Homary Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bewertung Homary
Tolle Produkte, einfach nur schön. Kundendienst etwas lahm.
Haben im Januar einen sehr ausgefallenen und schönen Couchtisch bestellt, aus einem schon recht gehobenen Preissegment.
Der Tisch (Paket) 60kg wurde durch eine Spedition angeliefert, die sich sehr gut vorher mit uns in Verbindung gesetzt hatte zwecks Terminabsprache.
Der Tisch war aufwendig und sicher verpackt, was schon beeindruckend war.
Der Tisch übertraf dann noch unsere Erwartungen, es war von Verarbeitung und Aussehen einfach überragend!
So begeistert, wollten wir dann auch das passende, auf einem Foto zusammen mit dem Tisch angezeigte Low Board bestellen.
Der Kundendienst antwortete einmal mit einer Antwort die wenig mit der Frage zu schaffen hatte. Bei der zweiten Anfrage erhielten wir gar keine Antwort.
Ich würde ohne Frage sofort wieder dort bestellen aber leider Antwortet der Kundendienst nicht.
Die Ware ist toll!Make-up-Kosmetikset aus rosafarbenem Holz und Metall mit Spiegel und Hocker
Ich habe von einem Kollegen von homary gehört und beschlossen, mir die Seite anzusehen. Ich wollte schon immer einen Make-up-Schrank für mich selbst, aber ich kann nicht wirklich sagen, warum ich gezögert habe, ich habe endlich meine erste Bestellung von Homary bekommen und ehrlich gesagt, es war perfekt. Die Website ist einfach zu navigieren, ich suche auf der Website nach dem, was ich wollte, und ich habe verschiedene Eitelkeiten gesehen. Ich bekam 36% Rabatt und konnte einen Waschtisch für 635€ bekommen, was sehr günstig ist, mit kostenlosem Versand, was sehr aufregend ist. Als ich mit ihrer freundlichen Kundenbetreuerin sprach, erzählte sie mir von einem Rückgaberecht, und das beruhigte mich. Ich liebe die Qualität des Produkts und die Farbe passt perfekt zu meinem Zimmer. Danke Homary, dass du meine Träume von schönen Videos wahr gemacht hast. Ich empfehle homary jedem, der gute und hochwertige Möbel möchte
Kauf eines Lowboards
Ich habe vor Kurzem ein Lowboard bei euch bestellt und wollte euch mitteilen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden damit bin. Leider hat es etwas gedauert, bis das Produkt bei mir angekommen ist, was etwas ärgerlich war. Dadurch habe ich einen Stern in meiner Bewertung abgezogen. Als das Lowboard dann endlich angekommen ist, habe ich einige kleine Mängel festgestellt und diese dem Unternehmen mitgeteilt. Aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war, als mir ein großzügiger Preisnachlass angeboten wurde. Die Kommunikation mit dem Kundenservice lief auch reibungslos.
Tischkauf
Nachdem ich so lange auf meinen wunderschönen Tisch von Homary gewartet hatte, war ich enttäuscht zu sehen, dass die Tischplatte beschädigt war, als sie endlich angekommen war. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert und das Problem gemeldet. Das Serviceteam hat schnell und effizient reagiert, die Ware überprüft und eine Ersatzlieferung organisiert. Obwohl ich nun wieder 12 Wochen auf die neue Tischplatte warten muss, bin ich sehr zufrieden mit der Professionalität und dem Engagement des Kundenservice-Teams. Vielen Dank an Jason für die Hilfe!
Schlafsofa mit viel Platz und toller Klappfunktion
Das Schlafsofa, das ich bestellt habe, ist echt klasse! Es sieht total toll aus und ist mega praktisch. Am Tag spart es viel Platz und nachts kann ich richtig gut darauf schlafen. Ich bin total happy mit meinem Kauf und auch mit dem Kundenservice war ich voll zufrieden. Der Livechat war total hilfreich und Tony war total nett und hat mir sofort weitergeholfen. Danke nochmal!
Meine Bestellung
Also ich hab mir diesen mega coolen Schrank im November bestellt, aber er ist immer noch nicht da! Er steckt wohl immer noch auf dem Seeweg. Aber hey, der Preis wurde in der Zwischenzeit reduziert und ich hab nach einer Erstattung gefragt. Isabelle hat sich sofort drum gekümmert und mir gesagt, dass ich das Geld innerhalb von 2 Tagen zurückbekomme. Das ist so krass nett von ihr!
Kauf eines Lowboards
Vor zwei Wochen habe ich ein Lowboard bestellt und die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Ich war zuerst besorgt, da ich von anderen Kunden gehört hatte, die Schwierigkeiten mit Lieferungen hatten, aber meine Bedenken wurden komplett ausgeräumt. Das Produkt ist von sehr guter Qualität und sieht wirklich edel aus. Ich bin wirklich zufrieden damit. Die Aufbauanleitung könnte verbessert werden, aber letztendlich hat alles gut funktioniert. Der ständig wechselnde Preis hat mich beim Bestellen etwas nervös gemacht.
Schöne Möbel, Qualität top
Die Möbel, die ich bestellt habe, sehen genauso aus wie auf den Bildern. Die Qualität ist top und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung lief problemlos ab, obwohl mir bewusst sein sollte, dass die Möbel nur bis zur Haustür geliefert werden. Der Kundenservice war sehr kompetent und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Alles in allem bin ich total happy mit meinem Einkauf bei diesem Unternehmen und kann es definitiv weiterempfehlen.
TV-Kommode
Was für ein Ärger! Ich hab eine TV-Kommode bestellt und dann alle Bewertungen gelesen, und ich war echt besorgt. Aber muss sagen, das ganze Theater war total übertrieben! Die Kommode ist wirklich schön und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Leider lief die Lieferung nicht so gut. Das Paket war oben aufgerissen und die Marmorplatte war kaputt. Ich hoffe aber, dass ich Ersatz bekomme. Trotzdem würde ich gerne wieder dort bestellen.
eine Lounge
Wir haben eine echt stylische Lounge bestellt. Auch wenn sie noch nicht angekommen ist, war der Kundenservice mega nett und hilfsbereit bei der Bestellung. Die haben total schnell auf unsere Fragen reagiert und sogar den Kontakt mit dem Lieferanten hergestellt. Ich freue mich total auf die Lieferung und hoffe, dass die Lounge genauso klasse ist wie der Service!
Schreibtischlampe
Ich habe mir neulich eine Schreibtischlampe bestellt und muss echt sagen, dass ich total zufrieden damit bin. Die Lampe sah genauso aus wie auf der Website und war echt top Qualität. Nur blöd war, dass das Paket beschädigt bei mir ankam. Aber der Kundenservice war mega nett und hat mir sofort zugesagt, dass sie mir eine Ersatzlieferung schicken. Mega Service!
Küchenarmatur
Die neue Küchenarmatur, die ich bestellt habe, ist einfach klasse. Sie passt perfekt in meine Küche und funktioniert super. Bin echt happy mit meinem Kauf!
Kommode und Kosmetiktisch
Die Lieferung der Kommode ging echt fix, aber beim Kosmetiktisch hat leider ein Teil gefehlt. Musste ein paar E-Mails schreiben, um das Problem zu lösen. Der Service hat aber super schnell reagiert und den fehlenden Teil innerhalb einer Woche nachgeliefert.
ein Spiegel
Ich war total zufrieden mit dem Service, als ich mir meinen Spiegel bei Homary bestellt habe. Die Bestellung lief super glatt und meine Fragen wurden sofort beantwortet. Der Kundenservice war wirklich klasse, sie haben mir schnell und professionell geholfen. Ich bin zu 100 Prozent happy mit meinem Kauf und kann Homary auf jeden Fall weiterempfehlen!
Online-Bestellung, Fehlermeldung, storniertes Produkt, Kundenservice
Leider hatte ich eine ähnliche Erfahrung wie der vorherige Kunde. Meine Online-Bestellung lief nicht so reibungslos, da ich mehrfach Fehlermeldungen bekommen habe. Deswegen musste ich auf alternative Produkte und Anbieter zurückgreifen. Nach ein paar Wochen wurde mir dann plötzlich das Produkt geliefert, obwohl mein Kauf nicht erfolgreich war. Als ich es abgelehnt habe, bekam ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, die Rücksende-Gebühren von 80€ zu tragen, obwohl ich das Produkt schon storniert hatte.
Bücherturm - Transportkosten
Ich habe den Bücherturm bestellt, weil keine Versandkosten anfallen sollten. Doch dann wurde mir gesagt, dass die Lieferung einfach vor der Tür abgestellt wird und ich selbst schauen muss, wie ich damit zurechtkomme. Das war total enttäuschend! Zum Glück hat Sandra mir geholfen und alles geklärt, jetzt bin ich zufrieden.
Nachtschränkchen bestellt
Vorsicht ABZOCKE! Habe mir bei Homary ein Nachtschränkchen bestellt. Als der Schrank ankam, konnte ich die Frechheit kaum fassen. Der Korpus war an einer Seite komplett aufgeplatzt und aufgequollen (ich spreche wirklich nicht von einer kleinen Stelle sondern von der kompletten Seite). Als wäre das noch nicht genug, hat der Schrank x-gekreuzte Füße. Diese sind komplett verbogen (hier untertreibe ich immer noch). Wenn ich also etwas auf das Schränkchen rauf stellen möchte rutscht also alles runter, da Seite links ja 15 cm tiefer steht als Seite rechts. Außerdem rutschen die Schubladen bedingt durch die Schieflage immer komplett auf.
Der Shop sollte verboten werden, absolute SCHROTTHAUFEN, die dort verkauft werden.
Die Betreiber werben wohl mit relativ hohen Preisen um den Eindruck zu erwirken dass es sich hierbei um eine seriöse Seite handelt.
Den Kundenservice habe ich selbstverständlich auch kontaktiert, hierbei ist wurde mir genauso wie in den anderen Bewertungen Rabatt angeboten. Kundenservice spricht weder deutsch noch englisch, nachdem ich mehrfach wütend klar gemacht habe, dass ich keinen Rabatt möchte und den Schrank auch nicht behalten möchte, da man ihn ja nun mal gar nicht benutzen kann würde letztendlich meine Rechnung erlassen und ich solle den Schrank selbst entsorgen. Super toll, jetzt muss ich Sperrmüll anmelden um das Ding loszuwerden.Retournieren von Produkten
Sehr schlechter Service! Es wird mit einer Rückgabe von 30 Tagen geworben und wenn mann dies dann möchte, dann gibt es nur Probleme und Diskussionen. Ich versuche seit einer Woche einen Schreibtischstuhl zurückzugeben und möchte mein Geld zurück, aber leider versuchen sie alles, um nicht zu retournieren. Sie argumentieren mit den hohen Rücksendekosten und deren kleiner Gewinnspanne...als wäre dies mein Problem! Also Finger weg, das sind Abzocker!
Produkt hat darüber hinaus eine miese Qualität und wurden mit Flecken geliefert!
Rücksendeprozess ein Weg durch die Hölle
Produkte sehen sehr schön aus auf der Homepage. Habe ein Besteckset für nicht wenig Geld bestellt. Wenn man es in der Hand hat, fragt man sich, wie man damit essen soll. Für einen Kindergeburtstag mag es gehen oder für eine Puppenparty. Die Teelöffel sind wie Eierlöffel, die großen Löffel weniger größer als Teelöffel. Das Besteck ist scharfkantig, die Griffe sind locker. Rückgabe gestaltet sich unmöglich. Erst nach mehrmaligem Schreiben meldet sich der Kundendienst. Sie möchten Fotos. Wie fotografiere ich lockere Griffe? Aber anderes Besteck im Größenvergleich daneben gelegt. Fotos haben das falsche Format. Richtiges Format genommen. 3 Email bekommen mit der Bitte, doch zu antworten trotz angeforderter und erhaltener Lesebestätigung. Antworten erfolgen auf englisch, also Pech für alle, die der Sprache nicht mächtig sind. Letztendlich habe ich aufgegeben, da ich über Klarna bestellt hatte und der Aufwand, sich mit denen auseinander zu setzen , ist mir zu groß. Ich hätte Paypal nehmen sollen, da hat es bisher immer funktioniert.
Meistbewertete Bewertung
Make-up-Kosmetikset aus rosafa
Lesen Sie weiter