunde von euch und ich muss sagen, ich habe bisher nur gute Er...Lesen Sie weiter
Kati

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-29
Halskette
Ich bin über eine Anzeige bei Instagram über Foreo gestolpert und habe mich sofort in eine Halske...Lesen Sie weiter
Miriam

Erfahrungen (9)

  (7)

 (2)

  (0)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Luna 2

    Ich bin schon seit 2015 ein treuer Kunde von euch und ich muss sagen, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Luna 2, den ich 2020 bestellt habe, hatte leider einen kleinen Produktionsfehler und war schwierig aufzuladen. Aber nachdem ich den Garantieantrag ausgefüllt hatte, bekam ich innerhalb weniger Tage einen kostenlosen Ersatz zugeschickt. Außerdem, als ich ein Bear bestellt habe, bekam ich sogar zwei Packungen UFO Masken gratis dazu. Beim Kauf eines UFO 2 am Black Friday war ich etwas voreilig, da ich vor dem zusätzlichen Rabatt bestellt hatte. Aber der Kundenservice war sehr entgegenkommend, stornierte meine Bestellung und so konnte ich die UFO 2 und Masken mit einem Rabatt von circa 80€ kaufen. Foreo hat hier wirklich gezeigt, dass ihnen die Zufriedenheit ihrer Kunden wichtig ist und ich kann ihre Geräte wirklich nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Halskette

    Ich bin über eine Anzeige bei Instagram über Foreo gestolpert und habe mich sofort in eine Halskette verliebt. Auf der Website angekommen, habe ich mich dann auch für einen Kauf bei Foreo entschieden und muss sagen, dass ich es bis jetzt auch nicht bereue. Die Lieferung ging fix und die Qualität ist gut und ich würde sogar zum ersten Mal bei im Internet gekauften Schmuck sagen, dass dieser in echt genauso gut aussieht, wie online. Vielleicht kaufe ich mir in Zukunft auch noch ein Armband von Foreo oder Ohrringe, aber ich habe auf jeden Fall auch Freundinnen von Foreo berichtet und ihnen geraten dort einmal nach neuem Schmuck zu schauen, wenn sie auf der Suche nach etwas sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschenke fehlten bei Bestellung

    Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und war total enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass die versprochenen Geschenke nicht dabei waren. Deswegen habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, um das Problem zu melden. Innerhalb von nur 24 Stunden habe ich eine höfliche Antwort erhalten, in der mir versichert wurde, dass die fehlenden Geschenke sofort nachgeschickt werden. Ich war wirklich beeindruckt von der Effizienz und dem Engagement des Kundenservice-Teams, das sich direkt um mein Anliegen gekümmert hat. Vielen Dank für den super Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schönheitstool, Schwierigkeiten mit der Bedienung

    Es gab Probleme beim Verwenden des Schönheitstools ohne die entsprechende App, also habe ich eine E-Mail geschrieben, um Hilfe zu bekommen. Und am nächsten Tag hatte ich eine echt überraschende Antwort von einem Mitarbeiter namens Ana. Die E-Mail war super detailliert und einfach zu verstehen. Ana hat sogar ein kurzes Video geschickt, um alles noch besser zu erklären. Ich möchte Ana wirklich danken für ihre schnelle und professionelle Hilfe. Durch sie kann ich jetzt mein Gerät vollständig nutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ISSA HYBRID, Probleme, Support, ISSA 2

    Ich hatte ein Problem mit meiner ISSA HYBRID und habe eine E-Mail geschickt. Ich war super zufrieden mit der schnellen Antwort und Hilfe, die ich erhalten habe. Innerhalb kurzer Zeit habe ich die neue ISSA 2 erhalten. Vielen Dank für den großartigen Support und die Unterstützung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine tägliche Beauty-Routine

    Die Produkte sind einfach ein Muss in meiner Beauty-Routine! Manchmal haben die Geräte zwar ihre kleinen Fehler und scheinen sich selbstständig zu machen, aber der Kundenservice ist echt klasse. Die Leute dort sind mega nett und immer total hilfsbereit. Wenn mal was kaputt ist, wird das bei mir immer schnell und ohne Probleme ausgetauscht. Ich bin wirklich total zufrieden mit den Produkten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Update eines zufriedenen Kunden

    Ich war super zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen! Die Geräte sind wirklich top und haben mich schon immer beeindruckt. Aber was mich wirklich überzeugt hat, ist der plötzliche Wandel im Kundenservice. Endlich habe ich die Unterstützung bekommen, die ich als Kunde verdient habe. Es ist so schön zu sehen, dass ein Unternehmen sich wirklich um seine Kunden kümmert. Das verdient auf jeden Fall eine positive Bewertung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mega cool

    Ich war wirklich total begeistert von meinem Einkauf! Die Leute, die mir geholfen haben, waren total nett und hilfsbereit. Sie haben immer super schnell geantwortet und waren total professionell. Ich bin wirklich dankbar für den großartigen Kundenservice, den ich bekommen habe! Ehrlich gesagt könnte ich mir keinen besseren Service vorstellen. Vielen Dank an das ganze Team!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ISSA HYBRID Probleme, guter Support

    Mein ISSA HYBRID hatte ein paar Probleme, also habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Die Antwort kam ziemlich schnell und jetzt habe ich bereits meine neue ISSA 2. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die schnelle Hilfe.


Andere haben sich auch angesehen