Advanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard Erfahrungen
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mastercard beantragt
Ich habe mir eine Mastercard zugelegt und war total glücklich damit. Die Beantragung war super easy und auch die Bearbeitung ging fix. Die Lieferung der Karte war echt schnell. Ich bin rundum zufrieden damit. Die App ist auch total einfach zu bedienen, sodass man immer im Blick hat, wie viel Geld noch auf dem Konto ist.
Kreditkarte, Überweisung, Sicherheit
Ich war echt überrascht, wie gut ich mich bei dieser Bank gefühlt habe. Die Sicherheit, die sie bieten, hat mich echt beeindruckt. Die Leute am Telefon waren mega nett und hilfsbereit. Hatte meine Karte vor 4 Wochen bekommen und konnte ohne Probleme Geld überweisen. Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Service, würd die Bank auf jeden Fall weiterempfehlen.
Erstnutzung der Karte
Die Einrichtung ging schnell und einfach, aber ich habe bisher noch nicht so viel damit gearbeitet. Mir fehlt die Option für Lastschriften, das wäre wirklich praktisch.
Onboarding, AGBs, Sicherheit
Die Erfahrung beim Onboarding war insgesamt positiv. Allerdings war nicht ganz klar, ob nach dem Zurückschicken der AGBs noch eine PIN per Post verschickt werden würde. Es wäre hilfreich, wenn man in Zukunft eine E-Mail erhalten würde, um zu bestätigen, dass die Karte nun einsatzbereit ist. Außerdem sollte erwähnt werden, dass die Website gebuehrenfrei.de bei der Sparkasse landet, was zu Verwirrung führen kann. Insgesamt sollte die Kommunikation verbessert werden, um Unklarheiten zu vermeiden.
Meine Einkäufe mit der coolen Karte
Die Bank war wirklich klasse und hat mir echt geholfen. Der Service war super und alles hat reibungslos geklappt. Ich bin total zufrieden damit und echt happy.
Einkäufe mit gewährter Gebührenfreiheit
Bisher lief alles super, außer dass ich manchmal etwas ungeschickt bin. Die Unterstützung, die ich erhalten habe, war wirklich top. Heute habe ich auch Anweisungen bekommen, wie ich mein Konto monatlich ausgleichen kann oder wie ich es flexibler handhaben kann. Alles in allem kann ich die Dienstleistungen wirklich nur jedem weiterempfehlen.
Konto beantragt, App installiert, Kartendaten eingegeben
Die Antragstellung war total unkompliziert und hat problemlos funktioniert, das fand ich richtig gut. Allerdings hat die App anfangs nicht richtig funktioniert und war echt nervig. Ich musste meine Daten so oft eingeben, bis es endlich geklappt hat. Auch das Bezahlen mit der Karte hat nicht gleich funktioniert. Aber jetzt läuft alles super und wie erwartet.
Kreditkarte beantragen
Wow, ich war echt überrascht, wie fix die Bearbeitung des Kreditkartenantrags war! Alle meine Fragen wurden super beantwortet und das Begleichen der Rechnungen lief problemlos. Das hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, ich bin echt zufrieden.
Online-Kauf von Reservekarte
Der ganze Prozess war so einfach und sicher, total unerwartet. Die Anleitung von der Bank hat mir sehr geholfen. Die Karte benutze ich eigentlich nur für Online-Shopping und sie funktioniert einwandfrei. Normalerweise sollte sie ja nur als Backup dienen, aber jetzt denke ich darüber nach, meinen langjährigen Vertrag bei einer anderen Bank zu kündigen. Bevor ich eine finale Entscheidung treffe, will ich aber noch ein bisschen abwarten und weitere Erfahrungen sammeln.
Kreditkartenautomat
Ich finde es super praktisch, wie einfach es ist, einfach meine Kreditkarte auf den Kartenautomaten zu tippen und dann sofort in der APP den Betrag meines Einkaufs sehen zu können. Es geht wirklich alles so schnell und unkompliziert. Und was ich besonders toll finde, ist dass ich keine Gebühren zahlen muss. Das spart mir definitiv viel Geld im Vergleich zu anderen Banken. Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Service und der Funktionalität dieser Kreditkarte.
Gebührenfreie Kreditkarte
Ich bin total happy mit dieser kostenlosen Kreditkarte, die ich bei dieser Bank ergattert habe. Die Anfrage war super einfach und ich konnte auch gleich damit einkaufen. Bisher lief alles top und ich bin rundum zufrieden mit dem Service.
Kauf in wenigen Stichworten
Mehrere Absätze mit den Inhalten der Bewertung.
Meine Bestellung in wenigen Worten
Ich habe echt ewig gewartet, bis endlich meine Kreditkarte angekommen ist. Immer wenn ich angerufen habe, hat es gedauert bis jemand ans Telefon gegangen ist. Und dann musste man auch noch eine Ewigkeit warten. Das hat mich echt genervt! Erst nachdem ich mich oft beschwert habe, wurde meine Karte endlich freigeschaltet. Ich hoffe, dass es in Zukunft besser läuft!
Erster Einsatz der Karte
Habe die Karte erst seit ein paar Tagen und bisher nur einmal verwendet. Der gesamte Ablauf vom Antrag über die Zustellung bis zur Einrichtung der App verlief reibungslos und ohne Probleme. Hatte zuvor Schwierigkeiten mit meinen VISA Karten, die sowohl im Inland als auch im Ausland häufig nicht akzeptiert wurden. Hoffe, dass dies mit der neuen Mastercard nicht der Fall sein wird.
Zahlungskarte
Ich hatte eine echt gute Erfahrung mit dem Bezahlen! Es lief alles total smooth und die Zahlungen wurden schnell abgewickelt. Die App ist mega einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Der Kundenservice war echt super und hat mir bei allen Fragen total geholfen. Also, definitiv weiterzuempfehlen!
Kreditkarte - Hotline
Meine Karte wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt - bei der angeblichen 24/7 hotline ist niemand erreichbar, "bedauerlicherweise steht kein Mitarbeiter zur Verfügung". Davor hatte ich 5 Mal bis zu 48 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen. Schlechter geht nicht. So lange die Karte funktioniert - gut, aber wehe, wenn Sie support brauchen.
Ich werde feiern, wenn ich von ihnen befreit bin!
Das Kundenservice ist eine Katastrophe!
Ich habe Stunden/Tag gewartet!
Man muss es immer und immer wieder versuchen!
Sobald die Person am anderen Ende des Telefons antwortet, ist Ihre gesamte Willenskraft, Geduld und Ihr Vertrauen in die Person am anderen Ende des Telefons verschwunden! Und das kleine bisschen Menschlichkeit, das noch in dir steckt, wird mit Gelächter oder Geschrei beantwortet oder... Gott weiß was! Ich hasste sie alle! Sie schreien dich an, sie beschimpfen dich, weil sie wissen, dass nur ein armer Mensch ihnen etwas schuldet!
Die Leute schreien dich an, und wenn du zurückschreist und dir nicht erlaubst, dein Geschäft zu Ende zu bringen! Es ist ärgerlich! Die Höhe der Zinsen, die Sie zahlen müssen, ist horrend! Banken sollten nicht zulassen, dass sie jemandem auf diese Weise den Lebensunterhalt stehlen! Wie auch immer ... ich bin ein Sklave für sie, weißt du! Wünsch mir Glück... früh zu sterben!Eventimcard
Eventimcard funktioniert nicht, trotz monatelanger Kenntnis keine Reaktion, dann erst Austausch. Funktion konnte nicht ausprobiert werden, da wiederholt grundlos einfach Karte oder Zugang gesperrt. Angebliche 10€ Gutschrift nie erhalten, nicht genehmigte Rechnung trotzdem abgebucht. Wochenlange Reaktionszeit auf Emails, telefonischer Kundenservice desaströs, auf schriftliche Anfragen keine inhaltliche Antwort nur unsinnige Textbausteine.
Kostenlos kostet hier sehr viel Nerven und Zeitwand für sehr unzuverlässig einsetzbare Kreditkarte.Advanzia MasterCard bearbeitet Reklamation nicht
Ich bin seit Jahren Kunde bei Advanzia und nutze deren MasterCard. Vor zwei Monaten wollte ich online ein Flugticket mit der MasterCard von Advanzia bezahlen. Der Buchungsvorgang brach wegen eines technischen Fehlers ab. Allerdings hat Advanzia dennoch den Betrag überwiesen. Seitdem versuche ich, dieses Transaktion zu reklamieren. Ich habe vorschriftsmäßig den Reklamationsantrag ausgefüllt und alle gewünschten Dokumente beigelegt. Ich bekam eine Mail, dass der Reklamationsantrag weitergeleitet wurde. Danach hörte ich nichts mehr davon. Bei einem Anruf heute bei Advanzia wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung des Antrags noch nicht begonnen hat, dass man nicht weiß, wann damit begonnen werden wird und dass man auch sonst nichts tun könnte, um mein Anliegen zu beschleunigen. Währenddessen wird mir die fehlerhafte Transaktion unverändert von Advanzia in Rechnung gestellt.
Dies ist der mit Abstand schlechteste Finanzdienstleister, mit dem ich in den letzten 30 Jahren zu tun hatte.
Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Anbieter zu meiden.Kreditkarte Master Card Gold
So einen schlechten Service hatte ich ziemlich selten !
Sehr unprofessionell !
Die Sollzinsen liegen bei 18 € und einem wird nicht einmal erklärt wie diese entstehen.
Kulanz ist hier nicht vorhanden, da kann der Kunde noch alle Wege einschlagen.
Sie haben wohl genug Kunden.
Meistbewertete Bewertung
Finger Weg - Lock Angebot Vors
Lesen Sie weiter