Philips Erfahrungen

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12% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-17
Kaffeevollautomat EP5363
Nachdem ich einen Kaffeevollautomaten EP5363 als Geschenk bekommen habe, stand er ein Jahr lang u...Lesen Sie weiter
T. Dorn

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-16
Smartphone
Ich hab mir ein neues Handy gekauft und hatte einige Schwierigkeiten damit. Der Kundenservice war...Lesen Sie weiter
Pauline Funk

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-29
Rasierer
Ich wollte mir endlich mal einen guten Rasierer kaufen und war lange auf der Suche nach dem Richt...Lesen Sie weiter
Asim

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    Rasierer

    Ich wollte mir endlich mal einen guten Rasierer kaufen und war lange auf der Suche nach dem Richtigen. Früher hatte ich so ein günstiges Ding von Aldi, was weder gut war noch lange gehalten hat. Deshalb wollte ich mal ein wenig Geld in die Hand nehmen und mich bei Philips umsehen. Gab wirklich einen guten Rasierer, den ich direkt bestellt habe und ich muss sagen, dass die Qualität was ganz anderes ist. Kann man nicht vergleichen. Auf jeden Fall rasiert der Rasierer, den ich hab, jetzt viel besser und ich würde mir den gleich nochmal kaufen. Auch sonst kann ich nichts gegen Philips sagen, weil ich dort auch mal LEDs gekauft habe und auch mit denen noch zufrieden bin.


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    Kaffeevollautomat EP5363

    Nachdem ich einen Kaffeevollautomaten EP5363 als Geschenk bekommen habe, stand er ein Jahr lang unberührt in der Verpackung. Als ich mich dann endlich entschied, ihn in Betrieb zu nehmen, hatte ich Probleme mit verschiedenen Fehlermeldungen und die Maschine hat kein Wasser gezogen. Zum Glück konnte ich telefonisch mit einem sehr netten Mitarbeiter vom Kundenservice sprechen, der mir durch verschiedene Schritte geholfen hat und mir einen guten Tipp gab. Dank seiner Hilfe musste ich die Maschine nicht einschicken und konnte sie schnell wieder verwenden. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem hilfreichen und freundlichen Kundenservice, deshalb gebe ich 5 Sterne.


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    Meine Kaffeemaschine in Stücke

    Es ist echt nervig, dass meine Kaffeemaschine jedes Mal den Geist aufgibt und dann immer ewig in der Werkstatt hängt. Das regt mich total auf, ich dachte echt, dass Ding wäre zuverlässig und gut. Aber nein, jetzt sitze ich hier und warte jedes Mal sehnsüchtig darauf, dass sie endlich repariert ist und ich wieder Kaffee trinken kann.


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    Bürste kaputt

    Meine Bürste ist zwei Mal genau nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Und dann habe ich eine Ersatzbürste bekommen. Das macht mich doch etwas misstrauisch! Das sind bestimmt keine Zufälle!


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    Meine Bestellung eines Produkts

    Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Unternehmen. Mein Paket wurde vor über 10 Tagen noch nicht verschickt, obwohl mir gesagt wurde, dass es bereits unterwegs sei. Laut DHL wurde das Paket jedoch noch nicht übergeben. Als ich die Hotline anrief, konnten sie mir nicht helfen und meinten, dass ich warten müsse, bis das Paket ankommt, um die Bestellung zu stornieren. Es war auch unmöglich, Philips per E-Mail zu erreichen, um mein Problem zu besprechen. Ich sehe hier definitiv Probleme mit der internen Logistik des Unternehmens und erhalte nur Standardantworten vom Support-Team.


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    Smartphone

    Ich hab mir ein neues Handy gekauft und hatte einige Schwierigkeiten damit. Der Kundenservice war echt enttäuschend. Als ich versucht habe, über den Chat Hilfe zu bekommen, wurde ich einfach nach drei Minuten Inaktivität rausgeworfen. Davor musste ich stundenlang warten, um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Das geht so nicht, das ist einfach inakzeptabel.


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    Xelsis Saeco Kaffeeautomaten Müll statt reparieren nach knapp 4 Jahren. Danke Philips

    Ein 4 Jahre altes Gerät (Xelsis Saeco Kaffeeautomaten) sollt laut Kundenservice kostenpflichtig verschrottet werden, weil sich Philips keine Platinen ans Lager gelegt hat.
    Tschau Restwert! Bei einem Gerät das 1150€ gekostet hat kein Spaß.
    Ein Armutszeugnis!
    Finger weg von dieser Marke.


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    Neuer Fernseher

    Leider hatte ich Schwierigkeiten bei der Einrichtung meines neuen Fernsehers. Ich wurde gebeten, mich bei Google anzumelden, aber da ich kein Google-Konto hatte, war dies nicht möglich. Nach einem Anruf beim Kundenservice konnte das Problem behoben werden. Leider tauchte das Problem erneut auf und beim erneuten Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass eine Anmeldung bei Google unbedingt erforderlich sei. Dies führte zu mehreren abgebrochenen Gesprächen und insgesamt sehr negativen Kundenservice-Erfahrungen.


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    Einlösen meiner Garantie

    Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel zur Reparatur eingeschickt und darauf gewartet, informiert zu werden. Aber leider gibt es kein Austauschgerät, sondern nur eine Gutschrift. Ich verstehe nicht, warum das Gerät immer noch verkauft wird. Jetzt warte ich noch immer auf meine Gutschrift und sie sind weiterhin in Klärung mit dem Hersteller. Das ist wirklich unbefriedigend!


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    Zahnbürste kaputt

    Meine Philips-Zahnbürste ging nach einem Jahr kaputt. Amazon hat mir eine neue geschickt, aber jetzt funktioniert sie schon wieder nicht. Weder Amazon noch Philips helfen mir weiter. Es gibt keinen Service und keinen Ansprechpartner bei Philips. Die Garantie beginnt jedes Mal von Neuem, das ist total ärgerlich. Der Amazon Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen, nur Mitgefühl und Bedauern. Echt nervig!


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    Staubsauger Ersatzteile

    Euer Kundenservice ist einfach schrecklich! Ich habe Staubsauger-Ersatzteile gekauft und sie sind schon zweimal kaputtgegangen, nachdem die Garantie abgelaufen ist. Es ist so frustrierend, dass die Lieferungen immer so lange dauern und der Kundensupport überhaupt nicht hilfreich ist! Das geht gar nicht, das ist einfach inakzeptabel.


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    TV mit Ambilight

    Also, ich hab mir 'nen Fernseher mit Ambilight von Philips gekauft. Leider hat das Ambilight nicht richtig funktioniert, hat nur geblinkt. Ein Techniker war da, hat's nicht hinbekommen und meinte, es liegt an der Software. Trotz mehrmaliger Anfragen und 4 Monaten später war immer noch kein Fehler behoben. Andere Firmen hätten längst 'nen neuen Fernseher gegeben, aber Philips hat abgelehnt. Schließlich hab ich den Fernseher zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen. Stattdessen hab ich dann 'nen super Fernseher von LG geholt. Ich kauf nie wieder was von Philips, die sind nicht kundenfreundlich und bieten den schlechtesten Service!


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    Geldüberweisung, Telefonate, Warten

    Ende Februar sollte eigentlich mein Geld überwiesen werden, aber das hat nicht geklappt. Ich musste schon vier Mal anrufen und jedes Mal wurde mir gesagt, dass ich nochmal 10 Werktage warten soll. Das ist echt frustrierend und unakzeptabel. Ich bin total enttäuscht von diesem Service und wie meine Angelegenheit behandelt wurde. Es ist nicht okay, dass man die Kunden im Dunkeln lässt und sie immer wieder vertrösten muss. Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung und eine angemessene Entschädigung für all den Ärger.


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