Alle Erfahrungsberichte von Y. Sölken

  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietkautionskonto

    Ich bin seit Jahren bei der Postbank und habe mehrere Konten dort. Bisher war ich auch immer zufrieden, hatte auch keine großen Ansprüche. Jetzt habe ich vor fast einem Jahr meinen Nachnamen gewechselt und bei der Postbank hielt es keiner für nötig, sich der Sache anzunehmen. Am Wohnort hat man sich geweigert mir einen Termin im Finanzcenter zu geben, per persönlicher Mail an den Sachbearbeiter wurde man einfach nur noch ignoriert und die Beschwerdestelle existiert wohl auch nur auf dem Papier. Bin dann über 50 Kilometer zu meinem alten Wohnort gefahren und habe dort einen Termin ergattern können. Nach sage und schreibe 9 Monaten wurde mein Nachname endlich geändert.
    Jetzt habe ich bedauerlicherweise bei der Postbank ein Mietkautionskonto. Wäre ich mal besser zu einer anderen Bank damit gegangen. Da hat irgendjemand meiner alten Vermieterin das Geld ausgezahlt. Völlig unberechtigt. Da bekommt man leidiglich ein Schreiben, dass man das Geld ausgezahlt hat und man sich nicht verpflichtet fühlt, zu prüfen ob das auch rechtens ist.
    Was für Schlauköpfe sitzen eigentlich dort? Jetzt kann ich los und zusehen, wie ich mein Geld einklage. Einer dümmer als der andere dort. Unglaublich.