OOGarden Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-15
Kauf eines schönen Kinder-Gart
Als ich die negativen Bewertungen gelesen habe, war ich unsicher, ob ich das Kinder-Gartenset bes...Lesen Sie weiter
Hans-Jörg Weiß

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-21
Terrassenmöbelset
Ich habe vor mehr als einem Monat ein Terrassenmöbelset bestellt, das als verfügbar angezeigt wur...Lesen Sie weiter
mehmet

Meistbewertete Bewertung

  2021-06-05
Oogarden Pool 4,01x2,11m
Nachdem wir unseren Pool bei Oogarden bestellt hatten, lasen wir die vielen schlechten Bewertunge...Lesen Sie weiter
Ulrike

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    Oogarden Pool 4,01x2,11m

    Nachdem wir unseren Pool bei Oogarden bestellt hatten, lasen wir die vielen schlechten Bewertungen und haben zunächst ziemliche Zweifel bekommen. Diese haben sich jedoch nicht bestätigt. Ja, die Kommunikation ist schwierig. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen. Unsere Email wurde jedoch zügig beantwortet. Wir haben den Pool direkt in Kaarst abgeholt. Während wir auf die Ausgabe warten mussten, haben wir noch einen Sandfilter bestellt, den wir auch sofort mitnehmen konnten. Alle waren nett und hilfsbereit. Der Pool ist super und steht einem bestway Pool in nichts nach. Und der Preis ist bei Oogarden wirklich überzeugend gewesen. Die Montage der Pumpe war etwas schwierig, da eine vernünftige Anleitung fehlte. Läuft aber sonst prima. Mit 1,22m Höhe ein toller Pool für die ganze Familie.

    Hallo, wir warten seit zwei Monaten auf unser Gartentor. Seit einem Monat sollte es eigentlich Versendet worden sein. Jetzt hab ich die Idee, dass ich beim Spediteur direkt nachfragen könnte. Habt ihr da einen Namen für mich? Wisst ihr welcher Spediteur eure Ware geliefert hat?
    Viele Grüße und danke schonmal für ne Antwort!
    Veronika Thauberger

    Hallo Frau Thauberger,
    bei uns läuft das grade ähnlich ab.Ein Garagentor bestellt am 28.04.2021. Sollte angeblich am 12.05.21 einem Spediteur übergeben worden sein. Seitdem warten wir auf unser Garagentor. Wurde bis heute nicht ausgeliefert. Auf Emails von uns wird nicht mehr reagiert! Telefonisch niemand erreichbar ! Keine Ahnung welche Spedition da angeblich unser Tor haben soll. Wir bekommen einfach keine Info mehr. Sodas wir wohl einen Rechtsanwalt einschalten werden. freundliche Grüße
    Detlef Buinus

    Hier ähnlich, wir haben ein Spielzeug gerüst bestellt und bezahlt. Seit dem 29.06 soll es versendet sein. Trackingnr ist nicht richtig und die Spedition teilt mir mit das sie das Problem kennen. Wenn es auf dem Weg zu mir ist, würden sie mir eine genau Mail schicken mit Ankunft ect. Aber wenn diese nicht bei mir ist hat das Unternehmen die Ware auch noch nicht Versand!!!
    Joar schlimm, das ich telefonisch niemanden erreiche, allerdings finde es noch schlimmer das Email komplett ignoriert wird

    Hallo, also wir haben inzwischen unseren Rechtsanwalt eingeschaltet, letzte Frist gesetzt, danach erfolgt sofort Klage, falls das Geld nicht komplett eingegangen ist. Wir prüfen außerdem, ob hier die Rechtsgrundlage für eine Strafanzeige wegen Betruges beim zuständigen Amtsgericht in Düsseldorf gegeben ist.

    Hallo habe holzhütte bestellt gegen Vorkasse ( nie wieder)
    Der neue Liefertermin jetzt 4.2.23. Wie Sie schon schrieben
    telefonisch niemand erreichbar, Emails werden nicht beantwortet.
    Meine Frage: Welche Emailadresse haben Sie benutzt?
    Ich habe glaube alle durch.
    LG. Verena Niederelz


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    Kauf eines schönen Kinder-Gartensets

    Als ich die negativen Bewertungen gelesen habe, war ich unsicher, ob ich das Kinder-Gartenset bestellen soll. Letztendlich habe ich mich trotzdem dafür entschieden, weil ich es nirgendwo sonst zu diesem Preis gefunden habe. Die Bestellung war einfach und wir haben mit Kreditkarte bezahlt. Das Paket wurde schon nach 2 Tagen verschickt und kam am nächsten Tag an. Das Set sieht wirklich toll aus und ist von guter Qualität. Wir haben es erst seit 2 Wochen im Garten stehen und sind bisher sehr zufrieden damit.


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    Meine Bestellung von Gartenmöbeln

    Ich habe vor Kurzem Gartenmöbel bestellt und ich war total happy mit der Qualität und dem Design. Die Lieferung kam schnell und die Sachen waren gut verpackt. Der Kundenservice war auch mega nett und hat alle meine Fragen schnell und gut beantwortet. Alles in allem war es eine echt positive Erfahrung mit der Firma.


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    Regentonne

    Die Lieferung meiner Regentonne war wie angekündigt und pünktlich. Leider haben sie jedoch eine kleinere Tonne geliefert als die, die ich bestellt hatte. Zusätzlich war eine Notiz auf der Tonne, die mit einem roten Stift geschrieben wurde. Ich habe versucht, telefonisch jemanden zu erreichen, aber niemand war erreichbar und auch auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Das ist wirklich enttäuschend und ich hätte gerne im Voraus Bescheid gewusst. Nach dieser Erfahrung werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.


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    Bestellung von Gartenmöbeln

    Kürzlich habe ich Gartenmöbel bestellt und obwohl ich sie bereits bezahlt habe, wurde die Lieferung zweimal verschoben. Nachdem ich dann die Bestellung storniert habe, weigern sie sich mein Geld zurückzuerstatten, trotz mehrerer Anfragen meinerseits. Es ist eine absolute Frechheit, wie sie mit ihren Kunden umgehen! Ich habe etwa 15 E-Mails geschrieben und bisher haben sie einfach alles ignoriert. Ich werde definitiv Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges erstatten. Ich werde niemals wieder bei ihnen kaufen und werde es auch niemandem empfehlen.


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    Terrassenmöbelset

    Ich habe vor mehr als einem Monat ein Terrassenmöbelset bestellt, das als verfügbar angezeigt wurde. Leider habe ich den Artikel nie erhalten. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich keine Antwort erhalten. Immerhin wurde noch kein Geld von meinem Konto abgebucht. Frustriert habe ich schließlich die Bestellung storniert und bin gespannt, ob das reibungslos funktioniert.


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    Bestellung und Bezahlung

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie korrekt bezahlt. Leider habe ich die Überweisung vorgenommen, was ich jetzt bereue. OOGarden sagt, dass sie das Geld nicht erhalten haben, obwohl ich ihnen den Nachweis erbracht habe. Trotzdem wurde die Ware nicht verschickt. Es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, und ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mails bekommen. Eine wirklich enttäuschende Erfahrung.


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    Bestellung

    Leider habe ich nach meiner Bestellung und Bezahlung die Bewertungen zu diesem Online-Shop gelesen und war schockiert. Es gab viele Warnungen vor Betrug und betrügerischen Aktivitäten. Es scheint, dass dieser Shop unzuverlässig ist und Kunden Geld nimmt, ohne bestellte Waren zu liefern. Ich habe meine Bestellung per Überweisung bezahlt, was sich im Nachhinein als schlechte Entscheidung erwies. Es ist frustrierend, dass der Shop nicht telefonisch erreichbar ist und auch auf E-Mails nicht reagiert. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von meiner Erfahrung und kann nur davon abraten, hier etwas zu bestellen.


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    Möbelset für den Garten

    Oh Mann, echt ärgerlich! Hab ein Gartenmöbelset bestellt und bezahlt, aber das Ding ist nie angekommen. Die Telefonnummer auf der Website war total falsch und der Kundenservice war nicht zu erreichen. Seit Wochen versuch ich da 'ne Lösung zu finden, aber bisher keine Chance. So was Enttäuschendes und Unprofessionelles.


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    Gartentisch und Stühle

    Die Gartenmöbel, die ich bestellt habe, waren leider nicht so toll. Es fehlten Schrauben und Teile und das Tischbein war sogar kaputt. Ich musste ein paar Reparaturen machen, damit ich die Möbel benutzen konnte. Ich habe versucht, das Unternehmen anzurufen, aber sie haben nicht reagiert. Es sieht so aus, als ob sie nicht erreichbar sind.


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    Defekter Wasserspeier

    Ich habe mir so einen coolen Wasserspeier bestellt, aber als er endlich ankam, war er komplett kaputt! Ich habe versucht anzurufen und Mails zu schreiben, aber keiner hat reagiert. Dabei habe ich schon das Geld bezahlt und jetzt kann ich den Wasserspeier nicht mal benutzen. Echt ärgerlich!


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    Bestellt und bezahlt, keine Ware erhalten

    Vor zwei Monaten habe ich einen Holzunterstand bestellt und bezahlt, aber er ist nie angekommen. Nachdem ich mich beschwert habe, hat meine Bank geholfen und die Ware ist endlich heute angekommen. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Wenn ich könnte, würde ich diesem Unternehmen minus 50000 Sterne geben. Also besser die Finger davon lassen, wenn man nicht unnötigen Stress haben möchte.


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    Gartenmöbel

    Mann, dieser Laden ist total schrecklich! Ich habe versucht, sie anzurufen, aber niemand hat abgenommen! Und auf meine E-Mail haben sie auch nicht geantwortet! Sie behaupten, dass die Artikel vorrätig sind und sofort verschickt werden, aber bei mir ist immer noch nichts angekommen! Das ist wirklich so frustrierend, diese Geschäfte sind einfach nur Abzocker! Haltet euch fern, Leute!


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    Bestellung von Gartenmöbeln

    Vor ein paar Wochen habe ich Gartenmöbel bei Ihnen bestellt und meine Erfahrung war leider enttäuschend. Ich habe die Ware am 02.04.24 bestellt und im Voraus bezahlt. Ursprünglich sollte die Lieferung am 09.04.24 erfolgen, laut Angabe auf der Website. Allerdings wurde der Auftrag erst am 15.04.24 bearbeitet, mit einem neuen Liefertermin am 18.04.24. Leider ist die Ware bisher nicht eingetroffen und ich konnte niemanden telefonisch oder per E-Mail erreichen. Dieser Kundenservice ist inakzeptabel und unprofessionell. Als Kunde fühle ich mich im Stich gelassen und nicht ernst genommen. Meiner Meinung nach sollte das Unternehmen dringend an Kommunikation und Zuverlässigkeit arbeiten, sonst werden sie weiterhin Kunden enttäuschen und verlieren.


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