We-Vibe Erfahrungen

: 10

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

80% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-23
We-Vibe Spielzeug
Ich habe neulich ein neues Spielzeug bestellt, aber leider ist es auf dem Postweg verloren gegang...Lesen Sie weiter
Gebhard Conrad

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-08
Vibrator
Ich wollte mir endlich auch einen Vibrator zulegen, weil ich von Freundinnen bereits viel positiv...Lesen Sie weiter
Natalie

Erfahrungen (10)

  (7)

 (1)

  (2)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrator

    Ich wollte mir endlich auch einen Vibrator zulegen, weil ich von Freundinnen bereits viel positives über We-Vibe gehört habe und mir dachte, dass es echt an der Zeit ist, habe ich mich dann auch für einen Kauf bei We-Vibe entschieden. Die Lieferung war schnell und diskret und die Tipps auf der Website waren wirklich klasse, wodurch ich gleich eine Menge Spaß hatte. Würde aus diesem Grund und auch wegen der freundlichen Beratung des Kundenservice immer wieder bei We-Vibe kaufen und habe auch anderen Freundinnen, die We-Vibe noch nicht kannten, zu einem kauf dort geraten. Kann ich definitiv nur empfehlen und auch anderen Frauen zu einem Kauf bei We-Vibe raten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf - sync 2, dann Jive upgrade

    Hey Leute, mein Bruder und ich haben zum Weihnachten den Sync 2 bekommen, aber wir haben einfach keine Ahnung gehabt, wie man es auflädt. Nach ein paar erfolglosen Versuchen haben wir dann das Jive-Upgrade gemacht, aber dann hatten wir Probleme mit der App. Wir waren kurz davor aufzugeben, aber dann habe ich We-Vibe direkt kontaktiert. Normalerweise dauert es 5 bis 8 Tage, bis sie antworten, aber schon nach einem Tag habe ich eine Antwort bekommen. Die Hilfe und Unterstützung waren echt super. Es ist einfach toll, mal so einen guten Kundenservice zu erleben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzbestellung

    Der Kundenservice war einfach fantastisch! Das Unternehmen hat mich wirklich in jeder Situation unterstützt. Wenn ich Fragen hatte, waren sie sofort da, um zu helfen! Sie schickten nette E-Mails, als ich eine Ersatzbestellung brauchte. "Keine Sorge, wir kümmern uns darum", haben sie gesagt. Die Ersatzbestellung wurde innerhalb von nur 2 Werktagen geliefert. Und das Beste war, dass sie genau an meinem Geburtstag ankam! Ich bin dankbar für Unternehmen, die sich so um ihre Kunden kümmern und immer gute Qualität bieten. Also vielen Dank an euch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    We-Vibe Spielzeug

    Ich habe neulich ein neues Spielzeug bestellt, aber leider ist es auf dem Postweg verloren gegangen. Der Kundenservice war total hilfsbereit und hat mir direkt eine Ersatzbestellung zukommen lassen. Die Lieferung kam dann innerhalb weniger Tage an (und mit gratis Gleitgel)! Ich war wirklich beeindruckt von der schnellen und effizienten Lösung des Problems und auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Mitarbeiters im Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Produkte, spektakulärer Kundenservice

    Die Produkte dieses Unternehmens sind wirklich hochwertig. Es ist wahr, dass nicht jedes Produkt für jeden geeignet ist, da jeder Körper unterschiedlich reagiert. Aber der Kundenservice war wirklich toll, es hat Spaß gemacht, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und sie haben uns geholfen, das richtige Produkt für meine Frau und mich zu finden! Ich bin total begeistert von dieser großartigen Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    We-Vibe Melt

    Mein We-Vibe Melt ist nach einem Jahr kaputt gegangen, aber zum Glück wurde er schnell und ohne Probleme ersetzt, dank der 2-jährigen Garantie. Der Kundenservice war wirklich nett und hat mir gut geholfen. Ich bin total zufrieden mit dem Service und würde jederzeit wieder bei We-Vibe bestellen. Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fantastisches shopping Erlebnis

    Ich hatte neulich eine echt gute Erfahrung beim Online-Shopping! Meine Bestellung kam schnell und in perfektem Zustand an (besonders in unauffälliger Verpackung)! Ich bin total happy mit meinem Kauf, das Produkt ist wirklich top (und ich habe echt viel Erfahrung mit ähnlichen Produkten, aber We-Vibe ist einfach was Besonderes). Ich kann diese Marke auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantieproblem

    Super freundlicher Kundenservice! Mein Garantieproblem wurde wirklich schnell und unkompliziert gelöst, überhaupt kein Problem. Ich habe einfach meine Quittung vorgezeigt und schwups, war das Problem schon behoben. Kann We-Vibe echt jedem empfehlen! Daumen hoch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine jüngste Bestellung

    Also, ich gebe diesem Produkt 5 Sterne, aber seit dem letzten Update funktioniert die App nicht mehr richtig. Immer wenn wir beide online gehen, zeigt sie an, dass wir offline sind, so können wir nicht die Spielzeuge des anderen kontrollieren. Der Chat funktioniert seit dem Update auch nicht mehr. Daher haben sie 3 Sterne verdient, was knapp ist, da ich keine Freude mit meinem Partner haben kann. Jedes Mal, wenn ich es dem Unternehmen gemeldet habe, sagten sie, sie müssten wissen, welches Handy wir verwenden, welche Updates auf den Handys installiert sind und welche Version ihrer App vorhanden ist, auch nachdem ich Bilder der Probleme geschickt hatte. Kauft nicht ihre Produkte, sie sind ein nutzloses Gewicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkte, schrecklicher Kundenservice

    Ich mag ihre Produkte wirklich sehr gerne, aber ich muss ehrlich sagen, dass ihr Kundenservice mich sehr enttäuscht hat. Ich habe am 27.11.23 eine E-Mail geschrieben, um einen Artikel zurückzugeben, an die E-Mail-Adresse, die auf dem Zettel in der Verpackung stand. Leider kam keine Antwort. Eine Woche später habe ich dann über das Formular auf ihrer Website einen Antrag auf Rücksendung gestellt. Auch hier gab es keine Reaktion. Am 12.12.23 habe ich eine weitere E-Mail an die auf ihrer Website angegebene Adresse geschickt, jedoch wieder eine automatische Antwort erhalten, dass sie meine E-Mail erhalten haben und innerhalb von 3-5 Werktagen antworten würden. Aber auch darauf gab es keine Antwort. Ich würde empfehlen, ihre Produkte woanders zu kaufen, damit Sie nicht nur gute Produkte erhalten, sondern auch guten Kundenservice, wenn Sie ihn brauchen.


Andere haben sich auch angesehen