Alle Erfahrungsberichte von Norbert Möller

  • Review Über: HP Store

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Farblaserdrucker MFP M479fdn

    Seit August stehe ich mit dem OnlineStore von HP in Kontakt. Der Drucker war aber nicht lieferbar (fehlende Bauelemente). Ab dem 25. November war der Drucker dann lieferbar. Ich bekam ein Angebot und eine Mail mit den Zahlungsmodalitäten ( Überweisung, Zahlungsbeleg einsenden etc.). Seit diesem Tag erhalte ich wiederholt ein Mail wegen des fehlenden Zahlungsbeleges. Diesen habe ich inzwischen 3x versendet und der Eingang ist mir telefonisch bestätigt worden. Über den Verbleib meines Geldes und Versendung der Ware konnte ich keine Antwort erhalten (inzwischen Kontakt zu drei Mitarbeitern und über 10 Telefonate plus Emails).
    Angeblich ist der Vorgang letzte Woche an höhere Stelle weitergegeben worden.
    Bisher keine Antwort.
    Ich bin selbstständig aber ich habe mich noch nie so verarscht gefühlt.
    Kein Händler oder Großhändler ist so mit seinen Kunden umgegangen.
    Inzwischen ist der Drucker wiederum nicht mehr lieferbar. Ich bin gespannt ob man mein Gerät zurückgehalten hat. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
    Norbert Möller