Alle Erfahrungsberichte von Stefan Kaeding

  • Review Über: Avianca

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Unser Flug wurde zunächst um 3 Stunden verschoben, nur uns dann mit zuteilen, dass er storniert wurde. Darauf stellten wir uns von Mitternacht bis 3 Uhr Morgens in eine Schlange an um einen 20 Dollar Taxi Gutschein zu erhalten.. allerdings kein Hotelzimmer?! Wir erhielten einen sagenhaften 100 Dollar Voucher für den nächsten Flug mit Avianca (sicher nicht!) als Entschädigung dafür, dass wir 16 Stunden am Flughafen warten mussten, am nächsten Tag für 400€ neue Verbindungsflüge auf eigene Kosten buchen mussten und wir völlig fertig am Ziel ankamen. Das Personal war äußerst unprofessionell. Beschwert sich doch der arme Mitarbeiter bei mir dass er noch nicht im Bett ist und weigert sich auf Englisch mit uns zu sprechen, obwohl er es kann und wir ihn mehrmals darum baten. Es wurden absolut keinerlei Lösung oder Schlichtungsversuche angeboten! Völlige Gleichgültigkeit! Einfach in Europa undenkbar. NIE WIEDER!